PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu 10 aufgelaufen...


roby_das_noob
14.12.2009, 17:39
Hallo liebe DBDT Kollegen und Admins,

Würde gern eine Beschwerde einlegen, da mein Team heute nur zu 10 aufgelaufen ist.

Hatte eine 3-4-3, habe am vortag noch extra geschaut ob alle aufgestellt sind da ich 2 Spieler verkauft habe.

Heute wurde die Aufstellung nochmal angekuckt in da Früh ob es alles passt und keine änderung vorgenommen.

Jetz sah ich gerade das nur 2 der 3 Stürmer am Feld waren, was mich nicht gerade glücklich macht...

lg,roby

Jokeraw
14.12.2009, 17:42
Tja sowas hatte ich auch. Ist vielleicht ein Spieler abgelaufen kurz bevor die Berechnung bei dir abgezogen

Schade aber dass hier nicht dann von der Bank nachgerüstet wird.
Hatte das leider am letzten Spieltag der 1. Saison. Und dort hab ich dann nur zu 8. gespielt. (vielleicht war das damals der Auslöser warums gestanden ist?)

kamil
15.12.2009, 12:54
du hast Harro Kunath aufgestellt und einen Tag vor dem Spiel (am 13.12. um 10:58) hat er das Team gewechselt, weil du ihn am 08.12. auf den Transfermarkt gegeben hast

liebe Grüße

Kamil