Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/149, Saison 2

dbdtBot
12.12.2009, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/149.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lask8
15.12.2009, 15:11
Hallo. Bin neu hier und hätte eine Frage.

Mein erstes Spiel sollte eigentlich erst am 17.12.09 stattfinden (gegen Grazer Patriots), aber heute habe ich auf die Tabelle gesehen und da stand aufeinmal ein 0:0 unentschieden (gegen 1234)?

Ich konnte keine Aufstellung, usw. festlegen.

sturmfan10
15.12.2009, 17:17
Hi,
Hat wer Lust bei Goldenen Schuh mitzumachen? Ist nicht viel Arbeit (1 Minute pro Spieltag), macht Spaß und kann euch helfen, eure Spieler bekannter zu machen. Weiters winken Forumsmedaillen!
Bei Interesse einfach entsprechendem Link in Signatur folgen!

prog
17.12.2009, 18:40
Hallo. Bin neu hier und hätte eine Frage.

Mein erstes Spiel sollte eigentlich erst am 17.12.09 stattfinden (gegen Grazer Patriots), aber heute habe ich auf die Tabelle gesehen und da stand aufeinmal ein 0:0 unentschieden (gegen 1234)?

Ich konnte keine Aufstellung, usw. festlegen.

Hey!

Dein erstes spiel war gegen mich da du erst zwischen der 1. und 2. runde eingestiegen bist.

Die erste Runde hat der Computer für dich gespielt ;)

lask8
19.12.2009, 16:42
Hey!

Dein erstes spiel war gegen mich da du erst zwischen der 1. und 2. runde eingestiegen bist.

Die erste Runde hat der Computer für dich gespielt ;)

Danke für die Info.

goodspeed
28.12.2009, 00:21
Wie kann es sein, dass jemand in der 2.Klasse einsteigt. Für mich und viele andere, die erst in den letzten Monaten eingestiegen sind, war der Startpunkt die 3.Klasse und wir mussten erst in die 2.Klasse aufsteigen.
Soweit ich mich erinnern kann, werden Computerteams nach unten durchgereicht (Fixabsteiger) und nicht mit neuangemeldeten Spielern ersetzt. Oder?

Dementsprechend hätte lask8 Glück gehabt, aber dies wäre dann auch ein Bug und sollte entsprechend weitergeleitet werden.

Goodspeed

prog
28.12.2009, 08:45
Wie kann es sein, dass jemand in der 2.Klasse einsteigt. Für mich und viele andere, die erst in den letzten Monaten eingestiegen sind, war der Startpunkt die 3.Klasse und wir mussten erst in die 2.Klasse aufsteigen.
Soweit ich mich erinnern kann, werden Computerteams nach unten durchgereicht (Fixabsteiger) und nicht mit neuangemeldeten Spielern ersetzt. Oder?

Dementsprechend hätte lask8 Glück gehabt, aber dies wäre dann auch ein Bug und sollte entsprechend weitergeleitet werden.

Goodspeed

Ich glaube da siehst du etwas falsch.
So wie du bin ich auch letzte Sasion in der 3. Klasse eingestiegen.
Doch sind am Ende der Sasion alle Mannschaften in die 2. Klasse aufgestiegen egal welchen Tabellenplatz sie hatten.
Und Neueinsteiger steigen jetzt auch in der 2. Klasse ein da diese Klasse noch nicht restlos mit menschlichen Spielern gefüllt ist.
Erst wenn es in der 2. Klasse keine Computerteams mehr gibt wird die 3. Klasse aufgefüllt.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Auf eine spannende Sasion, bin schon auf unser Duell gespannt :bandit:

goodspeed
28.12.2009, 09:46
Wenn ich den entsprechenden Thread von den Admins zur Saisonumstellung richtig gelesen habe, sind in der letzten Saison, nicht wie üblich die ersten 2, sondern die ersten 4 Mannschaften aufgestiegen - eben um die 2.Klasse mit menschlichen Spielern zu füllen.
Dies impliziert für mich aber nicht, dass jetzt neue Spieler in der 2.Klasse einsteigen, oder gab es diesbezüglich eine Infos von den Admins?

Bezüglich unseres Duell bin ich auch schon gespannt. Mal schauen wie die fallende Fitness die Stärke beeinflusst. Dies kann die Saison deutlich spannender machen, als bei TC.

Goodspeed

prog
28.12.2009, 10:25
Wenn ich den entsprechenden Thread von den Admins zur Saisonumstellung richtig gelesen habe, sind in der letzten Saison, nicht wie üblich die ersten 2, sondern die ersten 4 Mannschaften aufgestiegen - eben um die 2.Klasse mit menschlichen Spielern zu füllen.
Dies impliziert für mich aber nicht, dass jetzt neue Spieler in der 2.Klasse einsteigen, oder gab es diesbezüglich eine Infos von den Admins?

Bezüglich unseres Duell bin ich auch schon gespannt. Mal schauen wie die fallende Fitness die Stärke beeinflusst. Dies kann die Saison deutlich spannender machen, als bei TC.

Goodspeed

Letzte Sasion sind meines Wissen nach alle Mannschaften aufgestiegen!
Da einige meiner Freunde erst gegen Ende der letzten Sasion ins Spiel eingestiegen sind und diese auch aufgestiegen sind obwohl sie schlechter als 4ter waren.
Ich nehme mal an das dies eine Ausnahmesituation war.
Auch habe ich gerade die Tabellen der 3. Klasse durchforstet aber keine menschlichen Spieler gefunden.
Daher nehme ich mal an das zuerst die 2. Klasse gefüllt wird und dann erst die 3. Klasse.
Und weiters steigen in der höchsten Klasse in der sich menschliche spieler befinden immer 4 mannschaften auf (derzeit 1. Klasse) und in der 2. höchsten Klasse 3 Mannschaften(2.Klasse), sind natürlich nur Vermutungen die ich im forum gelesen habe ;-)

mfg

goodspeed
28.12.2009, 14:16
Scheint wirklich eine etwas einzigartige Situation aufgrund des Neustarts des Spiels gewesen zu sein, damit die 2.Klasse schnell mit menschlichen Spielern gefüllt wird.
Schauen wir mal, wie es Ende dieser Saison mit der Aufstiegsregelung ausschaut...

Goodspeed

prog
07.01.2010, 07:45
So heute das Topspiel der Liga bin mal gespannt wie es ausgeht..... :bandit:

goodspeed
07.01.2010, 17:20
:lol:Knapp aber verdienter Sieg für die Hausherren. Die Törgefährlichkeit der Topstürmer hat die Gäste in die Knie gezwungen. Da freuen wir uns schon auf ein spannendes Rückspiel. Am Ende sollte es aber zu einem sicheren Aufstieg beider Teams reichen:lol:

prog
26.01.2010, 11:06
ja war na knappe partie bin schon aufs rückspiel gespannt :clap::clap:

aries55
03.05.2011, 22:21
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....