PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motivation von der vorsaison?


ChiefFred
14.12.2009, 17:46
bei mir sind jetzt nach dem spiel alle spieler wieder auf dem moti-level wie vor der pause. ist ein bissl ärgerlich, teilweise fielen neu gekaufte spieler auf 7 oder 8 runter, und das obwohl keiner heute schlechter als 8 bewertet wurde! :-(

einer ist gar auf moti 1 runtergefallen! vermutlich ist der in der pause 2 mal verkauft worden? ist auch nicht nett, wenn man davon als käufer nix weiß, weil man den mit moti 10 gekauft hat...

da hätte man sich die motirückstellung auf 10 gleich sparen können :evil:

marcu2
14.12.2009, 17:58
Bei mir sind auch gekaufte Spieler bei der Motivation gefallen und Spieler die nicht gespielt haben sind in der Motivation gestiegen.

anis56
14.12.2009, 17:59
bei mir sind jetzt nach dem spiel alle spieler wieder auf dem moti-level wie vor der pause. ist ein bissl ärgerlich, teilweise fielen neu gekaufte spieler auf 7 oder 8 runter, und das obwohl keiner heute schlechter als 8 bewertet wurde! :-(

einer ist gar auf moti 1 runtergefallen! vermutlich ist der in der pause 2 mal verkauft worden? ist auch nicht nett, wenn man davon als käufer nix weiß, weil man den mit moti 10 gekauft hat...

da hätte man sich die motirückstellung auf 10 gleich sparen können :evil:


du hast recht, es sind haargenau die gleichen motivationen wie vor der umstellung.
das sollte man bitte dringend korrigieren.

Znoff
14.12.2009, 18:23
Das dürfte ein Bug sein. Bei mir scheint noch die Ligatabelle vom letzten Spiel auf.

Znoff
14.12.2009, 18:29
Übrigens zeigt es die absolvierten Spiele bei den Spielern auch nicht an.

Chris1860
14.12.2009, 19:09
Das Motiproblem liegt bei mir auch vor!!! Aber Meister Kamil wirds schon richten...wie immer;-)

waldgeist
14.12.2009, 19:51
denke ich auch. habe auch diese beobachtungen, wird aber sicher geklärt...

tutti
14.12.2009, 19:59
Das dürfte ein Bug sein. Bei mir scheint noch die Ligatabelle vom letzten Spiel auf.

bei mir auch aber in der tabelle ist es eh richtig wird sicher in der nächsten zeit behoben

julian1993
14.12.2009, 20:06
Ist wahrscheinlich nur ein bugg.
Würd bestimmt bald behoben :D
Hoff ich doch zumindest

micaela
14.12.2009, 20:12
ich habe das gleiche problem. die moti hat wieder den wert von vor der saisonumstellung. dafür hat sich bei der fitness bei den spielern, welche pausiert haben, heute nichts getan.

Mane17
14.12.2009, 20:27
ich habe das gleiche problem. die moti hat wieder den wert von vor der saisonumstellung.

gonzo5
14.12.2009, 21:03
ich hoffe auch, daß das bald behoben ist.

waldgeist
14.12.2009, 21:09
also mir scheint, ich hätte das auch im spielerkader, die plötzlich niedrige moti...

gonzo5
14.12.2009, 21:21
so ist es und auf der Startseite ist die Platzierung und die Statistik nach der letzten Runde der ersten Saison sichtbar.

enton
14.12.2009, 22:33
Tja,

so oder so ähnlich würde es Trappatoni ausdrücken.

Ich habe heute seltsames Verhalten wahrgenommen. Ich hatte heute einen schönen 0:4 Sieg eingefahren und es hatten eigentlich alle Spieler durchwegs Noten besser als 8. Jetzt ist es aber so, dass bei vielen Spielern die eingesetzt wurden die Motivation leicht gefallen ist. Besonders wunderlich der Motivationsverlust meines Matchwinners (2 Tore, Note 10) von 3 Punkten. Mit der Realität hat das leider sehr wenig zu tun. :-(

Mir ist klar, dass es auch einen unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeitswert gibt und dass sowas ohnehin passieren kann. Nur ist der Umstand eines Motivationsverlustes bei gleich 7 Spielern nach einem so schönen Sieg schon ziemlich deprimierend.

Ich habe meine Mannschaft diese Saison total umgekrempelt und natürlich habe ich keinen Dunst wie die Noten meiner Neuzugänge in der Vergangenheit waren. Ich gehe davon aus, dass die Motivation wie in vergangen Tagen wieder ein paar Spiele hinterherhinkt und hoffe deswegen für die Zukunft auf eine bessere Moral in meiner Truppe.

Für die Zukunft wäre es doch schön wenn solche Moti-Änderungen etwas realistischer berechnet würden. Gerade die aktuellen Ereignisse sollten solche negativen Moti-Veränderungen, wie im Falle meines Stürmers, verhindern. Sollte mein Stürmer da aber wirklich ein sehr unwahrscheinlicher Fall sein und er vielleicht gerade nach dem Match einen Todesfall in seiner Familie zu beklagen hatte, dann nehme ich das zähneknirschend zur Kenntnis. :-)

Ich werde es weiter beobachten und hoffe diese Verluste meiner Stammspieler gehn nicht so weiter, denn dann können wir hier gleich zusperren! :lol:

gonzo5
15.12.2009, 06:28
Gibt es dazu eigentlich schon eine Stellungnahme der admins, bzw. hat jemand kamil schon direkt verständigt, oder warten wir hier alle ab, bis er es zufällig im Forum liest?:-?

ChiefFred
15.12.2009, 06:34
Gibt es dazu eigentlich schon eine Stellungnahme der admins, bzw. hat jemand kamil schon direkt verständigt, oder warten wir hier alle ab, bis er es zufällig im Forum liest?:-?
ich denke, er wird es heut lesen. gestern war kein admin online am abend, was ich so gesehen hab. nur kan stress... 8-)

gonzo5
15.12.2009, 06:38
ich denke, er wird es heut lesen. gestern war kein admin online am abend, was ich so gesehen hab. nur kan stress... 8-)

Stress hört sich bei mir anders an.........;-):-D

gonzo5
15.12.2009, 09:43
Spielestatistik wurde anscheinend schon korrigiert.:-D

micaela
15.12.2009, 12:15
hat jemand von euch etwas gelesen, ob es sich bei der moti wirklich um einen bug handelt? der rest (spielerstaistik & spielstatistik) ist ja schon korrigiert.

kamil
15.12.2009, 12:37
die Motivation passt jetzt wieder

LG

Kamil

micaela
15.12.2009, 12:54
die Motivation passt jetzt wieder

LG

Kamil

danke!!!!:sensationell:

ChiefFred
15.12.2009, 17:01
die Motivation passt jetzt wieder

LG

Kamil
hmmm...
zwei spieler von mir sind jetzt auf moti 9, was ich nicht ganz einseh.

Gunnar Siemens hatte folgende noten in der vorsaison (spiele 10 - 18): 8 8 7 6 8 6 8 7 8 und im ersten spiel diese saison hatte er note 8. wieso ist der dann in moti gefallen?

ähnliches gilt für Tom Rosenberg.

mandis65
15.12.2009, 17:41
hmmm...
zwei spieler von mir sind jetzt auf moti 9, was ich nicht ganz einseh.

Gunnar Siemens hatte folgende noten in der vorsaison (spiele 10 - 18): 8 8 7 6 8 6 8 7 8 und im ersten spiel diese saison hatte er note 8. wieso ist der dann in moti gefallen?

ähnliches gilt für Tom Rosenberg.

Bei mir sind auch 2 oder 3 Spieler mit Modi 9

oleander
15.12.2009, 17:57
hmmm...
zwei spieler von mir sind jetzt auf moti 9, was ich nicht ganz einseh.

Gunnar Siemens hatte folgende noten in der vorsaison (spiele 10 - 18): 8 8 7 6 8 6 8 7 8 und im ersten spiel diese saison hatte er note 8. wieso ist der dann in moti gefallen?

ähnliches gilt für Tom Rosenberg.

Wurden sie ausgetauscht?

ChiefFred
15.12.2009, 18:48
Wurden sie ausgetauscht?
einer ja einer nein. halte das aber für unerheblich.