PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/48, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 10:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/48.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stardude
10.12.2009, 21:25
ich hoffe diese Saison wird das Ligaforum nicht ganz so still wie bei mir letzte Saison.

sensei79
14.12.2009, 21:41
ich hoffe diese Saison wird das Ligaforum nicht ganz so still wie bei mir letzte Saison.

null nix nada hat mir wer geschrieben.

steht jetzt schon doppelt soviel wie letzte saison bei der neuen liga.

werde dich nächste runde rächen gegen fc coke!:lol:

obwohl die überdrüber mannschaft hab ich ja nicht gerade.

grad ein, zwei klasse spieler.

mein sturm naja. finanzen gar nicht gut. war vorige saison nur 5. knapp aber doch aufgestiegen.

wie siehts bei dir aus?

von wo kommst du

mfg der ninja

klaun
14.12.2009, 21:52
wow....da tut sich sogar was!!!

griasseich!

SteetS
15.12.2009, 12:43
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311