PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/151, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 22:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/151.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schlecker
14.12.2009, 16:19
Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison.

sg
Schlecker

SteetS
15.12.2009, 22:18
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

wollvieh
20.12.2009, 06:29
Hallo zusammen,

wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison.

sg
Schlecker

Ja dann will ich dich mal nicht allein im Regen stehen lassen und gib auch meinen Senf dazu!

Finds jetzt schon irre spannend und hoffe mich in der oberen Tabellenhälfte etablieren zu können. Aber die Spiele kosten mich schon ziemlich Nerfen, weil ich bei TCalt IMMER defensiv gespielt habe und ich fast nie Tore bekam. Damals konnt ich mir immer sicher sein: 1:0, das ist der Sieg!

Die letzten live-Spiele liesen mein Herz ganz schön rasen. 2:2 und 3:2! o Gott o Gott, so viel Stress! So viele Tore habe ich früher teils über ganze Saisonen nicht geschossen und bekommen.

lg
wollvieh

ps: vieleicht fíndet sich ja noch der eine oder ander mitposter. würd mich freuen.

Schlecker
21.12.2009, 16:12
wenigsten 1er, der das Liga-Forum gefunden hat :)

Ich finds auch sehr spannend, aber weil die Unterschiede noch einfach so gering sind, dass (fast) jeder jeden schlagen kann.

sg
Schlecker

wollvieh
22.12.2009, 11:45
Du hast schon recht, alle sind noch in reichweite. Aber was manche Teamchefs aus ihren Mannschaften herauskitzeln ist schon wahnsinn :shock:.

Schau dir mal bei folgendem link die Spielbewertung an:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=254258

Bei solchen leuten erkennt man halt wieder, dass es für die BuLi wohl eher nicht reichen wird :-?.

Schlecker
23.12.2009, 08:17
jo, die Bewertung is grandios. Obwohl es natürlich auch sehr stark auf den Gegner ankommt.

Gegen uns hätte er keine so hohe Bewertung ;-)

sg
Schlecker

wollvieh
29.12.2009, 10:46
wow :shock:

unerwarteter sieg gegen die herren vom ruckerlberg. da schein ich mal was richtig gemacht zu haben.;-)

ganz offensichtlich brauch ich aber bessere stürmer. zu viele vergebene chancen :-?

wie ich gegen die pocket rockets antreten soll weiß ich aber noch nicht genau.
die scheinen vor dem tor alles rein zu machen (wenn sie dort hinkommen).

hast du gegen diese jungs ein standartprogramm oder was speziell auf den gegner eingestelltes gespielt?

wollvieh
31.12.2009, 20:27
Echt seltsam. Bin gegen die Rockets dermaßen überlegen gewesen, dass es nur aktionen gab bei denen ich im Angriff und die Rockests in der Verteildigung waren. Trotzdem KEINE EINZIGE Torchance.