PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/77, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 21:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/77.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti
10.12.2009, 18:18
grias euch recht herzlich....freu mi schon auf eine spannende 2 saison...und hoffe auf eine rege teilnahme im forum:-D

lg milanisti

SteetS
15.12.2009, 22:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

milanisti
26.12.2009, 17:03
sehr schade das keiner rein schreibt bei uns im forum...:-(

naja dann werd ich halt ein wenig mit mir selbe reden müssen....lol

simgru
29.12.2009, 19:14
Dann sollte wohl auch jedmand mal eine Antwort schreiben, sonst is in unsterem Forum ja gar nix los *g* ;-)

milanisti
30.12.2009, 19:24
Dann sollte wohl auch jedmand mal eine Antwort schreiben, sonst is in unsterem Forum ja gar nix los *g* ;-)

das freut mich aber das mich jemand beehrt:-D

bist ja überlegen 1ter...gratulation...wo liegt das geheimniss...hehe...

ev meldenn sich ja noch einpaar zum plauschen :lol:...wär schon was...

lg

simgru
31.12.2009, 12:36
das freut mich aber das mich jemand beehrt:-D

bist ja überlegen 1ter...gratulation...wo liegt das geheimniss...hehe...

ev meldenn sich ja noch einpaar zum plauschen :lol:...wär schon was...

lg

Danke, danke...

Tja wenn ich dir das verrate, wär wohl bald ein anderer erster ;-)
Du bist ja auch noch mitten im Kampf um die vorderen Plätze, nur weiter so...

Ja vielleicht baut sich wirklich noch wer in unser Forum ein, wär super. Bin mal gespannt

milanisti
31.12.2009, 14:03
Danke, danke...

Tja wenn ich dir das verrate, wär wohl bald ein anderer erster ;-)
Du bist ja auch noch mitten im Kampf um die vorderen Plätze, nur weiter so...

Ja vielleicht baut sich wirklich noch wer in unser Forum ein, wär super. Bin mal gespannt#

naja als off team is ja doch ein bisschen leichter wie als def.;-)

aber ich weis schon wo dein geheimniss liegt...zumindest vermute ich was......und ich hab ein paar kleine fehler gemacht und deswegen noch ein paar punkte weniger....


heute hab ich einige leute geschont...aber bin trotzdem zuverichtlich auf einen punkt oder sieg:lol:

simgru
31.12.2009, 15:27
#

naja als off team is ja doch ein bisschen leichter wie als def.;-)

aber ich weis schon wo dein geheimniss liegt...zumindest vermute ich was......und ich hab ein paar kleine fehler gemacht und deswegen noch ein paar punkte weniger....


heute hab ich einige leute geschont...aber bin trotzdem zuverichtlich auf einen punkt oder sieg:lol:

Achso, was vermutest denn? *g*

Nein, es gehört natürlich jede Menge Glück dazu und ein bisschen beschäftigen muss man sich zumindest am Anfang mit dem Spiel...

Na dann wünsch ich dir nen schönen Spieltag und vor allem Punkte. LG

milanisti
31.12.2009, 16:14
Achso, was vermutest denn? *g*

Nein, es gehört natürlich jede Menge Glück dazu und ein bisschen beschäftigen muss man sich zumindest am Anfang mit dem Spiel...

Na dann wünsch ich dir nen schönen Spieltag und vor allem Punkte. LG


schau heut hab i bei mir richtig vermutet....scho stehts 0:1 ..hehe8-)

mei vermutung kriegst per pm....weil alles soll ma a net rausplaudern...oder:lol:

simgru
31.12.2009, 16:23
schau heut hab i bei mir richtig vermutet....scho stehts 0:1 ..hehe8-)

mei vermutung kriegst per pm....weil alles soll ma a net rausplaudern...oder:lol:

na dann bin ich mal gespannt auf deine Nachricht :-D

Bei mir stehts no 0:0 gegen den Tabellenletzten, die Jungs sind wohl noch ein bisschen schlapp von den Weihnachtsfeiern ;-)

milanisti
01.01.2010, 20:40
so ein 0:4 sieg ...das gefällt mir...8-)

so kanns weitergehn.....training war auch ok heute....


jetzt werd i boid mal einen spieler verkaufen von mir...es werden zu viele:lol:

milanisti
04.01.2010, 16:11
so heute tipp ich einen 3:0 heimerfolg8-)

wäre doch interessant jede runde ein kleines tippspiel zu machen...also ich bin dabei wie immer:lol:

wer noch...

simgru
06.01.2010, 16:42
Ich nehme mal an keiner, nachdem auch nicht wirklich wer im Forum postet... :-D

milanisti
07.01.2010, 15:57
Ich nehme mal an keiner, nachdem auch nicht wirklich wer im Forum postet... :-D

:lol:

naja was solls....i tipp trotzdem8-)

teste heute ja mal was....deswegen denke ich spiele nur 2:0....

und du wirst 1:2 gewinnen...so mal schaun wies wird....hehe


spannendes spiel heute..