PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/97, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 09:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/97.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SV Duplex
10.12.2009, 15:05
Eine erfolgreiche Saison wünsch ich Euch allen!!

gruß
SV D

KillerLuk2
10.12.2009, 15:37
besten dank dir auch :D

sano
10.12.2009, 16:57
hallo leute!

auf eine spannende und faire saison:prost:

SV Duplex
14.12.2009, 14:03
Wie läufts bei Euch so am Transfermarkt??

gruß
SV D

sano
14.12.2009, 19:01
Wie läufts bei Euch so am Transfermarkt??

gruß
SV D

hi!

bin eigentlich noch nicht wirklich dazugekommen das ich mich umseh! :-?
aber glaub ich werd erst mal warten bis sich das alles einpendelt und dann ernsthaft nach neuen spielern suchen!

unsere liga dürfte ziemlich ausgeglichen sein, wenn man jetzt mal den ausrutscher von Horn nicht beachtet ;-)

jedenfalls gratulation an die freizeitkicker zum sieg! :signs065::-D

SV Duplex
14.12.2009, 20:22
Der Ausrutscher war echt ordentlich,
hoffentlich steigt er trotz dem Fehlstart noch voll ein,
dann wäre die Liga noch ausgeglichener!!

Freu mich schon auf die Sponsoren und die Jugendarbeit!!

SteetS
15.12.2009, 12:46
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

SV Duplex
18.12.2009, 14:56
die 2te Runde lief ja nicht so schlecht für einige...
Was sagt Ihr dazu?


Wollt ihr eigentlich aufsteigen oder noch etwas Erfahrung, Geld,... sammeln?
Oder heißt euer Zeil: Aufstieg ??

gruß
SV D

sano
19.12.2009, 11:26
also mein ziel ist es mal die alten spieler aus meinem kader durch junge zu ersetzen! nur fehlt mir dazu das kleingeld grad^^

ziel ist klassenerhalt und dann mal schauen was nach oben möglich ist!

wie siehts mit euren stadien aus?

ich hab zur zeit 1100 plätze, wobei 600 sitzer und 500 steher. und 900 sind überdacht!

SV Duplex
20.12.2009, 18:20
mein Stadion schaut derzeit so aus:
1200 Plätze insg. wobei
1100 Stehplätze
100 Sitzer
700 überdacht

Wie stehts um Eure Einnahmen?
meine Stadionerhaltung liegt bei 2,5 k (Heimspiel)
erste Heimspieleinnahmen: etwa 10 k (inkl. Erhaltung)

Für heuer hab ich genug Handel betrieben,
versuche noch 2 Spieler los zuwerden und dann das Team formen...


gruß
SV D

sano
24.12.2009, 09:29
also bei meinem stadion siehts grad so aus:

hab 15100 einnahmen wenn ausverkauft und 2800 erhaltungskosten!

und heute steigt der große schlager.....ich hoffe du versaust mir nicht mein weihnachtsfest duplex :lol:

SV Duplex
24.12.2009, 11:47
Darf man nach den genauen Ausbauten fragen sano?

Und viel Erfolg beim heutigen SPIEL!!!


Frohe Weihnachten @ all !!!

gruß
SV Duplex

sano
24.12.2009, 14:04
Darf man nach den genauen Ausbauten fragen sano?

Und viel Erfolg beim heutigen SPIEL!!!


Frohe Weihnachten @ all !!!

gruß
SV Duplex


natürlich;-)

also ich hab mein stadion so aufgebaut:

500 stehplätze
600 sitzplätze
900 sind überdacht

werd bei gelegenheit den rest auch noch überdachen!


aja und auch Frohe Weihnachten Leute:peace:

SV Duplex
29.12.2009, 13:58
Umbau von
1000 Steher (900)
200 Sitzer (300)
800 überdacht (900)

Wie waren die Weihnachtsfeiertage?


@sano
Ich finde dein Ausbau ist recht gut,
denke 700 Steh / 400 Sitzer und alle überdacht
rockt am meisten die Finanzen...
Hab gesehen du verkaufst einen deiner Torhüter 5/5 >>> sauber!!!
Welchen Einfluß hatte das Tormanntraining auf die anderen Spieler??
Und wieviele Traningseinheiten waren es?

gruß
SV D

sano
29.12.2009, 19:36
Umbau von
1000 Steher (900)
200 Sitzer (300)
800 überdacht (900)

Wie waren die Weihnachtsfeiertage?


@sano
Ich finde dein Ausbau ist recht gut,
denke 700 Steh / 400 Sitzer und alle überdacht
rockt am meisten die Finanzen...
Hab gesehen du verkaufst einen deiner Torhüter 5/5 >>> sauber!!!
Welchen Einfluß hatte das Tormanntraining auf die anderen Spieler??
Und wieviele Traningseinheiten waren es?

gruß
SV D

ja also ich hab so ausgebaut das ich meist mein stadion füllen kann! und hab jetzt auch noch alles überdacht!

tormanntraining ist reines gift für die anderen spieler^^ anders kann ich es nicht ausdrücken. deshalb werd ich diese saison wohl absteigen weil ich die ganze zeit torwarttraining machen werde! so 25 verschlechterungen hab ich bei fast jedem training dabei:cry:

bis jetzt hab ich so ca 25 tormanntrainings durchgeführt also schon ziemlichen trainingsrückstand bei meinen anderen spielern! ich hoffe halt das sich das finanziell rentiert wenn ich die torleute wieder verkaufe^^

sano
30.12.2009, 09:13
achso und meine weihnachtsfeiertage waren dieses jahr eigentlich recht ruhig :-)

glaub diesmal hab ich gar nix zugenommen:lol:

SV Duplex
31.12.2009, 09:40
25 Trainingseinheiten, mehr hatten wir ja noch gar nicht,
also trainierst du seit Anfang auf Tormänner?!

Sehr interessant muss ich zugeben,
diese Variante der Geldmacherei hab ich mir nicht durchdacht,
dürfte aber sehr erfolgreich sein!!

Dein Tormann (U <23) dürfte auch das Rennen machen :D

Hast bereits gute Geschäfte gemacht oder läuft das Programm erst an?


Guten RUTSCH ins neue Jahr wünsch ich Euch allen!!!!


gruß
SV D

sano
31.12.2009, 11:04
25 Trainingseinheiten, mehr hatten wir ja noch gar nicht,
also trainierst du seit Anfang auf Tormänner?!

Sehr interessant muss ich zugeben,
diese Variante der Geldmacherei hab ich mir nicht durchdacht,
dürfte aber sehr erfolgreich sein!!

Dein Tormann (U <23) dürfte auch das Rennen machen :D

Hast bereits gute Geschäfte gemacht oder läuft das Programm erst an?


Guten RUTSCH ins neue Jahr wünsch ich Euch allen!!!!

gruß
SV D

ok irgendwie hab ich mich da verzählt^^ also seit 19 trainingseinheiten trainier ich torwart^^

naja ich hoffe das sie noch erfolgreich wird! bis jetzt hab ich noch nix eingenommen! :-? den torwart in meiner signatur hab ich um 45k nicht verkaufen können:-(

also geschäft hab ich bis jetz noch keines gemacht!^^

wäre wenigstens mal ein prestige erfolg wenns mein torwart in die u23 schafft:lol:

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:-)

SV Duplex
31.12.2009, 12:40
ob 25 oder 19, ist echt stark, echt HAMMER!!
Vermutlich trainierst du mehrere Goalies gleichzeitig, oder?!


denke 45 k dürfte etwas zuviel gewesen sein, aber 35 - 40 k sollten gehen,
denke der Wunsch bzw. das Verlangen nach guten Tormänner ist da,
nur das Geld fehlt bei vielen...
Oder einfach den Rufpreis auf 10 k stellen und schauen was passiert...
Mehrere Bieter die sich um "die Gunst" des Goalies matchen ^^

Viel Erfolg beim heutigen "6 Punkte" Match sano!!!


gruß
SV D
8-)

sano
31.12.2009, 13:14
ob 25 oder 19, ist echt stark, echt HAMMER!!
Vermutlich trainierst du mehrere Goalies gleichzeitig, oder?!


denke 45 k dürfte etwas zuviel gewesen sein, aber 35 - 40 k sollten gehen,
denke der Wunsch bzw. das Verlangen nach guten Tormänner ist da,
nur das Geld fehlt bei vielen...
Oder einfach den Rufpreis auf 10 k stellen und schauen was passiert...
Mehrere Bieter die sich um "die Gunst" des Goalies matchen ^^

Viel Erfolg beim heutigen "6 Punkte" Match sano!!!


gruß
SV D
8-)

ja zur zeit hab ich 5 goalies im kader!

ja wollte nicht riskieren das der goalie für ein butterbrot weggeht deshalb der hohe rufpreis! glaub auch das viele einen guten torwart noch nicht zu schätzen wissen^^

danke dir auch viel erfolg! heute sollte sich ja doch ein sieg ausgehen bei mir^^

sano
31.12.2009, 16:49
phuu das war spannend heute:-D

knapp aber doch 3:2 gewonnen und das nach 0:2 rückstand! bin stolz auf meine mannschaft:-D

sano
02.01.2010, 14:38
also ich werde wohl mit mitte der saison(so ab spieltag 10) aufhören mit dem torwarttraining! da werd ich dann meine trainierten torleute auf den markt werfen. ist einfach nicht möglich mit torwarttraining konkurrenzfähig zu bleiben...:-?

also falls wer einen neuen torwart sucht, nach spieltag 10 werf ich meine auf den markt^^

SV Duplex
06.01.2010, 10:18
Die Saison ist ziemlich interessant!!
Die Aufstiegsplätze sind heiß umkämpft ^^
Leider ist SV HORN abwesend...

Denke die Kondition wird da noch sehr entscheiden...

Was meint Ihr dazu???

Unentschieden gegen den 1ten, 2ten und gegen Dich Sano...
Bin ja gespannt was die Rückrunde bringt!! :twisted:

gruß
SV D

sano
06.01.2010, 17:42
Die Saison ist ziemlich interessant!!
Die Aufstiegsplätze sind heiß umkämpft ^^
Leider ist SV HORN abwesend...

Denke die Kondition wird da noch sehr entscheiden...

Was meint Ihr dazu???

Unentschieden gegen den 1ten, 2ten und gegen Dich Sano...
Bin ja gespannt was die Rückrunde bringt!! :twisted:

gruß
SV D

ja sieht ziemlich eng aus! :-D

ich spiel grad ziemlich mit der taktik herum und hoffe so bessere ergebnisse zu erzielen!

ja das unentschieden gegen dich war für mich eine freudige überraschung:-D hätt ich mir nicht gedacht das sich da ein punkt ausgeht.

wieviele steigen eigentlich auf bzw ab?

ich hoffe morgen gegen den 2. auf eine überraschung bzw. werd ich morgen etwas experimentieren und hoffe das es nicht in die hose geht:lol:

edit: ja die kondition kann schon ausschlaggebend sein aber nur von spiel zu spiel! über die saison gesehen wird wohl auch die fitness eine rolle spielen(auch wenn ich noch nicht weiß welche :D)

sano
07.01.2010, 16:52
tja mein experiment ist heute leider nicht aufgegangen:-( mit bisschen besseren spielern hätte ich das spiel heute wohl auch gewonnen naja aber immerhin einen punkt ergattert^^