PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/32, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 22:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

medici
10.12.2009, 14:26
Hi Leute!

Ich wollte euch alle einmal im Forum begrüßen. Hoffentlich enstehen hier ein paar spannende Gespräche. Ich freue mich jedenfalls auf den Ligaauftakt und will um jeden Preis in die 4. Unterliga aufsteigen. Dazu würde ich natürlich gerne die Torschützenkönigstrophäe für mich beanspruchen!

Bin natürlich aber auch soviel Sportsmann, die eine oder andere Niederlage mit Würde zu ertragen!

Auf eine spannende Saison und hoffentlich rege Forumsbeteiligung!

Liebe Grüße
Medici:shock:

utti
10.12.2009, 19:04
Hallo
Schliess mich meinen Vorrededner an gg,wünsch euch eine spannende und erfolgreiche Saison.
lg Wolf

gersto
11.12.2009, 21:30
Servus!

mit den Zielen von euch kann ich nicht ganz mithalten - ich bin froh wenn mein Team den Klassenerhalt schafft...


...trotzdem viel Spass und eine Menge Postings ;-)


mfg
gersto

cucu_1993
12.12.2009, 18:38
Servus!

mit den Zielen von euch kann ich nicht ganz mithalten - ich bin froh wenn mein Team den Klassenerhalt schafft...


...trotzdem viel Spass und eine Menge Postings ;-)


mfg
gersto

genau meine meinung.

hab mal ne frage habt ihr bereits den transfermarkt genutzt??

mfg cucu

gersto
15.12.2009, 05:16
genau meine meinung.

hab mal ne frage habt ihr bereits den transfermarkt genutzt??

mfg cucu


ja habe ich trotzdem ist mein Team noch nicht so "gut" wie in der ersten Saison (habe aber eher Spieler mit passenden Taktiken gekauft und Spieler mit überhaupt nicht passenden Taktiken verkauft - ohne auf die Spielereigenschaften zu schauen)...

draufgezahlt habe ich am TM aber auch schon:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=5221


der war sogar noch einer meiner jüngeren und skillmäßig in der oberen Hälfte

SteetS
15.12.2009, 13:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

XstaticX
16.12.2009, 07:26
Hi Ligakollegen!

Also ich bin froh, wenn ich nicht wieder absteige, daher bin ich mit meiner Auftaktpartie zufrieden. Den Transfermarkt habe ich selbst noch nicht benutzt, das wird sich auch so schnell nicht ändern, ausser ich verkaufe 1-2 Spieler.
Je nachdem, wie ich mit meinen Finanzen klarkomme.

mfg, XstaticX

stefan2505
01.01.2010, 11:21
Endlich wieder einen Sieg!!!

Sogar gegen den Tabellendritten!!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D


Ich bin (hoffentlich) wieder auf der Erfolgsspur!

gersto
15.01.2010, 00:18
bei mir läufts ja nicht nach Wunsch:


meine Stammmanschaft ist noch immer schlechter als die von letzter Saison - den Rest habe ich zwar ein wenig verbessert...

...Geld habe ich weniger als gehofft ...

...und mit dem Ziel um Platz 3-4 mitzuspielen wird es wahrscheinlich auch nichts...

...naja kein Wunder ich habe auch noch kein einziges Feldspielertraining diese Saison gemacht....


...neues Ziel: Klassenerhalt - komischerweise ist das erste 4tel ganz ok,aber der Rest:cry: