Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/72, Saison 2

dbdtBot
10.12.2009, 08:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/72.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

grt01
28.12.2009, 17:56
kann mir jemand sagen warum grödig jetzt ein PC team ist? wenn wegen den finanzen ist, dann bin ich nämlich der nächste wenns nicht bald mal kohle gibt

markus_theiszl
29.12.2009, 10:22
Entweder ne Sperre weil das Cheating-Tool bei Transfers angeschlagen hat oder weil er seine Finanzen überzogen hat.

Aber toll, dass mir das noch 2 Punkte gekostet hat gestern :twisted:

grt01
29.12.2009, 10:43
Entweder ne Sperre weil das Cheating-Tool bei Transfers angeschlagen hat oder weil er seine Finanzen überzogen hat.

Aber toll, dass mir das noch 2 Punkte gekostet hat gestern :twisted:

ich werd auch nicht mehr lange spielen. werd wahrscheinlich bald bankrott sein. kann mir aber nicht vorstellen dann noch mal anzufangen. meine letzte hoffnung das es doch mal sponsoren gibt.

markus_theiszl
02.01.2010, 08:53
ich werd auch nicht mehr lange spielen. werd wahrscheinlich bald bankrott sein. kann mir aber nicht vorstellen dann noch mal anzufangen. meine letzte hoffnung das es doch mal sponsoren gibt.

Sponsoren gibt es vor Februar/März sicher nicht, Kamil hat sich im Jänner Urlaub genommen nach den letzten anstrengenden Monaten.