PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Aufsteiger???


WilltheKill
10.12.2009, 02:04
Hallo,

wieso gab es in der 3. Unterliga/26 5 Aufsteiger? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen???
Schon ärgerlich da ich punktgleich mit dem 5ten war:-?

mfg8-)

Chris1860
10.12.2009, 02:29
Hallo,

wieso gab es in der 3. Unterliga/26 5 Aufsteiger? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen???
Schon ärgerlich da ich punktgleich mit dem 5ten war:-?

mfg8-)

Iriepete hats auch als 5ter geschafft! Schaut so aus als wären alle 5ten aufgestiegen:-o in den 2.Unterligen gibts keine PC-Teams...

sturmfan10
10.12.2009, 04:50
hier die meldung von kamil:

ja, aus der 2. Klasse in Österreich, aus der 3. Unterliga in Deutschland und aus der 2. Oberliga in der Schweiz sind die ersten 5 Teams aufgestiegen... dabei hatten jene Teams "Vorrang", die mindestens 13 Spiele der Saison selber bestritten haben, danach kamen jene menschliche Teams, die weniger als 13 Spiele selber bestritten haben und schlußendlich PC-Teams als Lückenfüller

aus der 3. Klasse in Österreich und der 4. Unterliga in Deutschland sind alle menschlichen Teams aufgestiegen (das ist sich rechnerisch ausgegangen und war sinnvoller, als in der Liga darüber irgendwelche PC-Teams anzulegen)

Liebe Grüße

Kamil

WilltheKill
10.12.2009, 09:15
Danke für die Aufklärung