PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/1, Saison 2


dbdtBot
10.12.2009, 07:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

attxxxxx
27.01.2010, 10:59
Da unser Ligaforum ja megainaktiv ist und ich auch kaum denke das hier jemand reinschaut poste ich trotzdem mal was :D

Wird meiner Meinung nach noch ziemlich eng in den letzten Runden für die ersten 4 btw. der Meister steht eigentlich eh fest wenn nix mehr passiert da ich die hangmangroup auch nicht so stark einschätze..

Für mich selbst gabs letzten Spieltag eine bittere 0-2 Heimniederlage gegen meinen Direkten Kontrahenten um Platz 4 ;).. Könnt mir da die letzten Aufstiegspläne zerstört haben da mein Restprogramm mit Violett Weiss nun auswärts und dann noch Fenerbahce auswärts auch zu wünschen übrig lässt..

Bissl mit der Aufstellung taktieren und hoffen das irgendwo ein Punktegewinn möglich ist. Die 2 anderen Partien sollten Pflichtsiege werden und gegen Müller wirds Auswärts hoffentlich mal mind. 1 Punkt : D

Derzeit will ich noch keine Prognose über die ersten 4 abgeben bzw 2,3,4 da Violett Weiss für mich als Meister ja feststeht (hast glaub ich bombig aufgestellt bzw starke Taktik fürn Schlussabschnitt? Da ich mich an meine 0-3 Heimniederlage erinner, wobei ich bis zur 70 das Spiel gemacht hab und dann noch 3 reinbekomm...) Besonders ärgerlich die magere Chancenauswertung meiner Jungs davorne da sonst wahrscheinlich der ein oder andere Punkt mehr aufm Zähler wären : D

Wünsch auf jeden Fall allen noch viel Glück für die letzten 5 Partien und ein spannendes Finish

Lg , attxxxxx - Deportivo Tequila