PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiedene taktikwerte?


PeterS
13.12.2009, 16:11
hey :D

hätt eine frage:
es gibt eig drei verschiedene taktiken:

die des trainers
die bei "BÜRO - Taktiken"
und die bei "Training - Definieren"..
wo genau ist jz der unterscheid zwischen denen bei "Training - Definieren" und bei "BÜRO - Taktiken"??? Bei mir sind die werte nämlich relativ unterschiedlich..

lg

oleander
13.12.2009, 17:00
hey :D

hätt eine frage:
es gibt eig drei verschiedene taktiken:

die des trainers
die bei "BÜRO - Taktiken"
und die bei "Training - Definieren"..

wo genau ist jz der unterscheid zwischen denen bei "Training - Definieren" und bei "BÜRO - Taktiken"??? Bei mir sind die werte nämlich relativ unterschiedlich..

lg

Training - Definieren ist die Taktikstärke der Mannschaft, im Büro ist der Wert des Trainers miteingerechnet, der ja doch einen großen Anteil an der Taktik hat.

Die Taktikstärke der ersten 11 wird leider nirgends angezeigt.

PeterS
13.12.2009, 19:44
ok alles klar thx..^^

das bedeutet dann wohl einfach nur dass mein trainer sch... is :D hahaha

lg

Dean
14.12.2009, 09:15
haben das nicht alle ;-)

lukideluxe
14.12.2009, 09:38
Training - Definieren ist die Taktikstärke der Mannschaft, im Büro ist der Wert des Trainers miteingerechnet, der ja doch einen großen Anteil an der Taktik hat.

Die Taktikstärke der ersten 11 wird leider nirgends angezeigt.
Stimmt!
Aber das sind die einzig wichtigen.
Hab mir selber eine Exel Tabelle gemacht, da steht auch auf 5 Kommstellen genau der Durschnitt, ist ganz interessant, jetzt verwende ich plötzlich ganz andere Taktiken, die besser zu meiner 11 passen. Eine frage: z.B.:
ich hab viel auf Abwehrrigel, aber hauptsächlich im Mittelfeld, bei meinen Verteidigern ist diese Taktik eher schlecht ausgeprägt. Soll ich lieber was anderes nehmen (zB Direktspiel, das hat weniger Punkte insgesamt, aber auch mehr im Mittelfeld und darauf bauts ja auf...
lg