PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/232, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 10:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/232.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof
10.12.2009, 12:18
Immer schwächer sie werden... (KKM)

Stierli
11.12.2009, 13:02
Immer schwächer sie werden... (KKM)

das universum bald dunkel sein wird :starwars:

SteetS
15.12.2009, 22:36
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Stierli
25.01.2010, 08:39
.... :bored:

Spretilof
25.01.2010, 10:45
.... :bored:

I versuch dir mal deinen Tabellenführer als Gesprächspartner anzulocken:
http://ellinghaus.liselli.de/2007/media/sudoku.png

Und gleich ein Rätsel dran: Welcher Knochen spielt in deiner Liga? Hier ein Fahndungsfoto:

http://www.cme-chirurgie.de/cme/start/img/poll/000002/clavicula.jpg

:DarthVader:

SteetS
25.01.2010, 11:43
http://www.cme-chirurgie.de/cme/start/img/poll/000002/clavicula.jpg


Hallo Andi :wave:

Stierli
25.01.2010, 16:38
Hallo Andi :wave:
wer heisst denn hier schlüsselbein?!?!? :mrgreen:

SteetS
25.01.2010, 16:42
wer heisst denn hier schlüsselbein?!?!? :mrgreen:

Ein Freund von mir, aus Graz, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht hier hereinschauen wird... also war mein Gruss wahrscheinlich umsonst...
Aber am Freitag spiel ich wieder mit ihm Fussball, dann werde ich ihn mal anreden, hab nicht gewusst, das er noch spielt.

Spretilof
25.01.2010, 20:45
Ein Freund von mir, aus Graz, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er nicht hier hereinschauen wird... also war mein Gruss wahrscheinlich umsonst...
Aber am Freitag spiel ich wieder mit ihm Fussball, dann werde ich ihn mal anreden, hab nicht gewusst, das er noch spielt.

:lol:, aber das Fahndungsfoto hast sofort erkannt, als du mal wieder alle Ligenforen durchstöbert hast? ;-)

SteetS
25.01.2010, 21:54
:lol:, aber das Fahndungsfoto hast sofort erkannt, als du mal wieder alle Ligenforen durchstöbert hast? ;-)

haha, ja, ab und zu wenn ich Zeit habe les ich mir im Schnelldurchgang die Ligaforen durch, und bei so einem Beitrag bleibt man natuerlich sofort haengen... naja, und wer denkt da nicht sofort an Clavicula :lol: