Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/29, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/29.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hey leute bin neu im spiel und hab keine ahnung von nichts ... bin sau schlecht!:lol: Werd dann absteigen! naja egal dabei ist alles!
MKnelangen
14.01.2010, 13:39
Falls du Hilfe brauchst: Es gibt unter den Ligaforen einen Bereich "Mentoring" mit einem weiteren Bereich "Rat und Tat". Dort wird dir jederzeit von erfahrenen Usern/Mentoren auf Fragen geantwortet, sofern du welche hast;-)
Lg Mäk
Na das kommt schon. Wenn Du bisher keine TC Erfahrung hast, kann ich nur MÄK zustimmen.
Schau Dich ein bisschen in den Foren um. Kannst mich auch gern fragen hier im Forum oder mit PN, wobei ich im neuen TC auch noch nicht 100 pro fit bin, da ich das ein bisschen nebenbei spiele.
Hoffe, Du findest weiter Gefallen...ist nämlich ein wirklich cooles Game;-)
mandis65
22.02.2010, 11:18
DIE GLORREICHEN SIEBEN
Deutschland, 3. Unterliga, Saison 3
Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.
Mitspielen können alle Teamchefs aus der 3. Unterliga in Deutschland, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...
Weitere Infos kann du entnehmen wenn du dem Link folgst.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42913
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.