PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/76, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 21:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stanislaus Milbentot
10.12.2009, 10:24
Na dann grüße ich mal alle in der neuen Liga, und hoffe auf eine spannende Saison.
(mit hoffentlich versöhnlichen Ende für mich :-D)

mfg stan

Rapidla1899
10.12.2009, 19:56
Auch con mir Hallo Kollegen :)
auf eine spannende Saison. Ich hoffe ich kann da ein paar Leute ärgern. Aber ich komme nicht so oft zum spielen, deshalb rechne ich mir gar keine großen Chancen aus.

Frage mal so. Seit ihr als Meister aufgestiegen? Oder als 2ter, 3ter oder 4ter?
Also ich wurde Meister :D

mfg

Stanislaus Milbentot
10.12.2009, 20:28
Leider nur als 2ter, obwohl ich bis zur 15 Runde führte.

Es war bei uns ein Dreikampf, lagen zum Schluss alle innerhalb von 2 Punkten. Sehr, sehr spannend.

Rapidla1899
10.12.2009, 22:18
Achso. Ich glaube ich hatte Glück und erwischte eine leichte Gruppe. Bis auf 2 Unentschieden hab ich alles gewonnen ;)
Glaube nicht das es so weiter geht^^

mfg

Kwerdenka
13.12.2009, 05:39
Ja, dann sag ich auch mal Hallo.
Hoffe das wird eine spannende und faire Saison. Ich rechne mir nicht extrem viel aus. Ich bin zwar als Meister aufgestiegen, aber meine Liga war glaube ich wirklich leicht, weil maximal 3 andere gespielt haben und ich außer einer Partie alles gewonnen habe. Deshalb kann ich mich kaum einschätzen, aber wir werden sehen...
LG, Kwerdenka

SteetS
15.12.2009, 22:29
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Stanislaus Milbentot
20.01.2010, 11:21
Schade wie es aussieht habe ich mit meinen 3 Niederlagen in Auswärtspartien die Saison vergeigt (naja vergeigt ist wohl nicht richtig, denke mit meinem Kader habe ich das Maximum herausgeholt).
Muss aber gestehen, habe meine Mannschaft am Anfang der Saison falsch eingeschätzt (mit 4 Durchschnittskondi kann man in der 2ten Hälfte einfach keinen Druck machen :oops:)
Und wie sieht es bei euch aus, auch schon mehr Erkenntnisse gesammelt bzgl. eures Kaders. Wie umgeht ihr das Fitnessproblem. Hab eine Rotation, dadurch kommen aber auch meine sehr schwachen Leute zum Einsatz.

Freu mich auf jeden Fall schon auf das Match am Do. und hoffe das ich dem Rapidla zumindest die Torschützenkrone wegschnappen kann.


mfg stan

Kwerdenka
20.01.2010, 16:06
Ich habe in den letzten Runden die Erkenntnis gewonnen, dass man mit einer einzigen schwächeren Taktik viele Punkte verlieren kann. Vor allem dann, wenn man den Fehler macht und seinen Gegnern nicht zugesteht, dass sie stärker sein könnten, als in der ersten Partie.
Das von Stan angesprochene Fitnessproblem habe ich vermieden indem ich in der Saisonpause viel körperliches Training gemacht habe. Dadurch hab ich nach wie vor eine Durchschnittsfitness von 6.
Naja, noch ist das ganze ohnehin in der Aufbauphase, und die ersten Saisonen dienen einer Positionierung. Aufzusteigen wär natürlich nett, aber gerade ab dem 3. Platz abwärts kann natürlich noch sehr viel passieren.

Stanislaus Milbentot
21.01.2010, 21:27
Na da konnte ich ja mal unseren Ersten biegen. :-D

Hoffte es zwar, und dachte mir auch, dass es gelingen würde, freute mich heute aber trotzdem.

Leider wird der Kampf um den Torschützenkönig immer schwerer für mich, da mein Stürmer mit Fitnessproblem kämpft (hat nur mehr 5 und eigentlich lasse ich nur bis 6 spielen). Der wird aller Voraussicht nach 1 oder sogar 2 Matches pausieren müssen. Vielleicht zieht ja rapidla nicht ganz so toll davon.

@kwerdenka
denke es werden wieder die Ersten 4 aufsteigen.

Naja muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich nach der 3ten Partie eine Taktik gewechselt habe und seitdem läuft es viel besser.
Obwohl ich jetzt auch gemerkt habe, das mein Trainer nicht ganz das ware ist, er hat bei meinen Taktiken nur 2,3,1,2 (sind die höchsten Werte). Ein Freund von mir hat bei seinem Trainer 4,2,2,3 und ein andere hat bei seinem Trainer sogar 6,7,1.

mfg stan

Rapidla1899
22.01.2010, 20:18
Hallo Leute

erm ich bin erstmal ganz stark überrascht das ich erster bin?!?!?
War seit gut einem Monat nicht mehr hier drinnen. Und habe auch leider so nr merh wenig Zeit/Interesse. Aber freut mich td das ich mit einer einzigen Standardaufstellung so weit komme.

mfg