PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/181, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 10:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/181.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Kaspal
11.12.2009, 15:44
Hallo und Herzlich Willkommen :)

hoffe mal das ich nicht wieder absteige und wünsche allen eine schöne Saison

mfg

Kotlett
14.12.2009, 15:53
hoffe mal das ich nicht wieder absteige und wünsche allen eine schöne Saison

mfg

selbiges gilt für mich

jokri56
14.12.2009, 18:35
grias eich burschen auf a guade saison!:kette:

SteetS
15.12.2009, 12:48
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Kotlett
17.12.2009, 20:14
also ich bin derzeit echt unzufrieden :evil: .. wie schaut es bei euch aus?
wie hat eure vorbereitung ausgesehen? habt ihr euch spieler angeschafft?
lg :kette:

jokri56
31.12.2009, 10:17
1.FC Generalismus Seecu

neuer teuerster spieler :respect:

neuer rekordhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=8843

Bei der Summe sicher wieder ein Betrug:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::c lap2::clap2::clap2:zum................:puke:!

Kaspal
02.01.2010, 08:48
1.FC Generalismus Seecu

neuer teuerster spieler :respect:

neuer rekordhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=8843

Bei der Summe sicher wieder ein Betrug:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::c lap2::clap2::clap2:zum................:puke:!


der spieler ist ja das geld auch niemals wert........

hyperfredl
03.01.2010, 01:36
Kann echt nicht glauben was ich hier lese....

Dieses Onlinespiel beinhaltet nun mal die Möglichkeit dass man jeden x-beliebigen Spieler zu x-beliebigen Summen als Rufpreis zum Verkauf anbietet.

Ich habe meinen mit Abstand besten Spieler für einen hohen Preis zum Verkauf angeboten...erhlich gesagt habe ich aber nicht mit einem Verkauf gerechnet.
Das dieser Fall nun doch eingetreten ist, macht mich nun zum Betrüger????
Ich weise jeden Betrugsverdacht entschieden zurück!!!!


Was soll das bitte...vor allem im Ligaforum???

Mfg

Kotlett
08.01.2010, 18:01
Kann echt nicht glauben was ich hier lese....

Dieses Onlinespiel beinhaltet nun mal die Möglichkeit dass man jeden x-beliebigen Spieler zu x-beliebigen Summen als Rufpreis zum Verkauf anbietet.

Ich habe meinen mit Abstand besten Spieler für einen hohen Preis zum Verkauf angeboten...erhlich gesagt habe ich aber nicht mit einem Verkauf gerechnet.
Das dieser Fall nun doch eingetreten ist, macht mich nun zum Betrüger????
Ich weise jeden Betrugsverdacht entschieden zurück!!!!


Was soll das bitte...vor allem im Ligaforum???

Mfg

calm down .. und die verfassung erlaubt, dass jeder nun mal seine meinung schreiben darf. wenn dem nicht so ist dann erfreue dich doch einfach an dem geld und lach dir ins fäustchen :) :-D