PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegneransicht!!!


tutti
10.12.2009, 12:31
ist schon in erwegung gezogen das man in geraumer zeit bei jedem spiel die gegneransicht sieht*;-)*

waldgeist
10.12.2009, 12:33
meines wissens ja. - in geraumer (oder unbekannter) zeit, wie die richtig gleich eingefügt hast...

aber etwas schneller wird meines gefühls nach die möglichkeit, alte (gegner)-spiele und tabellenstände anzuschauen, kommen.

pompinio
10.12.2009, 12:33
ist schon in erwegung gezogen das man in geraumer zeit bei jedem spiel die gegneransicht sieht*;-)*

Ja wird wieder kommen nur haben im Moment leider andere Punkte Vorrang ;-)

sturmfan10
10.12.2009, 12:35
Ja wird wieder kommen nur haben im Moment leider andere Punkte Vorrang ;-)
leider? so schlimm ist das auch nicht und das wichtigste kann man eh aus den spielberichten, die bald wieder da sein werden (schätz ich mal), herauslesen...

tutti
10.12.2009, 12:39
Ja wird wieder kommen nur haben im Moment leider andere Punkte Vorrang ;-)

das ist doch klar wollt nur mal fragen obs überhaupt kommt*8-)8-)*

tutti
10.12.2009, 12:41
leider? so schlimm ist das auch nicht und das wichtigste kann man eh aus den spielberichten, die bald wieder da sein werden (schätz ich mal), herauslesen...

tja der eine will den spielbericht der andere die gengneransicht*;-);-)*
ich bin für die gegneransicht*hehe*

sturmfan10
10.12.2009, 12:45
tja der eine will den spielbericht der andere die gengneransicht*;-);-)*
ich bin für die gegneransicht*hehe*
natürlich wäre mir diese auch lieber, aber ich wollte auf pompinos "leider" antworten, da mir persönlich andere dinge wichtiger erscheinen

quirin
10.12.2009, 13:21
Ich würde doch gerne ein bisschen meine Gegner analysieren. Gibts eine möglichkeit die Spiele meiner Gegner zu sehen die letzte Saison waren?

log

sturmfan10
10.12.2009, 13:25
Ich würde doch gerne ein bisschen meine Gegner analysieren. Gibts eine möglichkeit die Spiele meiner Gegner zu sehen die letzte Saison waren?

log
nein, archiv kommt erst...