Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/44, Saison 2

dbdtBot
09.12.2009, 21:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Aracknoid
09.12.2009, 21:27
Hallihallo

Allen viel Glück in der 2ten Saison! :-D

Und servus Schnurspringer, noch am cs zocken? ;-)

und mich kennst vlt noch besser als Daniel_Jackson!

Lg Arack

ChristianChris
10.12.2009, 17:41
Grüss euch, eine spannende Saison wünsche ich euch und viel Glück, na, ich bin ehrlich, viel Pech wenn ihr gegen mich spielt. :-P

Stierli
11.12.2009, 13:10
Grüss euch, eine spannende Saison wünsche ich euch und viel Glück, na, ich bin ehrlich, viel Pech wenn ihr gegen mich spielt. :-P

da brauchens ned viel pech - simmering is eine heimmacht "durften" wir alle in der letzten saison feststellen....

chris.. als bester nichtaufsteiger is der titel quasi pflicht oder?? :-D

ChristianChris
11.12.2009, 21:04
Klar, leider hatte ich diese Saison meine Yong Boys schlampig betreut,2x vergessen das Training einzustellen, doch diesmal will ich aufsteigen, ich wollte auch vorige Saison immer gewinnen, ist aber halt leider nicht gegangen, aber ich finds lustig wenn wir im Forum schreiben, Spiele anlaysieren, ist echte Klasse.:-D

Aracknoid
14.12.2009, 16:49
Puh Chris, war ja ein knappes Spiel! ;)
Bei mir war es doch sehr deutlich, ich schätze mein Gegner hat Taktik oder/und Aufstellung vergessen.
Und Schnurspringer PC-Team??? :'(

ChristianChris
15.12.2009, 08:39
Grüss euch habe versucht da und dort umzustellen bin radikal schwächer geworden, da ging beinah der Saisonstart ins Auge, ob diese Mannschaft aufsteigen kann?? ;-)
Gratuliere dir zu dem gelungenem Saisonauftakt. :-D

sturmfan10
15.12.2009, 17:18
Hi,
Hat wer Lust bei Goldenen Schuh mitzumachen? Ist nicht viel Arbeit (1 Minute pro Spieltag), macht Spaß und kann euch helfen, eure Spieler bekannter zu machen. Weiters winken Forumsmedaillen!
Bei Interesse einfach entsprechendem Link in Signatur folgen!

Aracknoid
22.12.2009, 15:28
na läuft die Saison auch so wie ihr euch es vorgestellt habt? ;-)
also für mich schon =P
hab jetzt bisserl am tm eingekauft, mal schauen wie sich die neuen schlagen!

ChristianChris
23.12.2009, 20:33
:oops:Hatte letztens vergessen aufzustellen um 11.30 Uhr kam ich drauf irgendwas wollte ich machen und jetzt habe ich gegen ein PC-Team 0:0 gespielt, läuft nicht besonders, meine werte sind schlecht, aber schauma mal, hab eigentlich vorgehabt aufzusteigen.8-)

Aracknoid
31.12.2009, 18:38
:oops:Hatte letztens vergessen aufzustellen um 11.30 Uhr kam ich drauf irgendwas wollte ich machen und jetzt habe ich gegen ein PC-Team 0:0 gespielt, läuft nicht besonders, meine werte sind schlecht, aber schauma mal, hab eigentlich vorgehabt aufzusteigen.8-)

hm, das ist natürlich blöd gelaufen!

ich verabschiede mich mit einem 9:0 aus diesem Jahr und hoffe wir schreiben uns auch im nächsten Jahr frisch und munter wieder! ;-)

Dann wünsch ich Prosit und auf Wiedersehen.

mono
05.01.2010, 16:26
hrhrhrh :) Freu mich schon auf den Schlager nächste Runde :hungry:, aber zuviel optimismus meinerseits ist wohl nicht angebracht

ChristianChris
07.01.2010, 08:21
Grüss euch, das war eine überraschende Runde, ich bin mir nicht sicher ob da die Katzenfreunde einen Aufstellungsfehler gemacht haben, auf alle Fälle sind die ersten vier nur 3 Punkte voneinander getrennt :-)
Na dass wird ein Spielspass geben, sagt weiss wer ob
1) die Aufstiegsmodualitäten diese Saison aussehen, nur der Erste, oder die ersten Zwei...
2) um wieviel man das Budget überziehen darf?
lg
Chris

mono
07.01.2010, 11:23
Also wenns gleich bleibt (2. höchste besetzte Liga) dann gibts 3 Aufsteiger.

Konto geht bis -20000. Problem ist nur, dass der Transfermarkt leider kaum was vernünftiges hergibt im Moment...meine persönliche Meinung...

ChristianChris
11.01.2010, 18:40
Die ersten Vier durch einen Punkt getrennt!!!!!!!!!!
Die Katzenfreunde sahen schon als klarer Dominator unserer Klasse aus.:-?

Aracknoid
14.01.2010, 18:44
hallo leute! sry für meine forums abwesenheit in den letzten tagen. ich habe zur zeit mehr als alle hände voll mit der schule, darum hab ich auch gerade mal die zeit das nötigste bei tc einzustellen, dazu kommt auch noch dass mir vor allem im mittelfeld die fitness bei den spielern ausgeht... :S
bei den rückrunden werdet ihr kein so leichtes spiel mehr haben, denn da hab ich dann auch wieder mehr zeit mich hier herein zu tigern. also noch viel spaß, ich lass demnächst wieder was von mir hören ;)

Aracknoid
04.02.2010, 16:08
hui, grad noch zum spiel geschafft! und schon 2:0 in führung, schön langsam macht sich scheinbar mein großer kader bezahlt, mal schauen wie es in mir damit bis zur 18ten runde ergeht. Für mich kommen ja jetzt erst die schweren spiele! ;-)