PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/180, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 22:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/180.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Floyd
09.12.2009, 22:11
Hallo Ligakollegen,

Nachdem ich in Saison 1 in einer Liga ohne Forumeintrag war (leider), mach' ich jetzt mal den Anfang. Vielleicht gibt's ja diese Saison ein paar Einträge ;-)

Ich wünsche Euch eine tolle Saison, mal schaun wer diesmal aufsteigt?

Ich jedenfalls konzentriere mich in dieser Saison um meine Finanzen - werde ein paar Spieler für einen möglichen Verkauf auftrainieren - dadurch rechne ich mir nicht so gute Aufstiegschancen aus, aber man weiß ja nie...

Langfristig möchte ich wieder - wie beim alten Teamchef - in der Oberliga spielen!

lg Floyd / Schilcherbuam

Floyd
11.12.2009, 16:47
Hi,

Heute ist mein Training sehr schlecht verlaufen:

VERSCHLECHT.: 26 (Skills:11; Taktiken:15)
VERBESSERUNGEN: 16 (alle Skills)
und 1 Skill up (zum Glück :-))


Wenn das so weitergeht, werde ich meine Spieler so schnell nicht verkaufen können...

Any news from you?!?

lg Floyd / Schilcherbuam

Gunupi
11.12.2009, 16:56
Hi Bruderherz!
Hi,

Heute ist mein Training sehr schlecht verlaufen:

VERSCHLECHT.: 26 (Skills:11; Taktiken:15)
VERBESSERUNGEN: 16 (alle Skills)
und 1 Skill up (zum Glück :-))
:wow2: Was hast denn da trainiert, bzw. mit welcher Stärke? :wow:

Ich hoffe, das wird wieder besser, weil sonst kannst gleich alle kündigen und Dir eine neue Mannschaft zulegen... :lol:

Viel Glück also!

LG Gitti ;-)

SteetS
15.12.2009, 22:34
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311