PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/46, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 08:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl
10.12.2009, 18:19
Das Management der glorreichen Austria gibt bekannt, dass das Saisonziel nur der Aufstieg sein kann. Mit den Neuverpflichtungen soll dies und darüber hinaus der Torschützenkönig möglich sein. Auf eine spannende Saison mit vielen packenden Duellen und dem besseren Ausgang für die Austria!

mfg, das Management der Austria Salzburg

www.austria-salzburg.at

wonti
13.12.2009, 16:40
Ich wünsche der salzburger austria viel erfolg bei ihrem durchausrealistischen ziel.
Der FC Gärtner hat sich diese saison auch als ziel gesetzt erneut den aufstieg zu schaffen.

SteetS
15.12.2009, 23:26
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Xantl
16.12.2009, 16:26
da bin ich ja schon auf die kommende runde gespannt, wo der fc gärtner bei der austria antreten muss. hast ja ganz gute bewertungen bekommen. trotzdem hoffe ich auf einen sieg der glorreichen austria.

wonti
17.12.2009, 22:24
Runde 7 wird die stunde der Wahrheit auch ich bin schon gespannt...
Also Salzburger ist es mir ja eine Ehre gegen einen solchen Traditionsverein antreten zu dürfen, hoffe aber trotzdem auch einen Sieg der FC Gärtners

Xantl
18.12.2009, 15:39
stimmt, runde 7. hatte wohl zu viel glühwein. schade, dass nur wir beide hier aktiv sind. von wo kommt der fc gärtner?

wonti
20.12.2009, 21:17
jup ist schade aber vielleicht werden es ja noch mehr.
Der Fc Gärtner ist eine Salzburger (Stadt) der in Wien studiert
und selbst

Xantl
21.12.2009, 16:39
der xantl ist ein mühlviertler, der 1999 in salzburg zu studieren begonnen hat und seit 10 jahren, mit ein paar unterbrechungen in lateinamerika, in salzburg lebt. na hoffentlich wird das heut was mit den 3 punkten.

wonti
23.12.2009, 14:20
Und sinds die Drei punkte
Interessanter werdegang, wie wird man also mühlviertler salzburgfan ??

wonti
01.01.2010, 12:55
Runde 7 steht bevor, ich wünsche der Salzburger Austria viel glück, möge der bessere gewinnen

Xantl
03.01.2010, 14:42
ich wünsch dir auch viel glück, aber ich denke, dass die vorteile eher bei dir liegen. wir werden sehen.:twisted:

wonti
03.01.2010, 16:03
Ja danke dir auch, aber du hast den Heimvorteil das sollte man nicht unterschätzen

wonti
04.01.2010, 17:46
Gratuliere der Salzburger Austria zu ihrem Sieg

Xantl
05.01.2010, 09:45
das waren wichtige 3 punkte für den aufstieg. jetzt kommt das nächste schwere spiel gegen gallspach. einen auswärtspunkt und ich wär zufrieden.