PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/159, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/159.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Roberto2
10.12.2009, 11:57
Begrüße alle Leute aus der 1Klasse 159!!!

Ich wünsche allen eine spannende Saison und mögen die besseren aufsteigen!!!


Ich hoffe das sich ein paar melden im Forum!!!


lg;-)

Manchester
13.12.2009, 18:19
hi
ich möchte natürlich auhc mal alle begrüßen!!

ich habe natürlich wieder mal das glück gg den (geschäzten)meister in der 1. saison antreten zu dürfen..-.-
naja ich hoffe mal das ich vl. gewinnen kann..(;

virenschutz
13.12.2009, 21:24
Ich begrüße natürlich auch einmal alle Liga-Kollegen!
Auf eine spannende Saison!
lg. virenschutz

Redhunter
14.12.2009, 20:22
Hallo,

ich begrüße ebenfalls alle Ligakollegen, auf eine spannende Saison.

Bin mal mit einem Sieg gestartet, so kann es weiter gehen ;-)

LG
Redhunter

SteetS
15.12.2009, 12:47
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Roberto2
19.12.2009, 09:07
So erstes Spiel knapp gewonnen und 2tes knapp verloren naja man kann nicht immer Glück haben!!!

Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, scheint eine sehr enge Liga zu sein also eine spannende Saison!!!

Redhunter
19.12.2009, 10:05
Ja, war eine sehr knappe Angelegenheit ;-)

Wie übgrigends die ganze Liga sehr ausgeglichen zu sein scheint, wird eine sehr enge Geschichte um den Aufstieg. Bin auch gespannt, ob 4 Aufsteiger gleich bleiben, mal sehen.

Roberto2
25.12.2009, 09:58
NAjo so viel scheint hier nicht los zu sein???

Das erste Spiel knapp gewonnen und dann die restlichen 3 knapp verloren und beim letzten auch noch 2 Rote KArten daas schmerzt schon!!!:-?
Najo vielleicht wirds ja besser in nächster Zeit!!

Wünsch trotzdem nochmal allen frohe Weihnachten und noch erholsame Feiertage

mfg

Manchester
25.12.2009, 18:07
naja ich bin bis jetzt mal ganz zufrieden..(:
(1.)
nur ein paar mehr tore könnten noch fallen damit ich in der torschützen liste auch forne mitreden kann..^^

seehr spannende liga hoffe das es nicht langweilig wird.;P

Redhunter
26.12.2009, 16:33
finde die liga schon sehr sehr knapp, immer nur knappe siege (ausser meine 1:4 schlappe ;-) )...

wird sicher spannend werden, vor allem die fitness ist ein großer unterschied zum alten tc.

Roberto2
06.01.2010, 13:38
Najo läuft net so gurt als wie i mir dos vorgestellt habe, aber naja wos soll ich machen!!!

Würde gerne wissen was ihr so trainierts??? Und wie!!!

Schnubi
13.01.2010, 17:23
jo würde mich auch interessieren

also bei mir is es hauptsächlich skilltraining mit stufe 5
hab hier die meisten steigerungen
bin aber bis jetzt noch nie über 4 skill ups bei einem training hinausgekommen (bei einer kadergröße von 16, altersdurchschnitt liegt derzeit bei 26)

habt ihr schon positive erfahrungen mit höhreren stufen gemacht hab im forum gelesen, dass manche TC auch mit 9 oder 10 trainieren glaub, aber dass das nur bei einem team mit vielen jungen spieler funktioniert?
hat das schon jemand ausprobiert?

wünsche und noch eine schöne und erfolgreiche saison

Schnubi