PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung lässt sich nicht wegklicken


fredi
11.12.2009, 17:49
hallo leute,

die werbung www.autonet.at verdeckt einen großen teil rechts am bildschirm sodass ich die letzten forumseinträge, alerts und die kurzinfos darüber nicht lesen kann. sie lässt sich nicht entfernen.

lg fredi

kamil
11.12.2009, 17:51
hallo leute,

die werbung www.autonet.at (http://www.autonet.at) verdeckt einen großen teil rechts am bildschirm sodass ich die letzten forumseinträge, alerts und die kurzinfos darüber nicht lesen kann. sie lässt sich nicht entfernen.

lg fredi

danke für den Hinweis! ich lasse die Werbung wegschalten, ich fürchte allerdings, dass es aufgrund der Uhrzeit und des Wochentages etwas dauern wird, bis da entsprechend reagiert wird :-?

Liebe Grüße

Kamil

fredi
11.12.2009, 18:00
danke kamil, mach dir keinen stress, wenn ich das bild verkleinere bringe ich sie ins obere eck und dann gehts.
bis montag 17.00 uhr locker auszuhalten ;-)