PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/64, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 08:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

grubenhunt
10.12.2009, 08:28
Hallo zusammen! hoff auf eine spannende Saison, mit dem richtigen Sieger :lol:

nur spass, wollt nur so mal in die runde fragen, wie viele punkte ihr gehabt habt und wie viele tore ihr geschossen habt in der letzten meisterschaft!

Viel spass!

hatte
14/1/3 also 43 Punkte und ein Torverhältnis von 79:11

Proxi
10.12.2009, 09:48
Auch von mir ein hallo an alle :)

hoffe auf eine spannende saison! wird sicher lustig!

Ich hatte:

17/1/0 also 52 punkte
63:2 Tordifferenz

bin schon gspannt wies ausgeht!

wievielter warts ihr in der liga?
ich war meister, aber ich glaub ich war da in einer ziemlichen luschen liga!

LG Proxi

grubenhunt
10.12.2009, 17:12
ich war zweiter um einen punkt! das unentschieden war zu viel! glaub meine liga war durchschnittlich, aber wahrscheinlich auch nicht allzu stark, aber das is ja am anfang immer so ein abtasten.

dauert ja meistens die dreiviertelte hinrunde bis man herausliest wo man sich einordnen kann!

Proxi
11.12.2009, 12:54
Wen es interessiert ich hab mal die platzierungen der letzten Saison und die taktiken unterm spiel aller mannschaften aufgeschrieben! So kann man seine gegner ein wenig einschätzen!
Platzierung Taktik
Athletico Max Breitenlee 5 7
FC Rosa Toni 2 9
FCLaxenburg 1 13
Lokomotive Krems 1 14
Nettingsdorf 4 12
Rot-Schwarz Göss 2 12
SKN St.Pöltner Wölfe 4 8
Sledge Hammer 3 9
soniC pLaYaZzZ 4 12
Sportklub Schübl 5 10

is ein bissal unübersichtlich, aber ich kanns nicht ändern!

cgoerg
13.12.2009, 15:34
Wen es interessiert ich hab mal die platzierungen der letzten Saison und die taktiken unterm spiel aller mannschaften aufgeschrieben! So kann man seine gegner ein wenig einschätzen!
Platzierung Taktik
Athletico Max Breitenlee 5 7
FC Rosa Toni 2 9
FCLaxenburg 1 13
Lokomotive Krems 1 14
Nettingsdorf 4 12
Rot-Schwarz Göss 2 12
SKN St.Pöltner Wölfe 4 8
Sledge Hammer 3 9
soniC pLaYaZzZ 4 12
Sportklub Schübl 5 10

is ein bissal unübersichtlich, aber ich kanns nicht ändern!

Auch von mir ein hallo an alle in unserer neuen Liga! :-D

@proxi: Gute Arbeit, grad wollt ich mich hinsetzen und mich selber auf die Suche nach den Daten meiner Gegner machen - leider sind uns ja unsere bisherigen Mitstreiter abhanden gekommen, sodass jeder mit neun neuen "unbekannten Größen" konfrontiert ist...

So schlecht sieht das für mich ja nicht aus (für Euch beide übrigens auch nicht!), Saisonziel daher: Aufstieg, sprich Platz 1 bis 4! 8-)

Liebe Grüße an alle,
Christoph

Proxi
13.12.2009, 16:42
Auch von mir ein hallo an alle in unserer neuen Liga! :-D

@proxi: Gute Arbeit, grad wollt ich mich hinsetzen und mich selber auf die Suche nach den Daten meiner Gegner machen - leider sind uns ja unsere bisherigen Mitstreiter abhanden gekommen, sodass jeder mit neun neuen "unbekannten Größen" konfrontiert ist...

So schlecht sieht das für mich ja nicht aus (für Euch beide übrigens auch nicht!), Saisonziel daher: Aufstieg, sprich Platz 1 bis 4! 8-)

Liebe Grüße an alle,
Christoph

Auch mein Saisonziel is Platz 1-4, eh logisch :)
Aber Meister wär natürlich schon super!

Bin schon echt gespannt und freu mich auf die erste runde morgen :)
wird schon klappen mitn aufstieg!

Liebe Grüße,
Christoph ;)

grubenhunt
14.12.2009, 23:12
Erstes Spiel war schon mal überaus spannend muss ich sagen!

wär schön wenn ich den platz an der sonne bis zum ende nimmer hergeben müsst!
hab ein 0:1 noch gedreht!
beim alten TC wär das glaub ich nicht gelungen!
weiterhin alles gute !

cgoerg
15.12.2009, 10:33
Na gut, das war jetzt mal klassisch übervorsichtig begonnen...

Wenn ich mir auswärts ein 3-5-2 zugetraut hätte, hätt ich das Spiel wahrscheinlich gewonnen bei 4:1 Torchancen, mit dem defensiveren 4-5-1 hat leider nur ein 0:0 rausgeschaut...

Hoffentlich gehts mir im ersten Heimspiel besser! :-D

SteetS
15.12.2009, 12:29
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

grubenhunt
17.12.2009, 07:38
Sooo Heute gegen Nettingsdorf, bin gespannt wie es gegen einen Sieger aus der ersten Runde gehn wird! Hoffentlich wirds was daheim!

Roland01
24.12.2009, 17:33
Naja, 3 Siege nach 4 Spiele ist ja nicht so schlecht.
Jetzt hoffe ich gegen den letzten natürlich noch mit 3 Punkten, dann sollte ich mich unter die ersten 4 mal ein wenig halten können.

cgoerg
26.12.2009, 16:07
Naja, 3 Siege nach 4 Spiele ist ja nicht so schlecht.
Jetzt hoffe ich gegen den letzten natürlich noch mit 3 Punkten, dann sollte ich mich unter die ersten 4 mal ein wenig halten können.

Gratuliere zum Sieg - wenn auch mit ein bissi Zähneknirschen! ;-)

Von der Bewertung her waren meine Burschen ja ein Eckhaus besser als Deine, aber Deine Torgefährlichkeit von 5 (!) hats ausgemacht: Du hast beide Chancen reingemacht, ich von meinen drei nur eine! :-(

Und jetzt gehts noch dazu gegen den Tabellenführer, 4 Spiele, 4 Siege, Tordifferenz 7:0 - da muss ich mich wohl warm anziehen... :-?

Roland01
27.12.2009, 06:53
Das wird sicher schwer für dich zu bestehen. Da ich gegen den Letzten zuhause spiele werde ich mich ein wenig absetzen.
Hätte nie gedacht, dass ich dich auswärts schlage, aber meine Stürmer haben mir schon einige Freude bereitet.

Hoffe, dass ich nicht zurückfalle, wie es mir auch in der letzten Saison ergangen ist und ich erst in der letzten Partie den Aufstieg fixiert habe.