PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Suche


MKnelangen
10.12.2009, 09:42
Die Suche bei mir funktioniert eigentlich einwandfrei, aber aus irgendeinem Grund lässt sich das Team Fc Hüttenbusch aus der 2.UL 17 in D nicht suchen, egal was ich einzugeben versuche. Es kommt immer nur "die Suche lieferte keine Treffer".

Ist im Grunde nicht besonders wichtig, aber erwähnen will ich's dennoch mal:oops:

Lg Mäk

oleander
10.12.2009, 09:54
Die Suche bei mir funktioniert eigentlich einwandfrei, aber aus irgendeinem Grund lässt sich das Team Fc Hüttenbusch aus der 2.UL 17 in D nicht suchen, egal was ich einzugeben versuche. Es kommt immer nur "die Suche lieferte keine Treffer".

Ist im Grunde nicht besonders wichtig, aber erwähnen will ich's dennoch mal:oops:

Lg Mäk

Anscheinend funktioniert die Suche nach Teams mit Umlauten nicht.

MKnelangen
10.12.2009, 09:57
Anscheinend funktioniert die Suche nach Teams mit Umlauten nicht.

Ups:oops::oops:

Da hab ich wieder nicht mitgedacht. Gibt man "busch" ein, findet man auch gleich den TC... Danke für den Hinweis. Hat gleich doppelt geholfen:-)

Proxi
10.12.2009, 10:39
bei mir funktionierts teilweise auch nicht... wahrscheinlich eh wegen den umlauten!

gonzo5
10.12.2009, 11:44
wie kann man sich die Spiele der Gegner von der vorigen Saison ansehen?

waldgeist
10.12.2009, 11:53
das geht leider (noch) nicht. - ebenso, wie man alte tabellen derzeit nicht anschauen kann.

aber meines wissen weiß kamil darüber bescheid, und wir können damit rechnen, dass dies - zeitangabe kann ich keine machen - möglich sein wird.

was braucht es?
bei der suchfunktion eine option, wo man die saison eingeben kann, bei den spielen wie den tabellen

derzeit ist es halt so, dass man die gegner so natürlich schwer einschätzen kann - man selber ist aber auch schwer einschätzbar.

lg wg

gonzo5
10.12.2009, 12:02
das geht leider (noch) nicht. - ebenso, wie man alte tabellen derzeit nicht anschauen kann.

aber meines wissen weiß kamil darüber bescheid, und wir können damit rechnen, dass dies - zeitangabe kann ich keine machen - möglich sein wird.

was braucht es?
bei der suchfunktion eine option, wo man die saison eingeben kann, bei den spielen wie den tabellen

derzeit ist es halt so, dass man die gegner so natürlich schwer einschätzen kann - man selber ist aber auch schwer einschätzbar.

lg wg

genau das ist es, man hat gar keine Idee, wie der Gegner "bestückt" ( nicht falsch verstehen ;-) )ist. Aber klar, über meine Mannschaft weiß er natürlich dadurch auch nichts.
Auf jeden Fall danke für die Info, ich denke, das wird dann sicher bald ermöglicht werden.

waldgeist
10.12.2009, 12:04
...es entspricht ja auch unserem natürlichen bedürfnis, heraus zu finden, wie die gegner(in) bestückt ist. :-) (bitte falsch verstehen ;-) )

:up:

Jokeraw
10.12.2009, 12:09
...es entspricht ja auch unserem natürlichen bedürfnis, heraus zu finden, wie die gegner(in) bestückt ist. :-) (bitte falsch verstehen ;-) )

:up:
Brülllllllllll. Herrlich. Aber wie recht du hast. ;-)

Leider gibts noch kein Archiv. Kommt aber bald.

gonzo5
10.12.2009, 12:22
...es entspricht ja auch unserem natürlichen bedürfnis, heraus zu finden, wie die gegner(in) bestückt ist. :-) (bitte falsch verstehen ;-) )

:up:

geht gar nicht mehr anders...........;-):-D

kamil
10.12.2009, 18:53
das Problem mit den Umlauten ist behoben

LG

Kamil

Jokeraw
10.12.2009, 20:50
Bei mir funktioniert bei der Suche es nicht wenn ich einfach nur die Ligen durchschauen will. In Österreich alles okay.

Tippe ich Deutschland und dann eben 3. UL Subliga 1. Dann bringt er mir nur PC-Teams.
Wenn ich auf Deutschland und dann 1. Klasse Subliga 1. Dann bringt er mir die Teams aus Österreich.

Gleiches gilt auch bei der Schweiz.

kamil
10.12.2009, 21:26
@Jokeraw

Bug behoben

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
10.12.2009, 21:30
Danke vielmals.