Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GS Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob
shadow08
26.09.2014, 20:14
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Es kann also wieder losgehen!
Gratulation noch an alle Gewinner!
tippkick
27.09.2014, 07:27
danke für deine mühe!
kann es sein, dass ich zufällig meine erste spielerumbenennung gewonnen habe?
:-D
shadow08
27.09.2014, 11:40
danke für deine mühe!
kann es sein, dass ich zufällig meine erste spielerumbenennung gewonnen habe?
:-D
ja sieht so aus ;)
shadow08
02.10.2014, 13:01
Die Preise wurden heute vergeben. ;)
... und dankend erhalten.
jetzt muss ich mir mal gedanken über einen coolen namen machen :noidea:
shadow08
07.12.2014, 16:15
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt. Es kann also wieder losgehen!
Gratulation noch an alle Gewinner!
Johnwood
07.12.2014, 16:33
Danke Alex für die aktualisierungen bzw der Hall of Fame:-D
shadow08
14.12.2014, 11:48
Die Preise wurde heute vergeben, viel Spaß damit! ;)
shadow08
15.02.2015, 13:39
Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt.
Viel Erfolg für die neue Saison!
shadow08
17.02.2015, 15:25
shadow08
23.04.2015, 19:38
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind auch schon erstellt.
hi shadow,
DANKE sehr :-D
Ist die meldung mit dem GS KING auch schon raus? :-) ich frag da nicht ganz uneigennützig :lol:
shadow08
23.04.2015, 19:52
hi shadow,
Ist die meldung mit dem GS KING auch schon raus? :-) ich frag da nicht ganz uneigennützig :lol:
Nö, weils den ned gibt. :lol:
Du verwechselst den wohl grad mim G7-King. ;)
Viel Erfolg für die neue Saison!Dankeschön.
Den 3.Platz teile ich mir zwar mit david123, doch Vankerkom spielt nicht bei mir.
Bei mir gehört Drexler, David hat Vankerkom
shadow08
24.04.2015, 08:49
Dankeschön.
Den 3.Platz teile ich mir zwar mit david123, doch Vankerkom spielt nicht bei mir.
Bei mir gehört Drexler, David hat Vankerkom
Danke, ist geändert. ;)
shadow08
25.04.2015, 12:46
Die Preise wurden heute auch schon vergeben. Viel Spaß damit. :wink:
Nö, weils den ned gibt. :lol:
Du verwechselst den wohl grad mim G7-King. ;)
hi shadow,
nein, ich täusche mich da nicht, der AWARD GS KING wurde auch schon ausgegeben und viele haben den auch im AWARD Schaukasten (schnurspringer aktuell 4. UL/13 siehe AWARD Schaukasten, da ist er drinne) einige andere haben den auch.
vgl dazu den Threadverwalter joker
GS King der 7. Saison
:first: Helge Klisch von The Blackjacks (Schnurspringer) mit 69 Tore, 10 Assists und insgesamt 55 Punkte
ich bitte um aktualisierung, mir ist der AWARD schon wichtig, auch wenn es KEINE umbenennung gibt.
ligrü FC PferDDis
shadow08
29.04.2015, 10:32
hi shadow,
nein, ich täusche mich da nicht, der AWARD GS KING wurde auch schon ausgegeben und viele haben den auch im AWARD Schaukasten (schnurspringer, the scarecrow, uvam).
vgl dazu den Threadverwalter joker
GS King der 7. Saison
:first: Helge Klisch von The Blackjacks (Schnurspringer) mit 69 Tore, 10 Assists und insgesamt 55 Punkte
ich bitte um aktualisierung, mir ist der AWARD schon wichtig, auch wenn es KEINE umbenennung gibt.
ligrü FC PferDDis
Wenn man sichs aber genau anschaut in der HoF dann sieht man auch, dass dieser Award zuletzt in der 13. Saison vergeben wurde und seither nicht mehr. ;)
Mittlerweile gibt es den Award also schon 16 Saisonen nicht mehr und du hast in dieser Zeit oft mitgemacht und auch den GS gewonnen, dass es keinen GS-King mehr gibt hätte dir also schon auffallen können. ;)
Wenn man sichs aber genau anschaut in der HoF dann sieht man auch, dass dieser Award zuletzt in der 13. Saison vergeben wurde und seither nicht mehr. ;)
Mittlerweile gibt es den Award also schon 16 Saisonen nicht mehr und du hast in dieser Zeit oft mitgemacht und auch den GS gewonnen, dass es keinen GS-King mehr gibt hätte dir also schon auffallen können. ;)
stimme für: 'Den Award für Silviiii' :cheer2:
shadow08
29.04.2015, 10:46
stimme für: 'Den Award für Silviiii' :cheer2:
Zur Kenntnis genommen.
:abgelehnt:
:lol::lol::lol:
@rudolf: mit PALMwedel wink :clap2:
@shadow-GS-KING-AWARD:
wir sind hier doch in einem ONLINE-Game und nicht am Magistrat.
Gibt es für den AWARD ein technisches Problem? - sonst sehe ich keinen Grund der gegen die Wiedereinführung des GS KING AWARDs ab Saison 29 spricht.
War bisher niemanden wichtig, mir aber schon 8-)
Zur Kenntnis genommen.
:abgelehnt:
:lol::lol::lol:
...verdammt harte Entscheidung :motz:
shadow08
29.04.2015, 11:17
@rudolf: mit PALMwedel wink :clap2:
@shadow-GS-KING-AWARD:
wir sind hier doch in einem ONLINE-Game und nicht am Magistrat.
Gibt es für den AWARD ein technisches Problem? - sonst sehe ich keinen Grund der gegen die Wiedereinführung des GS KING AWARDs ab Saison 29 spricht.
War bisher niemanden wichtig, mir aber schon 8-)
Im Grunde wäre ich da bei dir, aber auf Grund deiner Argumentation müsste ich eigentlich gleich auf stur schalten, denn grad das rot markierte betont dass was ich vorher schon angedeutet habe.
Finds einfach schade wenn einem Sachen erst auffallen wenn man selbst etwas will und dies nicht bekommt, ob davor bereits andere den Award bekommen oder nicht bekommen haben war dir egal, Hauptsache du bekommst ihn jetzt wieder.
Nichtsdestotrotz werde ich mir mal raussuchen warum der GS-King damals eingestellt wurde und dann können wir weiter schauen.
shadow zitier:
Finds einfach schade wenn einem Sachen erst auffallen wenn man selbst etwas will und dies nicht bekommt, ob davor bereits andere den Award bekommen oder nicht bekommen haben war dir egal, Hauptsache du bekommst ihn jetzt wieder.
hi shadow,
da unterstellst du etwas was nicht richtig ist. mein ruf in diesem forum ist mir wichtig.
ich war in SAISON 19 GS KING und habe keinen AWARD erhalten. Das ist mir auch AUFGEFALLEN.
Damals habe ich mangels Zeit und auch mangelndem Mut verzichtet mich zu melden. Ich dachte, das würden schon andere machen.
Jetzt bin ich länger in der Community kenne mich besser aus und habe gelernt Dinge einzufordern.
Ich sehe mich als aktives Mitglied in diesem Forum/Spiel, daß auch positives einbringt und möchte nicht das mein Engagement in die Schiene "wenn man selbst etwas will und dies nicht bekommt" interpretiert wird, schon gar nicht von einem TEAMCHEF-CHEF-REDAKTEUR, was ja doch eine recht bedeutende Funktion ist in diesem GAME.
ich schätze dein Engagement sehr, mag auch deinen Stil und habe Dich IMMER gewählt, wenn dies möglich war.
Unter diesem Gesichtspunkt ist es mir auch wichtig, daß du eine wertschätzende Meinung von mir hast. Es könnte in Zukunft doppelt wichtig sein, da ich plane BURGENDLAND-TEamchef zu werden.
Ich freue mich, daß diese Frage GS KING abgeklärt wird und auch für zukünftige USER ein AWARD wieder etabliert wird, der die Teilnahme in diesem Forum zusätzlich attraktiv gestaltet :-D
shadow08
29.04.2015, 12:29
Ok sorry da hab ich mich verschaut, in Saison 19 hab ich bei dir auf die Tore geschaut denn da hattest du nicht die Meisten, aber bei den Punkten warst vorne. Hab mir nämlich auch extra alle zurück angeschaut.
Vorschläge oder sonstiges für die Community sind ja in Ordnung und angebracht, nur der Ton/Text macht die Musik. Ich setz mich ja auch gerne und überall für die User ein deshalb achte ich auch immer darauf wie man etwas einfordert. ;)
Bei dir kams halt leider von Anfang an ned als Wunsch oder Verbesserung rüber sondern eher als ein aufzeigen, dass etwas falsch gemacht wird.
Siehe:
hi shadow,
Klingt für mich nach einem Hinweis auf etwas 'vergessenes' und nicht nach dem aufzeigen dass man etwas wieder einführen könnte.
ich habe heute 29.4.2015, 14:01 auch noch eine PN vom Thomas bekommen:
Thomas zitier:
Hi,
also den GS King haben wir eigentlich seit 2012 nicht mehr vergeben. Wenn mir shadow das weiterleitet wird er auch vergeben, das ist kein Problem; bei den G7 vergeben wir auch immer noch den King.
Für den King gibt es keine Umbenennung.
LG,
Thomas
ligrü FC PferDDis 8-)
shadow08
29.04.2015, 15:45
Er hats mir eh auch gleich weitergeleitet. ;)
Johnwood
29.04.2015, 16:26
Hey all
Also schlecht finde ich es nicht , aber entweder rückwirkend machen das die auch einen bekommen die einen hätten bekommen solln oder ab der nächsten Saison.
lg Johnwood
172
Hey all
Also schlecht finde ich es nicht , aber entweder rückwirkend machen das die auch einen bekommen die einen hätten bekommen solln oder ab der nächsten Saison.
lg Johnwood
172
Das ist eine nette anregung, die auswertungen sind ohnedies schon gemacht, da macht es keine oder kaum arbeit :-D
und über einen AWARD freut sich doch jeder und jede :lol:
shadow08
29.04.2015, 16:35
Hey all
lg Johnwood
172
So ähnlich sehe ich es auch, aber wir arbeiten eh bereits an einer Abklärung. ;)
shadow08
01.05.2015, 16:39
Also nun verkünde ich es noch offiziell:
Der "GS King" wird wieder vergeben und es werden auch rückwirkend noch alle vergeben. In der Hall of Fame habe ich bereits die GS King Gewinner in den Beiträgen ergänzt.
Die PN ging auch schon an den Admin.
shadow08
24.05.2015, 11:53
Heute wurden die GS-King Awards der letzten Saisonen rückwirkend vergeben. ;)
Danke @shadow @thomas für die erfolgreiche Zusammenarbeit. AWARDs sind heute kurz vor HIGH NOON eingetroffen :-D
Ich sollte daran denken eine gößere Vitrine anzuschaffen :-)
Johnwood
24.05.2015, 13:46
Bedanke mich auch für die Awards thx Alex und Thomas, 14 sieht ja schon cool aus :-D
lg Johnwood
342
shadow08
01.07.2015, 20:30
shadow08
11.09.2015, 20:37
shadow08
15.09.2015, 10:09
DANKE
baumbart
auch ein DANKE an alle mitarbeiter, die auswerten usw
und ohne die der TEAMCHEF kein so super spiel wäre :-D
shadow08
20.11.2015, 19:23
Stiffler
22.11.2015, 11:25
Mein Bastian Bossteiger hat, wie es scheint, den Goldenen Schuh vergangene Saison gewonnen.
Gar nicht so leicht mit der Rotation. Bastian muss glücklicherweise bei den hohen Siegen vorne gespeilt haben :lol:
Vielen Dank für die Auswertungen und die Organisation des GS :up:
shadow08
22.11.2015, 12:55
Die Preise wurden heute vergeben. :wink:
Nachdem das Auswerten nach wie vor von fleißigen Freiwilligen in mühseliger Handarbeit erledigt wird, schlage ich nocheinmal vor, dass dies automatisiert werden soll. Ich denke an ein Script, dem man einfach die Spielbericht-Links füttert, und das dann die Torschützen auswertet. Unter den vielen Usern sollte sich doch ein Script-Guru finden lassen, der dies erstellen kann?
Zusatz 1: Vorab sollten wir DevTom fragen, ob er das erlaubt.
Zusatz 2: Ein solcher Aufruf wäre ein guter Artikel für die TCW.
oleander
02.12.2015, 09:02
Nachdem das Auswerten nach wie vor von fleißigen Freiwilligen in mühseliger Handarbeit erledigt wird, schlage ich nocheinmal vor, dass dies automatisiert werden soll. Ich denke an ein Script, dem man einfach die Spielbericht-Links füttert, und das dann die Torschützen auswertet. Unter den vielen Usern sollte sich doch ein Script-Guru finden lassen, der dies erstellen kann?
Zusatz 1: Vorab sollten wir DevTom fragen, ob er das erlaubt.
Zusatz 2: Ein solcher Aufruf wäre ein guter Artikel für die TCW.
Klar könnte man das "automatisieren", aber irgendwie sehe ich schon den Sinn dahinter, dass es eben (mehr oder weniger) manuell von Usern ausgewertet wird.
Mir z.B. macht das Spaß, mich da ein paar Minuten in der Woche hinzusetzen: Wer hat dieses Mal gepostet, hat dieser oder jener Spieler wieder getroffen, gibt es neue Entwicklungen in der Gesamtwertung, et cetera.
shadow08
02.12.2015, 12:39
Ob sich da wirklich wer finden würde der uns das zusammenbringt?
Ich sehe es aber ähnlich wie oleander, dass diese Sachen im Forum einfach DbdT ausmachen und eben zum Leitsatz "Von Usern für User" gehört. Ich selbst mache diese Auswertungen auch gerne und so lange dauern sie zum Glück auch ned.
Solange wir also genug fleißige freiwillige Helfer haben, sehe ich hier noch keinen Handlungsbedarf.
ich mach die auswertungen jetzt ja auch schon ein weilchen sowohl für G7 als auch den GS ... und möchte folgendes dazu sagen:
einerseits bin ich ein zahlen- und statistik-freak (betreue z.b. auch schon seit einiger zeit die ewigen tabellen bei friendly-ligen) und mach solche arbeiten auch nicht ungern!
andererseits ist das problem mitunter der faktor zeit für mich. momentan ist familiär einfach einiges los bei mir, sodass ich bei GS/G7 diese saison noch garnicht dazu gekommen bin. werde es hoffentlich nächste woche nacharbeiten können.
mir würde das script also schon recht sympathisch vorkommen, allerdings wenn man dann ohnehin die links reinkopieren muss (und anders wirds nicht klappen?) fällt auch nur das anlegen der einzelnen spieler weg (beim GS), was zu saisonbeginn etwas mühsam bzw zeitaufwendig ist, der rest geht dann recht flott und screenshot machen, hochladen und posten bleibt ja auch dieselbe arbeit.
abgesehen davon kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass sich da wer findet, der uns da was scriptet ...
shadow08
29.01.2016, 14:55
shadow08
31.01.2016, 12:05
Und die Preise wurden heute auch schon vergeben. ;)
shadow08
07.04.2016, 19:33
shadow08
10.04.2016, 20:31
gesehen!
vielen dank ;-)
medicine66
27.06.2016, 08:11
Auch hier BITTE Saison 35 ins Archiv verschieben
Stiffler
27.06.2016, 08:46
Die Preise der Saison 35?
Werden die noch vergeben :-?
shadow08
27.06.2016, 17:22
Auch hier: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Saison 35 abzuschliessen, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
medicine66
28.06.2016, 07:17
Auch hier: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Saison 35 abzuschliessen, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Zu viel EURO??? 8-)
shadow08
28.06.2016, 09:40
Zu viel EURO??? 8-)
nö war gesundheitlich außer Gefecht und muss erst noch alles aufarbeiten
Stiffler
17.07.2016, 14:28
nö war gesundheitlich außer Gefecht und muss erst noch alles aufarbeiten
Wie siehts denn aus mit der Aufarbeitung ;-)
shadow08
17.07.2016, 17:39
Wie siehts denn aus mit der Aufarbeitung ;-)
Antwort siehe G7. ;)
shadow08
23.07.2016, 21:57
Spät aber doch ist nun die Saison 35 abgeschlossen, sorry nochmal für die Verspätung. :-?
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison nutzt ihr ja schon.
Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!
medicine66
24.07.2016, 08:09
Spät aber doch ist nun die Saison 35 abgeschlossen, sorry nochmal für die Verspätung. :-?
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison nutzt ihr ja schon.
Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!
Siehe G7 :lol:
shadow08
24.07.2016, 20:34
shadow08
28.08.2016, 21:15
Die Threads für die neue Saison sind erstellt, alles weiter folgt sobald alle Auswertungen der letzten Saison komplett sind.
shadow08
04.09.2016, 16:07
Gratulation noch an alle Gewinner der Saison 36!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind ohnehin schon in Verwendung.
shadow08
04.09.2016, 16:46
Die Preise wurden soeben vergeben. ;)
Danke ;-)
Bin auch King geworden 8-)
shadow08
06.11.2016, 22:24
shadow08
10.11.2016, 11:13
Die Preise wurden auch bereits vergeben! ;)
hi leute!
hi alex!
ihr habt es vermutlich an meiner unregelmäßigkeit bei den auswertungen schon mitbekommen: ich wende immer weniger zeit für dbdt auf, hauptsächlich weil familie und berufliches wichtiger sind und viel (frei)zeit beanspruchen und andererseits auch weil allgemein mein interesse nach 38 saisonen etwas abgeflaut ist.
daher verkünde ich hiermit, dass ich nach dieser saison meine tätigkeit als auswerter zurücklegen werde.
ich hoffe, ihr habt verständnis dafür und es findet sich auch jemand der die tätigkeit mit so viel freude und elan übernimmt, wie ich einst vor langer, langer zeit ;-):-D
lg
myd3us
ps: ich werde meinen account zwar nicht löschen, aber nach der anstehenden pensionswelle in meinem kader werd ich dbdt wohl spätestens nach der kommenden saison (sollte ich tatsächlich diese saison in die 1. aufsteigen) für ein weilchen auf eis legen.
medicine66
19.12.2016, 17:01
Danke myd3us 8-)
hallo leute!
wie ihr sicher schon bemerkt habt, schaff ich es momentan nicht mehr alles so aktuell und zeitnah auszuwerten.
daher wurd daKump dankenswerterweise ab sofort meine aufgabe übernehmen - danke!
wünsch euch noch frohe weihnachten und alles gute für die restliche saison!
lg
myd3us
shadow08
15.01.2017, 13:08
shadow08
17.01.2017, 17:21
Die Preise wurden heute vergeben!
vielen DANK, ich habe sie schon in meine GLASvitrine gestellt, immerhin 4 POKALE + 2 spielerumbenennungen *glasvitirine polier*:-P
Vielleicht gibt es nach 9 Runden eine Auswertung im GS 1. und 2. Oberliga ;-) wäre super 8-)
Vielleicht gibt es nach 9 Runden eine Auswertung im GS 1. und 2. Oberliga ;-) wäre super 8-)
DANK an forsti87 8-)
Auswertung ist super, auch wenn ich weit entfernt von den Top Ten bin :-?
Leider ist am sonntag posten nur bis 12 möglich, um in die Wertung zu kommen..
Also ich habe kein Problem damit, das aries noch in die Wertung genommen wird, da er sehr viel Arbeit hatte mit dem Tippspiel und Cup, hoffe das sehen andere genauso :-)
gruß Kump
Jetzt muß ich hier auch mal meine Meinung zur Auswertung der 1.+2. UL kundtun, die mir schon die gesamte Saison schwer im Magen liegt.
Erst mal danke daKump für deine Schützenhilfe, aber ich sehe ein, dass Regeln nun mal da sind, um auch eingehalten zu werden.
Vor einiger Zeit gab es zwar mal die "Humanregel", dass wegen der geringen Teilnehmeranzahl auch Posts angenommen wurden, solange die Auswertung noch nicht online war.
Beim Auswertungssystem von chrii11 wäre das aber äußerst problematisch, da seine Auswertungen in sehr unregelmäßigen Abständen von 2 bis fast 4 Wochen kommen :evil:
Es macht aber dann auch wenig Sinn, wenn die Tabellen der Gesamtwertung in sehr gekürzter Version abgebildet werden.
Vor allem sollte man zu Saisonmitte nachvollziehen können, wie die Punkte halbiert werden.
Beispiel:
Da ich wissen wollte, wie die Punkte meines Spielers Goehler Moritz zustande kommen, musste ich die gesamte Saison inklusive der Punkteteilung im Kopf nachrechnen.
Nicht, dass mich das Kopfrechnen stört, denn darin bin ich sehr geübt, sondern Auswertungen und Tabellen machen nur dann Sinn, wenn sie transparent sind und auch zeitnah abgebildet werden.
Da macht dann auch das posten der Ergebnisse mehr Spaß und erhöht vielleicht auch die Teilnehmerzahl. ;-)
Ein großes Lob an die anderen Auswerter daKump, oleander und forsti87 :thumb:
Gruß
aries55
Jetzt ist die 39. Saison schon seit 1 Woche beendet und die Auswertung der 1.+2. UL ist bei der 15. Runde steckengeblieben :evil:
shadow08
23.03.2017, 11:17
Ich werd mal nachfragen...
shadow08
26.03.2017, 23:34
Weiters möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass es bei den Auswertungen keine Ausnahmen für zu spät gepostete Ergebnisse gibt. Also bitte um Verständnis an die Teilnehmer und an die Auswerter, bitte genau darauf achten und daran halten. :wink:
shadow08
28.03.2017, 09:02
shadow08
30.05.2017, 16:59
shadow08
02.06.2017, 11:01
shadow08
10.08.2017, 16:15
shadow08
19.08.2017, 11:22
shadow08
19.10.2017, 15:41
shadow08
19.10.2017, 15:49
Und vergeben sind die Preise auch schon. ;)
shadow08
01.01.2018, 15:34
Die neuen Threads sind erstellt und der Rest folgt in den nächsten Tagen.
shadow08
06.01.2018, 15:20
shadow08
07.01.2018, 19:49
shadow08
11.03.2018, 22:32
shadow08
20.03.2018, 09:48
*vitrine polier* DANKE seeehr:-P;-)
shadow08
20.05.2018, 22:23
shadow08
21.05.2018, 12:35
DANKE seehr hab grad meinen POKAL bekommen:-D
Da noch nicht die neuen Threads der Saison 47 eröffnet wurden, habe ich mal in denen, der letzten Saison gepostet. Ich hoffe das geht in Ordnung. ;-)
Da wird wohl die Sommerhitze zugeschlagen haben :-D
Neue Threads sind erstellt
gruß Kump
shadow08
30.07.2018, 23:49
Ups, hab ich diesmal echt verschwitzt. :shock:
Werd schauen dass ich in den nächsten Tagen noch dazu komme die alte Saison abzuschließen.
shadow08
01.08.2018, 19:25
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des GS ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt.
shadow08
04.08.2018, 09:06
Die Preise wurden auch bereits vergeben. ;)
Pokal + Spielerumbenennung sind eingetroffen:-P vielen DANK *vitrine polier*
shadow08
08.10.2018, 13:02
shadow08
14.10.2018, 11:25
Die Preise wurden auch bereits vergeben. :wink:
Preise sind gut angekommen ;-)
Einen Dank an das Team um shadow, ohne die es diesen
Wettbewerb nicht geben würde !!!
shadow08
16.12.2018, 14:38
shadow08
25.12.2018, 22:12
Die Preise wurden bereits vergeben.
Sind gut angekommen ;-)
Danke für euer Engagement und die Arbeit mit den ganzen Auswertungen :-D
bueffel1
19.02.2019, 06:57
So a shcas mir ist erst jetzt aufgefallen das ihc 17. Runde vergessen hatte zu posten so ein scheiss.
shadow08
24.02.2019, 20:54
shadow08
03.03.2019, 15:21
shadow08
06.05.2019, 17:09
PS: Die Preise wurden soeben vergeben. ;)
shadow08
14.07.2019, 23:24
shadow08
18.07.2019, 19:31
Die Preise wurden gestern vergeben!
shadow08
23.09.2019, 14:20
shadow08
24.09.2019, 14:10
shadow08
01.12.2019, 21:49
shadow08
08.12.2019, 19:22
shadow08
17.02.2020, 16:00
Diesmal leider mit etwas Verspätung, Gratulation an alle Gewinner!
Die Hall of Fame ist aktualisiert, die PN mit den Gewinnern des G7 ist auch bereits an den Admin gesendet und die Threads für die neue Saison sind erstellt.
shadow08
24.02.2020, 21:44
shadow08
20.04.2020, 16:25
shadow08
04.05.2020, 21:07
Die Preise wurden übrigens bereits vergeben.
Es freut mich bekannt geben zu dürfen, das nun die Preise und Auszeichnungen der Saison 57 vergeben wurden.
Sollte euch doch noch etwas fehlen bitte ich um Meldung :-D
gruß Kump
Preise und Auszeichnungen der Saison 58 wurden vergeben!
Sollte euch etwas fehlen bzw. ein Fehler passiert sein bitte ich um Meldung :-)
gruß Kump
Preise und Auszeichnungen der Saison 59 wurden vergeben!
Sollte euch etwas fehlen bzw. ein Fehler passiert sein bitte ich um Meldung :-)
gruß Kump
Hi
ich wollte mal nachfragen, wann es denn die Preise für die vergangene Saison gibt?
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.