PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/249, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 08:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/249.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

sisko
10.12.2009, 08:24
ERSTER!!! :-) :-)
Willkommen liebe Ligakollegen! Mal schauen, wie aktiv das Forum hier wird!

yzerman
10.12.2009, 10:32
...gleich ein paar alte tc bekannte... na das kann ja was werden :)

Markus1104
10.12.2009, 18:02
...gleich ein paar alte tc bekannte... na das kann ja was werden :)

Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht! Schön euch auch bei TC-Neu zu treffen! Freu mich schon auf spannende Duelle!

Markus1104
14.12.2009, 12:27
Sodala, heute beginnt endlich die neue Saison, bin schon gespannt wie es laufen wird!

sisko
14.12.2009, 12:41
ja, ich auch!
Schade nur, dass das Forum nicht sehr aktiv ist :-)

bigbob
14.12.2009, 14:42
ja, ich auch!
Schade nur, dass das Forum nicht sehr aktiv ist :-)


feinen Kader hast du :lol:

wünsche dir eine gute Saison und den anderen natürlich auch ;-)

sisko
14.12.2009, 15:11
hehe, danke! dir auch!

Markus1104
14.12.2009, 16:56
ja, ich auch!
Schade nur, dass das Forum nicht sehr aktiv ist :-)

Was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Heute hab ich leider knapp verloren, 2:1 durch ein spätes gegnerisches Tor!
Hoffe ich kann mich noch deutlich steigern!

sisko
14.12.2009, 17:10
Hab 0:0 gespielt trotz gefühlter 17 chancen :-(

Markus1104
14.12.2009, 17:22
In der ersten Hälfte war ich eigentlich noch überlegen, aber in der zweiten hat sich das Blatt deutlich gewendet! Hoffe das war eine Eintagsfliege!

SteetS
15.12.2009, 12:50
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

yzerman
16.12.2009, 16:28
ein glattes 5:0 zum auftakt... aber leider ein verletzter, bin ja mal froh, dass das nächste spiel wohl ähnlich glatt verlaufen wird! ;)

yzerman
17.12.2009, 19:03
... ein erwarteter aber am Ende etwas komischer 4:1 Auswärtserfolg... ;)

... so jetz gehts dann erstmals gegen einen ernst zunehmenden Gegner und alten Konkurrenten... die Penker Granitbrecher... und auch mein Topscorer kommt nach Verletzungspause pünktlich zurück in die Stammelf... bin schon gespannt. :)

Markus1104
18.12.2009, 13:11
... ein erwarteter aber am Ende etwas komischer 4:1 Auswärtserfolg... ;)

... so jetz gehts dann erstmals gegen einen ernst zunehmenden Gegner und alten Konkurrenten... die Penker Granitbrecher... und auch mein Topscorer kommt nach Verletzungspause pünktlich zurück in die Stammelf... bin schon gespannt. :)

Ja, auf die Begegnung bin ich auch schon gespannt, da werden alte Erinnerungen wach, haben uns ja schon einige Male bei TC alt duelliert! Sehe leichte Vorteile für dich, aber meine Jungs werden natürlich alles versuchen als Sieger vom Platz zu gehen ;-)

yzerman
22.12.2009, 10:34
Wow... das war ja mal eine klare Angelegenheit, dass ich jetzt selbst etwas überrascht bin...

Nächste Runde wirds dann wieder etwas leichter, allerdings auch wieder auswärts. ;-)

sisko
22.12.2009, 10:44
ich tu mir in der neuen Liga schon a bissl schwerer...
werd mich mal in ruhe am TM umschauen :-)

yzerman
22.12.2009, 12:34
ich tu mir in der neuen Liga schon a bissl schwerer...
werd mich mal in ruhe am TM umschauen :-)

pah ja der TM is momentan ah katastrophe... alles "brauchbare" ist schon dermaßen überteuert... :-? ...von den guten & sehr guten spielern braucht ma sich eh keinen mehr anschaun... die spinnen ja... *g*

Markus1104
22.12.2009, 17:17
Wow... das war ja mal eine klare Angelegenheit, dass ich jetzt selbst etwas überrascht bin...

Nächste Runde wirds dann wieder etwas leichter, allerdings auch wieder auswärts. ;-)

Tja, meine Burschen haben wohl noch einige Anlaufschwierigkeiten, da gabs für mich nichts zu holen, gratuliere dir zum verdienten Sieg ;-)

yzerman
24.12.2009, 10:41
Während hier ein paar Wahnsinnige tausende Euro für mittelschwache spieler rausschmeißen, hab ich 2 ganz gute Verteidiger für 800 bzw. 1 Erinnerungs-Euro ersteigert... :lol: Endlich eine halbwegs akzeptable Verteidigung... da kommt grad die große Weihnachtsfreude bei mir auf! ;)

Wünsche allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage!

Lg yzerman

sisko
24.12.2009, 13:03
na da gratuliere ich herzlich!
wünsche auch frohe Weihnachten!!

Markus1104
24.12.2009, 14:43
na da gratuliere ich herzlich!
wünsche auch frohe Weihnachten!!

Na da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche euch auch besinnliche Weihnachten, ein braves Christkindl und auch gleich einen guten Rutsch in die neue Saison, eh, ich meine ins neue Jahr ;-)

yzerman
31.12.2009, 17:12
Pünktlich zum Jahreswechsel geben die Jungs von Donkeytown ein wahres Feuerwerk in der NoBull Arena ab... ein unglaubliches 7:0, dass man sich beim besten Willen nicht gedacht hätte. Überhaupt 6 Siege en suite, das war nicht geplant.

Und nächste Runde der große Schlager gegen den SV Sisko im Donkey-Park. Die beiden einzigen Mannschaften noch ohne Niederlage... man ist gespannt und hofft, erstmals den Donkey-Park mit 1500 Zuschauern voll zu bekommen! ;)

Lg und einen Guten Rutsch

sisko
04.01.2010, 17:35
naja, gegen den yzerman ein Remis freut mich jetzt schon ein bisserl. auch freut mich, dass ich durch gezielte zukäufe meinen sturm stark verbessert habe (1:0 an chancen für mich). wird evtl noch spannend für die restliche saison! :-D:-D

yzerman
07.01.2010, 11:56
naja, gegen den yzerman ein Remis freut mich jetzt schon ein bisserl. auch freut mich, dass ich durch gezielte zukäufe meinen sturm stark verbessert habe (1:0 an chancen für mich). wird evtl noch spannend für die restliche saison! :-D:-D

hehe...ja war ein recht komisches spiel...war nicht fähig, mit einem top-sturm einen einzigen konter zu setzen... das spiel hast du gemacht, aber die spieler bewertung war ganz klar auf meiner seite... check das nicht ganz, aber ok. :)

sag, was für spieler hast du gekauft, dass die bewertung von MF und ST auf einmal sooo hoch ist?? Is ja wahnsinn... :) müssen ja 2 top-transfers gewesen sein?!?!?

sisko
07.01.2010, 12:01
hehe...ja war ein recht komisches spiel...war nicht fähig, mit einem top-sturm einen einzigen konter zu setzen... das spiel hast du gemacht, aber die spieler bewertung war ganz klar auf meiner seite... check das nicht ganz, aber ok. :)

sag, was für spieler hast du gekauft, dass die bewertung von MF und ST auf einmal sooo hoch ist?? Is ja wahnsinn... :) müssen ja 2 top-transfers gewesen sein?!?!?

hier bitte, Deck und Denker im Doppelpack :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8686&code=39967168a5dbc8c5564b166ab83a7bd5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=18257&code=d6e022c1f87b0cccd5635b10cdc80164

sisko
07.01.2010, 16:48
jawohl, als 4. gegen den 3. zu spielen und 4:0 gewinnen, das ist mir eine freude und ein schönes geburtstagsgeschenk :-)
komisch aber, dass meine mtb im sturm heute schwächer war, aber die gleichen spieler gespielt haben. deutet auf eine stärkere defensive hin als bei donkeytown?

yzerman
07.01.2010, 17:21
jawohl, als 4. gegen den 3. zu spielen und 4:0 gewinnen, das ist mir eine freude und ein schönes geburtstagsgeschenk :-)
komisch aber, dass meine mtb im sturm heute schwächer war, aber die gleichen spieler gespielt haben. deutet auf eine stärkere defensive hin als bei donkeytown?

Kann deine verlinkten Spieler nicht ansehen, werd auf die Startseite weitergeleitet...

ja keine ahnung, kann aber durchaus sein...meine Defensive is ehrlich noch ziemlich ein graus... wird aber schön langsam. ;) Trotzdem find ichs etwas seltsam, weil es is ja ein gewaltiger unterschied... ;)

heute mit der reserve-elf ein lockeres 1:0... nächste woche gehts weiter :)

Markus1104
08.01.2010, 13:53
jawohl, als 4. gegen den 3. zu spielen und 4:0 gewinnen, das ist mir eine freude und ein schönes geburtstagsgeschenk :-)
komisch aber, dass meine mtb im sturm heute schwächer war, aber die gleichen spieler gespielt haben. deutet auf eine stärkere defensive hin als bei donkeytown?
Na da freu ich mich aber (nicht wirklich :cry:) das ich dir ein so schönes Geschenk machen konnte. War für mich aber nicht überraschend, hatte nämlich gleich zwei rot-gesperrte zu ersetzen, tja, kann man nix machen!

sisko
11.01.2010, 08:46
wird schon wieder.
ich hab dafür ein trainingsproblem. wollte die fitness steigern, aber das funzt nicht. keine steigerungen und nur minderungen in skills :-(

dafür hab ich grad gesehen, dass mein neuer stürmer 2. in der torschützenliste ist! :-D:-D

yzerman
11.01.2010, 11:00
dafür hab ich grad gesehen, dass mein neuer stürmer 2. in der torschützenliste ist! :-D:-D

Apropo deine Stürmer... bei den 2 Links komm ich leider nur auf die Startseite, konnte sie also noch nicht bewundern...magst nit an Screenshot reinstellen? :)

So heute die letzte Partie der Hinrunde, ein Sieg ist Pflicht! Mal schaun, was mein neuer Stürmer wert ist! ;)

sisko
11.01.2010, 11:18
Apropo deine Stürmer... bei den 2 Links komm ich leider nur auf die Startseite, konnte sie also noch nicht bewundern...magst nit an Screenshot reinstellen? :)

So heute die letzte Partie der Hinrunde, ein Sieg ist Pflicht! Mal schaun, was mein neuer Stürmer wert ist! ;)
wennst mir sagst, wie das mit dem screenshot geht? :-?

Markus1104
11.01.2010, 16:04
Apropo deine Stürmer... bei den 2 Links komm ich leider nur auf die Startseite, konnte sie also noch nicht bewundern...magst nit an Screenshot reinstellen? :)

So heute die letzte Partie der Hinrunde, ein Sieg ist Pflicht! Mal schaun, was mein neuer Stürmer wert ist! ;)

Is aber merkwürdig, ich kann sie ganz normal anschauen!

sisko
14.01.2010, 17:00
uiiii, da freu ich mich aber!!!
8:0 gegen Kohlhof!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Und Ballaboys lassen wertvolle Punkte liegen! :shock::shock:
Damit hätt ich nicht gerechnet!

P.S.: Mit Abstand erster in der Torschützenliste
Es ist alles am richtigen Weg :-D:-D

Markus1104
14.01.2010, 18:20
uiiii, da freu ich mich aber!!!
8:0 gegen Kohlhof!!!!!!! :-D:-D:-D:-D:-D

Und Ballaboys lassen wertvolle Punkte liegen! :shock::shock:
Damit hätt ich nicht gerechnet!

P.S.: Mit Abstand erster in der Torschützenliste
Es ist alles am richtigen Weg :-D:-D

Tja, ich bin mit meinem X gegen die Ballaboys recht zufrieden ;-)

Markus1104
18.01.2010, 16:46
Heute war nicht mein Tag, hab mir eindeutig mehr von meinen Burschen erwartet! :-(

yzerman
19.01.2010, 06:23
Wow...nach der Katastrophen-Niederlage gegen den SC Rolfi, die sich der Trainer aufgrund seiner riskanten Spielweise, wohl selbst zuschieben muss, wieder ein ungefährdeter 5:0 Kantersieg gegen den FC Ischl. ;)

2 Punkte Vorsprung auf die Überraschungstruppe der Ballaboys, müssen bis zum Ende de Saison reichen! ;) Obwohl der SV Sisko hier um den 1. - 2. Platz wohl noch ein großes Wörtchen mitreden will und wird. ;)

Markus1104
21.01.2010, 17:08
Na das nenn ich mal eine gelungene Revanche ;-)
Diesmal mußte ich aber auch nicht zwei Ausfälle kompensieren, das macht schon einen Unterschied aus!

Markus1104
21.01.2010, 17:12
kleiner Nachtrag: hab gerade gesehen das bei der heutigen Spielberechnung was nicht gepaßt hat, zumindest gibts noch keinen Spielbericht und die Tabelle und Finanzen sind noch nicht aktualisiert! Hoffe das Ergebnis ändert sich nicht nachträglich (sorry Yzerman :-?)!

yzerman
22.01.2010, 08:36
wow... was für eine klatsche... und ich weiß nicht wirklich warum... sogar gegen 10 mann verlieren... naja... sollte vl. mal das experimentieren sein lassen und wieder normale aufstellungen machen... was mit der dämlichen fitness einstellung aber nit immer so leicht is...

Markus1104
25.01.2010, 16:47
Also, so wirklich hab ich die Spielberechnung noch nicht durchschaut, 1:0 gegen den 1., dann 0:0 gegen den Vorletzten, irgendwie verwirrend :cry:

Markus1104
02.02.2010, 09:28
Nicht viel los im Forum in letzter Zeit :-(
Bin mit meinem gestrigen 0:0 nicht gerade zufrieden, aber ein Punkt is besser als keiner!

sisko
04.02.2010, 16:48
uje!! heute erste niederlage kassiert gegen den tabellenführer. schmerzt, muss aber gratulieren, hast verdient gewonnen! :shock::shock:

yzerman
04.02.2010, 16:52
"Hey...das geht ab!!..." :party: :party: :party:

Partystimmung in Donkeytown...die erste Saisonniederlage von SV Sisko beim CF Donkeytown bedeutet so gut wie sicher den Meistertitel... :first: ...ist quasi nicht mehr zu nehmen und man wird sich Platz :first: auch nicht mehr nehmen lassen!

Lg aus der Partymetropole Nr.... :P ;)

Markus1104
04.02.2010, 17:13
@yzerman: Gratulation zum Meistertitel, aber wenigstens kann ich behaupten den Meister geschlagen zu haben 8-)
Bin gespannt welche Platzierung bei mir am Ende rausschauen wird, aber die nächste Partie wird dies schon mal vorentscheiden!

yzerman
04.02.2010, 20:35
Danke für die Glückwünsche! ;)

lg

Markus1104
11.02.2010, 16:55
Na das war eine spannende Schlußrunde! Und ich hab im letzten Spiel doch noch den Sprung unter die top 4 geschafft :cheer2:
Wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison, und hoffentlich trifft man mal in einem Friendly oder Cup wieder aufeinander ;-)
MfG, Markus

sisko
11.02.2010, 17:41
Freu mich sehr über den 2. Platz :-)
grats an den würdigen Meister!
Die torschützenliste ist aber meine :-))

sisko
16.02.2010, 08:29
so, heuite wird umgestellt. alles gute allen aufsteigern, alles gute den absteigern und den baldigen wiederaufstieg und denen, die hier bleiben wünsche ich auch den aufstieg in der nächsten saison. vielleicht sieht man sich ja bald wieder!

lg sisko