PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten ja oder nein?


MKnelangen
11.12.2009, 15:41
Habe seit 2 Tagen das bei mir im Spiel oben rechts angezeigt wird das ich ne Nachricht erhalten habe (zwischenzeitlich standen auch 2 Nachrichten da). Problem nur, dass in meinem Postfach keine neue Nachricht erschienen ist.

Insofern stimmt entweder die Anzeige nicht oder eine oder mehr Nachrichten sind in den Weiten von dbdt verschwunden bzw. einfach nicht sichtbar für mich... Jedenfalls bin ich verwirrt:oops:

Lg Mäk

Jokeraw
11.12.2009, 16:00
Habe seit 2 Tagen das bei mir im Spiel oben rechts angezeigt wird das ich ne Nachricht erhalten habe (zwischenzeitlich standen auch 2 Nachrichten da). Problem nur, dass in meinem Postfach keine neue Nachricht erschienen ist.

Insofern stimmt entweder die Anzeige nicht oder eine oder mehr Nachrichten sind in den Weiten von dbdt verschwunden bzw. einfach nicht sichtbar für mich... Jedenfalls bin ich verwirrt:oops:

Lg Mäk
Das könnte auch eine Freundschaftsanfrage sein.
Drück mal oben auf Benachrichtigung.
Dann klappt sich was auf. Und dann siehst vielleicht mehr was es sein könnte

SteetS
11.12.2009, 18:21
Habe seit 2 Tagen das bei mir im Spiel oben rechts angezeigt wird das ich ne Nachricht erhalten habe (zwischenzeitlich standen auch 2 Nachrichten da). Problem nur, dass in meinem Postfach keine neue Nachricht erschienen ist.

Insofern stimmt entweder die Anzeige nicht oder eine oder mehr Nachrichten sind in den Weiten von dbdt verschwunden bzw. einfach nicht sichtbar für mich... Jedenfalls bin ich verwirrt:oops:

Lg Mäk

Meine Vermutung ist, das das noch gar net mit dem Spiel verknuepft ist, also ich hab schon oft PN's bekommen, aber im Spiel wurde es noch nie angezeigt ;)

glg

MKnelangen
12.12.2009, 09:52
Das könnte auch eine Freundschaftsanfrage sein.
Drück mal oben auf Benachrichtigung.
Dann klappt sich was auf. Und dann siehst vielleicht mehr was es sein könnte

Nichts dergleichen. Hab alle Benachrichtigungen durchgesehen und bin auf nichts gestoßen;-)

@SteetS: Aber wieso sollte dann überhaupt was angezeigt werden???

Meldini7
13.12.2009, 13:02
So ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Allerdings noch beim alten DBDS-Forum. Da hat es mir im Spiel auch ab und zu angezeigt, dass ich eine neue PN hatte, obwohl gar keine da war. Nach ein paar Tagen ist dies allerdings verschwunden..

PeterS.
13.12.2009, 20:09
ist bei mir auch fast jedes mal so, dass wenn ich eine nachricht bekommen habe, das rechts oben auf der startseite noch stundenlang dasteht:-?