PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzen / Prognose falsch?


tecumseh
10.12.2009, 17:43
Meiner Ansicht nach scheinen die Finanzen / die Prognose seit heute falsch zu sein. In der Saisonpause wurden schon zwei mal die Gehälter abgezogen, aber nach der Prognose starte ich mit noch einem dritten Gehaltsabzug in die neue Saison und komme damit über die 30.000 Minus bzw. müsste mehr Spieler verkaufen als geplant...:shock:

MKnelangen
10.12.2009, 17:49
Meiner Ansicht nach scheinen die Finanzen / die Prognose seit heute falsch zu sein. In der Saisonpause wurden schon zwei mal die Gehälter abgezogen, aber nach der Prognose starte ich mit noch einem dritten Gehaltsabzug in die neue Saison und komme damit über die 30.000 Minus bzw. müsste mehr Spieler verkaufen als geplant...:shock:

Bei mir besteht das Problem nicht. Ist dein dritter Gehaltsabzug möglicherweise schon vor der Prognose gewesen oder ist der am 1.Spieltag???

lg Mäk

tecumseh
10.12.2009, 17:55
mir wurde heute gehalt abgezogen und der derzeitige kontostand ist richtig. aber in das erste saisonspiel gehe ich laut prognose von 1.runde mit noch einem gehaltsabzug mehr und in der 1.runde wird dann noch ein zusätzlicher abgang durch gehalt und stadion vorgenommen...

kamil
10.12.2009, 18:12
kann ich nicht bestätigen

ich habe jetzt ein kleines Update der Finanz-Überblicks-Seite gemacht (man kann sich jetzt über die Suche auch die Finanzen der ersten Saison anschauen), schaust du mal bitte, ob das Problem noch immer besteht?

Liebe Grüße

Kamil

tecumseh
10.12.2009, 18:19
jetzt stimmt der kontostand von der 1. runde prognose wieder mit meinem jetzigen kontostand überein - danke!
der kontostand saisonpause plus bilanz saisonpause (ein gehaltsabzug) ergeben in summe meinen jetzigen kontostand
LG