Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Duell" - Saison 4 (DBDT Saison 2)
Fischi12
10.12.2009, 20:21
"Das Duell"
1. Die Spiele
Das Tippspiel dauert 9 Tipprunden.
Gruppenphase (dauert 3 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen.
Viertelfinale (dauert 2 Tipprunden): 4 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 10 Spielen.
Halbfinale (dauert 2 Tipprunden): 6 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 14 Spielen.
Spiel um Platz 3 (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen.
Finale (dauert 2 Tipprunden): 7 frei wählbare Spiele von einer Auswahl aus 15 Spielen.
2. Anmeldung
Du kannst dich nicht anmelden. Um dabei zu sein musst du beim Internationalen Tippspiel unter den besten 11 der vorigen Saison sein (In diesem Fall: ITS-Saison 4). Dazu kommt noch der Titelverteidiger der vorigen Saison + 4 Tipper von Mammamedia.
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt per PM an mich, für jede Runde wird ein neuer Thread eröffnet, wo die Spiele drin stehen. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Anpiffzeit des ersten Spieles - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuer PM geschieht.
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
5. Modus
Zuerst starten wir mit einer Gruppenphase, diese dauert 3 Tipprunden. Jede Tipprunde umfasst 10 Spiele, jeder Tipper kann davon 4 Spiele wählen und tipppen. In einer Gruppe sind 4 Tipper, wobei die Mitarbeiter von Mammamedia in jeder Gruppe gesetzt sind. 2 Aufsteiger. Dann folgt das Viertelfinale, dauert 2 Tipprunden. Hier treten 2 Tipper direkt gegeneinander an. 1. Gruppe A - 2. Gruppe B,.... Getippt werden 4 Spiele wobei 10 Spiele zur Auswahl stehen. Sieger steigt ins Halbfinale auf. Das Halbfinale, dauert 2 Tipprunden, wieder direktes Duell. Getippt werden 6 Spiele und 14 Spiele stehen zur Auswahl. Die Verlierer spielen sich den 3. Platz aus. Dauert 2 Tipprunde (ITS-Runde 8). Getippt werden 7 Spiele und 15 Spiele stehen zur Auswahl. Die Gewinner sind im Finale (9.Runde des ITS) dauert ebenfalls 2 Tipprunde. Getippt werden 7 Spiele und 15 Spiele stehen zur Auswahl. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.
6. Die Preise
1 Spielerumbennenung + 1 Forumspokal
1 Spielerumbennenung
7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!
Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch,
Anti_Violett, Jaffar, Krasse, Fischi12 und pompinio
Fischi12
10.12.2009, 20:23
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_arrow.gif canasta (Duell-TV)
Sandro99
r_fux
bmwf1
olliking
MisterBongo
noucamp
Krasse
Blacky007
EL_Nino
Mat
Anti_Violett
Mm
Mm
Mm
Mm
MisterBongo
10.12.2009, 20:51
danke für die Info. Na dann geb ich vollgas um auch hier aufzutrumphen :D
Anti_Violett
10.12.2009, 21:42
Ich hab mich diesmal auch qualifiziert.
Sehr schön! :-)
MisterBongo
10.12.2009, 22:14
wer, werden die letzten 4 Spieler sein?
wer, werden die letzten 4 Spieler sein?
Von Mammamedia 4 Leute. Die sind auch fix jeder in einer anderen Gruppe.
War bisher immer so.
Sodala, dann meldet sich der Titelverteidiger auch mal zu Wort und grüsst alle.
:anbeten:
MisterBongo
11.12.2009, 11:15
Von Mammamedia 4 Leute. Die sind auch fix jeder in einer anderen Gruppe.
War bisher immer so.
danke für die Info.
Bis jetzt hat mich das Duell nie intressiert, da ich nicht qualifiziert war :oops:
Na das muss sich ändern. Ich war schon 2x dabei. Leider aber noch nicht gewonnen. Das muss sich auch ändern. ;-)
hy
freu mich das ich auch dabei bin
wünsch allen viel erfolg
lg nino
MisterBongo
11.12.2009, 16:40
Na das muss sich ändern. Ich war schon 2x dabei. Leider aber noch nicht gewonnen. Das muss sich auch ändern. ;-)
hab grad eh ein guten Lauf, vl klappts hier auch :D
top, freut mich, dabei zu sein
Fischi12
19.12.2009, 19:17
Die 2. Runde ist online!
Fischi12
21.12.2009, 15:04
Die Auswertung der 1. Runde ist online!
!!!!!!!!!
Also das finde ich schade.
Bitte klärt ab ob Mammamedia noch mitspielen will beim Duell.
Wenn nicht dann machst das Duell kleiner oder lädts 4 User dazu ein.
So finde ich das mager dass 4 von Mammamedia nicht tippen.
MisterBongo
21.12.2009, 15:22
stimmt das ist schade und gerade da nur 16 Teilnehmer dabei sind, ists blöd wenn 1/4 davon nicht tippt ...
Fischi12
21.12.2009, 15:26
!!!!!!!!!
Also das finde ich schade.
Bitte klärt ab ob Mammamedia noch mitspielen will beim Duell.
Wenn nicht dann machst das Duell kleiner oder lädts 4 User dazu ein.
So finde ich das mager dass 4 von Mammamedia nicht tippen.
Ich hab heute erst die Liste der Vier erhalten, werden aber ab der 2. Runde dabei sein...
Finds auch schade dass da nicht früher reagiert wurde, aber was soll man machen:-?
Fischi12
21.12.2009, 15:29
stimmt das ist schade und gerade da nur 16 Teilnehmer dabei sind, ists blöd wenn 1/4 davon nicht tippt ...
Sollte ab der nächsten Runde anders sein...
Ich habe deine Tipps jetzt gewertet, aber bitte tippe das nächste Mal per PM;-)
Ich hab heute erst die Liste der Vier erhalten, werden aber ab der 2. Runde dabei sein...
Finds auch schade dass da nicht früher reagiert wurde, aber was soll man machen:-?
Okay dokay. Paßt. Wusste ich ja nicht. :oops:
Aber hauptsache es wird gscheit gemacht.
Dennoch schade, dass man sich von Seiten Mammamedia soviel Zeit lässt. (und eine Runde nicht tippt)
MisterBongo
21.12.2009, 15:57
Sollte ab der nächsten Runde anders sein...
Ich habe deine Tipps jetzt gewertet, aber bitte tippe das nächste Mal per PM;-)
ja mach ich, aber wusste es nicht ;-)
Anti_Violett
21.12.2009, 18:49
Ab der 2. Runde steigen die Mammamedia-Tipper ein, jop!
Da is eh noch alles drin. Sind nur 6 (in drei Gruppen) bzw. 9 Punkte (in 1 Gruppe), die sie jetzt Rückstand haben.
Ich bin in der Gruppe mit Sandro und Reini! :-D
Na schau ma mal. :-)
Übrigens ist dir bei mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Und zwar habe ich das Spiel Fiorentina-Milan ausgewählt, welches ja abgesagt wurde. Dieser Tipp steht bei mir auch drin, aber genau dafür haben wir ja den Ersatztipp, der hier zur Geltung kommen müsste. Da ich da aber bei HSV-Bremen (mein Ersatztipp) auf ein 0:0 getippt habe und somit hier keine Punkte bekomme, ist es eh ziemlich egal und du musst das nicht ändern.
Aber nur damit du's weißt ... ;-)
Fischi12
21.12.2009, 21:19
Übrigens ist dir bei mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Und zwar habe ich das Spiel Fiorentina-Milan ausgewählt, welches ja abgesagt wurde. Dieser Tipp steht bei mir auch drin, aber genau dafür haben wir ja den Ersatztipp, der hier zur Geltung kommen müsste. Da ich da aber bei HSV-Bremen (mein Ersatztipp) auf ein 0:0 getippt habe und somit hier keine Punkte bekomme, ist es eh ziemlich egal und du musst das nicht ändern.
Aber nur damit du's weißt ... ;-)
Hab extra darauf geschaut:-?
Bei den anderen hab ichs richtig gemacht nur bei dir anschinend nicht... naja hat eh keine Auswirkung auf die Punkte aber trotzdem ärgerlich
hehe, scho mol guat losganga:-D
Fischi12
24.12.2009, 12:03
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Duell-Teilnehmern:-D
Anti_Violett
25.12.2009, 14:58
Verdammt, hab den Annahmeschluss der 2. Runde um eine knappe Stunde verpasst. :-?
Fischi12
25.12.2009, 16:32
Verdammt, hab den Annahmeschluss der 2. Runde um eine knappe Stunde verpasst. :-?
Leider haben allgemein nicht viele mitgetippt:-?
hab auch verpasst, dachte heute ist Do..
:(
lg
Anti_Violett
25.12.2009, 17:02
Leider haben allgemein nicht viele mitgetippt:-?
Tja, Weihnachten ... :-)
Fischi12
27.12.2009, 12:15
Runde 3 ist online!
MisterBongo
27.12.2009, 20:38
yeah war ne gute Runde. 31 Punkte in meinen 4 Partien :-D
Fischi12
28.12.2009, 14:23
Die Auswertung der 2. Runde ist online!
MisterBongo
28.12.2009, 14:23
sieht gut aus :D
Ich muss es dennoch wieder sagen. Sehr sehr schade, dass von Mammamedia nicht getippt wird. Naja vielleicht wird das noch. Aber das könnte man ja mal ansprechen. Wenn die nicht mittippen wollen, dann brauchens ja nicht.
Fischi12
28.12.2009, 16:00
Ich muss es dennoch wieder sagen. Sehr sehr schade, dass von Mammamedia nicht getippt wird. Naja vielleicht wird das noch. Aber das könnte man ja mal ansprechen. Wenn die nicht mittippen wollen, dann brauchens ja nicht.
Es wird aber leider allgemein sehr zaghaft getippt..
MisterBongo
28.12.2009, 16:45
naja da jetzt Weihnachten war, ists nicht so verwunderlich :(
sieht gut aus :D
i siag nix.. im büro ist die seite die den screenshot zur ferfügung stellt gesperrt... also seh ich nur ein rotes x :lol::lol:
MisterBongo
29.12.2009, 13:08
du bist gerade noch 2 in deiner Gruppe mit 9 Punkten.
1. El_nino mit 15
2. du 9
3. olliking 8
4. gastman 0
zum Vergleich. Ich hab 37 Punkte ^^
haut eh hin... platz 2 und nur 1 runde getippt :lol:
37? na dann bist eh schon durch ;-)
MisterBongo
29.12.2009, 14:35
ja ich weiß eh - vl hab ich doch ne Ahnung vom Tippen :P
ja ich weiß eh - vl hab ich doch ne Ahnung vom Tippen :P
:lol: sagst jetzt und in den ko duellen scheidest dann mit 0 punkte aus :lol:
aber mit der punkteanzahl bist du hier vergleich eh der beste! oder nicht?
jedoch beim its (egal ob tc alt oder neu) sind ja die profitipper dauergewinner bzw. aucht meist einer von uns im einzel :sensationell:
MisterBongo
29.12.2009, 15:32
derzeit bin ich hier zweitbester, aber darum kann ich mir eh nichts kaufen. Wichtig sind die Ko-Partien.
Ja beim ITS wars ja recht knapp am Ende, aber diese Saison gibts Revanche :P
Und die letzte WSÖ auch Doppelsieg für mich und mein Team - was will man mehr :D
derzeit bin ich hier zweitbester, aber darum kann ich mir eh nichts kaufen. Wichtig sind die Ko-Partien.
Ja beim ITS wars ja recht knapp am Ende, aber diese Saison gibts Revanche :P
Und die letzte WSÖ auch Doppelsieg für mich und mein Team - was will man mehr :D
schön aufgeteilt ;-) ihr bzw. nimmst wsö und ich und team das its... bzw. den zweiten platz im einzel... :lol:
MisterBongo
29.12.2009, 17:33
das hättest wohl gerne - wobei mir Sieg Duell, 2ter ITS Team+Einzel, 1ter WSÖ Team+Einzel und 1 CLT Team + Einzel auch reichen würd :D
EDIT: Wobei alle Tippspiele zu gewinnen, wär schon was feines :P (leider bin ich davon noch ein bisschen entfernt gerade)
so viele umbenennungen braucht man ja eh nicht... hab nur einen spieler für meine 2-3 umbenennungen für den es sich lohnt... :lol:
MisterBongo
30.12.2009, 12:07
ja derzeit zahlt es sich noch nicht aus, aber da man sich die Umbenennungen aufheben kann, ist es ja egal ob ichs jetzt oder in 1 Jahr verwende :P
Fischi12
04.01.2010, 11:11
Die 4. Runde ist online!
Auswertung der 3. Runde müsste auch noch im Laufe des Tages oder spätestens morgen folgen...
Fred Feuerstein
04.01.2010, 11:19
so viele umbenennungen braucht man ja eh nicht... hab nur einen spieler für meine 2-3 umbenennungen für den es sich lohnt... :lol:
ich kauf dir eine ab;-)
ich kauf dir eine ab;-)
Wieviel bietest? ;-)
Wieviel bietest? ;-)
er kaufts mir ab net dir.. tsts :lol:
kann man ja eh nicht weitergeben bzw. würd ich das nicht machen
er kaufts mir ab net dir.. tsts :lol:
kann man ja eh nicht weitergeben bzw. würd ich das nicht machen
Würd ich auch nicht machen, aber ich hab auch so ein paar und weiß nicht was ich machen soll.
Bin auch nicht so der Umbenennfreak. ;-)
Fischi12
04.01.2010, 16:36
Die Auswertung der 3. Runde ist online!
Hab ein paar Probleme mit dem neuen Office gehabt, darum schauts ein bissl komisch aus:lol::-?
MisterBongo
04.01.2010, 20:03
im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D
im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D
ich erinnere dich an das its... da haben dich und dein team die profitipper und ich im einzel überholt und das waren dann 2 umebenennungen für dich... ;-)
entweder revanche oder es geht weiter :mrgreen:
auf jeden fall witzig! :lol:
Anti_Violett
05.01.2010, 11:40
Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)
Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-?
Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen.
So, auf ins Viertelfinale! :-D
Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)
Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-?
Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen.
So, auf ins Viertelfinale! :-D
Davon red ich schon seit dem 1. Nichttippen seitens Mammamedia. ;-)
aber auf dich hört keiner... :mrgreen:
ist auch gut so :lol::lol::lol:
Fischi12
05.01.2010, 14:43
Davon red ich schon seit dem 1. Nichttippen seitens Mammamedia. ;-)
Nach der 1. Runde hat's geheißen die 2. wird getippt.
Nachdem das wieder nicht der Fall war hab ich mich gar nicht mehr gekümmert obs die 3. tippen weils eh schon egal war
Irgendwas sollten wir da vlt ändern:-?
MisterBongo
05.01.2010, 19:41
eventuell könnte man die Sieger anderer Tippspiele oder Awards dafür nominieren weil so ists nicht wirklich schwer in die KO-Phase zu kommen...
@fuxl: Das wird die Revanche vom ITS ;)
Anti_Violett
10.01.2010, 01:03
Echt genial! :-?
3 von meinen 4 gewählten Spielen wurden schon mal nicht ausgetragen und verschoben! (alles Spiele von der Insel)
Das 4. sollte morgen sein, aber auch das ist ein schottisches Spiel! :-(
Das schaut nicht gut aus.
4 Ersatztipps hab ich ned abgegeben. :-)
MisterBongo
10.01.2010, 11:30
was wird da jetzt gemacht? Einfach Pech gehabt?
Echt genial! :-?
3 von meinen 4 gewählten Spielen wurden schon mal nicht ausgetragen und verschoben! (alles Spiele von der Insel)
Das 4. sollte morgen sein, aber auch das ist ein schottisches Spiel! :-(
Das schaut nicht gut aus.
4 Ersatztipps hab ich ned abgegeben. :-)
Geht mir genauso..
Nächstes mal tipp ich alles :D
Fischi12
10.01.2010, 13:55
was wird da jetzt gemacht? Einfach Pech gehabt?
Hab die Frage schon im internen Forum gestellt, weil ich mich das nicht allein entscheiden trau...
Aber von mir aus können wir auch alles um eine Woche verschieben, sprich 4. Runde am Platz der 5. usw. :?:
Fischi12
10.01.2010, 14:19
Die nächste Runde ist online!
Fischi12
11.01.2010, 13:52
Hat jemand der Mitspieler etwas dagegen wenn diese 4. Runde (8.-10.1.2010) entfällt und einfach die von 15.1-17.1.2010 als 4. gewertet wird?
Wär denk ich besser wegen den Verschiebungen.
MisterBongo
11.01.2010, 16:12
Fairnesshalber bin ich auf jeden Fall dafür auch wenn ich wenigstens ein paar Punkte gemacht habe mit 2 meiner Tipps ;)
MisterBongo
11.01.2010, 21:46
wie viel Punkte hastn gschafft? ^^
Fischi12
12.01.2010, 13:52
Ok, wenns keine Einwände gibt machen wir das jetzt so:-)
wie viel Punkte hastn gschafft? ^^
hab 3 spiele richtig getippt vom sieger her.... aber keine tendenz oä. getroffen.. und du?
MisterBongo
14.01.2010, 14:26
ich hatte nur 6 Punkte, allerdings in nur 2 Partien.
Fischi12
17.01.2010, 18:34
Die 5. Runde ist online!
Fischi12
18.01.2010, 15:09
Die Auswertung der 4. Runde ist online!
MisterBongo
18.01.2010, 15:59
yeah, 10 Punkte Vorsprung vorm Rückspiel. :D
Anti_Violett
18.01.2010, 17:19
Ich bin 9 Punkte vorn. :-)
leider... hab nix getroffen :roll:
Fischi12
24.01.2010, 11:07
Die 6. Runde ist online!
Die 6. Runde ist online!
ist das jetzt halbfinale oder viertelfinale
MisterBongo
24.01.2010, 12:48
Halbfinale
Bitte klärts das jetzt schon ab ob Mammamedia dann mittippt beim nächsten Duell.
Halbfinale
und wer ist im Halbfinale
Fischi12
24.01.2010, 15:12
und wer ist im Halbfinale
Heute sind noch Spiele der 5. Runde, daher ist das noch nicht entschieden;-)
Auswertung kommt dann morgen
Fischi12
24.01.2010, 15:15
Bitte klärts das jetzt schon ab ob Mammamedia dann mittippt beim nächsten Duell.
Werd schauen, dass ich das in den nächsten Tagen kläre
MisterBongo
24.01.2010, 22:41
16 Punkte in Runde 5, fuxl hast mehr?
zu wenig...
inter hab ich 1:0 getippt... die gewinnen 2:0
real hab ich 3:0 getippt die gewinnen 2:0...
jeweils um 1 tor... :roll: das wären schon 26 gewesen...
darum zu wenig... dazu hat noch wolfsburg und arsenal sich blamiert :lol:
MisterBongo
25.01.2010, 11:46
Ja Arsenal und Tottenham haben ja irgendwas zam gespielt ...
Schade das ist Pech wegen den 1 Tor, aber so ist das nun mal ;)
Fischi12
25.01.2010, 14:59
Hab gerade die Antwort bekommen, dass sie dankend verzichten.
Da werden wir uns für die nächste Saison wohl etwas einfallen lassen müssen;-)
Auswertung wird heute noch kommen, wann weiß ich nicht genau, weil ich noch am Protokoll schreiben bin:-?
supi. Danke für die Abklärung.
Tja damit liegts an euch, wie ihr das veränderts. Aber das werdets ihr schon machen.
Anti_Violett
25.01.2010, 15:58
supi. Danke für die Abklärung.
Tja damit liegts an euch, wie ihr das veränderts. Aber das werdets ihr schon machen.
Sicher, wir arbeiten schon daran. ;-)
Fischi12
25.01.2010, 22:27
Die Auswertung der 5. Runde ist online!
MisterBongo, Krasse, Anti_Violett und Sandro99 sind im Halbfinale:-)
Glückwunsch!
MisterBongo
25.01.2010, 23:28
yeah, freu mich. Jetzt gegen Krasse wird sicher wieder eine interessante Paarung :)
Bekommt nur der erste etwas, oder mehrere?
Der erste und 2.
(wenns dabei geblieben ist)
@Sandro heuer Finale?
Da Bongo tippt e an schaß!
Bin ich nicht voriges jahr gegen dich ausgeschieden?!
lg
MisterBongo
26.01.2010, 12:23
haha das hättest wohl gerne :P
Anti_Violett
26.01.2010, 13:23
haha das hättest wohl gerne :P
Genau!
Das Finale wird ein "Mafia-Finale" oder?! :-D
Genau!
Das Finale wird ein "Mafia-Finale" oder?! :-D
eher ein youngstars! :-D
Anti_Violett
26.01.2010, 16:26
eher ein youngstars! :-D
Das nicht! :-)
Aber von mir aus wär mir ein Organisatoren-Finale auch recht. ;-)
Das nicht! :-)
Aber von mir aus wär mir ein Organisatoren-Finale auch recht. ;-)
Ok! ist mir auch recht, hauptsache ich!
MisterBongo
26.01.2010, 23:33
stimmt, hauptsache ich :P
MisterBongo
31.01.2010, 17:08
hm, wie wird folgendes geregelt?
Ich hab Inter getippt, das ist abgesagt worden und als Ersatzspiel hab ich die 2Liga Partie von Rostock genommen die auch abgesagt wurde. Pech gehabt?
Anti_Violett
31.01.2010, 17:18
Ja das ist Pech gehabt.
Jop, sehr bitter!
Fischi12
31.01.2010, 17:33
hm, wie wird folgendes geregelt?
Ich hab Inter getippt, das ist abgesagt worden und als Ersatzspiel hab ich die 2Liga Partie von Rostock genommen die auch abgesagt wurde. Pech gehabt?
Ja leider, gehört halt auch dazu:-?
MisterBongo
31.01.2010, 18:40
na toll, vorallem da die anderen Partien auch Großteils in die Hose gegangen sind :/
Naja das nächste Mal sicherheitshalber 2 Ersatztipps abgeben (wenn das geht)
3 Spielabsagen wären ja wirklich merkwürdig.
Fischi12
31.01.2010, 22:49
Naja das nächste Mal sicherheitshalber 2 Ersatztipps abgeben (wenn das geht)
3 Spielabsagen wären ja wirklich merkwürdig.
Eigentlich besagen die Regeln, dass nur 1 Ersatztipp abgegeben wird...
Alle haben die gleichen Voraussetzungen und das ganze ist ja auch ziemlich viel mit Glück verbunden:-?
Ich hoffe, dass im Frühjahr wieder weniger Spiele verschoben werden müssen
Fischi12
31.01.2010, 23:15
Die 7. Runde ist online!
Okay dokay.
Dann muss man halt auch diesbezüglich strategisch denken. ;-)
Fischi12
01.02.2010, 14:49
Die Auswertung der 6. Runde ist online!
MisterBongo
01.02.2010, 15:00
Eigentlich besagen die Regeln, dass nur 1 Ersatztipp abgegeben wird...
Alle haben die gleichen Voraussetzungen und das ganze ist ja auch ziemlich viel mit Glück verbunden:-?
Ich hoffe, dass im Frühjahr wieder weniger Spiele verschoben werden müssen
ja im Frühjahr wirds hoffentlich besser werden, aber für den nächsten Winter wäre die Variante mit 2 Ersatztipps eine gute Alternative weil es sind ja doch relativ viele Spiele verschoben worden in den paar Runden ...
Habt ihr eigentlich schon Ersatztippe für die mamamedia Tipper gefunden? Ich wäre dafür die ersten 4 fix für das nächste Duell zu qualifizieren 8-):-P:-D
MisterBongo
01.02.2010, 15:09
aja und die 5 Punkte Rückstand pack ich hoffentlich auch noch im Rückspiel ^^
aja und die 5 Punkte Rückstand pack ich hoffentlich auch noch im Rückspiel ^^
leider nein! :D
Anti_Violett
02.02.2010, 10:09
ja im Frühjahr wirds hoffentlich besser werden, aber für den nächsten Winter wäre die Variante mit 2 Ersatztipps eine gute Alternative weil es sind ja doch relativ viele Spiele verschoben worden in den paar Runden ...
Habt ihr eigentlich schon Ersatztippe für die mamamedia Tipper gefunden? Ich wäre dafür die ersten 4 fix für das nächste Duell zu qualifizieren 8-):-P:-D
Jop, es wird andere Qualifikationskriterien geben ab der nächsten Saison!
Mehr dazu bald! ;-)
den 1. 13er hab ich schon! :shock:
Finale ohh...
Anti_Violett
06.02.2010, 15:13
Das gibt's ja nicht! :frusty: :frusty: :frusty:
Hatte in den letzten Tagen einiges zu tun, daher nur beschränkten Internetzugang und hab natürlich vergessen die entscheidende Runde, wo es um die Spielerumbenennung ging, nicht getippt. :wut:
Jetzt hab ich die Umbenennung hergeschenkt, außer Sandro holt nur 5 Punkte oder weniger. :-(
Das gibt's ja nicht! :frusty: :frusty: :frusty:
Hatte in den letzten Tagen einiges zu tun, daher nur beschränkten Internetzugang und hab natürlich vergessen die entscheidende Runde, wo es um die Spielerumbenennung ging, nicht getippt. :wut:
Jetzt hab ich die Umbenennung hergeschenkt, außer Sandro holt nur 5 Punkte oder weniger. :-(
Youngstars Finale.. hab ich ja gesagt :D
lg
Fischi12
08.02.2010, 14:26
Die 8. Runde ist online!
MisterBongo
08.02.2010, 20:22
gut das wars für mich. Gerade einmal 6 Punkte vermutlich :(
Wird Platz 3 auch noch ausgspielt oder egal`?
Fischi12
08.02.2010, 20:42
gut das wars für mich. Gerade einmal 6 Punkte vermutlich :(
Wird Platz 3 auch noch ausgspielt oder egal`?
Wird auch noch ausgespielt;-)
Auswertung ist gerade in Arbeit
Fischi12
08.02.2010, 21:24
...Und die Finalisten heißen: Krasse und Sandro!
Herzlichen Glückwunsch:-D
MisterBongo und Anti_Violett können sich immerhin noch den 3. Platz ausspielen;-)
...Und die Finalisten heißen: Krasse und Sandro!
Herzlichen Glückwunsch:-D
MisterBongo und Anti_Violett können sich immerhin noch den 3. Platz ausspielen;-)
Man braucht keine Hellseherrischen Kentnisse, um zu wissen wie dominat die Youngstars sind! 8-)
MisterBongo
08.02.2010, 23:29
dominant? Was habtsn ihr schon gwonnen? ^^
Gratuliere dir zum Finaleinzug, und hoffentlich gwinnst, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den Sieger ausgeschieden :D
dominant? Was habtsn ihr schon gwonnen? ^^
Gratuliere dir zum Finaleinzug, und hoffentlich gwinnst, dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den Sieger ausgeschieden :D
genug! :lol: Duell Saison 4
lg
Anti_Violett
09.02.2010, 16:04
Man braucht keine Hellseherrischen Kentnisse, um zu wissen wie dominat die Youngstars sind! 8-)
Wenn man zum tippen vergisst, ist das halt bitter! :frusty:
MisterBongo
10.02.2010, 15:27
dann vergiss jetzt wenigstens nicht zum Tippen, damit wir wenigstens noch ein gscheites Spiel um Platz 3 haben ;)
Anti_Violett
10.02.2010, 20:06
dann vergiss jetzt wenigstens nicht zum Tippen, damit wir wenigstens noch ein gscheites Spiel um Platz 3 haben ;)
Ja, hab eh schon getippt!
Auf ein spannendes Mafia-Duell. 8-)
MisterBongo
10.02.2010, 22:16
na passt!
Möge ich gewinnen - ah ich mein der bessere 8)
Fischi12
15.02.2010, 14:25
Die 9. und somit letzte Runde ist online!
Fischi12
15.02.2010, 15:08
Die Auswertung der 8. Runde ist online!
Sandro hat eine sehr gute Ausgangsposition für die letzte Runde:-)
MisterBongo
15.02.2010, 15:08
Sandro 50 Punkte?!?!?!? Nice
ich hab ja einiges zum Aufholen in der entscheidenden Runde ..
Sandro99
15.02.2010, 15:30
45 Punkte müssten es sein. Bei Spiel 13 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Krasse, Anti und ich haben 5 Punkte für nichts bekommen.
Auf jeden Fall schon mal ein ordentliches Hinspiel! :-D
Fischi12
15.02.2010, 17:14
45 Punkte müssten es sein. Bei Spiel 13 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Krasse, Anti und ich haben 5 Punkte für nichts bekommen.
Ist korregiert;-)
Hab die Auswertung ziemlich schnell machen müssen, da bis morgen noch einiges für die Schule ansteht.
Auf jeden Fall schon mal ein ordentliches Hinspiel! :-D
:shock::shock: OMG.. :D
du tippst im ITS nur sporadisch und hast insgemsamt in 18 Runden 45 Punkte gemacht und jz in einer Runde beim Duell gleich viel :D
Nice, ... :oops:
lg
Sandro99
15.02.2010, 20:44
tja, im Duell bin ich einfach motivierter, ITS habe ich ja erst letzte Saison gewonnen. :lol:
tja, im Duell bin ich einfach motivierter, ITS habe ich ja erst letzte Saison gewonnen. :lol:
und dann tippst in der darauf foolgenden Saisoon so schlecht! :D
Fischi12
22.02.2010, 16:34
Bin im Moment nicht zu Hause und hab nicht viel Zeit.
Werde schauen dass ich die Endauswertung noch diese Woche mache
Bin im Moment nicht zu Hause und hab nicht viel Zeit.
Werde schauen dass ich die Endauswertung noch diese Woche mache
Ja Sandro hat gewonnen! :D
Fischi12
27.02.2010, 13:42
Endauswertung ist da und der Sieger heißt wenig überraschend Sandro99!!!
Tut mir leid, dass es erst jetzt kommt, aber bin im Moment ziemlich im Stress...
MisterBongo
27.02.2010, 13:45
Juhu, noch dritter geworden (auch wenn ich mir drum nichts kaufen kann und Anti vergessen hat zu tippen ...)
Ist das meien Qualifikation fürs nächste Duell? ^^
Gratuliere Sandro zum klaren Sieg!
Danke Fischi für die Auswertungen, ist ja egal wenns länger gedauert hat, aber am Ende wars eh schon klar wer gewonnen hat ;)
Sandro99
27.02.2010, 20:38
sehr nice, danke! :-D
Gallus17
21.03.2010, 20:43
Geht das Duell eigentlich auch irgendwann weiter oder gibt es das Tippspiel gar nicht mehr? Hab mich nämlich gefreut, qualifiziert zu sein nach meinem vierten Platz im ITS :-D
Wollte daher fragen, wie das jetzt ist? ;-)
Anti_Violett
22.03.2010, 06:44
Geht das Duell eigentlich auch irgendwann weiter oder gibt es das Tippspiel gar nicht mehr? Hab mich nämlich gefreut, qualifiziert zu sein nach meinem vierten Platz im ITS :-D
Wollte daher fragen, wie das jetzt ist? ;-)
Sorry, aus organisatorischen Gründen muss die aktuelle Saison leider ausfallen. :-(
Es gab da leider einige Komplikationen und Unklarheiten bei der Erstellung des neuen Regelwerks.
Ich hoffe, dass nächste Saison wieder alles normal läuft und soetwas nicht mehr vorkommt!
MisterBongo
22.03.2010, 10:07
schade, aber ich glaube ich hätte mich ehn icht qualifziert :(
Gallus17
24.03.2010, 14:25
Sorry, aus organisatorischen Gründen muss die aktuelle Saison leider ausfallen. :-(
Es gab da leider einige Komplikationen und Unklarheiten bei der Erstellung des neuen Regelwerks.
Ich hoffe, dass nächste Saison wieder alles normal läuft und soetwas nicht mehr vorkommt!
Achso, na kein Problem ;-)
Danke für die Info!
Hab mich nur gewundert...
MisterBongo
22.04.2010, 14:51
wie siehts mit den nächsten Duell aus? Wird es eins geben? Wie qualifiziert man sich?
Fischi12
22.04.2010, 16:26
wie siehts mit den nächsten Duell aus? Wird es eins geben? Wie qualifiziert man sich?
Um dabei zu sein musst du beim Internationalen Tippspiel unter den besten 11 der vorigen Saison sein. Dazu kommt noch der Titelverteidiger der vorigen Saison + 4 Tippspielorganisatoren.
MisterBongo
22.04.2010, 16:35
ok das sollte machbar sein :D
Anti_Violett
22.04.2010, 18:06
Außerdem wird das System völlig neu sein! :-)
Gallus17
24.04.2010, 21:17
Neeein :cry:
Diesmal bin ich viel zu schlecht :evil:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.