Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein

Seiten : [1] 2

dbdtCaptain
14.12.2009, 10:52
Du bist der Teamchef (DbdT) ist ein Fußball-Manager Spiel, bei dem du direkt gegen andere Spieler antrittst und um die Meisterschaft kämpfst. Als Teamchef bist du unter anderem für Aufstellung, Training, Jugend, Stadion, Transfers und Finanzen verantwortlich. Ziel des Spieles ist es, in die oberste Spielklasse aufzusteigen und die Meisterschaft zu gewinnen.

Eine weitere Ausbaustufe werden Freundschaftsspiele, bei denen du dich mit deinen Freunden messen kannst, und die verschiedenen Cups darstellen, bei denen sich die Mannschaften um den Titel "Cupsieger" duellieren können.

petzyma
21.12.2009, 17:59
hallo
bin mir sicher, dass diese frage eh schon zig mal gestellt wurde, kann sie aber nicht finden. ist ja hier das hilfeforum/allgemein und da bin ich mal frech und ersuche um hilfe;-)
also, wie bitte kann ich ein wappen/bild usw usw bei meiner mannschaft einfügen??????
danke vorab für die hilfe
mfg
peter

MisterBongo
21.12.2009, 18:28
du gehst auf Kontrollzentrum hier im Forum -> Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild ändern!

Danach dauerts ein wenig bis ins Spiel kommt und dann sollts passen ...

Her0
18.01.2010, 20:35
Hallo ich habe eine Frage...
Wollte wissen ob man das eigene Team nachträglich umbenennen kann..?
mfg hero

Paschinger1
18.01.2010, 20:51
noch nicht. wird aber wahrscheinlich noch kommen ;)
aber nur für kohle...

ich hab auch eine frage. wem soll ich es melden wenn ich einen verdächtigen transfer entdeckt habe?

lg.

ChiefFred
18.01.2010, 21:11
noch nicht. wird aber wahrscheinlich noch kommen ;)
aber nur für kohle...

ich hab auch eine frage. wem soll ich es melden wenn ich einen verdächtigen transfer entdeckt habe?

lg.
bei Anregungen & Beschwerden findest du einen meldethread für verdächtige transfers http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131

Her0
18.01.2010, 21:58
Noch ne Frage... wie viele steigen auf und ab? oder unterscheidet sich das noch...? bin deutschland 3.unterliga...
also wenn möglich hätte ich gerne einen link dahin wo solche sachen erklärt sind... sowas hab ich zum beispiel nirgends gefunden...

ChiefFred
18.01.2010, 22:16
Noch ne Frage... wie viele steigen auf und ab? oder unterscheidet sich das noch...? bin deutschland 3.unterliga...
also wenn möglich hätte ich gerne einen link dahin wo solche sachen erklärt sind... sowas hab ich zum beispiel nirgends gefunden...
bitte sehr: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407

OPA
25.01.2010, 18:34
Ih glaub ih bin jetzt komplett deppat :-? :-? :-?

wie komme ich zum chatraum :-? :oops: :oops: :oops:

sehe nirgendwo einen Link zum anklicken :oops: :oops: :oops:

oder gibts eh keinen mehr :-(

ChiefFred
25.01.2010, 18:37
Ih glaub ih bin jetzt komplett deppat :-? :-? :-?

wie komme ich zum chatraum :-? :oops: :oops: :oops:

sehe nirgendwo einen Link zum anklicken :oops: :oops: :oops:

oder gibts eh keinen mehr :-(
hier gibts keinen chat, wie kommst denn auf die idee?

Hirsl
25.01.2010, 18:42
Die Medikamente vom Opa haum Nebenwirkungen :lol:

OPA
25.01.2010, 18:47
hier gibts keinen chat, wie kommst denn auf die idee?

geeeh , ih woar doch schon mal drinnen ODER bin ih wirklich deppat :-? :oops:

hab doch schon mal mit schnurspringer geplaudert und jetzt wollt ich schauen welche Hofnarren nun im Chat sind :-P

wennst jetzt sagst es hat noch nie einen gegeben , las ih mih einliefern :cry: :-( :-?

ChiefFred
25.01.2010, 18:49
red mit dem schnunrspringer - irgendwo gibts einen chat, aber nicht hier... mehr weiß ich auch nicht :-?

OPA
25.01.2010, 18:52
Die Medikamente vom Opa haum Nebenwirkungen :lol:

geeeh seits net deppat :brick:

bin mir 100% sicher das es einen gegeben hat , es war so ein 08/15 chat mit wenig smilies und einen weissen hintergrund 8-)

oder wollts ihr , das ih mih vom Balkon owihau :evil: :-? :prost:

Schnurspringer
25.01.2010, 18:53
opa, dein gehirn lässt aus! :D
der chat ist auf www.du-bist-dein-sport.at ^^

OPA
25.01.2010, 18:54
red mit dem schnunrspringer - irgendwo gibts einen chat, aber nicht hier... mehr weiß ich auch nicht :-?

Du bist ja unser Mathegenie , darum kannst gar keine ahnung von einem chat haben :twisted:

:prost:

OPA
25.01.2010, 19:00
opa, dein gehirn lässt aus! :D
der chat ist auf www.du-bist-dein-sport.at (http://www.du-bist-dein-sport.at) ^^

oida voda , jetzt schlogts fünf vor zwölfi für mih :oops: :oops: :oops:

dann is es schon lange aus , das ih im Chat woar , ih woar mah 100% sicher das ih von dieser seite reingekommen bin :oops: :oops:

aber über du bist der Teamchef is schon geplaudert worden ,ODER mei lieber schnurli :-?

UND WIESO gibts hier keine verlinkung zum dbds chat ????????? :-?

Schnurspringer
25.01.2010, 19:07
hab kamil darüber schon per PM informiert - is aber im Urlaub aber der Captain meinte schonmal es sei eine "gute Idee" das hier einzubauen also nehm ich an das irgendwo eine Verlinkung kommen wird ;)

OPA
25.01.2010, 19:16
dann verlass ich mich auf Dich , damits du nimma locker lässt und den Link hier her bringst :prost:

wennst versagst , gibts :fish: :moony:

Schnurspringer
25.01.2010, 19:22
dann verlass ich mich auf Dich , damits du nimma locker lässt und den Link hier her bringst :prost:

wennst versagst , gibts :fish: :moony:

wir werdens sehn wies ausgeht :lol:

Zwetschkenknödel
28.01.2010, 14:15
Der Logoutbutton geht bei mir nicht mehr! Wenn ich draufklicke, komme ich immer zum Spielerkader.
Geht das nur mir so oder sind mehrere davon betroffen?

Floki
28.01.2010, 14:27
Der Logoutbutton geht bei mir nicht mehr! Wenn ich draufklicke, komme ich immer zum Spielerkader.
Geht das nur mir so oder sind mehrere davon betroffen?

Also bei mir geht er ;-)

seppderrapidler
28.01.2010, 14:49
seavas!

ich habe da ein Problem!
ich wollte gerade einen Spieler auf dem Markt werfen und bekam die Nachricht, dass ich mindestens 15 Spieler im Kader haben muss!
so weit so gut.
also habe ich mir irgendeinen Spieler gekauft.
jetzt habe ich es nochmal versucht und es geht noch immer nicht.
ich weiß dass heute Spieltag ist und gekaufte Spieler erst später in meinen Kader integriert werden
ABER
der neue Spieler gehört ja schon mir
wieso wird er dann nicht wenigstens zu meinem Kader gezählt?
dann könnte ich meinen Spieler auf den Markt geben!!!!

mfg seppderrapidler

Jokeraw
28.01.2010, 14:52
seavas!

ich habe da ein Problem!
ich wollte gerade einen Spieler auf dem Markt werfen und bekam die Nachricht, dass ich mindestens 15 Spieler im Kader haben muss!
so weit so gut.
also habe ich mir irgendeinen Spieler gekauft.
jetzt habe ich es nochmal versucht und es geht noch immer nicht.
ich weiß dass heute Spieltag ist und gekaufte Spieler erst später in meinen Kader integriert werden
ABER
der neue Spieler gehört ja schon mir
wieso wird er dann nicht wenigstens zu meinem Kader gezählt?
dann könnte ich meinen Spieler auf den Markt geben!!!!

mfg seppderrapidler
Tja das geht anscheinend nicht. Musst dich bis ca. 18:30 gedulden
Aber dann ist vielleicht eh die bessere "Verkaufszeit".

djhans
12.02.2010, 11:44
also ich hab mir einiges im forum durchgelesen und mit Stadion und Training angefangen. hab zuwenig Mittelfeldspieler und muss mir welche kaufen. frage, wieweit kann ich ins minus gehen? ciao djhans 8-)

Floki
12.02.2010, 11:53
also ich hab mir einiges im forum durchgelesen und mit Stadion und Training angefangen. hab zuwenig Mittelfeldspieler und muss mir welche kaufen. frage, wieweit kann ich ins minus gehen? ciao djhans 8-)

Ab einem Schuldenstand von 20.000 Euro kannst du keine Aktionen (Stadionausbau, Spielerkauf) mehr setzen. Bei mehr als 40.000 Euro hat du noch eine Runde Zeit um deine Finanzen in Ordnung zu bringen, ansonsten wird dein Team unwiderruflich gesperrt und vom PC übernommen.

Zwetschkenknödel
07.03.2010, 17:41
Ich kann weder auf dbdt.at noch auf du-bist-der-teamchef.at zugreifen.
Bei mir steht: Adresse nicht gefunden!

Ist das nur bei mir so oder können andere User auch nicht auf dbdt?

Edit: Geht schon wieder! Danke!

billy21
07.03.2010, 17:49
komisch.. genau das gleich problem habe ich auch.. weiss jemand was los ist?

Zwetschkenknödel
07.03.2010, 17:51
komisch.. genau das gleich problem habe ich auch.. weiss jemand was los ist?
Also bei mir gehts jetzt schon wieder! :-)
Wie siehts bei dir aus?

pumphose
09.03.2010, 08:12
Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie sich der Index zusammensetzt!?:-?
Wie kann es sein , dass mein Mittelfeldspieler von einem Spiel aufs nächste von 20% auf 12% gesunken ist. Obwohl er weder Skills noch Taktikwerte verloren hat!?:-(

Bitte um Hilfe!!!!

Lg Pumpi

ChiefFred
09.03.2010, 09:27
Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie sich der Index zusammensetzt!?:-?
Wie kann es sein , dass mein Mittelfeldspieler von einem Spiel aufs nächste von 20% auf 12% gesunken ist. Obwohl er weder Skills noch Taktikwerte verloren hat!?:-(

Bitte um Hilfe!!!!

Lg Pumpi
am wahrscheinlichsten ist, dass er in fitness gesunken ist, das macht häufig 8% beim index aus.

bmwf1
09.03.2010, 11:03
Laßts mir doch endlich den Hilfethread in ruhe :!:

Ribery_7
14.03.2010, 12:31
Hallo.

Ich wollte fragen wie das so mit dem goldenen Handschuh ist!!!
Den bekommt ja der Torwart der am wenigsten Tore bekommen hat!?
Wie ist das dann wenn ich während der Saison 2 Torhüter immer abwechselnd auflaufen lasse?

lg.

BORUSSENSTURM
17.03.2010, 16:26
kann auch nicht auf die Seite von Teamchef gehen , was ist da los ??????????

dutchcool
23.03.2010, 22:40
ich hätte eine frage, warum wird mein wappen net angezeigt wenn ich im spiel bin..was muss ich da machen damit es funktioniert?! lg dutchcool

MisterBongo
24.03.2010, 08:52
du musst es im Forum raufladen, nach kurzer Zeit wirds dann auch im Spiel aktualisiert

Ernstl
12.04.2010, 14:30
Ich hatte heute einen 18 jährigen gekauft. In der Transferübersicht wurde auch angezeigt: Auktion gewonnen.
Den Spieler habe ich bisher nicht bekommen, dass Geld wurde allerdings auch noch nicht gebucht.
Und einen Jugendspieler habe ich auch nicht entdeckt. zum 2. Mal hintereinander. Ist das normal. ich investiere 11.000 Euro pro Spieltag.
Danke für die Antworten.

MisterBongo
12.04.2010, 14:35
An Spieltagen werden die Auktionen erst um ca 18:30 durchgeführt ...

Das ist pech! Wir hoch ist deine Spielersuche?

58DiVaD91
12.04.2010, 14:36
Ich hatte heute einen 18 jährigen gekauft. In der Transferübersicht wurde auch angezeigt: Auktion gewonnen.
Den Spieler habe ich bisher nicht bekommen, dass Geld wurde allerdings auch noch nicht gebucht.
Und einen Jugendspieler habe ich auch nicht entdeckt. zum 2. Mal hintereinander. Ist das normal. ich investiere 11.000 Euro pro Spieltag.
Danke für die Antworten.

Der Spieler kommt erst nach der Spieltagsberechnung.

Ja ist es. Ich hab bisher insgesamt erst 2 Tormänner entdeckt.

Ernstl
12.04.2010, 14:53
Das ist pech! Wir hoch ist deine Spielersuche?

Spielersuche ist auf 5

MisterBongo
12.04.2010, 15:52
Dann hattest du Pech das zweimal hintereinander nichts kam ... Bist damit aber nicht der einzige!

Im jugendforum gibt's einen thread wo steht wie viele user bei Suche 5 gefunden haben - da kannst auch mal reinschauen

pombi_real
25.04.2010, 14:40
Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig.
Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.?
Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung?

Danke für die hilfe.

rupe1
25.04.2010, 14:58
Hab da mal eine frage!
Wenn ein Spieler 2 gelbe Karten hat ist er für 1 Spiel gesperrt, hoff ich liege da richtig.
Und was passiert wenn ein Spieler nach seiner "Pause" eine 3 gelbe Karte bekommt.?
Und noch eine frage kann man den Spieler dann überhaupt noch einwechseln oder kommt da eine Meldung?

Danke für die hilfe.

Bei 2 Gelben(nicht in einem Spiel) ist er nicht gesperrt. Bei der 3. dann. Wenn er Gelb/Rot in einem Spiel bekommt, verfallen seine gelben Karten nicht(so wäre es zumindest im richtigen Fußball. Nehme mal an, dass das hier auch so geregelt ist) ;-)

Und er erscheint nicht bei der Aufstellung, dadurch kannst ihn auch nicht einwechseln.

Lg rupe

MisterBongo
25.04.2010, 18:36
Wenn er jetzt 2 gelbe Karten hat werden die gelben Karten während der Saisonumstellung am Mittwoch gelöscht und hat in der nächsten Saison keine Karten.

Wenn er jetzt die 3 gelbe kassiert hat, gelb-rot oder Rot, dann ist er im ersten Match der neuen Saison gesperrt

Egon
25.05.2010, 08:26
Wenn ich auf Stadionausbau gehe sehe ich nur eine Imbissbude in der Spalte jetzt, habe aber schon zwei gebaut. In der Anzeige Auslastung sehe ich aber meine 2. Imbissbude. Wem soll ich das jetzt melden ?? Habe mir auch den letzten Ausbau nicht gemerkt, d.h jetzt weiß ich nicht was mir alles fehlt vom letzten Ausbau ?!!?

Bitte um Hilfe !

gruß egon

MisterBongo
25.05.2010, 12:56
hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?

Egon
25.05.2010, 19:00
[QUOTE=MisterBongo;603136]hast du beim letzten Ausbau versehentlich eine wieder abgerissen?[/QUOTE

definitiv nein.......

MisterBongo
25.05.2010, 20:19
dann schreib mal dbdtdev direkt an

herr.rossi
10.06.2010, 15:43
Hab eine Frage bezüglich Jugendarbeit! Wenn ich aktuell auf keine Spieler suchen geklickt habe, wird trotzdem das gesamte Geld für die Jugendarbeit abgebucht?

MisterBongo
10.06.2010, 15:52
ja, nur findest du halt keine!

Susii.
15.07.2010, 17:28
Ich hätte da mal ne frage:
und zwar ..
wie kann man denn sein wappen ändern .. ich hab da jetz grad ne viertel stunde rum gesucht und nicht keinen passenden link gefunden ..
bitte könnte mir vielleicht jemand helfen ? .. :)

Spretilof
15.07.2010, 17:53
Ich hätte da mal ne frage:
und zwar ..
wie kann man denn sein wappen ändern .. ich hab da jetz grad ne viertel stunde rum gesucht und nicht keinen passenden link gefunden ..
bitte könnte mir vielleicht jemand helfen ? .. :)

Hi,
also Benutzerbild änderst du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar
und Profilbild hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editprofilepic

Das Benutzerbild ist glaube ich für deine Forumsseite, das Profilbild wird ins Spiel integriert. Aber bin mir nicht sicher. Um auf Nummer Sicher zu gehen einfach bei beiden dein Wappen einfügen. Vielleicht weiß das wer genau?

Btw. es dauert ca. 30 min bis es in Spiel geladen wird. Einfach ein bißchen geduldig sein. Und zu finden ist das alles in der linken Spalte beim Kontrollzentrum, hier im Forum ;-).

mfg Spretilof

sonne929
20.07.2010, 11:47
Du bist der Teamchef (DbdT) ist ein Fußball-Manager Spiel, bei dem du direkt gegen andere Spieler antrittst und um die Meisterschaft kämpfst. Als Teamchef bist du unter anderem für Aufstellung, Training, Jugend, Stadion, Transfers und Finanzen verantwortlich. Ziel des Spieles ist es, in die oberste Spielklasse aufzusteigen und die Meisterschaft zu gewinnen.

Eine weitere Ausbaustufe werden Freundschaftsspiele, bei denen du dich mit deinen Freunden messen kannst, und die verschiedenen Cups darstellen, bei denen sich die Mannschaften um den Titel "Cupsieger" duellieren können.
HI. Ich benötige dringend Hilfe..... Ich kann seit längerem keinen Menüpunkt auf der linken Seite öffnen und somit keine Einstellungen tätigen.

Schweng
20.07.2010, 11:54
HI. Ich benötige dringend Hilfe..... Ich kann seit längerem keinen Menüpunkt auf der linken Seite öffnen und somit keine Einstellungen tätigen.

Welcher Browser?
Cookies und Cache schon mal gelöscht?
Anderen Browser versucht?
Ist der Browser aktuell?

kaiza1
20.07.2010, 11:55

kann es sein, dass du über einen Proxy-Server ins Internet gehtst? Da funktioniert Flash meistens nicht. Hast du Flash vllt. deaktiviert in deinem Browser?

FranzW1990
20.07.2010, 12:01
bei mir wars auch das problem mitn proxy-server! :D

sonne929
20.07.2010, 22:01
Hi. Browser=FireFox
Wie funktioniert der Rest?

Schweng
21.07.2010, 06:14
Hi. Browser=FireFox
Wie funktioniert der Rest?

Extras -> Neueste Chronik löschen -> OK

Danach sicherheitshalber noch auf Logout gehen oder auf diesen Link klicken.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout

Da fällt mir noch ein: Ist dein Firefox aktuell? Ich seh grade, wir sind bei Version 3.6.7 angekommen.

sonne929
21.07.2010, 11:45
habe es durchgeführt. funktioniert trotzdem noch nicht.

ChiefFred
21.07.2010, 11:55
maximiere mal das browserfenster, falls es nicht bildschirmfüllend ist

Tintifax76
23.07.2010, 08:06
wie kann man sich hier im forum und bei du-bist-der-teamchef komplett löschen?

oleander
23.07.2010, 08:21
wie kann man sich hier im forum und bei du-bist-der-teamchef komplett löschen?

Schreibe dem dbdtDev eine PN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051), je nachdem, wann er wieder online ist, kann der die "Komplettlöschung" durchführen.

Tintifax76
23.07.2010, 08:22
danke oleander

warum fügt man nicht im kontrollzentrum wo einen punkt ein mit profil löschen etc.? *seufz*

oleander
23.07.2010, 08:24
danke oleander

warum fügt man nicht im kontrollzentrum wo einen punkt ein mit profil löschen etc.? *seufz*

Wird wohl einigen Programmieraufwand bedeuten, für den man bislang noch keine Zeit gefunden hat.

TommyG.
23.07.2010, 18:13
Werden meine laufenden Auktionen eigentlich zu meinen Finanzen eingerechnet, ich meine also:

Wenn ich einen Spieler am TM habe, der zum Beispiel grad auf 100k steht, kann ich dann für einen Trainer zum Beispiel 350k bieten, obwohl ich nur 280k am Konto habe?

Und: Werden die Auktionen auch einberechnet, wenn ich zum Beispiel über 30k im Minus bin, aber einen Spieler am TM habe, der bereits auf 50k steht. Wird das bei der Überprüfung der Finanzen mit einberechnet oder nicht?

LG
Tommy

patrick424
20.09.2010, 18:33
halloo....
ich habe eine frage...
bei mir werden die awards nicht angezeigt!!!!
warum nicht???

mfg.

General_H
20.09.2010, 18:36
halloo....
ich habe eine frage...
bei mir werden die awards nicht angezeigt!!!!
warum nicht???

mfg.

Ich glaube das dauert noch, wird noch aktualisiert. Du meinst doch G7 bzw. GS oder.

Werden meine laufenden Auktionen eigentlich zu meinen Finanzen eingerechnet, ich meine also:

Wenn ich einen Spieler am TM habe, der zum Beispiel grad auf 100k steht, kann ich dann für einen Trainer zum Beispiel 350k bieten, obwohl ich nur 280k am Konto habe?

Und: Werden die Auktionen auch einberechnet, wenn ich zum Beispiel über 30k im Minus bin, aber einen Spieler am TM habe, der bereits auf 50k steht. Wird das bei der Überprüfung der Finanzen mit einberechnet oder nicht?

LG
Tommy

Beides nicht, erst wenn eine Sache abgeschlossen ist, auch daher wurde ja die Konkursgrenze auf - 100k gesetzt.

waschbaerbauch
04.01.2011, 19:12
Ich hätte eine Frage und zwar
versteh ich etwas noch nicht ganz.
Ich hab ja gegen sc gehttobombers gespielt (mein Ligakollege) und meine Spielerbewertung war besser. in der ersten und in der 2ten Halbzeit, ergo gesamt natürlich auch. Jetzt hab ich in der Rangliste(skill) nachgesehen und sehe, dass SC Ghettobombers auf Platz 182 steht und ich auf Platz 213. Wie kann das sein? Weiß jemand von euch aus was sich das berechnet?

hier wäre der Spielbericht: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1364022

benlevent
04.01.2011, 20:21
jemand hat mir mal etwas von spieler index etwas erzählt das die ausschlaggebend ist und nicht die bewertung

mfg benlevent

herzleid
09.01.2011, 18:45
kwiaty sztuczne (http://www.nowinex.pl/)

Benutzer sperren!

henkman
16.01.2011, 06:13
Heute wieder Bots im gesamten Forum unterwegs

henkman
16.01.2011, 06:13
Sollten unbedingt wegen der Videos gesperrt und gelöscht werden

henkman
16.01.2011, 06:14
Das ist absolut jugendgefährdent

henkman
16.01.2011, 06:14
Bitte Mods wo seid ihr???

henkman
16.01.2011, 06:15
Ich bin heute morgen wohl noch alleine oder???

Findorff
16.01.2011, 06:37
Anwesend, doch machtlos.

henkman
16.01.2011, 06:44
Anwesend, doch machtlos.

Nein, machtlos sind auch wir nicht, durch unsere Posts verdrängen wir die Bots aus dem rechten Bereich des Spiels, so dass sie nicht unbedingt von Jugendlichen eingesehen werden!

Findorff
16.01.2011, 06:50
Das Verdrängen sollte aber nicht geschehen ohne die Admins auf die entsprechenenden Zhreads hinzuweisen. Denn sonst bleiben sie von allen uneentdeckt und werden beim Rumstöbern dann doch wieder von de Kiddies entdeckt, da sie vorher nicht gelöscht wurden.

Wichtiger ist es Leute einzustellen, sie sich in frühen Morgenstunden darum kümmern können wenigstens diese Posts zu löschen. Hoffen wir, dass die Admins jedoch noch einen Weg finden diese Bots auszutricksen.

henkman
16.01.2011, 06:59
Sie sind wieder Aktiv, im Thread "DBDT 2011/2011 F Anmeldung" Wirklich widerliches Zeug!!!

Also posten wir zunächst mal weiter, um sie wieder rauszudrängen. Die Admins schauen ja auch im Forum und werden dann diese gewalten Posts von uns lesen und hoffentlich gleich reagieren.

henkman
16.01.2011, 07:05
...

Wichtiger ist es Leute einzustellen, sie sich in frühen Morgenstunden darum kümmern können wenigstens diese Posts zu löschen. Hoffen wir, dass die Admins jedoch noch einen Weg finden diese Bots auszutricksen.

Wirklich guter Vorschlag, mal sehen, ob die Admins das auch so sehen!

schilcherTom
16.01.2011, 07:27
boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung.

henkman
16.01.2011, 07:42
boah is ja echt ein dreck. gerade gesehen....
vielleicht kann man ja was einführen: beim 1. post ein captcha einführen wäre vielleicht eine lösung.

Wurde schon zu hauf diskutiert, die captcha bringen nichts. Die Admins müssen sich was anderes überlegen! Wie gerade gesehen habe, sind die Bots immer noch aktiv und spammen und spammen immer wieder diesen Dreck.

schilcherTom
16.01.2011, 07:53
paar posts machen damits keiner sofort sieht.

schilcherTom
16.01.2011, 07:55
jeden einzelnen benutzer von mods und admins freischalten lassen? (bei der neuanmeldung)

henkman
16.01.2011, 08:03
Ja oder so ähnlich

Detwood
16.01.2011, 18:48
Hab beim umstellen meines Bildes leider einmal auf "keine Graphiken von DbdT anzeigen" gekickt. Nun hab ich keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann.

Ich nehme an, es liegt an meinem Firefox, doch bis jetzt konnte ich nichts finden.

Wäre dankbar für jede Hilfe

Gruss Detwood

Detwood
16.01.2011, 18:56
Hat sich gerade erledigt :-D

Hab´s gefunden und rückgängig gemacht.

Gruss Detwood :oops:

holyfan
20.01.2011, 19:46
hi

hab leider keinen passenden thread gefunden,
vielleicht kann mir jemand helfen: bei mir spinnt die transfermarktansicht irgendwie (sowohl bei den spieler als auch bei den trainern)

es werden jeweils bis zu 3 spieler/trainer in einer zeile angezeigt

kann das an den einstellungen liegen (benutze internet explorer 8) und wenn ja, wo könnte ich das ändern?

danke
holyfan

waschbaerbauch
22.01.2011, 19:18
Also vielleicht liegt es an deiner Auflösung? (bildschirm)

Oder vielleicht verwendest du eine zu kleine schrift zum darstellen, da kann es durchaus sein, dass er mehr spieler in eine Zeile schreibt. Ich verwende normal mozilla. aber glaube bei Iexplorer geht es auch mit STRG und scrolltaste auf der maus um das kleiner oder größer zu machen, ansonsten unter den optionen. wirst du das finden können.

falls das der fehler sein sollte.

Mag.Schneckerl
27.01.2011, 18:45
Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock:
Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops:

benlevent
27.01.2011, 18:49
Frage:
Wie kann es sein, das ich im Spielbericht einen Taktikwert von 9 habe in der Taktik-Rl. aber zb.: hinter jemanden liege der nur eine 8 hat?????:shock:
Oder ist das um einiges komplexer (so wie bei der Mtb und Skill-Rl.) als ich denke?:oops:

es gibt komma stellen und die beeinflussen die rangliste

lg

Mag.Schneckerl
27.01.2011, 19:18
es gibt komma stellen und die beeinflussen die rangliste

lg

??
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!?

benlevent
27.01.2011, 19:30
??
8,9 ist aber meines wissens nach noch immer weniger als 9,0, oder!?

bei dir steht 9 du könntest 8,6 oder 8,9 oder 8,7usw haben und es ist aufgerundet und seines vielleich 7,9 oder 8,4 und abgerundet oder aufgerundet

lg

Mag.Schneckerl
27.01.2011, 19:48
bei dir steht 9 du könntest 8,6 oder 8,9 oder 8,7usw haben und es ist aufgerundet und seines vielleich 7,9 oder 8,4 und abgerundet oder aufgerundet

lg

ok, da bin ich bei dir, aber dann ist meine bewertung immer noch besser als seine und ich bin in der Rl. trotzdem hinter ihm...und das ist nicht ganz verständlich...außer es läuft ähnlich wie bei der Mtb...

Spretilof
30.01.2011, 19:20
ok, da bin ich bei dir, aber dann ist meine bewertung immer noch besser als seine und ich bin in der Rl. trotzdem hinter ihm...und das ist nicht ganz verständlich...außer es läuft ähnlich wie bei der Mtb...

Hallo Herr Mag.Schneckerl,

über die Taktikstärke wird viel gerätselt. Einzig gesichertes Wissen ist deine Beobachtung. Auch die Taktikstärke ist irgendwie relativ und kein fester Wert. Es gibt viele Mythen und Rätsel, aber du wirst auch nicht immer die gleiche Taktikstärke angezeigt bekommen, wenn du immer mit der gleichen Mannschaft spielst (jetzt die steigende Erf. ausgeklammert, das ist ja eh klar).

Kurz: Es dürfte sich um eine etwas höhere Korrelation von Taktikwert zu Taktik-RL als bei MTB zu Skill-RL handeln, aber verlassen kann man sich da auch auf gar nix... Gibt leider viele Beispiele die auch mir meine bevorzugten Theorien zerstörenö. Fix is nix, leider ;-).

mfg Spretilof

the Scarecrow
28.02.2011, 13:19
Hab ein Problem mit der Signatur - bei mir wird kein Bild mehr angezeigt sondern nur der Link.

Unterbei steht das:

______

http://1.2.3.13/bmi/forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/collapse_tcat.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editsignature#top) SignaturenBB-Code nutzbar? Nein
HTML Code erlaubt? Nein
Smileys nutzbar? Nein
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
_____

Was kann ich da verstellt haben? Denn bei anderen Usern scheinen Smileys und Codes ja gut zu funktionieren!?

Andreas1
21.03.2011, 08:27
eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)

Schweng
21.03.2011, 08:36
eine frage....wie kann man zum beispiel eigene transfers bewerben? sehe regelmäßig, dass das viele User machen! kann man da einfach den Link einfügen und dessen skills kurz zusammengefasst dazuschreiben oder wie? :)

Das Ganze funktioniert über die Signatur. Oben auf Kontrollzentrum klicken. Dort gibts die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen. Was du in die Signatur schreibst ist dir überlassen. Manche stellen einfach den Link rein, andere entwerfen Kunstwerke.

Andreas1
21.03.2011, 08:54
Schon gefunden DANKE :D
habs nämlich schon echt satt meine Jugis immer um einen Minimalteil des wahren Spielerwertes zu verkaufen ;)
hab wohl auch immer ungünstige Zeiten gewählt :frusty:

maxp1980
29.03.2011, 17:14
hallo zusammen!

hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen.

hab 100% welche abgeschlossen!

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg

bananajo
29.03.2011, 17:23
hallo zusammen!

hab ein problem,sehe bei den sponsoren nur unterschrieben,sehe aber nicht welche sponsoren ich hab und wielange diese noch laufen.

mfg
Werbeblocker :-?

maxp1980
29.03.2011, 22:26
Werbeblocker :-?

premium user werbefrei!kann es damit zusammenhängen???

ich zahl dafür also nix da :-? !!!

mfg

Zakraf
29.03.2011, 22:37
Gib mal Betriebsystem und Browser mit Versionsnummer an

Deadman3
30.03.2011, 10:46
probier einmal ob das problem mit einem anderen browser auch auftritt...

maxp1980
30.03.2011, 19:48
vista basic und firefox 4.42.0.0

hab firefox erst aktualisiert hab aber die probleme vorher auch schon gehabt.

hat vor einiger zeit noch alles funktioniert.

mit internet explorer funkts!

firefox wär mir lieber;vielleicht gibts eine lösung!

Schweng
31.03.2011, 06:33
vista basic und firefox 4.42.0.0

hab firefox erst aktualisiert hab aber die probleme vorher auch schon gehabt.

hat vor einiger zeit noch alles funktioniert.

mit internet explorer funkts!

firefox wär mir lieber;vielleicht gibts eine lösung!

Wo hast du denn die Version 4.42 her? Google bringt mir da nur ein paar Softonic Seiten. Auf Mozilla.com gibts derzeit nur den 4.0 als Download.

Cookies und Cache ist sicher schon mal gelöscht worden, oder? Hast du vor kurzem irgendwelche Addons oder Plugins installiert? Gibts bei der Addon und Plugin-Übersicht irgendwelche, die die neu sind?

Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da. Auch in Kombination mit per NoScript abgeschaltetem Javascript war alles da.

bananajo
31.03.2011, 11:57
premium user werbefrei!kann es damit zusammenhängen???

ich zahl dafür also nix da :-? !!!

mfg
vllt hast du ja zusätzlich noch einen Werbeblocker aktiv, wie zB. Adblock etc;)

bananajo
31.03.2011, 11:58
Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da. Auch in Kombination mit per NoScript abgeschaltetem Javascript war alles da.
Wenn bei mir Adblock aktiv ist, sehe ich auch lediglich das Fenster unterschrieben und die Sponsoren werden nciht angezeigt;)

Stardude
31.03.2011, 12:17
hallo zusammen!

mfg

zu 100% Werbeblocker ;)
Entweder in Form eines Add-ons im Browser oder als Programmteil (zb Virenprogramm)

Stardude
31.03.2011, 12:21
Und der Werbeblocker ist es sicher nicht. Ich hab mal testweise Adblock Plus wieder auf DbdT aktiviert und die Anzeige für die Sponsoren war trotzdem da.

Ist auch abhängig der Einstellungen bei Adblock Plus. Sei es ein gewähltes Profil oder Benutzereinstellungen.

Die empfohlenen Profile sollten die Sponsorenzeige ausblenden, sodass man keine Information der gewählten Sponsoren sieht, das Feld ist einfach leer.

Cyberboy37
31.03.2011, 12:58
Lösch doch mal den Browserverlauf und melde dich noch mal neu an dann müßte es gehen

maxp1980
31.03.2011, 18:08
danke für eure hilfe!
war echt adblock.habs deaktiviert und jetzt gehts wieder!

beim firefox steht 4.0 und unter eigenschaften steht 4.42.

nochmals danke!

mfg

gurlpeda
04.04.2011, 19:07
Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt.
danke im voraus

iceman2163
04.04.2011, 19:23
Hallo an alle.
hab keine ahnung, ob ich hier richtig bin, habe aber nix anderes gefunden. also, kann mir jemand erklären, warum beim heutigen ligaspiel einer meiner spieler 10 minuten nach seiner einwechslung gleich wierder ausgewechselt wurde? habe einwechslungen bei müdigkeit eingestellt. der spieler, der eingewechselt wurde hat fitness 6 und es sind spieler dabei die weniger haben als der eingewechselte und die haben durchgespielt.
danke im voraus

die fitness ist dafür nicht ausschlaggebend, sonder die kondition, je mehr kondition ein spieler hat desto mehr aktionen kann er bewältigen ohne an stärke zu verlieren und wenn du nach müdigkeit wechselst kann es passieren das dein neu rein gekommener spieler insgesamt am müdesten ist (sprich die wenigsten kondition noch übrig hat von den vorhandenen spielern)

bsp. du hast einen spieler mit 10 kondi und 8 kondi auf dem feld...danach wechselt du einen mit kondi 6 für den kondi 8 spieler ein. 10 später und vieleicht nur 1 aktion und der nächste müdigkeitswechsel steht an. dann wird wohl der spieler mit kondi 6 wieder ausgewechselt werden, weil der mit eigentlich kondi 10 noch 7 übrig hat laut spielverlauf.

p.s. die fitness fällt nach jedem spiel und senkt allgemin den spieler index bei bestimmen schwellen (8 und 3), steigt aber auch bei pausen wieder an. die kondition ist ein fester wert, welcher sich im spiel abbaut aber nach 90 minuten wieder voll ist.

gurlpeda
04.04.2011, 22:33
danke für die ausführliche antwort!!

austrianfish
26.04.2011, 17:47
hallo alle miteinander,

vl ist die frage schon mal gestellt worden:

warum bekomm ich keine SMS wenn ich credits anfordere, hab schon 3 oder 4 anfragen abgeschickt, bekomm aber nie ein SMS zur bestätigung.
An was kann das liegen, mach ich irgendwas falsch, oder gibt es das problem öfters.

Danke für eure Hilfe

lg austrianfish

pauleta
27.04.2011, 18:27
hallo alle miteinander,

vl ist die frage schon mal gestellt worden:

warum bekomm ich keine SMS wenn ich credits anfordere, hab schon 3 oder 4 anfragen abgeschickt, bekomm aber nie ein SMS zur bestätigung.
An was kann das liegen, mach ich irgendwas falsch, oder gibt es das problem öfters.

Danke für eure Hilfe

lg austrianfish

Zuerst einmal hast du hier den passenden Thread dazu
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50249&highlight=premium&page=4 ;-)!

Was sein könnte ist, dass bei deinem Handy Mehrwertnummern gesperrt sind!

lg

Wengbang
29.04.2011, 05:56
Wo kann ich mein Passwort ändern?

Buzzer03
29.04.2011, 06:51
Wo kann ich mein Passwort ändern?

Hmm gute frage.
Hast im kontrollzentrum schon geschaut?!
Am ehesten wird's da ürgend wo gehen.

Mfg

Schweng
29.04.2011, 07:47
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editpassword

austrianfish
30.04.2011, 06:22
Danke, das wird es sein....scheiß iphone

lg

keepoffthegrass
30.04.2011, 12:14
Das liegt wohl weniger am iPhone, sondern am Betreiber...
Oder vlt. sogar an dir (ganz und garnicht böse gemeint)?

Normalerweise hat man ja die Option Mehrwertnummern zu sperren - jedoch geht das meistens vom Kunden aus.

Bei mir (3 - Austria) kann mans über einen Kundenlogin machen...

austrianfish
02.05.2011, 19:57
Das liegt wohl weniger am iPhone, sondern am Betreiber...
Oder vlt. sogar an dir (ganz und garnicht böse gemeint)?

Normalerweise hat man ja die Option Mehrwertnummern zu sperren - jedoch geht das meistens vom Kunden aus.

Bei mir (3 - Austria) kann mans über einen Kundenlogin machen...

danke für die info...werd mal schaun, ob die mehrwertnummern bei mir gesperrt sind. wenn nicht dann muss es an was anderem liegen, wird aber schon so sein...
danke nochmal u. viel glück für die laufende meisterschaft

keepoffthegrass
03.05.2011, 10:38
Danke dir ;)
Wünsch ich dir natürlich auch :)

flipside
03.05.2011, 13:24
wenn ein spieler hier eine rote karte bekommt, wie lange ist er dann gesperrt?
1 oder 2 spiele?

pauleta
03.05.2011, 13:27
wenn ein spieler hier eine rote karte bekommt, wie lange ist er dann gesperrt?
1 oder 2 spiele?

Eins!.......

flipside
03.05.2011, 13:33
Eins!.......
danke dir ;)

waldgeist
07.05.2011, 22:12
verletzte können aber für 2 spiele fehlen, oder?

Gexius
07.05.2011, 22:47
verletzte können aber für 2 spiele fehlen, oder?

das ist für heute dein 100 einzeiler... jetz weiß ich wenigstens wie du auf 7000 beiträge kommst. wird dir dabei nicht fad??? ich probier auch ein bisschen werbung zu machen, aber wie du das machst, dass ist schon zu hardcore find ich :shock:

iceman2163
07.05.2011, 23:11
das ist für heute dein 100 einzeiler... jetz weiß ich wenigstens wie du auf 7000 beiträge kommst. wird dir dabei nicht fad??? ich probier auch ein bisschen werbung zu machen, aber wie du das machst, dass ist schon zu hardcore find ich :shock:

dem kann ich nur zustimmen und ja, ein spieler kann auch 2 spieltage verletzt sein.

pauleta
08.05.2011, 09:49
dem kann ich nur zustimmen und ja, ein spieler kann auch 2 spieltage verletzt sein.

Soweit ich weiß, sind sogar 3 Tage möglich!

smootje
09.05.2011, 09:23
Hallo,

kann mir dabei jemand helfen?
Ich möchte gerne meinen Account löschen...wie geht das?
Vielen Dank im Voraus!

MfG

Simplonstefan
09.05.2011, 09:44
Hallo,

kann mir dabei jemand helfen?
Ich möchte gerne meinen Account löschen...wie geht das?
Vielen Dank im Voraus!

MfG

Darf man fragen warum du deinen Acc löschen willst?

smootje
16.05.2011, 06:49
Weil ich keine Zeit mehr hab, mich damit zu beschäftigen.

MKnelangen
16.05.2011, 08:21
Weil ich keine Zeit mehr hab, mich damit zu beschäftigen.

Hi, keine Ahnung ob es auch einfacher geht, du kannst aber einfach dem dbdtdev eine Nachricht schicken das er bitte deinen Account löschen soll;-)

PS: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051

bigbob
16.05.2011, 11:33
Soweit ich weiß, sind sogar 3 Tage möglich!

ich hatte schon mal einen für 4 Tage verletzt (war natürlich mein bester Spieler)- das sollte aber wirklich das Maximum sein ;-)

Fraeck
16.05.2011, 12:04
ich hatte schon mal einen für 4 Tage verletzt (war natürlich mein bester Spieler)- das sollte aber wirklich das Maximum sein ;-)

?

Ich habe seit dem letzten Spieltag einen Verletzten bei dem es heißt er wäre für 3 Wochen verletzt. Das ist dann doch etwas mehr.

Schweng
16.05.2011, 12:05
?

Ich habe seit dem letzten Spieltag einen Verletzten bei dem es heißt er wäre für 3 Wochen verletzt. Das ist dann doch etwas mehr.

3 Wochen sind 3 Spieltage. 4 (Spiel-)Tage wären dann 4 Wochen. ;)

hek
16.05.2011, 12:07
?

1 Woche = 1 Spieltag = 1 Tag :-)

Fraeck
16.05.2011, 12:09
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Ich war mir nämlich nicht mehr sicher. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück ;)

SoccerSerk
24.05.2011, 16:13
Hey Leute!!

Hab ein Problem!!
Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge geht es nicht es kommt immer eine Fehlermeldung!!
Diese lautet:
Fatal error: Cannot redeclare get_languages() (previously declared in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/php_lang_det.php:42) in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/php_lang_det.php on line 125

Werden zurzeit Wartungsarbeiten gemacht oder woran liegt das?

Danke im Voraus!!

SoccerSerk
24.05.2011, 16:14
Ok thx geht wieder!!!
Das ging aber flott!!!

Mariazell
05.08.2011, 07:01
Hallo
ich habe eine Frage. Seit etwa 1/2 Jahr kann ich sowohl bei den Sponsoren alsauch bei den Transferlisten immer nur die erste Seite sehen. Sobad ich auf die Seite 2 blättern will oder einen Suchfilter einstelle, springe ich automatisch auf die Navigationsseite (auf der im Moment der bericht über den Serverausfall ganz oben steht)
Was ist da los kann mir jemand helfen. Das spiel macht ohne Transfers recht wenig Spaß !
Danke

Schweng
05.08.2011, 07:22
Hallo
ich habe eine Frage. Seit etwa 1/2 Jahr kann ich sowohl bei den Sponsoren alsauch bei den Transferlisten immer nur die erste Seite sehen. Sobad ich auf die Seite 2 blättern will oder einen Suchfilter einstelle, springe ich automatisch auf die Navigationsseite (auf der im Moment der bericht über den Serverausfall ganz oben steht)
Was ist da los kann mir jemand helfen. Das spiel macht ohne Transfers recht wenig Spaß !
Danke

Welcher Browser? Evtl. Adblock plus eingeschaltet? Gib uns mal ein paar Infos.

Mariazell
05.08.2011, 07:27
Welcher Browser? Evtl. Adblock plus eingeschaltet? Gib uns mal ein paar Infos.

ich habe den internetexplorer. was adblock ist weiß ich nicht. bin kein computerspezialist :oops:

Schweng
05.08.2011, 07:33
ich habe den internetexplorer. was adblock ist weiß ich nicht. bin kein computerspezialist :oops:

Ok. Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Tritt das Problem dort auch auf?

Firefox 5: http://download.mozilla.org/?product=firefox-5.0.1&os=win&lang=de
Chrome: http://www.google.com/chrome/eula.html?hl=de&platform=win

Die Links führen dich zu den Installationen der beiden Browser. Du brauchst sie natürlich nicht runterladen, wenn sie bereits installiert sind.

Wenn keiner der beiden oben angeführten installiert ist, such dir einen aus.

Mariazell
05.08.2011, 07:39
Ok. Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Tritt das Problem dort auch auf?

Firefox 5: http://download.mozilla.org/?product=firefox-5.0.1&os=win&lang=de
Chrome: http://www.google.com/chrome/eula.html?hl=de&platform=win

Die Links führen dich zu den Installationen der beiden Browser. Du brauchst sie natürlich nicht runterladen, wenn sie bereits installiert sind.

Wenn keiner der beiden oben angeführten installiert ist, such dir einen aus.

funktioniert !!!! danke danke danke:-D

Schweng
05.08.2011, 07:40
funktioniert !!!! danke danke danke:-D

Was funktioniert? Das Sortieren? Das Runterladen? Das Installieren?

Hat ein Browserwechsel den Erfolg gebracht? Wenn ja, welchen benutzt du jetzt?

Mariazell
05.08.2011, 07:47

alles funktioniert.
runterladen (firefox) und die spielersuche

danke nochmals

Schweng
05.08.2011, 07:52
alles funktioniert.
runterladen (firefox) und die spielersuche

danke nochmals

Ich empfehle dir als Addon noch Adblock Plus. Es filtert zuverlässig störende Werbung.

Drück auf der Tastatur Strg + Umschalt + A. Es öffnet sich ein Fenster mit den Addons. Such dort einfach nach Adblock Plus und installier es. Normalerweise sollte es sich selbst erklären.

Beim ersten Start musst du noch eine Filterliste auswählen. Such dir einfach eine aus. Und das wichtigste: Adblock Plus bitte hier auf DbdT und im Forum deaktivieren. Einfach aufs Stoppschild klicken. Rest erklärt sich von selbst.

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

eddie90
10.08.2011, 13:00

ein browserwechsel bringt immer erfolg wenn man IE nutzt

Commander
12.11.2011, 19:04
Hallo leute,

Hab da mal ne frage, kann ich nachträglich meinen benutzernamen ändern??

Mich zipft das sooo an, ich kann nichtmal mein teamnamen ändern weil dann im forum noch immer FC. Liverpool steht!!

TingelTangelBob
12.11.2011, 19:19
Hallo leute,

Hab da mal ne frage, kann ich nachträglich meinen benutzernamen ändern??

Mich zipft das sooo an, ich kann nichtmal mein teamnamen ändern weil dann im forum noch immer FC. Liverpool steht!!

das ändert sich erst nach ein paar Tagen... geht also

Commander
12.11.2011, 19:28
das ändert sich erst nach ein paar Tagen... geht also

Wo kann man das ändern? (Nicht Teamnamen)

flipside
12.11.2011, 19:39
den benutzernamen kann man nicht ändern so viel ich weiß ;)

oleander
13.11.2011, 09:19
Wo kann man das ändern? (Nicht Teamnamen)

Wende dich am besten an dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051), vielleicht kann er deinen Benutzernamen ja ausnahmsweise manuell ändern.

Gerhard 1782
19.11.2011, 11:42
Kann man die E-Mail-Adresse ändern?
Wenn ja, wie?

Shad
19.11.2011, 15:53
Kann man die E-Mail-Adresse ändern?
Wenn ja, wie?

Im Forum unter "Einstellungen und Optionen".

Ob dies auch dann fürs Spiel gilt, weiss ich aber nicht.

Weingeist
04.12.2011, 17:40
Bis zu wieviel Minus kann man eigentlich aktiv machen?

D.h. wenn ich 0 Euro am Konto hab. Was kann ich dann ausgeben?

20k?
40k?

EDIT:
OK selbst beantwortet - es sind 20k laut
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46279

Buxi
26.01.2012, 10:42
Meine Signatur wird nicht angezeigt.
Meine Frage, gibts da neue Richtlinien, bin im Forum nicht mehr so aktiv und vielleicht deshalb nicht am neuesten Stand.

Ah, es geht doch wie ich sehe, aber im Ligaforum wird keine angezeigt, deshalb dachte ich... ach egal...

lg

el_migel
30.01.2012, 22:53
he hoy :)

kann mir hier vielleicht jemand sagen was der spielerindex im spielbericht bedeutet?
hab bis jetzt leider noch nichts zu diesem spielerindex gefunden...

greets @ all

Shad
30.01.2012, 23:31
he hoy :)

kann mir hier vielleicht jemand sagen was der spielerindex im spielbericht bedeutet?
hab bis jetzt leider noch nichts zu diesem spielerindex gefunden...

greets @ all

Hi ho,

der Spielerindex zeigt dir an, wie gut deine Spieler in Bezug auf die Skills und die Fitness sind. Um so mehr skills du ihnen antrainierst, umso höher wird der Wert steigen. Gleichzeitig bekommst du Abzüge, wenn die Fitness sinkt. Wenn sie z.B. unter 9 sinkt, dann bekommst du 4 oder 8% Abzug. Gleichzeitig kann der Index auch steigen, wenn deine Motivation der Spieler sehr hoch ist.

Grüße

el_migel
30.01.2012, 23:42
:) vielen dank Shad!!!

jetzt kenn ich mich aus :)

greets

Shad
30.01.2012, 23:59
:) vielen dank Shad!!!

jetzt kenn ich mich aus :)

greets

Gern geschehen ;-)

Lii
20.02.2012, 15:09
Wie sieht denn der Zusammenhang der Kondition mit der Leistungsfähigkeit aus?
Gibt es irgendwas, wo dies näher erläutert wird?

Mich würde nämlich interessieren, Wie lange Spieler mit unterschiedlichen konditionellen Vorraussetzungen bei den drei Intensitätsvarianten durchhalten und ob mit zunehmender Spieldauer bzw fortschreitender Saison die Leistungsfähigkeit abnimmt.

lg

Coppelius
20.02.2012, 15:31
Die generell vorherrschende Meinung bzgl. Kondition ist folgende (sind aber alles mehr oder weniger Vermutungen):

Die Kondition wird im Laufe eines Spiels immer weiter abgebaut. Dieser Abbau hängt davon ab, mit welcher Intensität gespielt wird und wie stark der Spieler (z.B. Anzahl der Aktionen) im Spiel beansprucht wird.
Ist die Kondi vollständig aufgebraucht, so werden in weiterer Folge die Spielskills abgebaut.
Das bedeutet, der Index eines Spielers nimmt im Lauf eines Spiels ab.

Das lässt sich auch bestätigen, indem du z.B. mit dem Wechseltool während eines Spiels Positionsveränderungen vornimmst.
Lass einen Spieler im 4. Viertel eine Position einnehmen, von der du seinen Index (von einem früheren Spiel) kennst - der nun aufscheinende Index wird eben zu Beginn des 4. Viertels gemessen und wird weniger anzeigen, im Normalfall.

Insofern wurde die Kondition vom Admin auch mal als "Superskill" beschrieben, da ein Einfluss auf alle anderen Skills besteht.

Wo ich noch nicht recht sicher bin: möglicherweise erfolgt der Abbau bei den Skills bereits, wenn die Kondi unter einen bestimmten Wert fällt und nicht erst, wenn sie komplett aufgebraucht ist.
Sowas wäre auch denkbar. Oben beschriebene Variante ist noch aus TC-alt überliefert...

bandabean
16.04.2012, 17:58
Hallo Leute ich hoffe dass ich mit dieser Frage nicht nerve aber wie lange dauert eine Rot-Sperre?

Kann das verschieden sein oder ist das immer nur 1 Spiel.

mfg

mosquito.attack
04.07.2012, 19:48
Hallo!

Also Frage: Haben die Freundschaftsspiele auch auswirkungen auf die Erfahrung eines Spielers ? Steigt der der dadurch?

Danke im Voraus

shadow08
04.07.2012, 19:53
Hallo!

Also Frage: Haben die Freundschaftsspiele auch auswirkungen auf die Erfahrung eines Spielers ? Steigt der der dadurch?

Danke im Voraus

Nö, Freundschaftsspiele haben keine Auswirkung auf Erfahrung, Fitness oder andere Werte ;)

seppderrapidler
05.07.2012, 13:06
seavas!

wie im Jugend-Forum ersichtlich wollte ich gerade eine Umfrage erstellen und es hat nicht geklappt!
ich konnte zwar den Titel des Threads eingeben und den Text schreiben,
das Hakerl bei "Umfrage erstellen" anklicken und dann passiert absolut gar nichts!
ich kann bei 6 Antwortmöglichkeiten keine einzige eingeben???!!!
kann mir da bitte jemand helfen?

mfg seppderrapidler

ChiefFred
05.07.2012, 15:26
seavas!

wie im Jugend-Forum ersichtlich wollte ich gerade eine Umfrage erstellen und es hat nicht geklappt!
ich konnte zwar den Titel des Threads eingeben und den Text schreiben,
das Hakerl bei "Umfrage erstellen" anklicken und dann passiert absolut gar nichts!
ich kann bei 6 Antwortmöglichkeiten keine einzige eingeben???!!!
kann mir da bitte jemand helfen?

mfg seppderrapidler
möglicherweise hast du den falschen "thema erstellen" - button gedrückt, da gibts nämlich zwei. nimm den ganz unten, dann sollte es gehen mit der umfrageerstellung

Commander
06.07.2012, 08:29
Hätt da mal ne frage:

Mir ist aufgefallen das ich nur 5 voreingestellte trainings und 5 voreingestellte ligaspiele sehe.

Ich bilde mir ein das man immer 10 trainings und ligaspiele hat einstellen können oder?

So wie es jetzt ist wäre es blöd wegen urlaub weil da bin ich nicht online.

shadow08
06.07.2012, 08:30
Hätt da mal ne frage:

Mir ist aufgefallen das ich nur 5 voreingestellte trainings und 5 voreingestellte ligaspiele sehe.

Ich bilde mir ein das man immer 10 trainings und ligaspiele hat einstellen können oder?

So wie es jetzt ist wäre es blöd wegen urlaub weil da bin ich nicht online.

rs1 hats dir im 13er Forum eh auch schon beantwortet, da ist dein Premium (Komfort) Paket ausgelaufen ;)

wuzl1223
12.08.2012, 20:16
hi. habe mich nach langem hin und her entschieden hier mal mein glück zu versuchen. ich spiele schon seit über 8 jahren einen anderen online manager. hier bin ich aber total planlos. der wiki gibt auch nicht viel her. gibts hier im forum einen thread mit einer zusammenfassung der wichtigsten ding!?

bin für jede hilfe dankbar.

sg

the Scarecrow
12.08.2012, 23:59
hi. habe mich nach langem hin und her entschieden hier mal mein glück zu versuchen. ich spiele schon seit über 8 jahren einen anderen online manager. hier bin ich aber total planlos. der wiki gibt auch nicht viel her. gibts hier im forum einen thread mit einer zusammenfassung der wichtigsten ding!?

bin für jede hilfe dankbar.

sg

Hast du das Tutorial das zu Beginn auf der Startseite angeboten wird probiert? Ich finde den Link dazu leider nicht, vielleicht kann jemand anderes ihn posten.

Ansonsten kannst du dir hier einen erfahrenen Mentor holen, der die alles erklärt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

Das Wiki ist eigentlich eine sehr gute Sache, allerdings sollte man halt mal eine Grundidee vom Spiel haben.

oleander
13.08.2012, 07:10
Die For Beginners- Serie (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners) ist am Anfang auch ganz hilfreich.

wuzl1223
13.08.2012, 16:35
Hast du das Tutorial das zu Beginn auf der Startseite angeboten wird probiert? Ich finde den Link dazu leider nicht, vielleicht kann jemand anderes ihn posten.

Ansonsten kannst du dir hier einen erfahrenen Mentor holen, der die alles erklärt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

Das Wiki ist eigentlich eine sehr gute Sache, allerdings sollte man halt mal eine Grundidee vom Spiel haben.

hi. ja, das toturial habe ich natürlich gemacht. allerdings habe ich mir nicht viel aus den paar zeilen ziehen können - leider. hmmm. im wiki finde ich eigentlich nur absolut rudimentäre hinweise. muss mal das forum hier durcharbeiten...

EL_Nino
24.09.2012, 16:35
vielleicht kann mir hier ja mal wer helfen.... hab leider das problem das ich mehr keine smileys von der seite einfügen kann und auch mehr keine zeilenabstände machn kann! kann mir jemand helfen?

petzyma
04.10.2012, 18:29
Hi Leute
Hoffe jemand kann mir bei den Ranglisten mal was erklären und zwar folgendes:
Wie kann's sowas geben, das ich am 1.10.12 in der Taktikrangliste an 885 Stelle liege und jetzt am 4.10.12 ( trotz Taktiktraining, war Zufall ) an 2705ter Stelle bin :shock:
Ich hatte durchaus Steigerungen im Team 91 Verbesserungen und 0-
sowie 6 ups im Taktikbereich.
Tja wie geht das dann, dieser Abstieg????

Grüße Peter

oleander
05.10.2012, 08:36
Hi Leute
Wie kann's sowas geben, das ich am 1.10.12 in der Taktikrangliste an 885 Stelle liege und jetzt am 4.10.12 ( trotz Taktiktraining, war Zufall ) an 2705ter Stelle bin :shock:

Grüße Peter

Die Taktikberechnung sollte eigentlich schon stimmen. Ranglisten haben grundsätzlich nur bedingte Aussagekraft, weil es da sehr eng zugeht, minimale Unterschiede viele Plätze kosten können.

Im Spielberichtsvergleich der letzten beiden Partien sinkt der Taktikwert von 12 auf 9: Rechne bei beiden Aufstellungen mal die Taktikpunkte der Spieler in den gespielten Taktiken zusammen, die sollten den Unterschied erklären.

DaveDudley
05.10.2012, 08:41
noch eine ergänzende erklärung: die rangliste bezieht sich immer auf das letzte ligaspiel. stellst du also ein spiel schwächer auf, so rutschst du in der rangliste auch schnell ab. umgekehrt können andere, die im spiel zuvor geschont haben, nun wieder mit voller stärke angetreten sein. alles zusammen kann dann, gerade im mittelfeld, große veränderungen nach sich ziehen. erst recht wenn man 3 taktikpunkte schlechter aufstellt als im spiel zuvor, in deinem fall ein verlust von 25% bei der taktikstärke.

pompinio
06.10.2012, 07:59
Hi Leute

Grüße Peter

Naja hast du mit der identen Aufstellung und Taktik gespielt?

petzyma
07.10.2012, 10:03
Hi
Danke für die Antworten.
Es stimmt hab stärkere Spieler geschont und
die Jugend rangelassen.
Jetzt ist mir alles klar

Gleich noch ne Frage : hat es das schon mal gegeben, dass
jemand seinen Tormann durch Foul oder so verloren hat?
Warum kann ich 2 aufstellen???

Peter

pompinio
07.10.2012, 10:37
Hi
Danke für die Antworten.
die Jugend rangelassen.
Jetzt ist mir alles klar

Peter

Nein der Torwart kann weder getauscht bzw. verletzt werden.

Skanda
07.10.2012, 13:48
Hi
Danke für die Antworten.
die Jugend rangelassen.
Jetzt ist mir alles klar

Peter

Soweit ich weiß kann er sich nicht verletzen und kriegt auch keine Karten ;-)

gasser67
07.10.2012, 14:38
sah es auch noch nie

starek
19.10.2012, 11:32
Hallo,
in meiner Liga wurde ein PC Team Meister. Ich wurde zweiter. Falle ich jetzt um die Meisterprämie um?
Danke im voraus für die Antworten
Starek

benlevent
19.10.2012, 11:39
Hallo,
in meiner Liga wurde ein PC Team Meister. Ich wurde zweiter. Falle ich jetzt um die Meisterprämie um?
Danke im voraus für die Antworten
Starek

Ja natürlich , ganz Klar , du bist nicht Meister und bekommst auch nicht dafür die Meister Prämie aber die Aufstiegs Prämie bekommst dafür.;-)

benlevent
19.10.2012, 15:34
Kann mir das Wer Bitte Erklären meine heutige Aufstellung und Taktiken und so sieht es gerade im VORBERICHT aus . ein 3-6- 1 System Warum wieso habe 4-5-1 aufgestellt und im taktik erweiterte einstellung .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001fg1kj03e7w.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Diese einstellung hab ich .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001qd5nup3hey.png (http://www.fotos-hochladen.net)

chrii11
19.10.2012, 15:43
Kann mir das Wer Bitte Erklären meine heutige Aufstellung und Taktiken und so sieht es gerade im VORBERICHT aus . ein 3-6- 1 System Warum wieso habe 4-5-1 aufgestellt und im taktik erweiterte einstellung .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001fg1kj03e7w.png (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001qd5nup3hey.png (http://www.fotos-hochladen.net)

..ist bei mir auch öfter so, dass liegt dann an den positionswechsel.. ist aber nicht rational nachvollziehbar.. hatte auch schon ein 4-6-0

lg..

benlevent
19.10.2012, 15:46
laut dem spiele ich 95% eine verlängerung laut meiner erfahrung und 5% gewinne ich .

the Scarecrow
24.10.2012, 23:22

Der Adelt is schätzungsweise der nominell vierte Verteidiger?
Wenn dem so ist, ist es der alte Bug, der besagt, dass im Vorbericht der Spieler dort angezeigt wird wo er das Spiel beendet.
3-6-1 spielst du hier eh nie. Zuerst 4-5-1 dann 3-5-2.

Ist ein recht langweiliger Bug, weil man dadurch oft schon weiß, wie das Spiel ausgeht. War bei mir vor kurzem bei einem Ländermatch erst so, dass ich schon nach dem Vorbericht so wusste, dass ich das Spiel ziemlich sicher gewinne, weil sonst die jeweiligen Spieler im Vorbericht nicht auf der Position aufgeführt worden wären, auf der es der Fall war.

benlevent
25.10.2012, 18:35
Der Adelt is schätzungsweise der nominell vierte Verteidiger?
Wenn dem so ist, ist es der alte Bug, der besagt, dass im Vorbericht der Spieler dort angezeigt wird wo er das Spiel beendet.
3-6-1 spielst du hier eh nie. Zuerst 4-5-1 dann 3-5-2.

Ist ein recht langweiliger Bug, weil man dadurch oft schon weiß, wie das Spiel ausgeht. War bei mir vor kurzem bei einem Ländermatch erst so, dass ich schon nach dem Vorbericht so wusste, dass ich das Spiel ziemlich sicher gewinne, weil sonst die jeweiligen Spieler im Vorbericht nicht auf der Position aufgeführt worden wären, auf der es der Fall war.
also ich hab die erfahrung schon gehabt von 3-5-2 auf 3-3-4 system dann hab ich gleich gewusst das ich gewinne , im defensiven hatte ich noch keine erfahrung weil ich nie so eingestellt hatte , deswegen dacht ich mir auch das es logisch ist auch hier so sein könnte .
mann kann schon soviele Varianten So einstellen das mann im Vorbericht schon erkennt wie das spiel enden wird , ist auch langweilig dann wenn mann vorher schon weis und wenn mann nicht richtig ist kann mann sich auch freuen .
und weiter so the scarecrow im Länderbewerb ;-)

so ich hab da noch etwas ein fehler gehört behoben an bitte , wenn Fällt es auf .:lol:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt001wgm6oz0kt7.png (http://www.fotos-hochladen.net)

benlevent
06.11.2012, 19:32
Forums Uhrzeit gehört bitte Dringenst auf echt uhr zeit geändert
Jetz abschickzeit 20:47 und 00 sekunden

Bischi
07.11.2012, 18:35
Forums Uhrzeit gehört bitte Dringenst auf echt uhr zeit geändert
Jetz abschickzeit 20:47 und 00 sekunden

wär für die tippspiele ganz super :)

petzyma
15.11.2012, 16:58
Hi Leute.

Kann mir wer erklâren, was der Spielerindex ist?
Wie kommt er zustande bzw. welche Auswirkungen hat er auf den Spieler bzw. auf das Spiel???

Was ist die Bewertung? Wie kommt die Zustande bzw. welche Auswirkung hat sie auf Spieler und Spiel???

Danke

Peter

petzyma
12.04.2013, 09:51
Hallo Leute!

Vielleicht kann man mir ja diese Frage beantworten:
( mit den letzten hat's ja nicht geklappt ;-(( )

Wie steigere ich die Kondition?
Auch durch aussetzen?? Kondi ne Zeit trainieren ??

Danke

Peter

chrii11
12.04.2013, 10:01
Hallo Leute!

Vielleicht kann man mir ja diese Frage beantworten:
( mit den letzten hat's ja nicht geklappt ;-(( )

Wie steigere ich die Kondition?
Auch durch aussetzen?? Kondi ne Zeit trainieren ??

Danke

Peter

die kondition wird genauso wie die anderen skills durch training gesteigert, alleiniges pausieren der spieler steigert nur die fitness, nciht die kondi,..

lg..

Hirschi92
12.04.2013, 10:29
Hi Leute.

Kann mir wer erklâren, was der Spielerindex ist?
Wie kommt er zustande bzw. welche Auswirkungen hat er auf den Spieler bzw. auf das Spiel???

Was ist die Bewertung? Wie kommt die Zustande bzw. welche Auswirkung hat sie auf Spieler und Spiel???

Danke

Peter

Der Spielerindex ist der Wert eines "perfekten Spielers" auf dieser Position. Wenn der Spieler nun einen Index von 60 % hat, fehlen ihm 40 % auf den "perfekten Spieler"

Der Index ergibt sich aus den Skills des jeweiligen Spielers, umso mehr - umso höher der Index. A-Skills werden höher als B- und C-Skills gewichtet. Fitness spielt auch eine kleine Rolle.

Die Bewertung kommt durch positive und negative Aktionen im Spiel zusammen. Der Ausgangswert ist davon 3. Wenn der Spieler jetzt 3 positive Aktionen hat, und eine negative, bekommt er eine Spielerbewertung von 5.

Die Auswirkung ist so eine Frage, man sieht einfach wie "gut" die Spieler im Match haben. Wichtig fürs Training ist, das Spieler überhaupt Aktionen im Spiel haben, damit sie trainieren, müssen aber nicht unbedingt positive Aktionen sein.

Hoffe ich konnte dir, später aber doch, helfen ;-)

petzyma
19.04.2013, 17:50
Hallo Leute

Zuerst Danke für die Antwort!!

Hier mein Problem im Cup 4. Unterliga

Meine Gegner haben Skill und Taktikwerte wie
in der 1&2 Bundesliga.

Wie unfairer kann's denn noch werden bzw was haben solche
Teams da zu suchen, guckst du:

Nls99 Sk 578. Tak 771

und hier der Hammer

Lok vodka. Sk 119. Tak. 365

Wie kann's. sowas geben?? Ehrlich, da macht der Cup
keinen Spaß!!!!!

Der frustrierte Peter

pompinio
19.04.2013, 17:53
Naja also mit den Werten werden Sie bis runter zur 2.Oberliga nix reissen, da ihnen sicher die Erfahrung fehlt.

Man kann max. mit erf. Spielern versuchen sie taktisch zu überbieten ;)

Hallo Leute

in der 1&2 Bundesliga.

Nls99 Sk 578. Tak 771

und hier der Hammer

keinen Spaß!!!!!

Der frustrierte Peter

shadow08
19.04.2013, 17:54
Hallo Leute

in der 1&2 Bundesliga.

Nls99 Sk 578. Tak 771

und hier der Hammer

keinen Spaß!!!!!

Der frustrierte Peter

da muss ich dich leider enttäuschen, dein heutiger Gegner würde nicht mal in der 1.UL mitspielen können

die Teams in den Unterligen werden halt auch immer stärker und manche bleiben weiter unten bis sie ihr Team halbwegs fertig haben und marschieren dann erst nach oben

MMM
19.04.2013, 18:00
Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.

xDemon
19.04.2013, 18:05
Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.

die aus der 3.Klasse würden sich freuen gegen Bundesligisten zu spielen :lol:
nja passt schon so, man könnte die Einteilung natürlich gröber machen
Oberliga + Bundesliga ein Cup, Unterliga ein Cup und Klassen ein Cup
aber in Summe isses so schon spannender mit halbwegs gleichstarken Teams

Markus1510
19.04.2013, 18:13

Da bin ich nicht deiner Meinung. wenns nur einen Cup für alle geben würde, wär der Cup für BL und OL interessant, für den Rest wärs wertlos.

MMM
19.04.2013, 20:41
Da bin ich nicht deiner Meinung. wenns nur einen Cup für alle geben würde, wär der Cup für BL und OL interessant, für den Rest wärs wertlos.

Wertlos sicher nicht, im echten Cup spielen ja auch die Mannschaften aus den Landesligen freiwillig mit. Was hier bei TC fehlt, sind die Zuschauereinnahmen bei Cupspielen. Die sollten eingeschaltet werden, und wenn dann der Bundesligist mit seiner Fanbasis kommt, freut sich jede Mannschaft aus der 2. Klasse.

shadow08
19.04.2013, 20:48
Wertlos sicher nicht, im echten Cup spielen ja auch die Mannschaften aus den Landesligen freiwillig mit. Was hier bei TC fehlt, sind die Zuschauereinnahmen bei Cupspielen. Die sollten eingeschaltet werden, und wenn dann der Bundesligist mit seiner Fanbasis kommt, freut sich jede Mannschaft aus der 2. Klasse.

ich glaub der Unterschie ist, dass die Landesligisten in echt, eine Chance auf eine Sensation haben
so etwas geht hier nicht, wenn ein BuLigist mit der B-Elf spielt (wo kaum einer so viele Ersatzspieler hat :) ) gewinnt er trotzdem noch gegen jedes Team unterhalb der 1. UL

bvb17
31.07.2013, 19:58
hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema.
hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos

henkman
31.07.2013, 20:05
hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema.
hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos

Hast du vielleicht heute schon 2 Jugis befördert? Dann kannst nämlich keine weiteren befördern, erst am nächsten Spieltag wieder.;-)

bvb17
31.07.2013, 20:15
nee nee noch gar keinen...das is ja das komische

Stiffler
31.07.2013, 20:19
Nur sicherheitshalber:
16 oder Älter ist er schon? :-)

terminator85
31.07.2013, 20:30
Hast du vielleicht heute schon 2 Jugis befördert? Dann kannst nämlich keine weiteren befördern, erst am nächsten Spieltag wieder.;-)

nee nee noch gar keinen...das is ja das komische

Nur sicherheitshalber:
16 oder Älter ist er schon? :-)

Falls weder henkman noch stiffler dir weiter helfen konnten, gibt es noch 2 Umstände, die dein Problem verursachen können.

1) Hast du zu viele Spieler im Kader (bzw zu viele offene Gebote)? Alle Spieler am TM, bei denen du zZ Höchstbieter bist, "nehmen" dir einen der 30 Kaderplätze weg!
2) Hast du in den letzten Tagen mal Jugis gezogen? Die zählen zum selben (=heutigen) Spieltag!!!

flipside
15.11.2013, 18:29
frage an die allgemeinheit:
wenn man mit 2 bzw. 3 stürmern spielt - wirken sich 2 linke schussbeine negativ aus?
danke im voraus!

oleander
15.11.2013, 18:33
frage an die allgemeinheit:
wenn man mit 2 bzw. 3 stürmern spielt - wirken sich 2 linke schussbeine negativ aus?
danke im voraus!

Bei zwei Stürmern sind beide zentral, bei drei Stürmern einer links, einer rechts, und einer zentral (steht eh in der Aufstellung dabei).

flipside
15.11.2013, 18:35
Bei zwei Stürmern sind beide zentral, bei drei Stürmern einer links, einer rechts, und einer zentral (steht eh in der Aufstellung dabei).
das heißt wenn ein linksfuß auf einer zentralen position spielt, gibts keinen index-abzug, hab ich das richtig verstanden?

oleander
15.11.2013, 18:44
das heißt wenn ein linksfuß auf einer zentralen position spielt, gibts keinen index-abzug, hab ich das richtig verstanden?

Ja, man muss nur auf den Außenpositionen aufpassen: Wirklich dramatisch ist der Abzug aber ohnehin nicht.

flipside
15.11.2013, 18:47
Ja, man muss nur auf den Außenpositionen aufpassen: Wirklich dramatisch ist der Abzug aber ohnehin nicht.
dankeschön ;-)

chrisbi29
29.08.2014, 08:40
Hello hätte eine frage habe schon ein bild hochgeladen möchte aber dieses Bild wechseln wie geht das bitte um rasche antwort

danke im voraus=)

Binne
29.08.2014, 08:48
Im Forum einloggen -> Kontrollzentrum -> Reiter Einstellungen und Optionen -> Benutzerbild ändern -> neues hochladen

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

chrisbi29
29.08.2014, 08:53
Hello Danke in welchen Forum muss ich mich da einloggen bin neu hier sorry für so eine Frage

chrisbi29
29.08.2014, 08:59
hello danke habe eas gefunden es nimmt aber das bild nicht kannst du mir sagen wieso

dbdtDev
29.08.2014, 08:59
Hello Danke in welchen Forum muss ich mich da einloggen bin neu hier sorry für so eine Frage

Hi,

kein Problem, klicke einfach hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editavatar) :)

LG,
Thomas

chrisbi29
29.08.2014, 09:04
danke ich lade das bild hoch und es wird aber nicht übernommen ich weiß ich nerv langsam aber möchte es als bild haben

dbdtDev
29.08.2014, 09:07
danke ich lade das bild hoch und es wird aber nicht übernommen ich weiß ich nerv langsam aber möchte es als bild haben

Das Bild ist ja eh bereits da. Im Spiel wird es um 10:30 Uhr erscheinen.

LG,
Thomas

chrisbi29
29.08.2014, 09:13
ok vielen vielen dank

Ps: und was wenn es dann noch nicht funktioniert

LG

myd3us
29.08.2014, 09:27
ok vielen vielen dank

Ps: und was wenn es dann noch nicht funktioniert

LG

das klappt dann schon ;-)

es werden nur nicht ständig die wappen synchronisiert. da gibts bestimmte zeiten, um anderen berechnungen (heute z.b. dem training) nicht in due quere zu kommen.

Mariazell
22.09.2014, 07:19
Wie kann ich bitte die email Benachrichtigungen abbestellen. Ich bekomme jedesmal wenn in ein Forum geschrieben wird ein Mail :-(

Bitte HILFE

demut
22.09.2014, 07:37
Wie kann ich bitte die email Benachrichtigungen abbestellen. Ich bekomme jedesmal wenn in ein Forum geschrieben wird ein Mail :-(

Bitte HILFE

Unter deinem Account im Forum

--> Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellung ändern--> Emails...

Auswählen das du keine bekommen willst und speichern.

Mariazell
22.09.2014, 07:51
Unter deinem Account im Forum

--> Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellung ändern--> Emails...

Auswählen das du keine bekommen willst und speichern.

das funktioniert nicht !!
hier bitte ich hab alles ausgeschaltet und bekomme trotzdem diese sch. emails..... :-(

demut
22.09.2014, 08:32
Lösch einfach mal all deine Abo Themen. Vlt gehts dann.

chrii11
22.09.2014, 09:40
Du kannst unter Abonnements anzeigen die einzelnen threads markieren und unter ausgewählte themen den punkt keine email benachrichtigung einstellen. Das geht händisch ein wenig aufwendig aber es hilft...

Mariazell
22.09.2014, 09:54
vielen dank werde ich versuchen....

Terby
09.10.2014, 22:12
Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Hirschi92
10.10.2014, 13:20
Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Weiß das kein User.? Im Notfall PM mit dem Sachverhalt an DbdtDev ;-)

bananajo
10.10.2014, 13:47
Bei mir war das auch mal der Fall allerdings nur wenn ich per Enter Taste bestätigte. Sobald ich mit dem Mauszeiger bestätigte ging es ;)

Bischi
10.10.2014, 13:53
bei mir kommt das nur hin und wieder vor wenn ich mit dem handy biete ...
am PC aber noch nie

terminator85
10.10.2014, 15:21
Bei mir war in einem ähnlichen Fall ein Werbefenster schuld, das sich vorgeschoben hat. Da ging dann gar nix mehr anzuklicken. Beim Aktualisieren kam ich dann auch auf die Startseite mit den News. :-?

...ABER wahrscheinlich kann dir bei diesem Problem nur der Admin(Dev) helfen.

Johann K.
13.10.2014, 08:36
Wie bereits oben erwähnt, nicht mit Enter bestätigen - sonst tritt manchmal die vom TE geschilderte Situation ein! :up:

Headstryker
24.10.2014, 15:44
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;)

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

fly
24.10.2014, 15:51
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

alle Spieler, auch die Jugendspieler wechseln mit Saisonumstellung das Alter.

keanu
24.10.2014, 15:53
Guten Tag zusammen,

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

Ich hoffe, ich verstehe deine Frage jetzt richtig.
Für Jugi-Spieler (Spieler, die in der Jugendmannschaft sind und nicht in deiner "normalen" Mannschaft) kannst du nämlich kein Trainingslager buchen. Aber die Umstellung (auch was das Alter betrifft) erfolgt immer am Mittwoch nach dem letzten Spieltag der Saison.

fly
24.10.2014, 15:53
Wie bereits oben erwähnt, nicht mit Enter bestätigen - sonst tritt manchmal die vom TE geschilderte Situation ein! :up:

ja, am mac oder pc gehts dann, aber ich hatte diese problem auch oft wenn ich über ipad oder iPhone geboten habe und so auch öfters nicht mitbieten können...wenn das passiert, dann bitte refreshen, das hilft meistens...

Headstryker
24.10.2014, 16:01
Wunderbar danke für die schnelle antwort fly!

fly
24.10.2014, 16:45
Ich hoffe, ich verstehe deine Frage jetzt richtig.
Für Jugi-Spieler (Spieler, die in der Jugendmannschaft sind und nicht in deiner "normalen" Mannschaft) kannst du nämlich kein Trainingslager buchen.

wichtige info und du kannst jede saison ein Trainingslager buchen.

Wolf9
26.03.2015, 13:22
Halli-Hallo !
Weiß vielleicht jemand wie man seinen Account löschen kann ?
Liebe Grüße Wolf9

shadow08
26.03.2015, 13:43
Halli-Hallo !
Weiß vielleicht jemand wie man seinen Account löschen kann ?
Liebe Grüße Wolf9

Einfach per PN an den Admin dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051).

Jakob17
19.04.2015, 20:25
Wann beginnt die neue Saison? :cry:;-)

Bischi
19.04.2015, 20:27

erster spieltag morgen in einer woche und am Mittwoch nächste woche ist Ligaeinteilung

shadow08
19.04.2015, 20:27

Hier findest alle Details:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71318

stefderchef
30.04.2015, 09:42
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Umbenennungen? Mir kommt vor, ich warte jetzt schon 6 Wochen drauf :-?