PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/54, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 07:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie
10.12.2009, 07:55
Hi Jungs,

bin gespannt ob wir ein aktives Forum sein werden. Willkommen in der 1. Kl 54

SteetS
15.12.2009, 22:47
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

inglay
18.12.2009, 09:01
Hi Jungs,

bin gespannt ob wir ein aktives Forum sein werden. Willkommen in der 1. Kl 54

Hi,

gratuliere zum perfekten Auftakt! :clap2:

Bist ja schon wieder auf Meisterkurs.

sg

Bookie
18.12.2009, 10:00
Hi,

gratuliere zum perfekten Auftakt! :clap2:

Bist ja schon wieder auf Meisterkurs.

sg

Du aber auch, Gratuliere. Dein Lauf geht weiter :up:

inglay
18.12.2009, 10:09
Du aber auch, Gratuliere. Dein Lauf geht weiter :up:
Danke, ja bisher bin hochzufrieden, aber die "schwierigen" gegener kommen erst noch.
Die Aufsteiger aus unserer Liga schlagen sich alle ganz gut.

Bookie
18.12.2009, 10:13
Danke, ja bisher bin hochzufrieden, aber die "schwierigen" gegener kommen erst noch.
Die Aufsteiger aus unserer Liga schlagen sich alle ganz gut.

Hab´s schon gesehen und das freut mich besonders. Das zeigt, dass wir doch eine qualitativ recht gute Liga waren.

Ich muss auch jetzt gegen 3 schwere Gegner antreten (2., 3. und 5.), da wird sich dann zeigen ob ich oben mitreden kann oder nur ein Mitläufer bin.....

inglay
18.12.2009, 10:28
Hab´s schon gesehen und das freut mich besonders. Das zeigt, dass wir doch eine qualitativ recht gute Liga waren.

Ich muss auch jetzt gegen 3 schwere Gegner antreten (2., 3. und 5.), da wird sich dann zeigen ob ich oben mitreden kann oder nur ein Mitläufer bin.....

ja schaut wirklich so aus als ob wir eine relativ gute liga waren. :-D
ich bin mir ziemlich sicher dass du wieder ganz vorne mitspielen wirst.

du bist ja e ein aufstellungsprofi, ist deiner meinung nach für einen aussenverteidiger deckung oder doch tackling wichtiger?

Bookie
18.12.2009, 10:31
ja schaut wirklich so aus als ob wir eine relativ gute liga waren. :-D
ich bin mir ziemlich sicher dass du wieder ganz vorne mitspielen wirst.

du bist ja e ein aufstellungsprofi, ist deiner meinung nach für einen aussenverteidiger deckung oder doch tackling wichtiger?

Pm folgt ;-)

inglay
18.12.2009, 10:36
Pm folgt ;-)

super danke.

bacardi
26.12.2009, 02:34
hey

gratuliere zu diesem hervorragenden saisonstart bookie!!!
bei mir läufts leider absolut nicht nach wunsch, hätte mir nach dem unglücklichem sitzenbleiben in dieser liga eig mehr erwartet, aber soll wohl nicht sein, obwohl ich meiner meinung nach eine ziemlich gute mannschaft habe, werd jetzt mal ein bischen umstellen, hoffe ich finde das richtige :-D

lg

Bookie
28.12.2009, 09:00
hey

gratuliere zu diesem hervorragenden saisonstart bookie!!!
bei mir läufts leider absolut nicht nach wunsch, hätte mir nach dem unglücklichem sitzenbleiben in dieser liga eig mehr erwartet, aber soll wohl nicht sein, obwohl ich meiner meinung nach eine ziemlich gute mannschaft habe, werd jetzt mal ein bischen umstellen, hoffe ich finde das richtige :-D

lg

Danke, mal schauen wie´s weiterläuft. Gegen Charlsen war´s ja nicht gerade berauschend :shock::lol:

Sitzenbleiben??? Du bist ja eh aufgestiegen :lol:

bacardi
28.12.2009, 12:52
Danke, mal schauen wie´s weiterläuft. Gegen Charlsen war´s ja nicht gerade berauschend :shock::lol:

Sitzenbleiben??? Du bist ja eh aufgestiegen :lol:

hahahahah, oh verdammt :lol::lol:, wie kann das nur sein das ich es nicht mitbekommen habe :shock:, war nur 5. und dachte irgendwo gelesen zu haben die top 4 steigen auf, dürfte aber seit dem nicht mehr auf die liganummer gesehen haben :lol::lol:, verdammt ist das peinlich erst nach 5 runden zu sehen das man aufgestiegen ist :lol:, vielen dank für deinen tipp!!!:lol:

Bookie
28.12.2009, 12:57
hahahahah, oh verdammt :lol::lol:, wie kann das nur sein das ich es nicht mitbekommen habe :shock:, war nur 5. und dachte irgendwo gelesen zu haben die top 4 steigen auf, dürfte aber seit dem nicht mehr auf die liganummer gesehen haben :lol::lol:, verdammt ist das peinlich erst nach 5 runden zu sehen das man aufgestiegen ist :lol:, vielen dank für deinen tipp!!!:lol:

:lol::lol::lol: Ja die 5. sind ohne Prämie aufgestiegen, da man dadurch die jetzige 2. Klasse komplett mit der 3. Klasse auffüllen konnte.

bacardi
31.12.2009, 17:43
also hatte ja heute wahnsinns werte in der mtb :shock:
9-9-6 und taktik 5 in der ersten hälfte, und konnte leider doch ned wirklich dominieren :(, werd mir wohl noch was überlegen müssen....

Bookie
04.01.2010, 08:21
also hatte ja heute wahnsinns werte in der mtb :shock:
9-9-6 und taktik 5 in der ersten hälfte, und konnte leider doch ned wirklich dominieren :(, werd mir wohl noch was überlegen müssen....

9-9-6 ist stark, WOW :shock:

5 in Taktik haben die meisten in der 1. Hz ;-)