PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix Auskennen lol


Herzfehler
11.12.2009, 02:13
Hallo liebe mit zocker
ich habe dieses spiel schon vor jahren gespiel bis die autoren dieses spiel gelöscht haben
aber wen man sich angemeldet hat hat man automatisch eine manschaft gehabt
ist das beim neuen nicht mehr so
wie soll ich mir mit 20000 euro eine 18 mann manschaft bekommen lol
allso ich hab keine mannschaft bekommen
wird das noch geändert???
bitte um antworten
danke

mibin
11.12.2009, 02:28
geh mal auf spielerkader ich denke da wirst du dein team sehen ;)

dokupil2008
11.12.2009, 02:37
@ herzfehler
es sind noch nicht alle features freigeschalten aber es wird immer mehr zum alten teamchef.at... die jungs hier machen eine gute arbeit...
nur das theater um den 5.aufsteiger stößt einigen sauer auf... auch mir...
verstehst, da wirst meister mit 17 siegen in 18 spielen und dann steigt auch der auf den du 2 mal mit 7:0 aus dem stadion geschossen hast...
:twisted:

ChiefFred
11.12.2009, 02:41
nur das theater um den 5.aufsteiger stößt einigen sauer auf... auch mir...
verstehst, da wirst meister mit 17 siegen in 18 spielen und dann steigt auch der auf den du 2 mal mit 7:0 aus dem stadion geschossen hast...
:twisted:
was ist da dein problem? oder meinst, der hats einfach nicht verdient?
nur: wenn die 5.platzierten nicht aufsteigen hat man statt dessen 2 PC-teams in jeder 1. klasse - wär das gscheiter?

mibin
11.12.2009, 02:43
@dokupil

was ist daran so schlimm das der 5te auch aufgestiegen ist?
wärs dir lieber das du gegen 2 pc teams spielst?

ich denke das die meisten user kein problem damit haben das es einen 5ten aufsteiger gibt!

und wenn du den 5ten 7:0 zweimal besiegt hast wirst dich ja nicht wirklich fürchten solltest irgendwann wieder gegen ihm spielen müssen, oder?

PS: er findet sein team nicht und deine antwort wird ihm da nicht wirklich weiterhelfen

Gunupi
11.12.2009, 04:48
Hi!

@Herzfehler: Also ich finde Dich im Spiel in der 2. Klasse/212 (Communic) -> ist das Dein Team?
Dann mußt Du nur unter Büro/Spielerkader nachschauen (wie mibin schon schieb) und schon siehst Du Deine Spieler - oder etwa nicht? :-?

LG Gitti ;-)

Herzfehler
11.12.2009, 08:59
ja ich weiss svchon wen man auf spielkader drückt dan müsste da der kader kommen lol
das kommt aber nicht.
ich hab keinen einzigen spieler lol.
da hat was ned geklappt
ich hab jetzt mal dort hin geschrieben vl haben die ja was falsch gemacht
danke trozdem für die hilfe

kamil
11.12.2009, 11:05
es gab seit gestern Abend ein Problem mit dem Anmeldeprozess, das wurde jetzt behoben, dein Kader sollte jetzt vollständig sein

Liebe Grüße

Kamil

SteetS
11.12.2009, 12:40
@ herzfehler
es sind noch nicht alle features freigeschalten aber es wird immer mehr zum alten teamchef.at... die jungs hier machen eine gute arbeit...
nur das theater um den 5.aufsteiger stößt einigen sauer auf... auch mir...
verstehst, da wirst meister mit 17 siegen in 18 spielen und dann steigt auch der auf den du 2 mal mit 7:0 aus dem stadion geschossen hast...
:twisted:

Komische Ansicht... gewinnst lieber gegen einen Pc 2x 7:0 oder gegen ein menschliches Team, wo du noch Fanbasis dazugewinnst??