Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITS Saison 8 - VeniVidiVici
Anti_Violett
11.12.2009, 17:01
VeniVidiVici
lucio_bennetti
tutti007
SteetS
jedi68
Viel Spaß!
tutti007
11.12.2009, 18:33
hallo im Teamtheread :-D
lucio_bennetti
11.12.2009, 22:13
Ahoi und willkommen an Bord, meine punischen Freunde - oder so ähnlich... 8-)
Greetz,
lucio
Hallo zusammen.
Auf eine erfolgreiche Tippsaison. ;-)
Lg jedi68
lucio_bennetti
15.12.2009, 01:41
So, die 1. Runde hamma mal alle getippt - muss nur noch aufgehn... 8-)
Greetz,
lucio
Naja, vom namen her simma ja praedestiniert zum gwinnen ;)
tutti007
25.12.2009, 17:16
hab runde 3 vergessen zum Tippen
Naja, einmal ist keinmal...
Der Start waere ja mal sehr vielversprechend gewesen, Teammaessig unter den Top3, mit guten aussichten auf den 2ten...
Weiter so :up:
lucio_bennetti
28.12.2009, 00:03
Hatten wir eigentlich schon ausgemacht, dass Nichttippen a Runde kostet? :twisted: :mrgreen:
Von wo seid's ihr eigentlich alle, vielleicht geht sich ja sogar mal ein Treffen aus? Ich bin aus Graz, wohnhaft in Bad Kleinkirchheim/Kärnten...
Greetz
lucio
tutti007
28.12.2009, 17:23
Hatten wir eigentlich schon ausgemacht, dass Nichttippen a Runde kostet? :twisted: :mrgreen:
Von wo seid's ihr eigentlich alle, vielleicht geht sich ja sogar mal ein Treffen aus? Ich bin aus Graz, wohnhaft in Bad Kleinkirchheim/Kärnten...
Greetz
lucio
Wohn in Gleisdorf Bezirk Weiz
Nein haben wir nicht ausgemacht :lol:
lucio_bennetti
29.12.2009, 03:10
Wohn in Gleisdorf Bezirk Weiz
Nein haben wir nicht ausgemacht :lol:
Na hey, a Katzensprung...SteetS ist ja auch Grazer, wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob ich ihn schon persönlich kenne??? Die Sippschaft in jedem Fall, find's immer noch genial, dass textiltiger ein Mann ist! :mrgreen:
jedi ist Wiener, oder verwechsle ich da grad was? Naja, wurscht, in jedem Fall hamma a grün-weiße Mehrheit im Team, des taugt ma schon amal! :-D
Was habt's denn am 2. Jänner vor? Ich und einige andere (großteils wohl eh TCler) möchten nämlich die Grazer Innenstadt unsicher machen!! ;)
Greetz,
lucio
tutti007
29.12.2009, 12:58
da kommt die mafia schon zu mir und ich will da nichts überstürtzen bzw. unsicher machen...
jetzt warst in Runde 2, 4. in der Gesamtwertung und dann das. :-(
Passiert jeden einmal. ;-)
Na hey, a Katzensprung...SteetS ist ja auch Grazer, wobei ich mir grad nicht ganz sicher bin, ob ich ihn schon persönlich kenne??? Die Sippschaft in jedem Fall, find's immer noch genial, dass textiltiger ein Mann ist! :mrgreen:
jedi ist Wiener, oder verwechsle ich da grad was? Naja, wurscht, in jedem Fall hamma a grün-weiße Mehrheit im Team, des taugt ma schon amal! :-D
Was habt's denn am 2. Jänner vor? Ich und einige andere (großteils wohl eh TCler) möchten nämlich die Grazer Innenstadt unsicher machen!! ;)
Greetz,
lucio
SteetS kennst von Linz V, wir spielten alle in einen Team (Zwergencupper).;-)
Ich bin Wiener und grün-weiß. 8-)
am 2.Jänner gehts leider auch bei mir nicht.
Lg jedi68
Ja, genau, beim Linzer Turnier waren wir alle dabei... Mann, das war eine wilde Sache... :D
Ich bin jetzt bis 6.Jaenner unterwegs, zuerst gehts nach Wien, Silvester feiern, und dann nach Tirol Schifahren, natuerlich immer bei Freunden...
Wuensch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr...:caked:
lucio_bennetti
16.01.2010, 01:45
Jungs, wir ham an Rundensieg! :wow:
I bin echt zutiefst gerührt... :lol:
Greetz,
lucio
Hi Tippkollegen.
Machen wir beim WSÖ-Tippspiel auch mit?
Lg jedi68
Hi Tippkollegen.
Machen wir beim WSÖ-Tippspiel auch mit?
Lg jedi68
Nein, mir is es zuviel aufwand, ich werde bei diesem einen Tippspiel bleiben... aber ihr koennts dort ja ohne mich auch antreten, wie es ausschaut sind wir ja ein gutes Team...
Bissi Rueckstand auf den Ersten aber alles andere auf Augenhoehe, oder weit darunter :freu:
Nein, mir is es zuviel aufwand, ich werde bei diesem einen Tippspiel bleiben... aber ihr koennts dort ja ohne mich auch antreten, wie es ausschaut sind wir ja ein gutes Team...
Bissi Rueckstand auf den Ersten aber alles andere auf Augenhoehe, oder weit darunter :freu:
Schade.
mal schauen was noch drinnen ist. :-D
Schade.
mal schauen was noch drinnen ist. :-D
Meinung geaendert... ich wuerde doch mitmachen...
was is mit den anderen.
lucio_bennetti
27.01.2010, 00:56
Pfuh, i vergiss ja hier scho fast immer...^^
Aber von mir aus, i wär' dabei! :-)
Greetz,
lucio
Sehr gut, ich melde uns an.
Lg jedi68
Ich hab uns für die nächste ITS Saison angemeldet,
ich hoff ihr seid alle wieder dabei. ;-)
hier der Anmeldethread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42429
lg jedi68
Ich hab uns für die nächste ITS Saison angemeldet,
ich hoff ihr seid alle wieder dabei. ;-)
hier der Anmeldethread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42429
lg jedi68
Klar bin ich dabei
Tutti hat sich anscheinend aus dem Tippspiel verabschiedet, wir sollten uns nach Ersatz umsehen, auch beim österreichischen Tippspiel... Wie seht ihr das??
Tutti hat sich anscheinend aus dem Tippspiel verabschiedet, wir sollten uns nach Ersatz umsehen, auch beim österreichischen Tippspiel... Wie seht ihr das??
ja leider hier die Bestätigung
Hi!
habe von dir noch keine Bestätigung für ITS 7
bekommen, machst du auch wieder mit?
Morgen 23.2 gehts los. ;-)
Lg jedi68
sry das ich so spät antworte aber ich habe wirklich keine Zeit dafür...
und wegen Ersatz weiss ich nicht ob das noch geht, da die Bewerbe schon laufen. Mal nachfragen. ;-)
und hier die Antwort
Hi,
Frage bei unseren Team VeniVidVici ist tutti007
ausgestiegen. Ist es möglich einen neuen Tipper an Board zu holen? Hat auch keine Tipps abgegeben. ;-)
Danke im Vorraus
Lg jedi68
Ja, ist möglich!
Es sollte jedoch ein Tipper sein, der in der aktuellen WSÖ-Saison noch keine Tipps abgegeben hat. ;-)
Lg Anti
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.