PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt friendly eingentlich?


Erik0309
12.12.2009, 14:25
Hey habe heute wieder ein bisschen gesucht und habe leider den thread dazu nicht finden können.
weiß jemand wenn die friendlies online kommen?...so ca halt:)
würde mich brennend interessieren, und was noch interessant wäre, ist ob man dafür auch geld bekommt:) lg

Proxi
12.12.2009, 14:34
ja mich würde es auch ur interessieren!
Find die friendly funktion sehr gut und auch sehr wichtig zum ausprobieren!
Hoffe dass nach den sponsoren die friendlyfunktion kommt! :)

Erik0309
12.12.2009, 14:36
ja mich würde es auch ur interessieren!
Find die friendly funktion sehr gut und auch sehr wichtig zum ausprobieren!
Hoffe dass nach den sponsoren die friendlyfunktion kommt! :)

ja ich auch:)
naja wie im vorigen beitrag wäre es auch noch intressant ob man dabei was verdient, war beim alten tc ja nicht der fall:)
lg

Proxi
12.12.2009, 14:39
ja ich auch:)
naja wie im vorigen beitrag wäre es auch noch intressant ob man dabei was verdient, war beim alten tc ja nicht der fall:)
lg

ich denk dass man nix verdienen wird! warum sollte man auch?

Erik0309
12.12.2009, 14:45
ich denk dass man nix verdienen wird! warum sollte man auch?

naja is ja auch ein match oder? und es kommen ja auch zusher:)
lg

Proxi
12.12.2009, 14:49
naja is ja auch ein match oder? und es kommen ja auch zusher:)
lg

ja is aber nur freundschaftsspiel :)
ich muss da nix verdienen, es reicht ma zum einspielen und sachen testen!

Erik0309
12.12.2009, 14:52
ja is aber nur freundschaftsspiel :)
ich muss da nix verdienen, es reicht ma zum einspielen und sachen testen!

ja stimmt:)
ne ich hab auch hattrick.org gespielt( ich weiß is da ned so relevant) aber da kriegt man immer ein wenig"Taschengeld):)

hauptsache wir können bald friendlies spielen und bissal was testen:)
lg

SKSTURM3
12.12.2009, 14:53
Wie wäre es bei friendly mit halben Einnahmen also halben Eintrittspreisen?

Nur so eine Idee!

Erik0309
12.12.2009, 14:57
Wie wäre es bei friendly mit halben Einnahmen also halben Eintrittspreisen?

Nur so eine Idee!

ja muss ja gar ned so viel sein:)
aber wie gesagt...am wichtigsten is das es kommt und wir bissal was probieren können und unsre kollegen schlagen können:p
lg

Paschinga1991
12.12.2009, 15:00
Wie wäre es bei friendly mit halben Einnahmen also halben Eintrittspreisen?

Nur so eine Idee!
würd ich nicht für gut heißen, denn sonst will niemand mehr auswärts spielen!
außerdem würde das gastteam dabei ausgaben haben!

SKSTURM3
12.12.2009, 15:03
MAN könnte ja es bei halben einnahmen belassen und jedes team bekommt die hälfte der halben einnahmen?

oleander
12.12.2009, 15:27
Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.

sturmfan10
12.12.2009, 17:21
Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.
stimmt vollkommen und ist auch gut so! sonst wäre man ja fast gezwungen welche zu machen, wenn man auf dauer keinen nachteil haben will!

Paschinga1991
12.12.2009, 19:43
stimmt vollkommen und ist auch gut so! sonst wäre man ja fast gezwungen welche zu machen, wenn man auf dauer keinen nachteil haben will!

AGREE!8-)

wann kommen eig. die friendlys in etwa?

Freddy
16.12.2009, 11:33
naja is ja auch ein match oder? und es kommen ja auch zusher:)
lg
Ja aber wenn es auch ein Match ist, dann muss aber auch die Fitness leiden, sonst spiele ich jeden möglichen Termin ein Friendly nur damit ich Geld bekomme! - Also so geht das wirklich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Zwetschkenknödel
16.12.2009, 14:03
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)

lermi
21.12.2009, 14:21
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)

Doch sollt schon verluste der Fitness mitbringen! Damit das Spiel ein bisschen real bleibt!!

Und Einnahmen wären auch cool weil es werden eh sicher nie mehr als 200 leute ein Friendly sehen!

Also das wäre mein Vorschlag! Um den Realismus im Spiel zu behalten weil ich kenne kein cooleres Internet Manager Game als du-bist-der-Teamchef.at Echt habe großen Respekt vor den Machern!!!!:-D

FCAxe
22.12.2009, 11:11
Ich bin der Meinung, dass es so sein sollte wie bei TCneu alt!! Also keine Einnahmen, keine Fitnessverluste, keine Sperren und Verletztungen, einfach nur das Spiel!!

Soll ja einfach rein zum "Spass" sein, damit man sich mit anderen (befreundetetn) Teams matchen kann!!

Für zusätzliche Einnahmen und "Verluste" wird dann früher oder später eh der CUP sorgen!

spatzer76
22.12.2009, 11:43
Friendlies sollten mMn ziemlich ähnlich dem alten TC programmiert werden, sie sollten nur zum austesten und just for fun sein.

Keine Einnahmen, keinen Einfluss auf die Spieler usw.

MfG

californication
15.02.2010, 09:31
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)

warte auch schon heiß auf die friendlys
zum spaß und zum vergleich von anderen mitstreitern in verschiedenen ligen!

soll meiner meinung keine auwirkungen auf fitness und finanzen haben!!! :-D

Polster
15.02.2010, 09:50
Friendlies werden wohl noch länger dauern, nach den Sponsoren soll ja das Jugendmodul forciert werden soweit ich mich richtig erinnere, ist auch gescheiter so, auch wenn ich gerne Friendlies bald hätte, aber ist ja kein essentielles Feature wie etwa z.B. Sponsoren ;-)

Bin auch dafür das Friendlies keine Auswirkungen, weder finanziell noch spieltechnsich haben sollten, könnte dann jetzt schon die Beschwerden hören wenn es da Verletzte bzw. Sperren geben sollte für den Ligabetrieb ;-)

LG
Polster

billy21
15.02.2010, 10:02
friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme

Polster
15.02.2010, 10:08
friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme

Naja, weißt eh, "bald" ist ein dehnbarer Begriff :-D

FCAxe
15.02.2010, 10:28
Friendlies dürfen eigentlich auf keinen Fall auswirklungen auf Fitness etc haben! Sonst hätten User die zB. Friendly Cups spielen einen deutlichen Nachteil, den man auch nicht damit wegmachen könnte wenn man finanziell "entschädigt" werden würde!

Am besten wäre es, wenn sie genauso ablaufen wie beim Vorgänger!

californication
15.02.2010, 10:38
Naja, weißt eh, "bald" ist ein dehnbarer Begriff :-D

sehr dehnbar! :-D

schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga!

billy21
15.02.2010, 10:56
sehr dehnbar! :-D

schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga!

hoffe sehr das kamil bald wieder ein lebenszeichen von sich gibt, was erneuerungen angeht!!

rambo3
19.02.2010, 15:47
Ich würde auch gerne wissen, wann die Friendlys kommen und warum sie noch nicht gekommen sind - Spiel ist ja programmiert - ich weiß nicht wo der große Aufwand ist, die Friendlys einzubauen!

@kamil und dbdtDev

Die Friendlys vermissen sehr viele - alleine bei meiner Arbeit gibts einige, die untereinander spielen wollen!

Also wäre eine kurze Info mal hilfreich!

rudolf
19.02.2010, 16:08
hallo,
ja, die Friendlys fehlen mir auch ;-)

Friendlys würden den Spielspaß ordentlich erhöhen
und bestimmt noch viele neue Teanmchefs anlocken :-)

Gruß: rudolf MSV:-P

kamil
24.02.2010, 21:07
als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys

Liebe Grüße

Kamil

rudolf
24.02.2010, 21:25
na prima :-D

da kommt Freude auf :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV:-P

oleander
25.02.2010, 09:08
Hui, die Jugis schon Ende März, Musik in meinen Ohren.

chris1976
07.04.2010, 18:45
Ich weiss zwar das villeicht die Frage schon lästig ist und auc h das es als nächstes kommt aber kann man schon sagen wann die Friendlys endlich kommen?Ich freue mich nähmlich schon drauf.

bananajo
07.04.2010, 18:53
Ich weiss zwar das villeicht die Frage schon lästig ist und auc h das es als nächstes kommt aber kann man schon sagen wann die Friendlys endlich kommen?Ich freue mich nähmlich schon drauf.

mit denne ist vor mai nicht zu rechnen;-)

chris1976
09.04.2010, 07:04
Weiss man schon wann die Friendlys kommen?Wäre nett mal ein Kommentar der Adims bitte.Freu mich schon drauf mal gegen meine Freunde oder mal gegen andere Ligen spielen zu können.

wiizo
09.04.2010, 09:06
Weiss man schon wann die Friendlys kommen?Wäre nett mal ein Kommentar der Adims bitte.Freu mich schon drauf mal gegen meine Freunde oder mal gegen andere Ligen spielen zu können.
lt Facebook im Mai

Schweng
09.04.2010, 09:07
Weiss man schon wann die Friendlys kommen?Wäre nett mal ein Kommentar der Adims bitte.Freu mich schon drauf mal gegen meine Freunde oder mal gegen andere Ligen spielen zu können.

Reicht dir Mai als Antwort nicht aus?

Proxi
22.04.2010, 10:40
Bald wirds so weit sein, dann kommen die friendlies :)
hui, freu mich schon extrem drauf!

Auf facebook sieht man ja schon ein bisschen was, wies ausschaun wird :)

freu mich schon gegen freunde anzutreten!!!

Patzimuggi
28.04.2010, 20:16
Da kommt Vorfreude auf ^^

Morgi
28.04.2010, 20:47
Absolut!

Dann gibts das Mösenberger Derby!! :-D

wokasuperstar
03.05.2010, 20:29
Weiß man schon, ob zu Beginn nur das "normale" (-> wie bei "TC alt") Friendly kommen wird, oder aber auch gleich die "Friendly-CUP-Funktion"!?

Wäre für Info dankbar! ;-)

Markus123
03.05.2010, 20:39
Friendly-CUP-Funktion ist eine gute Sache ;)

Friendly-Cups werden im Forum Organisiert und Veranstaltet, daher also kommt das sicher ;) Sobald die Friendlys mal laufen, starten die im Forum Organisierten Cups ;)

wokasuperstar
03.05.2010, 20:43
ok, das im Forum schon die Vorbereitungen zu diversen Cups laufen hab ich gesehen! Kann's halt nur mehr schwer erwarten.... ;-)

Thanks 4 info!

spueliii
03.05.2010, 20:44
Bald wirds so weit sein, dann kommen die friendlies :)
hui, freu mich schon extrem drauf!


Freu mich auch drauf, vor allem muß ich bald testen,
sonst ist mein Saisonziel Aufstieg noch schwerer zu bewältigen... ;-)

chris1976
03.05.2010, 20:48
Die Friendlys kommen mitte Mai.Freu mich schon drauf endlich gegen meine Freunde spielen zu können.

khunited
03.05.2010, 21:06
Ja freu mich auch schon ur, wird sicher eine leiwande sache^^;-)


lg
Konsti

MisterBongo
03.05.2010, 21:42
voerst nur Friendly. Der offizielle Cup wird wohl noch dauern ...

waldgeist
03.05.2010, 22:09
wird recht schnell gehen. mitte mai.

dann gehts los.

Erik0309
04.05.2010, 07:06
wird recht schnell gehen. mitte mai.

dann gehts los.

jawohl:D
dann kann man mal was ausprobieren...:-?ned dass ich so viele varianten zur zeit hätte:D

lg

waldgeist
04.05.2010, 10:04
tja, ich kann nix ausprobieren.

gleich voll in 2 cups involviert.

alpha cup und der richtige alpha-cup, der ur-alpha-cup

flaka
10.05.2010, 16:21
friendly ist da :)