PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 2


dbdtBot
14.12.2009, 17:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

anurso
18.12.2009, 11:32
erster - überhaupt noch jemand hier...?

MKnelangen
18.12.2009, 12:08
erster - überhaupt noch jemand hier...?

Was machst du denn in D???:shock::shock::shock:

anurso
31.12.2009, 16:52
Spielen wie immer ;)

MKnelangen
31.12.2009, 18:50
Spielen wie immer ;)

Warst du nicht bei TCnext Generation in Ö beheimatet?

PS: Wie hoch warst du eigentlich damals?

PPS: Da du jetzt ja ein deutscher TC bist (oder warst du es doch schon immer?:oops:) kannst ja mal im 18er vorbeigucken, wenn du Zeit hast...;-)

lg Mäk

anurso
18.01.2010, 20:42
Add 1: nö, war schon immer in Dtl. unterwegs

Add 2: als Newbie nur zum Zeitvertreib nie über die 2.UL rausgekommen bis Sie es eingestampft haben... aber da immer schön geradlinieg bis zu dem zeitpunkt ;)

Add3: War ich schon immer ... vorbeischauen ? Kann ich machen :)