PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/68, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/68.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Grazer
09.12.2009, 20:43
halli hallo

wünsche allen eine spannende 2. saison
:clap2::clap2::clap2:

lg
christoph

kava-ski
10.12.2009, 13:42
ich wünsch auch alle viel spaß
finde nur schade dass ich nicht sehe wie ihr voriges jaahr gespielt habt :twisted:

EL_Nino
10.12.2009, 17:07
Hy Ligakolegen

wünsch allen eine spannende und erfolgreiche Saison :kette:

lg nino

Grazer
10.12.2009, 21:29
ich wünsch auch alle viel spaß
finde nur schade dass ich nicht sehe wie ihr voriges jaahr gespielt habt :twisted:
geht schon;-)

EL_Nino
13.12.2009, 10:32
juhu :D
morgen gehts wieder los

Dr. Psycho
14.12.2009, 21:59
Hi!

Wollte mich auch einmal aus meinem Winterschlaf erheben und hier reinposten: Wünsche euch ebenfalls eine gute Saison (aber nicht zu gut ;) ).
Bei mir hats ja gut begonnen! Suche aber immer noch einen Stürmer für mein Team.

MfG
Psycho

SteetS
15.12.2009, 12:42
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

Grazer
17.12.2009, 20:33
Hi!

Wollte mich auch einmal aus meinem Winterschlaf erheben und hier reinposten: Wünsche euch ebenfalls eine gute Saison (aber nicht zu gut ;) ).
Bei mir hats ja gut begonnen! Suche aber immer noch einen Stürmer für mein Team.

MfG
Psycho

gratuliere zum knappen sieg!:cry:

warte schon auf den trainermarkt
hab einen 4er normal mit den skills:
kontrollierte offensive: 0
direktspiel: 2
kurzpassspiel: 4
mein kader ist gar nicht so schlecht aber es geht zur zeit nichts:twisted:

lg
christoph

EL_Nino
22.12.2009, 15:20
also ich glaube die Saison wird heuer sehr spannend :-D

lg nino

Dr. Psycho
23.12.2009, 08:27
Ja wird es! Vor allem mit den Finanzen hehe. Irgendwie siehts bei mir nicht rosig aus, ich frag mich echt, wie manche schon soviel Geld haben können (auf den Transfermarkt guckt).

Bin derzeit an einem Stürmer dran und wenn ich den bekommen sollte, dann wirds echt eng mit meinem Geld :( aber was tut man nicht alles für den Erfolg.

Trainer hab ich offensiv 4. Taktiken sag ich nicht :p Aber bis die kommen wirds wohl noch dauern.

Grazer
24.12.2009, 16:54
wünsche allen frohe weihnacht und einen guten rutsch

lg
christoph

EL_Nino
27.12.2009, 15:26
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir.

lg nino

Grazer
27.12.2009, 17:21
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir.

lg nino

wow geil

danke man

EL_Nino
27.12.2009, 17:57
wow geil

danke man

fals ich was endern soll sag bescheid

Grazer
28.12.2009, 16:21
fals ich was endern soll sag bescheid

hab probleme mit dem hochladen!

habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch
was mach ich falsch?
danke für alles

chrstoph

Spretilof
28.12.2009, 16:28
hab probleme mit dem hochladen!

habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch
was mach ich falsch?
danke für alles

chrstoph

Grüß' euch!
Du musst es als "Benutzerbild" hochladen. Das ist auch im Kontrollzentrum. Ist zwar etwas kompliziert, aber dann müsste alles passen :thumb: .

So, entschuldigt die Störung, wünsche noch eine erfolgreiche Saison ;-)
mfg Spretilof

Grazer
28.12.2009, 22:03
oh danke

lg

Dr. Psycho
30.12.2009, 22:01
Hi !

@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;)

Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g*
Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht?

Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust!

Danke dir!

Lg und guten Rutsch!

EL_Nino
31.12.2009, 09:03
Hi !

@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;)

Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g*
Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht?

Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust!

Danke dir!

Lg und guten Rutsch!

hy Dr. Psycho
Ich hab zwar heute keine zeit aber ich werde schaun das ich es in den nächsten tagen mache

eine frage noch: soll die kleine Couch in der mitte des wappens sein?


wünsch allen eien guten Rutsch

Dr. Psycho
31.12.2009, 09:48
Danke dir!

Dort wo sie hinpasst ;) Ich weiß, ich bin so ungenau, aber ich glaube, du bist kreativer als ich hehe. Mitte passt aber auf jeden Fall!

Lg

Jem
31.12.2009, 09:55
Danke dir!

Dort wo sie hinpasst ;) Ich weiß, ich bin so ungenau, aber ich glaube, du bist kreativer als ich hehe. Mitte passt aber auf jeden Fall!

Lg

Prosit wünscht Jem!;-)

EL_Nino
31.12.2009, 14:27
Danke dir!

Dort wo sie hinpasst ;) Ich weiß, ich bin so ungenau, aber ich glaube, du bist kreativer als ich hehe. Mitte passt aber auf jeden Fall!

Lg

also ich hab etwas zeit gehabt und hab ein wappen gemacht
ich weiß das es nicht perfect ist und deshalb bitte ich dich das du mir noch sagst was ich endern soll

lg nino

Dr. Psycho
01.01.2010, 10:46
Hi!

Danke dir vielmals! Also das zweite gefällt mir schon sehr gut! Was würdest du da ändern?

Aber die roten Ringe und die Couch in der Mitte finde ich super. Richtig hypnotisierend hehe.

lg

EL_Nino
01.01.2010, 11:40
Hi!

Danke dir vielmals! Also das zweite gefällt mir schon sehr gut! Was würdest du da ändern?

Aber die roten Ringe und die Couch in der Mitte finde ich super. Richtig hypnotisierend hehe.

lg

mir ist es egal wen dir was nicht gefält endere ich es

EL_Nino
01.01.2010, 11:56
mir ist es egal wen dir was nicht gefält endere ich es

oder vielleicht das, da ist die schrift besser zu lesen

Dr. Psycho
01.01.2010, 15:58
Danke vielmals! Jetzt kann mein Erfolgslauf los gehen hehe

EL_Nino
11.01.2010, 16:48
gratuliere Team Psychology recht herzlich zum Herbstmeister Titel

Grazer
12.01.2010, 14:51
gratuliere Team Psychology recht herzlich zum Herbstmeister Titel
auch von meiner seite gratulation

lg
christoph

EL_Nino
14.01.2010, 16:47
juhu zum ersten mal in dieser saison 1 :kette:

Grazer
14.01.2010, 18:26
juhu zum ersten mal in dieser saison 1 :kette:
gratuliere:amen::becky:


lg
christoph:-D

Dr. Psycho
15.01.2010, 10:28
Danke für die Gratulationen zum Herbstmeistertitel. Und jetzt hab ich gleich beim ersten Spiel danach meine Spitzenposition verloren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist :P Aber das nächste Spiel wirds wohl entscheiden, leider muss ich Auswärts spielen.

Möge der Bessere gewinnen (und wir beide wissen, wer der Besser ist :twisted:).

Mfg
Psycho

EL_Nino
15.01.2010, 14:47
Danke für die Gratulationen zum Herbstmeistertitel. Und jetzt hab ich gleich beim ersten Spiel danach meine Spitzenposition verloren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist :P Aber das nächste Spiel wirds wohl entscheiden, leider muss ich Auswärts spielen.

Möge der Bessere gewinnen (und wir beide wissen, wer der Besser ist :twisted:).

Mfg
Psycho

na klar wissen wir wer besser ist :peace:

Dr. Psycho
01.02.2010, 19:31
Uh weh ich hab ein wenig die Fitness unterschätzt glaube ich. Was trainiert ihr, damit ihr die wieder steigert?

Grazer
04.02.2010, 19:21
Uh weh ich hab ein wenig die Fitness unterschätzt glaube ich. Was trainiert ihr, damit ihr die wieder steigert?
nur fitness;-):-D:-D

Grazer
05.02.2010, 20:52
gratulation an el nino:peace:

lg
christoph

EL_Nino
06.02.2010, 09:39
gratulation an el nino:peace:

lg
christoph

danke dir :anbeten:

Grazer
13.02.2010, 00:33
danke für die tolle saison und viel glück und freude für eure "dbdt"-kariere

lg
christoph:-)

EL_Nino
14.02.2010, 18:31
ich ich wünsch euch noch das beste