PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/131, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 22:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/131.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knorpe
09.12.2009, 22:17
1ter 8-)

grüß gott zur saison 2.

hoffe auf einen regen forumsbetrieb hier.

lg
knorpe

knorpe
10.12.2009, 16:21
na geh - ned schon wieder eine "schreibfaule" liga :-?

haevn
10.12.2009, 18:09
Hi an alle Mitstreiter,


mußt uns schon ein wenig Zeit geben zum schreiben... Außerdem hats mir bei deiner Statistik die Sprache verschlagen;-)..

Bin schon neugierig was da auf meine Pernauer Buam so zukommen wird...

Hab ein großes Problem mitm Training hab das anscheinend noch nicht ganz überrissen mein bestes Resultat war +2:-? das stinkt schon zum Himmel....

lg
Gerald

knorpe
10.12.2009, 19:44
naja - das training ist wohl mit den momentanen trainer ned wirklich effizient ;-)
aber da geht es eh allen gleich oder? welche int nimmst den so?
ich bin da meist so zwischen 4-6 - ist halt so einen alte tc-gewohnheit bei mir.
hat schon wer erfahrungen mit ausreißern noch oben oder unten?

lg
knorpe

haevn
10.12.2009, 19:49
Ja nehme auch immer zwischen 4 und 6... Glücklich machen sie mich nicht eine Trainingsergebnisse .. kann eigentlich nur besser werden...

Bin schon neugierig wie es wird in der Liga ... hab vorher bemerkt das auch anscheinend die 5 aufgestiegen sind...

knorpe
10.12.2009, 20:08
Ja nehme auch immer zwischen 4 und 6... Glücklich machen sie mich nicht eine Trainingsergebnisse .. kann eigentlich nur besser werden...

Bin schon neugierig wie es wird in der Liga ... hab vorher bemerkt das auch anscheinend die 5 aufgestiegen sind...

für einen 4er trainer bin ich sehr zufrieden - mühsam ernährt sich das eichhörnchen... ;-)
ich glaube das bei 2x training pro woche so und so mehr am tm zu holen ist 8-)

alles in allen stellt sich doch schon wieder das alte tc-fieber ein - auch wenns auf meine anderen freunde leider noch nicht übergesprungen ist. :-?

haevn
10.12.2009, 20:13
für einen 4er trainer bin ich sehr zufrieden - mühsam ernährt sich das eichhörnchen... ;-)
ich glaube das bei 2x training pro woche so und so mehr am tm zu holen ist 8-)

alles in allen stellt sich doch schon wieder das alte tc-fieber ein - auch wenns auf meine anderen freunde leider noch nicht übergesprungen ist. :-?

Ja zum Leidwesen meiner Fraus stellt sich bei mir das Tcfieber auch beim 3 Teil wieder ein...

Bin schon neugierig auf die Jugend .....

knorpe
10.12.2009, 20:16
Ja zum Leidwesen meiner Fraus stellt sich bei mir das Tcfieber auch beim 3 Teil wieder ein...

Bin schon neugierig auf die Jugend .....
.

meine "noch" freundin spielt auch mit - da hab ichs leicht...
obwohl die nur so reinschaut und ich mich mehr um meine jungs kümmere.
naja sasion 1 war eh eher ein drüberschaun. 2-3 mal die woche eingeloggt und ergebnisse checken - mehr war ja ned zum tun. :-P

kennst sonst noch tc´s aus unserer liga - a paar namen klingen mir bekannt von früher....

haevn
10.12.2009, 20:22
Aus unserer Liga war mir nur dein Name ein Begriff und eventuell Reschii aber bin mir nicht sicher ob ich da nicht was verwechsle...
Andere User kenn ich schon auch von den Linztreffen..

knorpe
10.12.2009, 20:27
Aus unserer Liga war mir nur dein Name ein Begriff und eventuell Reschii aber bin mir nicht sicher ob ich da nicht was verwechsle...
Andere User kenn ich schon auch von den Linztreffen..

also grad der reschi kam mir ned bekannt vor :lol:
aber was solls - wie hast du in der liga abgeschnitten?

haevn
10.12.2009, 20:31
2 bin ich geworden hab in den letzten SPielen die AUfstellung ein paar mal gewechslt und dann hat er mich noch abgefangen .. aber auch egal jetzt weiß was ich nicht spielen kann mit meine Taktiken...

14:2:2 61:9 Torverhältnis

knorpe
10.12.2009, 20:37
2 bin ich geworden hab in den letzten SPielen die AUfstellung ein paar mal gewechslt und dann hat er mich noch abgefangen .. aber auch egal jetzt weiß was ich nicht spielen kann mit meine Taktiken...

14:2:2 61:9 Torverhältnis

jetzt hab ich mir dein letztes spiel auch mal angesehn - naja da bist ja um ein eckhaus stärker als ich ;-)

haevn
10.12.2009, 20:40
jetzt hab ich mir dein letztes spiel auch mal angesehn - naja da bist ja um ein eckhaus stärker als ich ;-)

jetzt übertreiben wir mal nicht... du hast kein Tor bekommen und ich bin bloß 2 geworden das heist der Favorit bist schon du...

knorpe
10.12.2009, 20:44
jetzt übertreiben wir mal nicht... du hast kein Tor bekommen und ich bin bloß 2 geworden das heist der Favorit bist schon du...

phuu - na gott sei dank hab ich jetzt den spielbericht gefunden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5388

dachte schon ich stinke hier komplett ab. ja gegen ende mußte ich schon alles aufstellen und die fitness war schon sehr weit unten ;-)

toschnbillard
14.12.2009, 09:56
Hallo meine lieben Mitstreiter! Ned schon die Favoritenrolle unter euch ausmachen, wir sind auch noch da ggg ;) Lg

knorpe
14.12.2009, 14:33
Hallo meine lieben Mitstreiter! Ned schon die Favoritenrolle unter euch ausmachen, wir sind auch noch da ggg ;) Lg

servus,

das würden wir doch nie machen ;-)

knorpe
14.12.2009, 19:02
So na gut mach ma mal a bissl Analyse des ersten Spieltages ;-)

1. Knorpstars United 16/4 (MTB/Taktik)
2. Pernauer Buam 15/4
3. 1.FC Mürzbogen 13/4
4. FC Pharao 10/5
5. Ironmen Graz 10/4
FC Halvar 10/4
Inter Fozzaha 10/4
8. newholland 9/4
9. Red-Bull-Leibnitz 8/3
10. FC Wacker Wien 6/3

ich hab so ziemlich mit der A-gespielt und bin eigentlich positv überrascht das die neuen (jungen) doch schon so gut sind. im großen und ganzen ist die liga wohl ausgeglichen - mal schaun wer heute geblufft hat und wer ned :lol:

die nächsten 3 runden werden so wie´s ausschaut mal sehr interressant 8-)

lg
knorpe

toschnbillard
15.12.2009, 08:43
Oh, danke für die feine Übersicht. Hm, hatte schon bessere MTB`s naja. Klassenerhalt sollte drinn sein, mehr wohl ned......:-?

knorpe
15.12.2009, 11:39
Oh, danke für die feine Übersicht. Hm, hatte schon bessere MTB`s naja. Klassenerhalt sollte drinn sein, mehr wohl ned......:-?

ist doch nur eine momentane aufnahme - da kann/wird sich noch das eine oder andere tun. ich würde jetzt noch nicht den kopf hängen lassen.
außerdem. wer nicht absteigt der wird aufsteigen oder? oder noch besser - gibt´s überhaupt absteiger?

SteetS
15.12.2009, 12:22
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

toschnbillard
15.12.2009, 12:54
Kannst du dir die enorme MTB vom Merkel erklären? Kann mir nur viele XP 3+ Spieler erklären. Macht ja auf Dauer auch keinen Sinn, was meinst du?

knorpe
15.12.2009, 17:37
Kannst du dir die enorme MTB vom Merkel erklären? Kann mir nur viele XP 3+ Spieler erklären. Macht ja auf Dauer auch keinen Sinn, was meinst du?

ohne da jetzt groß den merkel schlecht machen zu wollen:

hab gelesen das er den max. kader von 25 spielern hat, da könnte man ja 2 partien machen und diese vollgas durchspielen lassen ;-)
außerdem hat er selbst gesagt das er gegen ende der transferzeit groß zugeschlagen hat, da gab´s ältere wirklich gute spieler um akzeptables geld.
wenn er vorher ein paar junge talente verkauft hat, würde das kapital sicher locker reichen um sich da mit guten spielermaterial einzudecken.

so ca. würde ich es vermuten 8-) aber nix is fix...


lg


Edit: hab mal gschaut - gibts sogar welche die eine ähnliche oder sogar noch bessere mtb/taktikbewertung aufweisen können...

haevn
16.12.2009, 15:37
Der erste Spieltag stimmt mich ein bisschen nachdenklich....
Verkauf jetzt mal einen Spieler weil ich neugierig bin was er mir bringen wird.

lg Gerald

knorpe
16.12.2009, 19:03
Der erste Spieltag stimmt mich ein bisschen nachdenklich....
Verkauf jetzt mal einen Spieler weil ich neugierig bin was er mir bringen wird.

lg Gerald

gib link!

lg

haevn
16.12.2009, 19:48
Merkel hat einen riesigen Kader wie er da beim Training tut würde mich brennent interessieren weil der muß ja eine enorme Streuung haben...
Mit meinem Spiel bin ich total unzufrieden, das war beim alten Tc auch so das ich extrem Auswärtsschwach war...:-?

knorpe
16.12.2009, 20:22
Merkel hat einen riesigen Kader wie er da beim Training tut würde mich brennent interessieren weil der muß ja eine enorme Streuung haben...
Mit meinem Spiel bin ich total unzufrieden, das war beim alten Tc auch so das ich extrem Auswärtsschwach war...:-?

der junge ist ok - leider verkaufst ihn viiieeellll zu spät. mit dem hättest kohle machen können am anfang des transfermarktes.

zu merkel: ich glaube gelesen zu haben das nicht mehr x steigerungen pro training vergeben werden sondern das je mehr spieler umso mehr chancen auf eine steigerung bestehen ;-)

haevn
16.12.2009, 20:29
Mal schauen was er bring mit 10 bis 15K bin ich eh zufrieden....
Bin neugierig auf mein morgiges Spiel hab jetzt mal ein bisschen meine Mannschaft umgekrempelt...

Lg
Gerald

knorpe
16.12.2009, 20:33
Mal schauen was er bring mit 10 bis 15K bin ich eh zufrieden....
Bin neugierig auf mein morgiges Spiel hab jetzt mal ein bisschen meine Mannschaft umgekrempelt...

Lg
Gerald

15k wird sehr schwer - mit 10 kannst schon zufrieden sein mMn.

ich setzt heuer auch auf rotation. hab auch so eingekauft.
letzte sasion 1x aufstellt und durchgepielt - das wirds heuer nicht mehr geben.

ein bissl experimentieren tu ich noch mitn stadion . momentan 800-300 + 500 überdachte immer ausverkauft. wie schaut das bei euch aus?

haevn
16.12.2009, 20:37
15k wird sehr schwer - mit 10 kannst schon zufrieden sein mMn.

ich setzt heuer auch auf rotation. hab auch so eingekauft.
letzte sasion 1x aufstellt und durchgepielt - das wirds heuer nicht mehr geben.

ein bissl experimentieren tu ich noch mitn stadion . momentan 800-300 + 500 überdachte immer ausverkauft. wie schaut das bei euch aus?

das kann ich dir morgen beantworten..

knorpe
16.12.2009, 20:42
das kann ich dir morgen beantworten..

das wär nett ;-)

hab grad folgendes gefunden:

1) Alle Plätze überdachen.
2) Ne Mischung aus Sitzern und Stehern.
3) 1100 bis 1300 Plätze

mal schaun - ich überdache mal alles.... die 1100 hab ich ja schon.

toschnbillard
17.12.2009, 10:54
Hab zu Beginn zuviele Sitzer gebaut. War aber auch komisch: Zu Beginn hatte ich schrittweise auf Sitzer umgestellt weil sie ausgelastet waren. Plötzlich waren die Steher ausgelastet und bei den Sitzern wurde es weniger. Naja jetzt mach ich es auch nicht mehr rückgängig. Derzeit 800/500 alles überdacht...

toschnbillard
17.12.2009, 10:58
1102 Zuseher bringen 12132.- netto- geht so

haevn
17.12.2009, 11:19
1097 Zuseher bringen 14933,- leider nicht voll ausverkauft

lg

knorpe
17.12.2009, 14:11
1097 Zuseher bringen 14933,- leider nicht voll ausverkauft

lg

wie schaut das stadion aus?

toschnbillard
17.12.2009, 14:25
14933.-= Brutto (nehm ich mal an)

knorpe
17.12.2009, 21:42
so, frisch vom "historischen" 3:3 im St. Happel wieder da - da schaut so aus als ob meinen glückssträhne noch nicht abreissen will :-D

die analayse der mtb/taktikbewertung mach ich aber erst morgen ;-)

lg
knorpe

knorpe
18.12.2009, 20:41
analyse spieltag 2:

1. FC Halvar 16/4 (MTB/Taktik)
2. Pernauer Buam 15/4
1.FC Mürzbogen 14/5
4. Ironmen Graz 15/4
5. Knorpstars United 14/4
6. Inter Fozzaha 12/4
7. newholland 11/5
8. FC Pharao 8/5
9. Red-Bull-Leibnitz 8/3
10. FC Wacker Wien7/3

zum Vergleich:

1. Knorpstars United 16/4 (MTB/Taktik)
2. Pernauer Buam 15/4
3. 1.FC Mürzbogen 13/4
4. FC Pharao 10/5
5. Ironmen Graz 10/4
FC Halvar 10/4
Inter Fozzaha 10/4
8. newholland 9/4
9. Red-Bull-Leibnitz 8/3
10. FC Wacker Wien 6/3


naja - da hat sich ja einiges getan ;-)

mich würde mal interressieren wie sich die intensität auf die mtb auswirkt?
ich spiel immer normal - darum kann ich darüber ned extra viel aussagen.
gibts da bei euch schon erfahrungswerte?

knorpe
18.12.2009, 20:43
14933.-= Brutto (nehm ich mal an)

na da hink ich mit grad mal 9k netto hinten nach - hab leider noch fast nix überdacht :-?

die erste saison war halt eher lau bei mir - da hab ich mich leider um nix gekümmert :evil:

toschnbillard
18.12.2009, 22:38
Stadionüberdachung bringt sehr viel,rechnet sich schnell. Hab keine Erfahrungswerte zwecks Intensität/MTB...

knorpe
19.12.2009, 17:04
Stadionüberdachung bringt sehr viel,rechnet sich schnell. Hab keine Erfahrungswerte zwecks Intensität/MTB...

da hab ich jetzt schon mal nachgezogen.

hm - aber wennst immer mit der gleichen int spielst wie kommen dann die eklatanten unterschiede in deiner mtb zustande :-o
da mußt ja extrem gepokert haben am anfang...

haevn
20.12.2009, 16:27
Endlich wieder fit nach der Weihnachtsfeier...

Und mein Transfer steht nun schon bei 14,6 das freut mich ;-)
Was ich nicht ganz verstehe ist das meine Jungs bei sovielen Chancen nur 1 Tor reinbringen....
In der nächsten Woche habe ich gleich 2 Topspiele... Hoffe das ich zumindest dir ein Tor reinbringen werde...
lg
Gerald

knorpe
20.12.2009, 19:24
Endlich wieder fit nach der Weihnachtsfeier...

Und mein Transfer steht nun schon bei 14,6 das freut mich ;-)
Was ich nicht ganz verstehe ist das meine Jungs bei sovielen Chancen nur 1 Tor reinbringen....
In der nächsten Woche habe ich gleich 2 Topspiele... Hoffe das ich zumindest dir ein Tor reinbringen werde...
lg
Gerald

das hör ich aber gar ned gerne :lol:
aber es wird bei mir ab montag abend auch a bissl a kohle in der kriegskasse sein - da sollte sich was fürs mf und den sturm ausgehen ;-)


lg

knorpe
21.12.2009, 14:00
so jetzt hab ich 12700 netto eingenommen 8-)
schaut schon besser aus.

mögen die spiele heute beginnen!

lg

haevn
21.12.2009, 16:48
Schön langsam kommen mir Zweifel auf habe pro Spiel unzählige Chancen aber die Treffen nichts... des kann doch nicht normal sein...:twisted:

knorpe
21.12.2009, 17:54
Schön langsam kommen mir Zweifel auf habe pro Spiel unzählige Chancen aber die Treffen nichts... des kann doch nicht normal sein...:twisted:

kann kurzfristig noch so bleiben ;-)
ab montag darfs dann wieder bergauf gehen mit dir!

lg

toschnbillard
22.12.2009, 09:14
Na de Niederlog wor ned notwendig;-)

knorpe
23.12.2009, 13:29
Na de Niederlog wor ned notwendig;-)

najo - der hat dich einfach in der 1.HZ überrumpelt :-)

knorpe
23.12.2009, 13:38
analyse spieltag 2:
1. FC Halvar 16/4 (MTB/Taktik)
2. Pernauer Buam 15/4
3.FC Mürzbogen 14/5
4. Ironmen Graz 15/4
5. Knorpstars United 14/4
6. Inter Fozzaha 12/4
7. newholland 11/5
8. FC Pharao 8/5
9. Red-Bull-Leibnitz 8/3
10. FC Wacker Wien7/3


schau ma mal was am 3ten los war:

1. Pernauer Buam 16/5 (MTB/Taktik)
2. FC Halvar 16/4
3. Knorpstars United 14/4
4. FC Mürzbogen 12/5
Inter Fozzaha 13/4
6 Ironmen Graz 12/4
7. FC Pharao 11/5
8. newholland 10/4
9. FC Wacker Wien9/4
10. Red-Bull-Leibnitz 8/3

da sieht man das alles doch sehr eng beisammen ist und auch sehr "variabel".

morgen spitzenspiel 2 vs 3 8-)

lg
knorpe

ps: wie wärs mit einen tippspiel. hab ich früher auch immer organisiert im forum.

haevn
24.12.2009, 11:36
Wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage.

Lg
Gerald

knorpe
24.12.2009, 19:20
Wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage.

Lg
Gerald


dem kann ich mich nur anschließen!

Euch und Euren Lieben besinnliche und fröhliche Festtage!



hab dir sogar noch ein tolles geschenk gemacht oder :lol: irgendwann mußte es ja sein.

lg
knorpe

reschii
24.12.2009, 22:18
so ich meld mich auch mal, muss aber sagen bin beim letzten tc eher am ende eingestiegen und da auch nicht viel gespielt, bin also eher ein absoluter neuling der nur kontakt zu sandro99 hat (falls den wer kennt)
ansonsten danke für die satistiken, seh ich wenigstens wie ich in der liga steh.
blöde frage an konkurrenten aber: hat wer an guten tipp für mich? xD

knorpe
24.12.2009, 22:47
so ich meld mich auch mal, muss aber sagen bin beim letzten tc eher am ende eingestiegen und da auch nicht viel gespielt, bin also eher ein absoluter neuling der nur kontakt zu sandro99 hat (falls den wer kennt)
ansonsten danke für die satistiken, seh ich wenigstens wie ich in der liga steh.
blöde frage an konkurrenten aber: hat wer an guten tipp für mich? xD

servus,

natürlich kenne ich den sandro (aus dem chat von früher).

gute tipps hier sind noch mangelware - dazu ist die sache noch zu neu.
wennst allgemeine fragen hast stell sie einfach. die anderen und ich werden sich sicher bemühen diese zu beantworten.

lg
knorpe

haevn
28.12.2009, 16:54
Jetzt kann ich beruhigt Silvesterfeiern die 2 Spiele gegen die Tabellenleader gewonnen ....

Lg
Gerald

knorpe
28.12.2009, 20:10
Jetzt kann ich beruhigt Silvesterfeiern die 2 Spiele gegen die Tabellenleader gewonnen ....

Lg
Gerald
na schau ma uns in ruhe die rückrunde an ;-)

haevn
28.12.2009, 20:18
na schau ma uns in ruhe die rückrunde an ;-)

Mir gehts nur um einen Aufstiegsplatz und wenn wieder 4 aufsteigen passt es mir auch wenn ich den 4 Platz belege....

Aber mich freut es natürlich das ich als ersters deine Siegesserie unterbrochen habe....

Lg
Gerald

Und natürlich einen Guten Rutsch bin nämlich ab morgen in Prag!

knorpe
29.12.2009, 06:35
Mir gehts nur um einen Aufstiegsplatz und wenn wieder 4 aufsteigen passt es mir auch wenn ich den 4 Platz belege....

Aber mich freut es natürlich das ich als ersters deine Siegesserie unterbrochen habe....

Lg
Gerald

Und natürlich einen Guten Rutsch bin nämlich ab morgen in Prag!

naja - unter die ersten 4 will ich auch 8-)
damit wären schon 2 plätze weg.

und wegen der siegesserie - naja starte ich halt eine neue :lol:

dir und euch anderen natürlich auch einen guten rutsch, nachdem ihr hoffentlich besinnliche und frohe festtage hattet!

lg
knorpe

haevn
03.01.2010, 11:30
Das Altjahresspiel ist auch ganz gut für mich ausgegangen.. Du hast auch einen wichtigen Sieg eingefahren....

knorpe
03.01.2010, 15:19
mal schaun wie´s heuer weitergeht. unsere beiden erfolge waren wohl wirklich wichtig. glaube aber das die liga bis ziemlich zum schluß wieder sehr spannend wird.
interressant das ich mit 4-5-1 und dev-taks die mesiten tore gemacht hab. leider auch schon eins kassiert :lol:.

leider bin ich mit der mtb/taktikbewertung momentan noch ned ganz gut freund.
die machen was sie wollen... sind wohl zu sehr davon abhängig was, wer und wo es gemacht wird...
und mit meinen 4-5-1 ist halt die chance recht groß das nicht grad der eine mit a bissl sk zur chance kommt.

lg

knorpe
04.01.2010, 18:05
na das war mal ne runde :lol:
ich hab wenigstens 6:2 chancen gehabt und 0:2 verloren...
ein elfer nicht gegeben (der ein klarer war lt. spielbericht) und ein reguläres tor aberkannt.

was solls - ist ja nur ein spiel :-D

lg

toschnbillard
05.01.2010, 10:09
Hm, kann mir den Aufstieg nach dem gestrigen 1:1 wohl abschminken. Was solls aufgegeben wird ein Brief und die nächsten 3 Spiele sollten Siege her;-):twisted:

knorpe
05.01.2010, 12:07
Hm, kann mir den Aufstieg nach dem gestrigen 1:1 wohl abschminken. Was solls aufgegeben wird ein Brief und die nächsten 3 Spiele sollten Siege her;-):twisted:

VETO - zumindest eins solltes verlieren ;-)

toschnbillard
07.01.2010, 15:12
Werde heut mal live meine Freude oder Unmut hier kundtun.....;-)

toschnbillard
07.01.2010, 16:08
oida 0:1 nach 0:51 min ist hart...

toschnbillard
07.01.2010, 16:24
Hoffe dass mich meine gewohnt gute 2. Hälfte noch rausreißt 0:2 hinten...

toschnbillard
07.01.2010, 16:48
0:3 najo war dann doch eindeutig-gw zur Behauptung der Tabellenführung

knorpe
07.01.2010, 18:38
Herbstmeister :lol:
da kann ich mir gar nix davon kaufen....

thx für die glückwünsche.

haevn
11.01.2010, 16:57
Sodala einwenig was fürs Torverhältnis auch gemacht...

Das nächste Spiel ist gleich wieder ein Spitzenspiel....

knorpe
11.01.2010, 19:03
Sodala einwenig was fürs Torverhältnis auch gemacht...

Das nächste Spiel ist gleich wieder ein Spitzenspiel....
unentschieden wär da ned schlecht ;-)

haevn
11.01.2010, 19:12
unentschieden wär da ned schlecht ;-)

wir sind aber nicht bei wünsch dir was :-))

knorpe
11.01.2010, 20:10
wir sind aber nicht bei wünsch dir was :-))

na geh - jetzt hast eh schon meine serie gebrochen, a bissl kannst auch auf mich schaun :lol:

haevn
14.01.2010, 18:03
Mit ach und Krach den Sieg heimgefahren....

knorpe
15.01.2010, 18:36
Mit ach und Krach den Sieg heimgefahren....

paßt ;-) sonst habwen wir ja dann kein "schlagerspiel" :-P

haevn
17.01.2010, 18:33
Sodala verkauf jetzt meinen Schützenkönig der letzten Saison... bin neugierig was er mir bringen wird bzw ob er überhaupt verkauft wird...

Viel Glück an alle morgen...

Lg
Gerald

knorpe
17.01.2010, 20:48
Sodala verkauf jetzt meinen Schützenkönig der letzten Saison... bin neugierig was er mir bringen wird bzw ob er überhaupt verkauft wird...

Viel Glück an alle morgen...

Lg
Gerald

*hüstel* 27k *hüstel* ??
najo - dem burschn muast a haum a no kaffn im winter....

haevn
18.01.2010, 16:07
*hüstel* 27k *hüstel* ??
najo - dem burschn muast a haum a no kaffn im winter....

Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen aber verstehen tu ichs noch immer nicht :-D

knorpe
18.01.2010, 16:33
Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen aber verstehen tu ichs noch immer nicht :-D

der junge ist haarlos ;-)

na super, ich stell die b-mannschaft auf und bekomme gleich die rechnung präsentiert :evil:

knorpe
18.01.2010, 16:36
und du schon 2:0 vorne...

haevn
18.01.2010, 16:54
Mit dem hab ich nicht gerechnet ;-) zum ersten mal die Tabellenführung :-))

knorpe
18.01.2010, 17:44
Mit dem hab ich nicht gerechnet ;-) zum ersten mal die Tabellenführung :-))

grats, jetzt bin ich in der verfolgerposition ;-)

haevn
19.01.2010, 11:07
Jetzt hätte ich einmal eine Frage mit was für einer Intensität trainiert ihr denn??

Und wie sind eure Ergebnisse???

lg

knorpe
19.01.2010, 15:31
zwischen 4-6.
Ergebnisse: manchmal steigen 2, manchmal auch keiner...
is halt a 4er trainer ;-)

toschnbillard
22.01.2010, 07:31
So, bin jetzt schneller als gedacht herangekommen. Jetzt gibts einige Endspiele für mich. Jetzt heißts auch taktieren........LG

haevn
22.01.2010, 14:06
Mit ach und Krach den Sieg eingefahren :-))
aber was solls 3 Punkte waren es auch

lg

knorpe
24.01.2010, 20:46
so, rechtzeitig wieder aus dem urlaub zurück 8-)
schladming mit traum-wetter :-P !

morgen spitzenspiel gegen die pernauer buam die meine serie gebrochen haben :evil: -> attacke ;-)

bis auf die bullen und die wackeren wiener ist es eine sehr spannende liga...

haevn
25.01.2010, 16:04
Sodala beim Spitzenspiel bin ich heute einmal online dabei .. und die erste Chance ist schon dahin...

knorpe
25.01.2010, 16:07
Sodala beim Spitzenspiel bin ich heute einmal online dabei .. und die erste Chance ist schon dahin...

heute auch mal wieder online :-P
servus miteinander!

haevn
25.01.2010, 16:10
15 Minuten schon nichtsmehr...
Warst du direkt in Schladming Skifahren? Auch mal einen Tennenbesuch absolviert;-)?

knorpe
25.01.2010, 16:12
15 Minuten schon nichtsmehr...
Warst du direkt in Schladming Skifahren? Auch mal einen Tennenbesuch absolviert;-)?

na du drückst ganz schön :-o

tenne -> alle jahre wieder :-P

haevn
25.01.2010, 16:14
Ich sehs schon kommen wenn man soviele Chancen ungenützt lässt kann man nur verlieren...
Tenne ist ein must have jedes Jahr:-P...

Weil wir fahren im Feber für ein verlängertes Wocheende nach Schladming...

knorpe
25.01.2010, 16:15
Ich sehs schon kommen wenn man soviele Chancen ungenützt lässt kann man nur verlieren...
Tenne ist ein must have jedes Jahr:-P...

Weil wir fahren im Feber für ein verlängertes Wocheende nach Schladming...

was gibts den den deinen zum trinken :shock: - die pushen ja ordentlich!
-> Vollgas?

schladming oder obertauern - das gönn ich mir auch alle jahre..

haevn
25.01.2010, 16:18
hab meine Stammspieler die letzten 2 Spielen frei gegeben das die Fitneß nicht ganz im Keller ist aber was hilfts wenn sie nix treffen....
Sehe es schon Anfang der 2 Hälte bekomm ich die Tore...:evil:

knorpe
25.01.2010, 16:19
sorry :oops:

haevn
25.01.2010, 16:20
Hast du einen Metzger im Team:shock:

knorpe
25.01.2010, 16:21
glaub ich komm erst mit meiner paradetaktik - dem abwehrriegel :-P

knorpe
25.01.2010, 16:22
Hast du einen Metzger im Team:shock:

sonderprämie ;-)
wenns schon ned kicken könnst dann hauts wenigstens eini! :lol:

haevn
25.01.2010, 16:23
Du hast also einen defensiven Trainer...

haevn
25.01.2010, 16:24
sonderprämie ;-)
wenns schon ned kicken könnst dann hauts wenigstens eini! :lol:



Gustel Starek hat des glaub ich einmal gesagt

EHER STRAFTRAINING!!!

knorpe
25.01.2010, 16:27
Du hast also einen defensiven Trainer...

mit normalen + offensiven taktikwerten :-(

haevn
25.01.2010, 16:34
Jetzt ist die Partie müde geworden...:-?

knorpe
25.01.2010, 16:37
Jetzt ist die Partie müde geworden...:-?
na hoffentlich krieg ich meine chance noch :-?

haevn
25.01.2010, 16:38
Bist du ausverkauft???
Ich hoffe nicht... mit einem Unentschieden könnte ich leben...

haevn
25.01.2010, 16:40
wenn ich richtig gerechnet hab hast deine 3 Chancen schon verbraucht für das Viertel:-D

knorpe
25.01.2010, 16:47
naja - was solls :-)
ich kann damit leben...

knorpe
25.01.2010, 16:49
haha - gar keinen chance im ganzen spiel :lol:

haevn
25.01.2010, 16:56
naja - was solls :-)
ich kann damit leben...


Ich auch... aber jetzt hast unten in deiner Statistik keine 0 mehr stehen tut mir leid ....

toschnbillard
26.01.2010, 08:01
Hm..beim 2. platzierten der Torschützenliste steht als Teamname The Distillers08. Wer isn des?

ChiefFred
26.01.2010, 08:20
Hm..beim 2. platzierten der Torschützenliste steht als Teamname The Distillers08. Wer isn des?
der stürmer wurde offensichtlich an dieses team verkauft - aber die tore hat er ja trotzdem hier gemacht ;-)

toschnbillard
26.01.2010, 13:00
Danke für die rasche Antwort;-)

knorpe
26.01.2010, 19:10
das war heavn´s topstürmer ;-)

haevn
27.01.2010, 12:25
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will dementiere ich das jetzt das war nicht mein Stürmer...

lg

knorpe
27.01.2010, 19:11
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will dementiere ich das jetzt das war nicht mein Stürmer...

lg

sorry
dann hast den alten knaben nicht losgebracht? :lol:

knorpe
28.01.2010, 19:18
und jetzt bin ich wieder auf der butterseite ;-)
als dev-team mit 4-5-1 sogar mit dem besten torverhältnis und 2 stürmern untern den top 4 (wobei es den 2ten nimma gibt 8-)) - schämt euch :lol:

Go Knorpstars Go!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ned alles zu ernst nehmen - bitte ;-) die freude hat mich übermannt!

toschnbillard
29.01.2010, 07:46
.......des anderen "Leid". Für mich war die Niederlage hevn`s gegen meinen offensichtlich einzig verbliebenen "Konkurennten" weniger optimal. Werde jetzt mit der Fitness Pokern und hoffe auf Glück.

knorpe
31.01.2010, 15:53
tua ned suddern - ich hau die mürzbogner morgen weg 8-) (hoffenlich - bitte!)

haevn
31.01.2010, 15:58
Tu dich da bloß nicht täuschen...
Ich hab jetzt am Transfermarkt noch mal zugeschlagen mal schauen was die so bringen...
Auf Übernächste Spiel freu ich mich schon da hab ich noch einiges gut zumachen

lg

knorpe
31.01.2010, 18:03
Tu dich da bloß nicht täuschen...
Ich hab jetzt am Transfermarkt noch mal zugeschlagen mal schauen was die so bringen...
Auf Übernächste Spiel freu ich mich schon da hab ich noch einiges gut zumachen

lg

da hats recht - abgerechnet wird am schluß ;-)
ich investier aber diese saison nix mehr. da ist mir die kohle zu schade :-D
werde wohl so fertig spielen.

toschnbillard
01.02.2010, 16:25
,führe 2:0 und das trotz Kräfte sparen. Des mog i:lol:

knorpe
01.02.2010, 18:37
na das war wieder mal eine runde :shock:

grats & thanks an toschnbillard

so hab ichs immer noch in meiner hand!

lg

toschnbillard
01.02.2010, 20:53
das thanks darf ich zurückgeben! jetzt wirds aber richtig spannend um meisterschaft und aufsteiger8-)

knorpe
02.02.2010, 19:30
das thanks darf ich zurückgeben! jetzt wirds aber richtig spannend um meisterschaft und aufsteiger8-)
da hast recht. es stehen uns noch 3 sehr spannende spieltage ins haus...

knorpe
04.02.2010, 16:43
go knorpstars go!

nur mehr 10 minunten! :-D

toschnbillard
04.02.2010, 16:59
überlegener kann man ja ned sein...zieht sich schon über die ganze saison, naja was solls;-)

knorpe
04.02.2010, 17:43
überlegener kann man ja ned sein...zieht sich schon über die ganze saison, naja was solls;-)

na dann hoffe ich das es dir die nächste partie nicht der knopf aufgeht.
ned ganz uneigenützig :-P jetzt wirds nochmal ganz heiß in der schlußphase.

du wirst wohl noch 2 siege benötigen um sicher aufzusteigen :-? ich mindestens 4 um meister zu werden. :shock:
da muss ich noch gehörig beton anrühren :-D

lg

haevn
04.02.2010, 18:04
sodala wenigstens ein Remis ist es geworden :-) unter den besten vier sollte ich am ende der saison auch sein :-) weil das letzte Spiel sind sichere 3 Punkte

lg

knorpe
07.02.2010, 15:32
so - morgen MUSS ein remis her. mal schaun ob da die starken männer mitspielen :-?

knorpe
08.02.2010, 15:54
heute wer online?

knorpe
08.02.2010, 16:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1265644992 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1265644992)

mein Neuzugang trifft gleich :lol:

haevn
08.02.2010, 17:06
Endlich mal wieder 3 Punkte der AUfstieg ist somit gerettet...


lg

toschnbillard
11.02.2010, 16:54
Also meine lieben Mitstreiter! Alles gute Knorpe zum Meister. Gratulation den Aufsteigern. War eine nette Plauderei mit euch. Hoffe man "sieht" sich wieder mal in einer höheren Liga. LG und cui

haevn
11.02.2010, 16:55
Unverhofft kommt oft hab den 2 Platz zurückbekommen :-))

Wünsche euch viel Glück in der nächsten Saison vielleicht sieht man sich mal wieder...

lg
Gerald

knorpe
11.02.2010, 21:40
Danke für die Glückwünsche!

Euch natürlich auch noch viel Glüvk und Erfolg in Zukunft. Und wie im Leben sieht man sich auch in DbdT zweimal ;-)

Wünsche Euch auch nächste Saison eine spannede Liga wie diese. Hier war alles sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluß. So macht das Spaß.
Nur auch heavn bin ich a bissl sauer, der hat meine Serie beendet :lol:


Also haltet die Ohren steif und man schreibt sich, oder bei Gelegenheit dann mal eventuell ein Friendly?

lg
knorpe