PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subliga


Rocky.BalboaTC
09.12.2009, 21:20
Tut mir Leid in der SuFu konnte ich nix finden.

Was hat es genau mit der Subliga auf sich ?
Was bedeutet es wenn jetzt Subliga 8,7,142 usw. steht ?

MFG Rocky

Gunupi
09.12.2009, 21:23
Hi!

Entschuldige bitte, aber wo steht das? :oops:

LG Gitti ;-)

waldgeist
09.12.2009, 21:25
Tut mir Leid in der SuFu konnte ich nix finden.

Was hat es genau mit der Subliga auf sich ?
Was bedeutet es wenn jetzt Subliga 8,7,142 usw. steht ?

MFG Rocky

das ist einfach die nummerierung der liga, um die z. b. 2. klassen auseinander zu halten.

es hat weiter keine bedeutung - außer in saison 1, da waren in den niedrigen nummer eher die arrivierten teamchefs untereinander beisammen.

Rocky.BalboaTC
09.12.2009, 21:31
Also das heißt jetzt nicht wenn ich in der 1.Subliga bin gleich mein Team eines der besten ist ?

waldgeist
09.12.2009, 21:32
nein, überhaupt nicht.

alle z. b. 1. klassen sind ca. gleich, dort sind immer 2 meister, 2 zweite, 2 dritte und so drin.

Rocky.BalboaTC
09.12.2009, 21:38
nein, überhaupt nicht.

alle z. b. 1. klassen sind ca. gleich, dort sind immer 2 meister, 2 zweite, 2 dritte und so drin.


Aahh, okey verstanden nun weiß ich auch wie die aufgebaut werden.
Gut, danke ! :-)

Dean
09.12.2009, 21:58
das wußzte ich zum beispiel auch nicht ;-)

Sehr interessant und sehr fair dann, finde ich gut

MisterBongo
09.12.2009, 22:08
alle z. b. 1. klassen sind ca. gleich, dort sind immer 2 meister, 2 zweite, 2 dritte und so drin.

ist das jetzt wirklich so umgesetzt worden?

Noch sieht man ja keine Meisterpokale bei den Teamnamen ;-)

waldgeist
09.12.2009, 22:53
dein einwurf ist berechtigt, das ist nur eine annahme von mir - sorry, sollte ich nicht so schreiben.

ich hoffe aber, dass es so gemacht wurde. die erfahrungen sind ja da.

MisterBongo
09.12.2009, 22:58
ja ich hoff auch das es so gemacht wird, aber wurde noch nicht bestätigt soweit ich weiß, deswegen wollte ich nachfragen ;)

waldgeist
09.12.2009, 23:00
jep - vielleicht kommt die info noch.

übrigens, wenn wer jetzt noch lust hat, in den chat zu kommen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=522850#post522850

kamil
09.12.2009, 23:32
es wurde geschaut, dass in jede Liga (soweit rechnerisch möglich) gleich viele Meister und Aufsteiger kommen... nach den einzelnen Platzierungen wurde nicht gruppiert

Liebe Grüße

Kamil

mibin
09.12.2009, 23:39
@kamil

danke für info!

frage an dich wird es wieder möglich sein wie bei tc alt die tabellen bzw spielberichte der saison 1 anzusehen?

zwecks vorbereitung auf die kommenden spiele ;-)

lg mibin

SteetS
09.12.2009, 23:41
@kamil

danke für info!

frage an dich wird es wieder möglich sein wie bei tc alt die tabellen bzw spielberichte der saison 1 anzusehen?

zwecks vorbereitung auf die kommenden spiele ;-)

lg mibin

Ja, das kommt in den naechsten Tagen, wurde schon angekuendigt ;)

waldgeist
09.12.2009, 23:46
es wurde geschaut, dass in jede Liga (soweit rechnerisch möglich) gleich viele Meister und Aufsteiger kommen... nach den einzelnen Platzierungen wurde nicht gruppiert

Liebe Grüße

Kamil

hab ich mir ja gedacht. bist ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen und hast diesbezüglich schon viel erfahrung. (nicht nur diesbezüglich)

und an alle anderen: schaut mal, der kamil gibt um 0:30 noch antworten. ich nehme nicht an, dass er dafür bezahlt wird, und er tut es, obwohl es sein job ist. für ihn ist das mehr als ein job.

und er programmiert alles allein (bis auf die grafik).

also alle, die zum wiener treffen kommen: was immer auch der kamil konsumieren will (einen guten saft, glaube ich): er sollte eingeladen werden.

einfach, weil er ist, wie er ist.

:up:

Rocky.BalboaTC
11.12.2009, 13:35
:dergroesste: Kamil Respekt ;-)