Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfer

dbdtCaptain
14.12.2009, 11:32
Der Transfermarkt hat rund um die Uhr geöffnet, du kannst also jederzeit Spieler kaufen und auch verkaufen. Du kannst beliebig viele Spieler auf den Markt werfen, musst aber dafür sorgen, dass mindestens 15 Spieler in deinem Kader verbleiben.

Die Spieler-Transfers selbst laufen in Form einer Versteigerung ab, d. h. der meistbietende Kaufinteressent erhält am Ende der Auktion den Zuschlag.

Übersicht: Die Transferübersicht zeigt dir alle Informationen zu deinen laufenden Auktionen, zu den schon abgeschlossenen Auktionen und zu Auktionen, die du beobachtest. Alle Aktionen, die du am Transfermarkt jemals getätigt hast, scheinen hier auf. Um dir eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten, kannst du durch Aktivieren der jeweiligen Kästchen schon abgelaufene Auktionen löschen.

Auktionen: Unter diesem Menüpunkt ist der gesamte Spieler-Transfermarkt, also alle laufenden Auktionen ersichtlich. Durch Anklicken des Spielernamens erhältst du alle Details des jeweiligen Spielers und kannst dir so von seiner Stärke ein Bild machen.

Wenn dir ein Spieler ins Auge sticht und du ihn unbedingt haben willst, kannst du ihn ersteigern. Gib im Feld "Maximalangebot" einen Betrag ein, bis zu dem du mit bieten willst. Das System bietet dann automatisch bis zu diesem Betrag für dich mit. Wird dieser Betrag von einem anderen Spieler überboten, musst du dein Maximal-Gebot vor Ablauf der Auktionsdauer erhöhen, um deine Chancen auf den Gewinn der Auktion zu wahren. Erhältst du nach Ablauf der Auktion den Zuschlag, bezahlst du niemals mehr als dein Maximal-Gebot, sondern stets nur so viel, dass du den Zweitbieter um 100 Euro überbietest.

Solltest du einmal zuviel geboten haben, kannst du einfach den Betrag reduzieren indem du dein verringertes Gebot eingibst und nochmals bietest.

Nach Ende der Auktion wird der Spieler automatisch an den Höchstbietenden transferiert und scheint in dessen Spielerkader auf. Wichtig: Läuft eine Auktion an einem Spieltag aus, werden zwischen 9 Uhr und 20:30 keine Spieler transferiert, d.h. sollte eine Auktion in diesem Zeitraum auslaufen, wechselt der Spieler und das Transfergeld erst um ca. 20:30 den Besitzer. Dies gilt auch für Jugendspieler und Trainer. Wenn ein Transfer während eines Trainings ausläuft wechselt der Spieler/Jugendspieler/Trainer erst das Team wenn das Training abgeschlossen ist, ersichtlich unter HOME / Berechnungen.

Spieler verkaufen: Spieler, die verkauft werden sollen, werden zuerst auf die Transferliste gesetzt. Im Spielerkader sind alle Spieler deiner Mannschaft mit den jeweiligen Eigenschaften und dem Marktwert angegeben. Durch Anklicken des Links "verkaufen" wird der Spieler auf die Transferliste gesetzt, wo du den Rufpreis und die Dauer der Auktion (Transferzeit) festsetzen kannst. Die Auktionszeit beträgt 2-7 Tage. Für einen Rufpreis musst du eine sofortige Abgabe in Höhe von 20% des Rufpreises bezahlen, auch wenn der Spieler nicht verkauft werden sollte!

Wenn ein Spieler innerhalb von 2 realen Wochen, 2 x oder öfter, auf den Transfermarkt gesetzt wird, verliert er an Motivation :!:

Auf den Kaufpreis fallen 10% Transfermarktsteuer an. Diese Steuer ist vom Verkäufer zu bezahlen, d.h. wenn ihr einen Spieler für 10.000 Euro verkauft, fallen 1.000 Euro Steuer an und ihr bekommt 9.000 Euro gutgeschrieben
Achte darauf, welchen Spieler du auf den Transfermarkt gibst und auf die korrekte Eingabe des Rufpreises (keine Trennpunkte bei den Tausenderstellen). Wenn ein Spieler auf die Transferliste gesetzt worden ist, kann er nicht mehr zurückgezogen werden.

WICHTIG: Ein Käufer kann nicht bei einer Auktion mitbieten, wenn er und der Verkäufer innerhalb der letzten 6 Wochen mit der gleichen IP-Adresse auf DBDT waren... diese Regelung stößt bei manchen von euch auf Unmut, aber bedenkt, dass es keinen Sinn macht, solche Gebote zuzulassen und dann mit jedem herumzudiskutieren, ob bei der Auktion irgendwelche Absprachen gemacht wurden oder nicht...

MisterBongo
21.12.2009, 16:21
kann man hier auch Daytrading ergänzen?

californication
23.12.2009, 01:25
find ich super wie es dieses mal gelöst wurde, gibts keine chance mit der selben ip! würde eh wieder nur streiterei rauskommen, zb ausreden, beschuldigungen usw!

Chris1860
27.12.2009, 19:54
Finde die IP-Regelung auch sehr gut!

waldgeist
28.12.2009, 17:11
ich weiß nicht, wo mans reinschreiben könnte - hab a bissi was durchgeschaut - aber: bei mir in der liga sind schon 2 pc-teams.

ganz plötzlich.

los gehts also - die cheater sind weg :-)

californication
15.01.2010, 17:55
ich weiß nicht, wo mans reinschreiben könnte - hab a bissi was durchgeschaut - aber: bei mir in der liga sind schon 2 pc-teams.

ganz plötzlich.

los gehts also - die cheater sind weg :-)

juhu pc-teams! :-D die hab ich zum fressen gern!

Paschinga1991
15.01.2010, 18:33
pc teams müssen doch keine cheater teams sein oda?

wenn jemand inaktiv ist wirds auch ein PC team oda?

lg

californication
15.01.2010, 19:01
pc teams müssen doch keine cheater teams sein oda?

wenn jemand inaktiv ist wirds auch ein PC team oda?

lg

ich geh mal davon aus, wobei jetzt in der anlaufphase sicher wenige aussteigen werden, das kommt später! nehm ich mal an! ;-)
was man so hört gabs schon so manche cheater aktionen!:-?

Paschinga1991
15.01.2010, 19:22
cheater gibts immer..manche werden erwischt andere eben nicht..das ist leider nun mal so!:-?

aber wie soll man das auch ändern? erfolg werden cheater nie so wirklich haben denk ich, denn da ist es zu auffällig..insofern wärs mehr oda minder egal.

ChiefFred
15.01.2010, 19:30
ich denke, dass man hier nicht diskutieren sollte.

beschränken wir uns auf fragen oder vorschläge, die sich auf die hilfe beziehen.

NIDO_81
05.08.2010, 08:52
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie oft ich einen neuen Trainer kaufen kann. Also meine Frage geht in die Richtung - wenn ich mir heute einen Trainer kaufe, kann ich dann in einer Woche wieder einen neuen kaufen oder wie sieht das ungefähr aus? Gibt´s da eine Saisonbeschränkung?

pompinio
05.08.2010, 09:05
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie oft ich einen neuen Trainer kaufen kann. Also meine Frage geht in die Richtung - wenn ich mir heute einen Trainer kaufe, kann ich dann in einer Woche wieder einen neuen kaufen oder wie sieht das ungefähr aus? Gibt´s da eine Saisonbeschränkung?

Hallo!

Du kannst dir theoretisch so lange neue Trainer kaufen bis du bankrott bist.
Ich rate dir davon allerdings ganz klar ab!!!

Am besten einmal in einen passenden Trainer investieren und denn dann eben bis zum Laufzeitende behalten. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich einfach per PN bei mir melden ;-)

Zakraf
05.08.2010, 09:19
Naja 1er Trainer kann man schon recht viele kaufen, immer wenn man einen sieht der nochmals einen Punbkt besser ist -> zuschlagen :) Solange man die günstig bekommt.

pompinio
05.08.2010, 09:44
Naja 1er Trainer kann man schon recht viele kaufen, immer wenn man einen sieht der nochmals einen Punbkt besser ist -> zuschlagen :) Solange man die günstig bekommt.

Also wenn ich einen 1er umsonst erhalte dann ist eine Verpflichtung oke, alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn und ist Geldverschwendung.

C. Ronaldo
05.08.2010, 09:45
also zahlt sich das schon aus wenn mann nur wegen einem Taktikpunkt einen neuen 1er um 0€ kauft?
ich hab gelesen das das erste Training meistens unter aller *** ist.. hat man das mit jedem neuen Trainer?

TommyG.
05.08.2010, 09:47
also zahlt sich das schon aus wenn mann nur wegen einem Taktikpunkt einen neuen 1er um 0€ kauft?
ich hab gelesen das das erste Training meistens unter aller *** ist.. hat man das mit jedem neuen Trainer?
Jop. Mit den normalen Unterschieden schon, aber das erste Training kannst vergessen.

Du hattest aber schon ein Team, und deswegen dürfte es bei dir nicht so schlimm sein.;-)

C. Ronaldo
05.08.2010, 12:25
Jop. Mit den normalen Unterschieden schon, aber das erste Training kannst vergessen.

Du hattest aber schon ein Team, und deswegen dürfte es bei dir nicht so schlimm sein.;-)

nja.. aber ich musst ja auch neu beginnen... :-?

TommyG.
05.08.2010, 12:29
nja.. aber ich musst ja auch neu beginnen... :-?
Ok, dann trainier auf möglichst geringer Intensität, damit du wenigstens nicht allzu viele Minderungen hast.

Mein allererstes Training war: Spielaufbau Int. 6: 2 Verb in Skills, 2 in Taks, kein Skill-Up.
Dagegen 7 Minderungen Skills (1 Skill-Down) und 4 Minderungen Taks...

Am besten trainierst du Kondition mit Int. 1, dann hast wenigstens kaum Minderungen.

Andererseits - wenn deine Spieler heute schon im Einsatz sind, kann es sein, dass dein morgiges Training eh nicht so schlecht wird...;-)

C. Ronaldo
05.08.2010, 12:40
Ok, dann trainier auf möglichst geringer Intensität, damit du wenigstens nicht allzu viele Minderungen hast.

Mein allererstes Training war: Spielaufbau Int. 6: 2 Verb in Skills, 2 in Taks, kein Skill-Up.
Dagegen 7 Minderungen Skills (1 Skill-Down) und 4 Minderungen Taks...

Am besten trainierst du Kondition mit Int. 1, dann hast wenigstens kaum Minderungen.

Andererseits - wenn deine Spieler heute schon im Einsatz sind, kann es sein, dass dein morgiges Training eh nicht so schlecht wird...;-)

okey danke erstmal..

da hab ich wohl ein "bisschen" was falsch gemacht.. :cry:

Training Spielaufbau, Intensität 7 Trainer 1er, normal
VERSCHLECHT. 11 Skill bzw. 7 Taktik
VERBESSERUNGEN 8

TommyG.
06.08.2010, 06:12
da hab ich wohl ein "bisschen" was falsch gemacht.. :cry:

Aber siehs von der Seite: Das nächste Training wird besser.;-)

C. Ronaldo
06.08.2010, 06:30
:lol: hoffentlich.. einen neuen 1er Trainer um 0 € hab ich mir gestern schon zugelegt... 8-)

Grünweisser
20.08.2010, 18:02
Habe gerade versehentlich meinen Tormann den ich gerade gekauft habe wieder auf die Transferliste gesetzt. Kann man das irgendwie rückgängig machen. Bin erst neu hier und hab zu schnell geklickt.

nixoblivion
20.08.2010, 18:12
Habe gerade versehentlich meinen Tormann den ich gerade gekauft habe wieder auf die Transferliste gesetzt. Kann man das irgendwie rückgängig machen. Bin erst neu hier und hab zu schnell geklickt.

wird leider nicht gehn :(
aber es wird eh gefragt, ob du dir sicher bist, dass du deinen spieler wirklich verkaufen willst!

Grünweisser
20.08.2010, 18:24
wird leider nicht gehn :(
aber es wird eh gefragt, ob du dir sicher bist, dass du deinen spieler wirklich verkaufen willst!

Ja wurde eh gefragt, nur habe ich erst danach gemerkt dass das mein Spieler war den ich gerade gekauft habe. Macht nix, war nicht teuer, und vielleicht kauft ihn mir eh keiner ab.
Danke für die Antwort.

TEKILA
20.08.2010, 20:00
hallo liebe Admins,

irgendein total lustiger hat gemeint er muss eine meiner Auktionen melden.
Also ich spiele das Spiel nun schon 3 Saisonen lang und hab erst eine handvoll spieler ge- oder verkauft.
Hab jetzt einen alten Spieler auf den Markt geworfen um ihn nicht kündigen zu müssen, da ich einfach zuviele Kosten mit unnötigen Spielern habe.
Irgendwer hat 1 EUR drauf geboten und dann seh ich das mich da irgendwer als verdächtig gemeldet hat. Der dürfte wohl zuviel kichererbsen gegessen haben. Wollte mich hier nur zu Wort melden, denn ich gebe mir allergrösste Mühe meine Torhüter zu trainieren und will sicher wegen sowas nicht gesperrt werden nur weil ein lustiger seine finger nicht ruhig an der maus halten kann.

Bitte um Feedback was diese Aktion sollte und ich finde solche Falschmeldungen die so krass sind wie in meinem Fall gehören geahndet denn HALLOOOO bei 1 EUR meldet er das? ich enthalte mich der netten Worte für dieses embryo.

LG
TEKILA

MisterBongo
20.08.2010, 20:04
mach dir keine Sorgen. Wenn du keinen Betrug durchgeführt hast, wird der auch nichts passieren. ;)

TEKILA
20.08.2010, 20:08
nur finde ich es lächerlich sowas zu melden und den admins unnötig arbeit zu machen. Einfach kein Hirn manche menschen, leider!

TommyG.
21.08.2010, 08:05
nur finde ich es lächerlich sowas zu melden und den admins unnötig arbeit zu machen. Einfach kein Hirn manche menschen, leider!
Da bist du nicht der einzige, der so denkt. Der Melde-Button wird echt viel zu oft missbraucht. Ich würde es verstehen, wenn die Admins den Button bald wieder offline nehmen, so wie manche meinen, dass sie Auktionen melden müssen.

Ein hoher Preis ist meiner Meinung nach noch lang kein Grund, eine Auktion zu melden. Erst, wenn Teams mit ähnlichen Namen geboten haben, oder nur zwei Teams, dafür sehr ähnlich hoch, und das fast zur gleichen Zeit, oder wenn ein irre hoher Rufpreis war, der auch bezahlt wurde - dann darf man melden, finde ich. Nicht, weil ein Spieler halt etwas überteuert war...

Btw, wenn du aber wirklich nur einen Account hast kannst du dir absolut sicher sein, dass dir nix passiert.;-)

Schweng
23.08.2010, 07:10

1 Minute des Zorns sind 60 vergeudete Sekunden, in denen man hätte lachen können.

Der Melde-Button hat schon seine Daseinsberechtigung. Und wenn bestimmte Spieler den Button immer wieder ungerechtfertigt klicken, werden die Admins schon was unternehmen.

lion93
09.01.2011, 16:30
beim alten TC hat man seine zum verkauf stehenden spieler bewerben können, geht das hier auch irgendwo, und wenn ja, dann wo?

lg

californication
09.01.2011, 16:50
beim alten TC hat man seine zum verkauf stehenden spieler bewerben können, geht das hier auch irgendwo, und wenn ja, dann wo?

lg

mit bewerben meinst du zur schau stellen, oder?

xDemon
09.01.2011, 16:51

lg

in der Signatur 8-)

the Scarecrow
09.01.2011, 16:55

lg

es geht im prinzip genau so wie bei TC alt - entweder in der signatur im forum, aber auf keinen fall direkt durch threads oder werbebeiträge oder im chat im transfermarkt raum. sonst nicht.

edit: falls du den eigenen bereich im transfermarkt forum meinst - den gibts nicht mehr.

californication
09.01.2011, 17:01
in der Signatur 8-)

glaub eher, er meint im forum, beim alten tc gabs ja unter transfers untergeordnete foren, spieler konnten so offiziell gepostet werden! soweit ich mich richtig erinnere!

xDemon
09.01.2011, 17:03
glaub eher, er meint im forum, beim alten tc gabs ja unter transfers untergeordnete foren, spieler konnten so offiziell gepostet werden! soweit ich mich richtig erinnere!

i know
aber das geht jetzt nur mehr in der Signatur, Spielerwerbung zu machen ;-)

iceman2163
09.01.2011, 17:04
is das überhaupt noch sinvoll...ich für meinen teil mache das ganze nur noch über die suchfilter.

the Scarecrow
09.01.2011, 17:06
is das überhaupt noch sinvoll...ich für meinen teil mache das ganze nur noch über die suchfilter.

same here. aber wenn man einen namen hat bringts sicher a bissl was - also wenn der waldgeist, csaba oder fred was in da signatur mitschleppt neigen sicher mehr (ich auch) zumindest amal draufzuschauen.

xDemon
09.01.2011, 17:07

ich drück schon auch manchmal in manche Signaturlinks
aber wenn er für mich passend ist hätt ich ihn wahrscheinlich früher oder später sowieso entdeckt

californication
09.01.2011, 17:10
same here. aber wenn man einen namen hat bringts sicher a bissl was - also wenn der waldgeist, csaba oder fred was in da signatur mitschleppt neigen sicher mehr (ich auch) zumindest amal draufzuschauen.

genau so is, der name spielt natürlich auch eine große rolle, zumindest wird mal draufgeguckt, und ein gebot is dann schnell abgegeben, einige 10tausende gehts dann schon mal höher! ;-)

Zakraf
09.01.2011, 17:18
Und dann brauchst nur noch solche Threats wie diesen hier bei dem man fleissig was prosten kann damit auch jeder Signatur sieht 8-)

the Scarecrow
09.01.2011, 17:22
Und dann brauchst nur noch solche Threats wie diesen hier bei dem man fleissig was prosten kann damit auch jeder Signatur sieht 8-)

so is es, is sicher kein zufall, dass alle, bis auf den iceman, die geantwortet haben was mitschleppen. :D

lion93
09.01.2011, 17:22
ok danke für die vielen antworten

"glaub eher, er meint im forum, beim alten tc gabs ja unter transfers untergeordnete foren, spieler konnten so offiziell gepostet werden! soweit ich mich richtig erinnere!"

genau das hab ich gemeint, schade :(

nja dann hoff ich so mal das beste, normalerweise mach ich sowas eh nicht nur verkauf jz dann meine ganze mannschaft und da sind schon ein paar dabei die würd ich natürlich gern optimal bewerben...

aba trotzdem danke

lg

pompinio
10.01.2011, 17:20

lg

Hier kannst du dir einen Blog anlegen bzw. die Verkäufe in die Signatur geben.

Eigenen Bereich gibt es hier nicht ;)

bigbob
13.01.2011, 09:51

lg

stimmt da hat es eigene Threads gegeben, dass wurde dann aber eingestellt

hier gibt es diese Möglichkeit nicht, aber du kannst die Spieler in deiner Signatur bewerben- Hinweise auf Spieler in der Signatur sind allerdings nicht erlaubt ;-)

dr_gruselglatz
05.11.2011, 00:23
ich hab heut auf den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=283588 mitgeboten und 200000 geboten weil ich zur endzeit nicht am pc sein konnte den spieler aber unbedingt kaufen wollte. ich konnte es nicht glauben als ich gerade eben nachgeschaut hab... da muss was faul sein!!!! hoffentlich findet ihr was raus und ich kann den spieler doch noch bekommen!
lg

btw wie kann man sich direkt an einen admin wenden????????

fly
05.11.2011, 00:55
ich hab heut auf den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=283588 mitgeboten und 200000 geboten weil ich zur endzeit nicht am pc sein konnte den spieler aber unbedingt kaufen wollte. ich konnte es nicht glauben als ich gerade eben nachgeschaut hab... da muss was faul sein!!!! hoffentlich findet ihr was raus und ich kann den spieler doch noch bekommen!
lg

btw wie kann man sich direkt an einen admin wenden????????

ich verstehs nicht, bist mit 200k zweitbieter, also überboten, alles korrekt
btw ist der alles andere als ein schnäppchen

Bert Brecher
06.11.2011, 19:33
200.000 ???? Ganz schön blöde !!! Jedenfalls derjenige der den Zuschlag bekommen hat.
Aber vielleicht hat er nur nen Kumpel einen gefallen getan !!!

Malinois
07.11.2011, 19:55
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Hab mir heute diesen Jugi gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=286039 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=286039)

Wenn ich den dann anklicke kann ich ihn nicht befördern in den Profikader.

Da steht: Robin Axtmann wird gerade verkauft.

Dann ist nur ein Button zu sehen wo ich ihn verkaufen kann.

Mehr auch nicht.

dbdtDev
08.11.2011, 08:35
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Hab mir heute diesen Jugi gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=286039 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=286039)

Wenn ich den dann anklicke kann ich ihn nicht befördern in den Profikader.

Da steht: Robin Axtmann wird gerade verkauft.

Dann ist nur ein Button zu sehen wo ich ihn verkaufen kann.

Mehr auch nicht.

Hi,

die Auktion wurde durch den kurzen Ausfall gestern nicht abgewickelt. Glücklicherweise war nur diese eine Auktion betroffen, die ich nun korrigiert habe.

LG,
Thomas

Malinois
08.11.2011, 13:35
Hi,

die Auktion wurde durch den kurzen Ausfall gestern nicht abgewickelt. Glücklicherweise war nur diese eine Auktion betroffen, die ich nun korrigiert habe.

LG,
Thomas

Super danke für die Hilfe!

Nur warum kann ich heute keine Jugendspieler in meinen Kader befördern?

Habe heute noch keine Befördert jedoch zeigt er mir an das ich schon 2 befördert haben soll

Gruß Thomas

Showdown
08.11.2011, 14:50

Habe heute noch keine Befördert jedoch zeigt er mir an das ich schon 2 befördert haben soll

Gruß Thomas

Vielleicht ist das Problem 2 Beförderungen pro Spieltag ?

Malinois
08.11.2011, 15:10
Vielleicht ist das Problem 2 Beförderungen pro Spieltag ?

Ich konnte aber bisher schon 4 Spieler befördern

Schweng
08.11.2011, 15:13
Ich konnte aber bisher schon 4 Spieler befördern

Dann fragen wir anders: Wann hast du die letzten beiden Spieler befördert?

Malinois
08.11.2011, 16:04
Dann fragen wir anders: Wann hast du die letzten beiden Spieler befördert?

Gestern im Laufe des Tages

xDemon
08.11.2011, 16:46

Gruß Thomas

wenn du gestern 2 befördert hast dann isses klar
pro Spieltag 2 Jugendspieler, d.h. ab Donnerstag kannst erst wida

Casalorenzo
15.03.2012, 02:53
hey leute

würde gern den Vertrag meines Trainers, welcher am ende der saison ausläuft, verlängern ...
wie stell ich das an?

danke

xDemon
15.03.2012, 05:05
hey leute

würde gern den Vertrag meines Trainers, welcher am ende der saison ausläuft, verlängern ...
wie stell ich das an?

danke

geht leider nicht
du musst dir einen neuen Trainer kaufen :-(

Banditozzz
25.03.2012, 13:44
geht leider nicht
du musst dir einen neuen Trainer kaufen :-(

ich habe das auch letztens gesucht. War das nicht mal möglich?? Bilde mir ein dass es irgendwann ging oder??

terminator85
25.03.2012, 15:57
ich habe das auch letztens gesucht. War das nicht mal möglich?? Bilde mir ein dass es irgendwann ging oder??

Nein, es wird nur bald möglich sein, wenn die Traineränderungen umgesetzt werden/worden sind. Das Verlängern ist aber erst in 2 Saisonen möglich!
=> Geht es für dich noch nicht!

Bert Brecher
30.03.2012, 18:27
Ich brauche keinen neuen Trainer.
Erst recht keinen blöden Jugi.
Ich brauch nen Torwart.
Dann wird der Brecher vielleicht nicht immer verlieren.
Ach was schreib ich. Ist sowieso scheiss egal.

Bert Brecher
01.04.2012, 14:34
Den haben wir. Nun muß ich aber erstmal sehen das ich
aus dieser blöden Unterliga raus komme:lol:
Hier gibt es ja keinen einzigen Mitspieler:-D

Obwohl ich bin ja so auch immer alleine. Mich mag ja Niemand8-)
So jetzt fahr ich erstmal Moped:shock:

the Scarecrow
02.04.2012, 13:50
Den haben wir. Nun muß ich aber erstmal sehen das ich
aus dieser blöden Unterliga raus komme:lol:
Hier gibt es ja keinen einzigen Mitspieler:-D

Obwohl ich bin ja so auch immer alleine. Mich mag ja Niemand8-)
So jetzt fahr ich erstmal Moped:shock:

Wird das jetzt DaveDudley-Satire der anderen Art?

rs1
02.04.2012, 16:04
Wird das jetzt DaveDudley-Satire der anderen Art?

dachte ich mir auch gerade :lol:

F.Lampard
08.10.2012, 18:20
Hab zwar auch schon ein eigenes Thema eröffnet, aber da ich noch keine Antwort erhielt stelle ich es auch hier rein.
----------------------------------------------------------------------------

Das 2. höchste Gebot lag doch bei 390.420.-
Das höchste bei 395.400.-

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=439391 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=439391)

Wie kann er also um 365.500.- weggehen??? :-?:evil:

Reicht das hier bescheid zu geben, oder muss das an höchste Stelle weitergeleitet werden?

Danke für eure ANTWORTEN! :-D

chris1976
08.10.2012, 18:27
Hab zwar auch schon ein eigenes Thema eröffnet, aber da ich noch keine Antwort erhielt stelle ich es auch hier rein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=439391 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=439391)

Reicht das hier bescheid zu geben, oder muss das an höchste Stelle weitergeleitet werden?

Würde das ganze an Thomas weiterleiten.Der ist der einzige was da was machen kann.:lol:
Villeicht ist das letzte Gebot zu spät gekommen.

Frediador
08.10.2012, 18:32

Gebote sind immer in 100er Schritten deswegen wäre der Preis normal!!!
Aber das der 2. Bieter die Auktion gewinnt ist nicht normal deswegen würde ich das schon dem dbdtdev per PN. schreiben!

Lg.

PS: bitte nicht melden da in diesem Fall nur der dbdtdev. was machen kann! ;-)

Edit: zu langsam :lol:

F.Lampard
08.10.2012, 18:46
Gebote sind immer in 100er Schritten deswegen wäre der Preis normal!!!
Aber das der 2. Bieter die Auktion gewinnt ist nicht normal deswegen würde ich das schon dem dbdtdev per PN. schreiben!

Lg.

PS: bitte nicht melden da in diesem Fall nur der dbdtdev. was machen kann! ;-)

Edit: zu langsam :lol:

Das mit den 100er Schritten verstehe ich schon.
Es hat auch nicht das 2. Gebot gewonnen sonder eh korrekterweise das Höchstgebot! :-)
Nur wurde eben das 2. höchste Gebot überhaupt nicht berücksichtigt :evil:

Aber danke für die schnellen Antworten!

marienjung
08.10.2012, 19:03
Hallo,

ich denke, es könnte daran liegen, dass das Auktionsende sekundengenau mit dem letzten zweithöchsten Gebot war und das sich das dann irgendwie überschnitten hat. Sprich: Spieler wurde verkauft um 19:10:00 und das Gebot ging ein um 19:10:00:35. So kommt es noch in die Gebotsliste, ist für den Verkauf aber unwirksam.

Grüße

Frediador
08.10.2012, 19:08
Das mit den 100er Schritten verstehe ich schon.
Es hat auch nicht das 2. Gebot gewonnen sonder eh korrekterweise das Höchstgebot! :-)
Nur wurde eben das 2. höchste Gebot überhaupt nicht berücksichtigt :evil:

Aber danke für die schnellen Antworten!

Ok da hab ich mich verschaut! :oops:

Das hats aber schon öfters gegeben und liegt meist wirklich am Gebot der letzten Sekunde!

Bin mir aber ziemlich sicher das das um 20 h. 30 wenn der Transfer wirklich abläuft korrigiert wird!?

Und wenn nicht, kannst immer noch den Dev. Anschreiben! ;-)

F.Lampard
08.10.2012, 19:11
Hallo,

ich denke, es könnte daran liegen, dass das Auktionsende sekundengenau mit dem letzten zweithöchsten Gebot war und das sich das dann irgendwie überschnitten hat. Sprich: Spieler wurde verkauft um 19:10:00 und das Gebot ging ein um 19:10:35. So kommt es noch in die Gebotsliste, ist für den Verkauf aber unwirksam.

Grüße

Das wäre natürlich auch eine Erklärung. :-?
Naja...war sowieso schon ein Schnäppchen, da kommtes auf die paar Kröten dann auch nicht mehr an! :-(

Vielleicht bin ich ja um 21.00 Uhr schon schlauer.

THX

Frediador
08.10.2012, 19:18
Das wäre natürlich auch eine Erklärung. :-?
Naja...war sowieso schon ein Schnäppchen, da kommtes auf die paar Kröten dann auch nicht mehr an! :-(

Vielleicht bin ich ja um 21.00 Uhr schon schlauer.

THX

Transfers werden an Spieltagen natürlich um 20 h. 30 abgewickelt!

Und Preis passt jetzt! ;-)

Obwohl mein Beileid weil der war mM. sicher noch immer viel zu billig!

Lg.

F.Lampard
08.10.2012, 19:22
Hat sich schon erledigt! Ist korrigiert! :-)

DANKE an wen auch immer! :-D;-)

F.Lampard
08.10.2012, 19:24
Transfers werden an Spieltagen natürlich um 20 h. 30 abgewickelt!

Und Preis passt jetzt! ;-)

Obwohl mein Beileid weil der war mM. sicher noch immer viel zu billig!

Lg.

Danke! Kann jetzt seelischen Beistand gut gebrauchen... :-(

marienjung
08.10.2012, 20:01
Hallo,

ich denke, es könnte daran liegen, dass das Auktionsende sekundengenau mit dem letzten zweithöchsten Gebot war und das sich das dann irgendwie überschnitten hat. Sprich: Spieler wurde verkauft um 19:10:00 und das Gebot ging ein um 19:10:35. So kommt es noch in die Gebotsliste, ist für den Verkauf aber unwirksam.

Grüße

Es muss natürlich heißen: 19:10:00:35 für den Gebotseingang.

AlexK
21.01.2013, 18:16
Ich habe heute bei einem Spieler mit geboten, dessen Auktion schon zu Ende ist und war nie Höchstbietender.
Aber da heute Spieltag ist braucht die Berechnung ja immer länger.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Geld, das ich bei dem Spieler geboten habe noch heute vor ca. 21 Uhr, also noch bevor die Abrechnung war, bei anderen Spielern bieten? Denn die eine Auktion ist ja eigentlich erst um 21 Uhr fertig? Meine Frage ist ziemlich schwer zu formulieren also könnte es zu Unklarheiten kommen.;-)

Danke für eure Antworten.
Lg Alex

chrii11
21.01.2013, 18:23
Ich habe heute bei einem Spieler mit geboten, dessen Auktion schon zu Ende ist und war nie Höchstbietender.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Geld, das ich bei dem Spieler geboten habe noch heute vor ca. 21 Uhr, also noch bevor die Abrechnung war, bei anderen Spielern bieten? Denn die eine Auktion ist ja eigentlich erst um 21 Uhr fertig? Meine Frage ist ziemlich schwer zu formulieren also könnte es zu Unklarheiten kommen.;-)

Lg Alex

also wenn du nicht höchstbieter warst, ist das geld sofort wieder zur verfügung, meines wissens..

lg..

DaveDudley
21.01.2013, 18:23

Lg Alex

sofern du nicht höchstbieter bist solltest du auf dein geld zurückgreifen können

donjorgos
21.01.2013, 18:25

Lg Alex

Ja, kannst du - reicht dein Budget nicht aus ist es dir eh nicht möglich ein Gebot abzugeben ;-)

AlexK
21.01.2013, 18:27
Hoffentlich.:-D
Mir ist nämlich vorgekommen, dass ich einmal nicht auf das Geld zugreifen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher daher meiner Frage.;-)

AlexK
21.01.2013, 18:30
Ja, kannst du - reicht dein Budget nicht aus ist es dir eh nicht möglich ein Gebot abzugeben ;-)

Also kann ich bei einem Spieler vor 21 Uhr bieten und sollte ich überboten werden, noch bei einem anderen Spieler der kurz danach auslauft? Obwohl ich nur das Geld für einen habe?

donjorgos
21.01.2013, 18:35
Also kann ich bei einem Spieler vor 21 Uhr bieten und sollte ich überboten werden, noch bei einem anderen Spieler der kurz danach auslauft? Obwohl ich nur das Geld für einen habe?

Sobald du überboten würdest, kannst über das Geld verfügen ;-)

AlexK
21.01.2013, 18:37

Ok, danke.;-)

terminator85
21.01.2013, 19:28

STIMMT so nicht mMn!!!

Wenn du nie Höchstbieter warst, kannst mit dem gleichen Geld wieder bieten!
Warst du aber mal Höchstbieter ist an Spieltagen das gebotene Geld für weitere Transfers gesperrt bis die Transfers abgerechnet wurden/werden!

Zumindest war es sehr lange so. Es war einmal im Gespräch, das zu ändern! Bin mir aber jetzt auch nicht sicher, ob der DevTom es auch umgesetzt hat! :-?

DaveDudley
21.01.2013, 19:31
STIMMT so nicht mMn!!!

Wenn du nie Höchstbieter warst, kannst mit dem gleichen Geld wieder bieten!
Warst du aber mal Höchstbieter ist an Spieltagen das gebotene Geld für weitere Transfers gesperrt bis die Transfers abgerechnet wurden/werden!

Zumindest war es sehr lange so. Es war einmal im Gespräch, das zu ändern! Bin mir aber jetzt auch nicht sicher, ob der DevTom es auch umgesetzt hat! :-?

ne ne, das gilt nur wenn man den transfer auch gewonnen hat. dann ist das geld solange gesperrt bis der transfer abgewickelt wurde. sobald er aber überboten wurde ist das geld frei.

Despoter
16.05.2015, 09:43
hy, ich hab grad das Problem das ich bei nem transfer ne 0 zu viel geboten hab. Ich denk da hab ich jetzt einfach pech gehabt und muss hoffen das kein anderer extrem bietet oder?

Mane17
16.05.2015, 09:57
hy, ich hab grad das Problem das ich bei nem transfer ne 0 zu viel geboten hab. Ich denk da hab ich jetzt einfach pech gehabt und muss hoffen das kein anderer extrem bietet oder?

kannst schon noch ändern.
gehst auf bieten du musst halt mind. 100€ mehr bieten als er jetzt steht ;-)

Despoter
16.05.2015, 10:21
mein Problem ist das ich statt 260k 2,6mio geboten hab nicht zu wenig!!

Mane17
16.05.2015, 10:25
mein Problem ist das ich statt 260k 2,6mio geboten hab nicht zu wenig!!

du kannst die 2,6mio ändern auf 260K ;-)
wenn der Transfer noch unter 260K steht

auf wie viel steht der Transfer jetzt?

dbdtDev
16.05.2015, 10:31
auf wie viel steht der Transfer jetzt?

Auf etwa 1mio. Mane hat natürlich recht, du kannst dein Gebot auf zB 100 Euro mehr als den aktuellen Auktionsstand stellen, weil du ja Höchstbieter bist.

LG,
Thomas

Despoter
16.05.2015, 13:52
ja danke für die Hilfe ich habs jetzt schon gschnallt :D

war vorher etwas panisch ;-)