PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Liga


SteetS
09.12.2009, 23:19
Hallo,
weis net genau seit wann, aber ich glaub Mitternacht, steht jetzt ganz rechts beim Wapen und Teamnamen wieder die falsche (alte) Liga, und wenn man auf "zum Ligaforum" klickt, kommt man ins falsche Ligaforum...
mfg

ChiefFred
09.12.2009, 23:22
Hallo,
weis net genau seit wann, aber ich glaub Mitternacht, steht jetzt ganz rechts beim Wapen und Teamnamen wieder die falsche (alte) Liga, und wenn man auf "zum Ligaforum" klickt, kommt man ins falsche Ligaforum...
mfg
also bei mir passts immer noch...
leer mal den cache, vielleicht bringt das was - oder vielleicht bist ja auch wieder zurückgestuft worden, lizenz verweigert wegen miserabler finanzlage oder so :lol: :mrgreen:

kamil
09.12.2009, 23:24
habe mich gerade bei dir eingeloggt und es passt alles... logg dich vielleicht mal neu ein

Liebe Grüße

Kamil

SteetS
09.12.2009, 23:28
habe mich gerade bei dir eingeloggt und es passt alles... logg dich vielleicht mal neu ein

Liebe Grüße

Kamil

Danke, neu einloggen hat wirklich geholfen... naja, ich hab halt ein Ligaforum in der 2.Klasse erstellt :lol:

waldgeist
09.12.2009, 23:29
war bei mir auch zuerst so - kam in meine alte liga.

aber der klassiker von kamil, neu einloggen, cookies und so löschen hat geholfen - und ich wusste es sogar auswendig. und das heißt was, bei meinen pc-kenntnissen.

super, dass es bei auch geht jetzt.

Bazino
10.12.2009, 08:43
ehrm das kann ja wohl nur ein irrtum sein, dass man in der selben liga mit den selben leuten bleibt bei klassenerhalt!?!?!?!?!?

MKnelangen
10.12.2009, 08:45
ehrm das kann ja wohl nur ein irrtum sein, dass man in der selben liga mit den selben leuten bleibt bei klassenerhalt!?!?!?!?!?

Wieso? War doch bei TC auch so;-)

Lediglich die Auf-, und Absteiger werden ersetzt.

pompinio
10.12.2009, 08:45
ehrm das kann ja wohl nur ein irrtum sein, dass man in der selben liga mit den selben leuten bleibt bei klassenerhalt!?!?!?!?!?

Wieso soll das ein Irrtum sein?
War immer schon so bei dbdt (TC) ;-)

Bazino
10.12.2009, 08:50
ja und nur weils immer schon so war, heißts nicht das es sinn machte...

Dean
10.12.2009, 08:58
Bezug zur Realität:

in der zweiten Liga steigen welche auf - die sind weg und werden ersetzt-

ebenfalls steigen welche ab - die sind weg und werden ersetzt.

Ergo, mit den anderen im Mittelfeld der Liga platzierten Teams bleibst zusammen.

Ich würds auch nicht gut finden, aber passt schon so