PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/116, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 08:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/116.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sami_al_Jabber
14.12.2009, 20:58
Ja hallo erstmal. Wünsch jeden an guten auftakt obwohl der schon war. Also bei mir wars wie beim spiel von neustadt gegen lask. Ned schön aba gewonnen is gewonnen^^

lg chris

Polster
15.12.2009, 08:21
Guten Morgen,

Wünsche auch allen Spielern eine spannende Saison, viel kann man ja noch nicht sagen, da sich wohl durch den TM die Teams gegenüber der letzten Saison ein wenig geändert haben werden ;-)

LG
Polster

SteetS
15.12.2009, 12:37
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Polster
09.02.2010, 08:21
Gratuliere inflames 1 zum Meistertitel :clap2:, bist ein würdiger Meister. Allen anderen Aufsteigern viel Glück in der UL und den restlichen Teams eine spannende nächste Saison.

LG
Polster