PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/111, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 09:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/111.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

manoloelmexicano
10.12.2009, 19:42
huhu :wave:

McBernd
14.12.2009, 11:41
Hallo TC's.

Ich wünsche allen Team eine gute Saison und bin sehr gespannt, wie sich die Transfertätigkeiten auf den Erfolg der Mannschaften auswirken.

Wie habt ihr den in der letzten Saison abgeschnitten?

Mit Grandmasters Bruck wurde ich knapp Meister.:-D

Schönen Spieltag,

McBernd

SteetS
15.12.2009, 22:20
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Michael76
12.02.2010, 10:15
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Komme leider in letzter Zeit kaum zum Spielen. Umso mehr überrascht es mich, daß ich nun schon das zweite Mal in Folge aufgestiegen bin. Immerhin habe ich an meinem Kader bis jetzt nichts verändert...