PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 2


dbdtBot
11.12.2009, 01:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SG_Borken
11.12.2009, 01:29
Hallo zusammen....;-)

demut
11.12.2009, 08:16
Wünsch dir Viel Glück in der Neuen Saison.

matthew1304
12.12.2009, 16:24
Auch von mir einen schönen Gruß an alle und viel Glück für die kommende Saison

SG_Borken
13.12.2009, 11:46
Wie ist Euer Resume nach der ersten Saison?

FCAxe
15.12.2009, 15:17
Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



-Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag


- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

SG_Borken
24.12.2009, 14:36
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!

SG_Borken
31.12.2009, 11:15
Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Hoffentlich ist im kommenden Jahr im Forum mehr los.

matthew1304
15.01.2010, 15:25
so wie es zurzeit aussieht wird es ein spannender kampf um den meistertitel
ich hoffe nur das ich auch noch eine kleine chance habe
aber dadurch das mein team immer sehr unterschiedliche bewertungen bekommt(letztes spiel 0 auf torabwehr ?!?) verlier ich die entscheidenen spiele
trotzdem wünsch ich allen leuten in der liga einen guten kampf um platz eins

hamster
15.01.2010, 20:55
Hallo zusammen,

allen Teamchefs alles Gute für 2010.
Bin mit diesem Spiel noch nicht so richtig "warm" geworden, d.h. ich blicke es noch nicht so ganz. Training läuft mehr als schleppend, die Finanzen liegen im Argen und die Bewertungen verstehe ich auch nicht, ganz zu schweigen von den extremen Schwankungen bei der Fitness. Im alten TC konnte man gut mit 15 Spielern die Saison gestalten, das scheint mir hier ziemlich unmöglich, da nur über längere Pausen die Fitness wieder ausgebaut wird und das Missachten zu extremen Verlusten bei der Bewertung führt, hätte gern ein paar Tipps für Trainingseinstellungen und Reihenfolgen, sowie für die Finanzen, sonst bin ich bald Pleite - Ende der Saison im Minus...

Viele Grüße der hamster

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/4928.jpg

matthew1304
17.01.2010, 12:36
also mit den bewertungen ist das bei mir das gleiche
selbst wenn ich die leute, die den besten index haben, aufstelle sind die bewertungen ziemlich schwankend
und zu den finanzen
hast du es schon mal mit den überdachten plätzen probiert?

mfg matthew1304

matthew1304
18.01.2010, 18:57
heute schon wieder auswärts unglücklich verloren
wenn das so weiter geht wird das nichts mehr mit dem aufstieg -.-

SG_Borken
29.01.2010, 14:02
Ich habe im Augenblick eine akzeptable Phase erwischt ;-)

So richtig "warm" bin ich auch noch nicht mit dem Spiel.... es begeistert mich nicht so sehr, wie das alte TC

metallica
29.01.2010, 14:24
Hallo zusammen :-D
nach 5 Remies geht es gerade wieder !!!
Aber wie lange ,das mit der Fitness nervt schon gewaltig wenn es behaupt an der Fitness liegt ???????? :evil:
Das alte TC war auch schon lange am Start,müssen also ein wenig Geduld haben dann wird `s schon besser.

SG_Borken
11.02.2010, 20:13
HAllo,

@alle: viel Glück für die kommende Saison