PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzierung und S|U|N anzeige vom Vorjahr


quirin
14.12.2009, 16:50
Abend,

nach dem gerade beendeten Spiel stimmt irgendetwas mit der Anzeige nicht:

http://666kb.com/i/beyahewih7ft3m1qi.jpg


lg

Garin
14.12.2009, 16:51
Leider wird bei mir seit das match heute vorbei ist bei der platzirung und bei den S|U|N die statistik vom schluss des vorjahres angezeigt kann ich da irgendwas machen das es auf die statistik von dieser saison wechselt

XeNoX
14.12.2009, 16:54
genau das selbe bei mir

tutti007
14.12.2009, 16:55
Abend,

nach dem gerade beendeten Spiel stimmt irgendetwas mit der Anzeige nicht:

http://666kb.com/i/beyahewih7ft3m1qi.jpg


lg

Bei mir auch

Fischi12
14.12.2009, 16:56
Leider wird bei mir seit das match heute vorbei ist bei der platzirung und bei den S|U|N die statistik vom schluss des vorjahres angezeigt kann ich da irgendwas machen das es auf die statistik von dieser saison wechselt

Ist bei mir genauso...
Wüsste nicht was wir selber dagegen machen sollten, aber da wird sich wohl bald jemand darum kümmern;-)

plotschi
14.12.2009, 17:20
Das Problem dürften alle haben (zumindest ists bei mir auch so)

Bei mir scheinen bei S/U/N 11/3/4 auf und bei Platzierung 3, obwohl ich in der Tabelle 1. bin.:shock:

julian1993
14.12.2009, 17:27
Das Problem dürften alle haben (zumindest ists bei mir auch so)

Bei mir scheinen bei S/U/N 11/3/4 auf und bei Platzierung 3, obwohl ich in der Tabelle 1. bin.:shock:

immer mit der Ruhe
Wird bestimmt behoben :)

julian1993
14.12.2009, 17:36
Abend,

nach dem gerade beendeten Spiel stimmt irgendetwas mit der Anzeige nicht:

http://666kb.com/i/beyahewih7ft3m1qi.jpg


lg

das ist die saison von Letztes ''Jahr'' was dir da angezeigt wird

Selimovic
14.12.2009, 18:30
bei mir stimmt nur auf der rechten die statistik nicht<

plotschi
14.12.2009, 20:30
Die Anzeige wurde zur Saisonpause offensichtlich nicht auf "Null" gesetzt sonder läuft weiter. Der Kamil wird schon richten ;-)

catenaccio
14.12.2009, 22:21
Die Anzeige wurde zur Saisonpause offensichtlich nicht auf "Null" gesetzt sonder läuft weiter. Der Kamil wird schon richten ;-)

Seh ich auch so. Bin nach dem ersten Spieltag durch einen knappen Sieg Fünfter, angezeigt wird aber Platz 1 aus der Vorsaison, vielleicht ein Omen? ;-)

MisterBongo
14.12.2009, 22:23
Seh ich auch so. Bin nach dem ersten Spieltag durch einen knappen Sieg Fünfter, angezeigt wird aber Platz 1 aus der Vorsaison, vielleicht ein Omen? ;-)

das sind hoffentlich schon die Ergebnisse die am Ende der Saison angezeigt werden :lol:

Schweng
15.12.2009, 06:35
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, oder ob's eh nur bei mir so ist. Jedenfalls stimmt die Tabellenanzeige sowie die Übersicht der Spiele S/U/N im rechten Teil nicht mit der Tabelle überein. Die Daten die dort stehen, stammen anscheinend aus der vorigen Saison.

Zur besseren Darstellung ein paar Bilder. Hier die aktuelle Tabelle aus Saison 2.

http://www.abload.de/img/saison219qj.png

Und hier die Abschlusstabelle aus Saison 1.

http://www.abload.de/img/saison1xztb.png

Cache löschen bringt übrigens keine Lösung.

im forum lesen auch nicht, aber es würde aufwändige postings ersparen :lol:
ich verschieb das mal in den schon vorhandenen thread zum thema...
lg, ChiefFred

Damn. Danke fürs Verschieben.

kamil
15.12.2009, 11:34
ist korrigiert

LG

Kamil