PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rote karte/halbzeiterholung?


tutti007
14.12.2009, 16:17
Hab gerade eine rote Karte bekommen ähhm geht die nach diesem Spiel weg oder wie lange ist der Spieler gesperrt?

Und

Sind die Spieler nach der Halbzeit wieder Fitter also das sie keinen Wechsel brauchen?

Jokeraw
14.12.2009, 16:17
Hab gerade eine rote Karte bekommen ähhm geht die nach diesem Spiel weg oder wie lange ist der Spieler gesperrt?
Naja das wird bei der DBDT Kommission bearbeitet. Das kann von 1-5 Spielen sein. ;-)

Nö. 1 Spiel ists.

tutti007
14.12.2009, 16:19
Naja das wird bei der DBDT Kommission bearbeitet. Das kann von 1-5 Spielen sein. ;-)

Nö. 1 Spiel ists.

Das jetzige wo ers bekommen hat oder noch eines dazu?

Weißt du das auch?

Sind die Spieler nach der Halbzeit wieder Fitter also das sie keinen Wechsel brauchen?

Bookie
14.12.2009, 16:21
Das jetzige wo ers bekommen hat oder noch eines dazu?

Weißt du das auch?

Sind die Spieler nach der Halbzeit wieder Fitter also das sie keinen Wechsel brauchen?

Sry, aber ich verstehe die Logik Deiner Frage nicht.

Du fragst ob die Spieler nach 45 min. Einsatz fitter sind, als vor dem Match?

tutti007
14.12.2009, 16:26
Sry, aber ich verstehe die Logik Deiner Frage nicht.

Du fragst ob die Spieler nach 45 min. Einsatz fitter sind, als vor dem Match?


Also ein Spieler hat in der 19min. eine rote Karte bekommen...
Kann er nächstes Spiel wieder spielen?



Ob er nach der Halbzeit fit ist?
Weil wenn ich vor der Halbzeit bei Müdigkeit wechseln einstelle bringt es mir ja nix wenn er nach der Halbzeit wieder fit ist ;-) Nein vor dem Match nicht...
Meine nicht das die Fitness steigt :-)

Erik0309
14.12.2009, 16:28
Sry, aber ich verstehe die Logik Deiner Frage nicht.

Du fragst ob die Spieler nach 45 min. Einsatz fitter sind, als vor dem Match?

ne ich glaube er meinte ob sie fitter sind als beim pausenpfiff oder bzw ob sie sich in der pause wieder ein wenig regenerieren...
lg Erik

tutti007
14.12.2009, 16:29
ne ich glaube er meinte ob sie fitter sind als beim pausenpfiff oder bzw ob sie sich in der pause wieder ein wenig regenerieren...
lg Erik

genau .........

Bookie
14.12.2009, 16:31
Also ein Spieler hat in der 19min. eine rote Karte bekommen...
Kann er nächstes Spiel wieder spielen?



Ob er nach der Halbzeit fit ist?
Weil wenn ich vor der Halbzeit bei Müdigkeit wechseln einstelle bringt es mir ja nix wenn er nach der Halbzeit wieder fit ist ;-) Nein vor dem Match nicht...
Meine nicht das die Fitness steigt :-)

Egal wann er 1 rote Karte im Spiel bekommt, er ist das anze nächste Spiel gesperrt. Dieser Spieler darf in diesem Fall erst in der 3. Runde wieder spielen.

Du musst jetzt die Partie mit einem Mann weniger beenden.

Ein Spieler baut Kondi ab, solange bis er müde ist.

Wenn Du "wechsel bei Müdigkeit" eingestellt hast, in jedem Abschnitt, dann wird erst gewechselt wenn ein Spieler müde ist, das kann vor der halbzeit oder nahc der Halbzeit sein, je nach Kondi.......

Jokeraw
14.12.2009, 16:31
Derjenige der die rote Karte erhalten hat, fehlt in dem Spiel dann bis zur 90. Minute.
Und im nächsten Spiel dann auch komplett.

In der Pause erholen sich die Spieler nicht. Also da kommt nichts dazu an Fitness oder Kondi.