PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/82, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 18:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/82.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dummp3zi
11.12.2009, 16:08
Hallo!
Es ist zeit die 1. klasse zu bewältigen!
Das werden sich hier wohl alle denken....

In diesem Sinne wünsche ich allen mannschaften viel Glück in dieser 2.Saison von Teamchef!


lg, dummp3zi!

paulaner8
14.12.2009, 12:38
Hallo zusammen!

Wünsche allen eine tolle Saison - die Besseren mögen aufsteigen und der Spassfaktor soll nicht zu kurz kommen; ich bin glücklich als Fünfter in Saison 1 noch in diese Liga aufgestiegen - war am Transfermarkt aktiv - und versuche ein junges Team aufzubauen! Aufstieg ist absolut kein Muss, Abstieg sollte es auch keiner werden!

um 17.45 Uhr sind wir schon etwas schlauer, wie es in unserer Liga aussieht!

paulaner

dummp3zi
15.12.2009, 12:53
Hallo zusammen!

Wünsche allen eine tolle Saison - die Besseren mögen aufsteigen und der Spassfaktor soll nicht zu kurz kommen; ich bin glücklich als Fünfter in Saison 1 noch in diese Liga aufgestiegen - war am Transfermarkt aktiv - und versuche ein junges Team aufzubauen! Aufstieg ist absolut kein Muss, Abstieg sollte es auch keiner werden!

um 17.45 Uhr sind wir schon etwas schlauer, wie es in unserer Liga aussieht!

paulaner


Ich wünsche dir viel glück und den anderen in meiner Liga gleichfalls!

ich bin 2.!
paulaner8 du bist wieder 5.!

lg, dummp3zi!

SteetS
15.12.2009, 12:54
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311