Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde

MKnelangen
13.12.2009, 04:20
Möchte mich hiermit offiziell beschweren das am Sonntag morgen zwischen 2 Uhr und 4 Uhr 30 niemand außer mir online war. Sowas ist absolut inakzeptabel. Außerdem is die Uhrzeit doch gar nich mal so übel. So hab i mich glatt zu Tode gelangweilt während der Ausnüchterungsprozess voranschritt... Schade, da hätte ich mir doch etwas mehr Unterstützung erhofft.

PS: Zum Sinn des Threads lässt sich nicht viel außer dem dick markierten Teil sagen...

lg Mäk

sturmfan10
13.12.2009, 04:22
Möchte mich hiermit offiziell beschweren das am Sonntag morgen zwischen 2 Uhr und 4 Uhr 30 niemand außer mir online war. Sowas ist absolut inakzeptabel. Außerdem is die Uhrzeit doch gar nich mal so übel. So hab i mich glatt zu Tode gelangweilt während der Ausnüchterungsprozess voranschritt... Schade, da hätte ich mir doch etwas mehr Unterstützung erhofft.

PS: Zum Sinn des Threads lässt sich nicht viel außer dem dick markierten Teil sagen...

lg Mäk
:lol::lol:
ich entschuldige mich in aller förmlichkeit, ich bin leider eine halbe stunde zu spät gekommen:lol:

MKnelangen
13.12.2009, 04:30
ich entschuldige mich in aller förmlichkeit, ich bin leider eine halbe stunde zu spät gekommen:lol:

Brav.:-P

Bist ja immerhin der einzige Grund das sich die Uhrzeit nicht bis 5 verlängert hat, insofern brauchst di net grämen, aber a paar andere schon eher.

PS: I glaub, i geh schlafen. Der Sinn meiner Posts nimmt net grad zu...:-?

AnteS.
13.12.2009, 05:47

tut mir ernsthaft leid, aber das is afoch zu guat :lol:

leider bin ich noch ganze 5 viertel später dran :-? :lol:

und von ausnüchtern kann mal gar keine rede sein. den prozess hab ich glatt aus meinem tagesablauf verdrängt :th_alc::woohoo::bounce:

lucio_bennetti
15.12.2009, 02:41

lg Mäk

Sorry Mäk, bin um die Uhrzeit auch erst heimgekommen...verflixte (inoffizielle) Firmen-Weihnachtsfeier! :lol:
I hab' bis jetzt no kan normalen Rhythmus wieder zustande gebracht... :mrgreen:

Greetz,
lucio

ChiefFred
15.12.2009, 04:38

Greetz,
lucio
so gehts mir das ganze jahr :-? :bored:

waldgeist
18.12.2009, 22:20
Sorry Mäk, bin um die Uhrzeit auch erst heimgekommen...verflixte (inoffizielle) Firmen-Weihnachtsfeier! :lol:

Greetz,
lucio

das problem werden wohl noch einige haben...

ich jedenfalls habs schon hinter mir. war lustig, aber kräfteraubend... :-)

MKnelangen
03.01.2010, 05:00
Nu wart ich schon 3 Stunden darauf das ich mich wieder beschweren kann, aber der Fred will einfach nicht Off gehen:-(

:lol:

ChiefFred
03.01.2010, 14:32
3 2 1 http://members.chello.at/derfred/bilder/harhar.gif

lucio_bennetti
06.01.2010, 02:59
...und mal wieder kein Schwein online... 8-)

Greetz,
lucio

MKnelangen
27.03.2010, 21:35
Beschwerde! Niemand ist im Chat außer mir:evil: