PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoren


gasser67
12.12.2009, 10:57
wann kommen Sponsoren-ich kann ja nicht die gesamten Luschen verkaufen um nicht in di Pleite zu stürzen- Stadieon kann ich bei dem minus auch nicht erweitern

PeterS.
12.12.2009, 11:05
Wann die sponsoren kommen weiß noch keiner genau;-)
und das mit de "luschen" stimmt schon, musst halt einen deiner guten spieler verkaufen;-)

Jokeraw
12.12.2009, 11:18
dann hast schon was falsch gemacht mit dem Stadion wennst Finanzprobleme hast.

Musst dir dann einen anderen Weg suchen um da wieder rauszukommen. Und wennst halt dann gute Spieler verkaufen musst und dein Stadion dann richtig baust.
Es gibt Leute die haben 40.000 verdient in der 1. Saison. Reingewinn. Insofern reicht das Stadion locker um Plus zu machen.

Rocky.BalboaTC
12.12.2009, 11:30
dann hast schon was falsch gemacht mit dem Stadion wennst Finanzprobleme hast.

Musst dir dann einen anderen Weg suchen um da wieder rauszukommen. Und wennst halt dann gute Spieler verkaufen musst und dein Stadion dann richtig baust.
Es gibt Leute die haben 40.000 verdient in der 1. Saison. Reingewinn. Insofern reicht das Stadion locker um Plus zu machen.


Hallo !

Ich baue gerade mein Stadion um, ich habe derzeit 300 Steh und 900 Sitzplätze. Wäre es besser wenn ich die Stehplätze auf Sitzplätze umbaue ?

oleander
12.12.2009, 12:18
Hallo !

Ich baue gerade mein Stadion um, ich habe derzeit 300 Steh und 900 Sitzplätze. Wäre es besser wenn ich die Stehplätze auf Sitzplätze umbaue ?

Die Aufteilung ist eigentlich in Ordnung, falls alles überdacht ist passt das schon so. Sollten die Sitzplätze nie voll besetzt sein, die Stehplätze aber schon komplett ausgelastet, dann würde ich mal vorsichtig 100 Sitzer zu Stehern umwandeln. Musst aber natürlich schauen, ob du mit weniger besetzten Sitzern mehr Geld machen würdest, als dann mit voll ausgelasteten Stehern. Ein reines Sitzplatzstadion ist auf jeden Fall nur dann perfekt, wenn es voll ausgelastet ist, das wird es aber nicht spielen. Die richtige Mischung machts.

tutti
12.12.2009, 12:26
wann kommen Sponsoren-ich kann ja nicht die gesamten Luschen verkaufen um nicht in di Pleite zu stürzen- Stadieon kann ich bei dem minus auch nicht erweitern

nimm ah paar luschen und verkaufs musst halt 3 saisonen so durchbeissen*hilft ja nix*;-);-)*

Erik0309
12.12.2009, 14:11
nimm ah paar luschen und verkaufs musst halt 3 saisonen so durchbeissen*hilft ja nix*;-);-)*
hey ich habs so gemacht, das ich meinen besten stürmer verkauft hab und dafür halt 40k bekommen habe:)
sponsoren kommen hoffentlich bald:), hoffe noch vor weihnachten, aber kann man nur hoffe:)
lg

Proxi
12.12.2009, 14:37
ja ich verkauf auch grad einen guten spieler von mir um mich ausm minus zu ziehen! Man muss halt auf was verzichten wenn man wieder zu geld kommen will! :)

sturmfan10
12.12.2009, 17:24
freu mich auch schon auf die sponsoren, da mein budget mit -19 k doch relativ schlimm aussieht! aber glücklicherweise habe ich am montag heimspiel...

zu den sponsoren: weiß man schon, ob es wieder SSV geben wird (ich persönlich hoffe ja nicht, dass sie wieder kommen)?

ChiefFred
12.12.2009, 18:19
wann kommen Sponsoren-ich kann ja nicht die gesamten Luschen verkaufen um nicht in di Pleite zu stürzen- Stadieon kann ich bei dem minus auch nicht erweitern
es wurde alles (und noch einiges mehr...) gesagt zu deiner frage, also mach ich hier zu. :closed_2: