PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/70, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/70.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rene666
09.12.2009, 20:27
Ja Hallo neue Ligakollegen, wünsche euch allen eine erfolgreiche 2.Saison und natürlich ein schreibwütiges aktives Ligaforum :-D
lg

Zwetschkenknödel
09.12.2009, 20:30
Viel Glück, rene666! :clap:
Bin mir sicher, dass du auch diese Saison aufsteigst!:-)
Und ich hoffe für dich, dass du eine aktive Liga erwischt hast!
lg
Zwk

derAlbertl
09.12.2009, 22:36
Ja, halihalo!

Auch ich begrüße euch alle recht herzlich hier in unserer neuen Liga.
Freue mich schon auf schöne neue Herausforderungen!

lg derAlbertl

Sandro99
10.12.2009, 14:16
hmm...1.klasse?? was mach ich hier? naja egal, auch von mir herzliches willkommen! :lol:

FranzW1990
10.12.2009, 21:01
Hallo erstmal!!
ich wünsche euch und mir eine sehr spannende und erfolgreiche 2. Saison! :D
Vorallem mir! :twisted:
mfg FranzW

derAlbertl
12.12.2009, 21:38
Tja, ich hab mir jetzt grad mal die Ergebnisse der letzten Saison von euch allen angesehen und das verheißt, dass die Liga doch nicht die einfachste werden wird.

Aber wir werden schon sehen, wir wir alle uns dann im Endeffekt schlagen werden.

Freu mich schon sehr auf die erste Runde!

lg derAlbertl

Sandro99
14.12.2009, 16:46
a net schlecht... nach 16min bereits 2:0 gführt, in der 17. ne rote bekommen und noch 3:2 verloren. :-?

FranzW1990
14.12.2009, 16:52
Erster Pflichtsieg :D
Hab mir in der ersten Halbzeit schwergetan! Jetzt sollte ein Heimsieg her!
wird um einiges schwerer gegen die Wolfsberg Fighters!
Aber ich glaube an mein Mannschaft!:D
mfg FranzW

derAlbertl
14.12.2009, 23:02
Tja, ich denke dass unsere Liga nicht die schwächste ist.

Da gibt es schon einige gute Teams und natürlich Teamchefs die gut überlegen, was sie da machen!

Ja, ich freu mich auch schon auf das nächste Spiel lieber Franz.
Übrigens, der Gegner, gegen den ich dieses Spiel gewonnen habe, spielt - glaub ich - nicht mehr wirklich aktiv mit, denn seine Spieler haben fast alle nur 1er Bewertungen nach dem Spiel bekommen. Das senkt die Wertigkeit meines 4:0 Sieges doch wieder etwas herunter.

Das nächste Spiel wird da sicherlich um einiges schwieriger.

Tja, lieber Sandro, das Potential ist sicher da, aber es ist halt blöd gelaufen. Ich denke aber, am Ende wirst auch du sicher vorne mitmischen können.

lg derAlbertl

derAlbertl
14.12.2009, 23:11
Sodala, ich hab mir jetzt die Spielberichte von der ersten Runde etwas genauer anschaut und kam zu dem Schluss, dass wir drei Mannschaften dabei haben, die - offensichtlich - entweder nicht aufgestellt haben oder nicht mehr aktiv dabei sind.

Das wären folgende Mannschaften
FC-BAYERN/MOOSHAM MÜNCHEN
$$_Hugo Boss_$$
Soccer AllStars

also all jene Mannschaften, die 4:0 verloren haben.

Ich hoffe, das ich das nicht falsch interpretiert habe und sie mit diesem Post gar beleidige. Wenn schon, schimpft bitte ordentlich mit mir! ;-)

lg derAlbertl

SteetS
15.12.2009, 12:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

FranzW1990
15.12.2009, 16:25
Ja aber haben die nicht eine Standartaufstellung und Taktik gemacht?
Das würde ja beim alten bleiben oder?

rene666
15.12.2009, 17:01
Ja aber haben die nicht eine Standartaufstellung und Taktik gemacht?
Das würde ja beim alten bleiben oder?

naja wenn genau schaust, hat sich bei dem einem oder anderem schon ein wenig in der aufstellung getan, verglichen Saison1 zu Saison2

ich gehe schon davon aus das die Aufstellung und Taktik von diesen 3 Manschaften nicht automatisch generiert wurde, auch sind der eine oder andere Taktikunterschied im Laufe der Saison 1 zu sehen.

dass diese Manschaften womöglich nicht täglich aktiv sind und dbdt "mal so laufen" lassen kann natürlich durchaus sein, sehe ich aber nicht als "nicht mehr aktiv dabei" ;-)

jeder kann ja nicht so starke Werte wie so mancher in unsrer Liga haben :grouphug: :-D

also ich würd mal noch keine Prognose für diese Saison abgeben obwohl ich schon 3 von unsren 10 Manschaften als Titelkandidaten sehe :twisted:

lg

FranzW1990
15.12.2009, 17:07
Wer sind denn deine Top-Kandidaten für die Aufstiegsplätze?
Hab noch nicht so die Spielberichte der anderen Mannschaften angeschaut!:D
Muss mich bissl am Transfermarkt betätigen! sonnst schauts ned so gut aus!
Aber zuerst einen bis zwei Spieler verkaufen!
Und dann einen Mittelfeldchef holen!
Wie schaut euer Plan für diese Saison aus!

rene666
15.12.2009, 19:44
Wie schaut euer Plan für diese Saison aus!

Gleich wie letzte Saison, Meister zu werden natürlich :twisted:
lg

PS: manche Signaturen sind ja schon größer als der eigentliche Kommentar XD

FranzW1990
15.12.2009, 21:49
PS: manche Signaturen sind ja schon größer als der eigentliche Kommentar XD

Das die Signaturen gleich herausstechen!:D
Werd alles geben,dass du nicht Meister wirst!:twisted: ^^

FranzW1990
17.12.2009, 16:36
Okay meine stürmer sind zum sch.....!
Bringen den Ball nichts ins Eckige und der Gegner braucht nur einmal aufs Tor schießen und trifft! :(

derAlbertl
17.12.2009, 20:19
Tja, da muss ich leider lagen, dass in dem Spiel zwischen uns beiden doch nicht immer meine Mannschaft die bessere war. Wenn man sich die Bewertungen am Ende anschaut, ist das eigentlich doch eine recht klare Sache, aber a bissal Glück bracuht man halt auch!

lg derAlbertl

FranzW1990
17.12.2009, 21:21
Von den Spielerbewertung war ich besser!
Aber der eine Stürmer den du eingewechselt hast, hat mich umgebracht! :(
Sowas wird mir nicht mehr passieren! :D

derAlbertl
21.12.2009, 10:35
naja wenn genau schaust, hat sich bei dem einem oder anderem schon ein wenig in der aufstellung getan, verglichen Saison1 zu Saison2

ich gehe schon davon aus das die Aufstellung und Taktik von diesen 3 Manschaften nicht automatisch generiert wurde, auch sind der eine oder andere Taktikunterschied im Laufe der Saison 1 zu sehen.

dass diese Manschaften womöglich nicht täglich aktiv sind und dbdt "mal so laufen" lassen kann natürlich durchaus sein, sehe ich aber nicht als "nicht mehr aktiv dabei" ;-)

jeder kann ja nicht so starke Werte wie so mancher in unsrer Liga haben :grouphug: :-D

also ich würd mal noch keine Prognose für diese Saison abgeben obwohl ich schon 3 von unsren 10 Manschaften als Titelkandidaten sehe :twisted:

lg

Grüß dich, lieber rene666!

Tja, jetzt würd ich aber auch schon gerne wissen, wen du in dieser Saison als Titelkandidaten favorisierst!
Ich nehme an, dass ich da eh die gleichen sehe wie du, will meine Vermutung aber nicht vorweg nehmen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass ich dich beeinflussen könnte.
also ... wer sind die drei Meisteranwärter deiner Meinung nach?

lg derAlbertl

FranzW1990
21.12.2009, 14:52
Grüß dich, lieber rene666!

Tja, jetzt würd ich aber auch schon gerne wissen, wen du in dieser Saison als Titelkandidaten favorisierst!
Ich nehme an, dass ich da eh die gleichen sehe wie du, will meine Vermutung aber nicht vorweg nehmen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass ich dich beeinflussen könnte.
also ... wer sind die drei Meisteranwärter deiner Meinung nach?

lg derAlbertl

und was sind deine? :D

rene666
21.12.2009, 16:17
Grüß dich, lieber rene666!

Tja, jetzt würd ich aber auch schon gerne wissen, wen du in dieser Saison als Titelkandidaten favorisierst!
Ich nehme an, dass ich da eh die gleichen sehe wie du, will meine Vermutung aber nicht vorweg nehmen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass ich dich beeinflussen könnte.
also ... wer sind die drei Meisteranwärter deiner Meinung nach?

lg derAlbertl

BV Borussia Graz 09
Fc Fische
USVAllentsteig
( Geheimfavorit Wolfsberg Fighters :lol: )

rene666
21.12.2009, 16:18
und was sind deine? :D

würd mich auch interessieren ? 8-)

FranzW1990
21.12.2009, 16:21
mich würde ich sicher nicht dazuzählen weil es bei mir irgendwie happert tore zu schießen

rene666
21.12.2009, 16:27
und was sind deine? :D
würd mich auch interessieren
mich würde ich sicher nicht dazuzählen weil es bei mir irgendwie happert tore zu schießen
na nit so bescheiden :-D

ja im sturm happerts bei mir leider auch noch a bissl, sieht man halt das doch alle eng beisammen liegen und die unterschiede nicht immer so groß sind

FranzW1990
21.12.2009, 16:42
Ich glaub bei mir happerts bei dem spielaufbau!:D
Und an den Stürmern!:D

derAlbertl
21.12.2009, 22:07
Tja, ich würd mal sagen, dass meine Favoriten folgende drei von unserer Liga sind:

BV Borussia Graz 09
Fc Fische
USVAllentsteig
und zuletzt auch noch ich selbst
(Wolfsberg Fighters)

Ich weiß, das sind nicht drei, aber es gibt halt vier Mannschaften, die - wie ich meine - das Zeug zum Meistertitel haben.

Ich denke, dass wir vier uns den Titel ausmachen werden.
Es schaut ja auch jetzt schon in der Tabelle dementsprechend aus.

lg derAlbertl

derAlbertl
21.12.2009, 22:15
Bin bisher schon seit 11 Spielen ungeschlagen!!! ;-)

Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, bis diese wunderbare Serie reissen wird!
Ich nehme an, das einer von euch diese Serie beenden wird; wer das wird sich dann eh zeigen!

Torverhältnis gesamt (1+2 Saison - alle bisherigen Spiele)
36:8

Siege/Unentschieden/NiederlagennegalredeiN/nedeihcstnenU/egeiS13/4/4

wie schaut's da bei euch aus?

lg derAlbertl

Sandro99
22.12.2009, 16:32
Bin doch etwas überrascht, dass ihr mich zu den Favoriten zählt. Meine erste Saison war doch alles andere als souverän, gerade noch als Fünfter aufgestiegen.

grüße

Sandro99
22.12.2009, 16:38
Oh gerade gesehen, dass zu Weihnachten die Wolfsberger bei mir zu Gast sind. Wird ein ganz schwieriges Spiel, mit einem Punkt wäre ich da schon sehr zufrieden.

FranzW1990
22.12.2009, 17:01
bei mir is der wurm in der mannschaft! meine fitness lässt mich schlecht schlafen! ich weiß nicht wann ich die spieler pausieren lassen soll!
Würde mich auf den 4 Platz sehen!
Ich muss unbedingt einen mftl spieler holen!:lol:

derAlbertl
23.12.2009, 20:36
Lieber Sandro99!

Ich glaube, du unterschätzt dich doch etwas. Du zählst nämlich zu den Gegner, vor denen ich doch recht großen Respekt zeige und ich denke, dass das kein leichtes Spiel gegen deine Mannschaft wird.
Aber wir werden ja sehen, wie sich unsere beiden Mannschaften dann zu Weihnachten schlagen werden.

übrigens ...

... fröhliche Weihnachten allerseits! ;-)

lg derAlbertl

waldgeist
23.12.2009, 20:46
schau schau, das ist mein freund der albert ja durchaus mit einigen bekannten gesichtern in einer liga. der sandro z. b. ist auch aus graz... :-)

ja albert, ich halte dir die daumen, aber du machst dich eh gut! alle achtung - grad mit teamchef begonnen und schon so eine performance!

weiter so - aufstieg. meister? :-)

derAlbertl
23.12.2009, 21:05
Tja, danke lieber Waldgeist für die Blumen!

Ich denk, dass meine Tabelle nicht die ganze Saison noch so bleiben wird, aber hoffen darf ich doch!
Tja, der sandro und auch der rene666 sind doch starke Konkurrenten für meine Mannschaft.
Aber es wird ja, wie wir sicher alle wissen, erst am Ende abgerechnet!

lg derAlbertl

Sandro99
24.12.2009, 17:27
wow, 2:1 gewonnen. hätte ich mir wirklich nicht erwartet!

frohe weihnachten!

FranzW1990
25.12.2009, 10:45
wie es so ausschaut wird es wirklich ein Vierkampf um den Titel!:D

FranzW1990
25.12.2009, 16:08
Hab mir die zwei mittelmäßigen MFTL-Spieler geholt!
1)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=708816&code=188777c384d49ff4350a4bbc7ebccad2)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=542680&code=3dccc8dc5a90b9ba26d5b25867a361f5

FranzW1990
27.12.2009, 23:26
schreibt keiner mehr? :D

Sandro99
29.12.2009, 14:03
schreibt keiner mehr? :D
na, schert mich nimma... :lol:

Sandro99
29.12.2009, 14:07
naja also gestern wieder mal ne rote bekommen und drei spieler sind schon wieder mit je 2 gelben karten gefährdet. :-?

hm...habe mich noch gar nicht wirklich am markt umgesehen, sollte ich vl auch mal machen. die fitness mancher spieler ist wirklich schon ziemlich am ende.

grüße

FranzW1990
29.12.2009, 19:06
hab scho drei mit fitness 0! also schauts bei mir ned toll aus! vier spieler mit 2gelben karten!also sehr schwere saison

Sandro99
30.12.2009, 13:45
na dann gleichts sich das eh alles wieder aus ;-)

derAlbertl
01.01.2010, 12:54
Tja, ich habe in den letzten beiden Spielen viel Boden nach vorne gut machen können.
Erst ein 9:0, jetzt ein 2:3 auswärts!
Ja, und jetzt ist es soweit.
Die vier, die hier im Forum als die Titelanwärter gehandelt werden sind nun vorne!

Es gibt da zwar noch zwei andere Teams, die auch gerne noch ein Wörtchen mitreden werden! Auf die ist auch besonders Acht zu geben und die sind beide nicht zu unterschätzen (Tus St.Margarethen, Clawfinger AC).

lg derAlbertl

derAlbertl
01.01.2010, 12:57
Ja, mit der Fitness schauts bei mir net ganz so schlecht aus.
Ein Spieler hat einen Wert von 2
Zwei Spieler einen Wert von 3
und der Rest liegt drüber.
Ich hab sogar einige Spieler mit 10 Fitnesspunkten!

Auf das ist glaub ich doch recht großen Wert zu legen, wie ihr sicher schon selbst draufgekommen seid.

lg derAlberrtl

FranzW1990
01.01.2010, 12:59
Ja die vier teams sind vorne dabei! aber den Clawfinger AC würde ich nicht dazu zählen wenn ich 6:1 gewonnen hab! :D

derAlbertl
01.01.2010, 13:00
Tja, lieber Sandro99!

Du bist bisher der einzige, der meine Mannschaft bezwingen konnte, aber auch der FranzW1990 ist schon sehr nahe dran gewesen; da hab ich nur mit Glück gewonnen.

Also auch meine Mannschaft ist nicht das gelbe vom Ei!

Ich hoffe, dass ich die nächsten beiden Spiele für mich einscheiden kann; dann kommt der FC Fische, mit dem ich sicher so meine Schwierigkeiten haben werde.

lg derAlbertl

derAlbertl
01.01.2010, 13:01
Ja die vier teams sind vorne dabei! aber den Clawfinger AC würde ich nicht dazu zählen wenn ich 6:1 gewonnen hab! :D

Ok, da hast vielleicht recht, beim Tus St.Margarethen bin ich mir net ganz sicher, ob die nicht auch noch vorne mitreden werden; vielleicht nicht um den Meistertitel, aber eventuell um den Aufstieg.

lg derAlbertl

derAlbertl
01.01.2010, 13:02
Aja, ich war in letzte Zeit deshalb im Forum net wirklich aktiv, da ich krank war und mich deshalb etwas zurücknehmen mussst, konnte, durfte; was auch immer. Ich brauchte eben etwas Ruhe.

lg derAlbertl

derAlbertl
01.01.2010, 13:41
Grüß euch gleich nochmals!

Habt ihr eigentlich schon einmal verletzte Spieler gehabt?
Ich nämlich nicht und das kommt mir schon etwas eigenartig vor!

Übrigens; wisst ihr, wie die Kondition der Spieler wieder ansteigen kann - außer durch ein Training?

lg derAlbertl

FranzW1990
01.01.2010, 18:48
hab noch keine verletzten Spieler gehabt! Bei TCalt hatte ich auch fast keine verletzungen! sei froh wennst keine hast!

Die Kondition kann man nur durchs training verbessern!glaub ich! :D

derAlbertl
02.01.2010, 13:02
Danke für die Info!

Find ich schade, dass man die Kondi nur durch's Training steigern kann.
Ich denke, dass diese auch durch Spieleinsätze und grundsätzlich in jedem Training trainiert werden sollte (wie's auch in realen Trainingseinheiten geschieht).
Tja, ist aber so und wir werden uns bestmöglich darauf einstellen.

lg derAlbertl

derAlbertl
02.01.2010, 13:15
Tja, um rene666 ist es in letzter Zeit recht ruhig - zumindest im Forum - geworden.

Aber zu etwas anderen!

In der 13. Runde wird's so richtig zur Sache gehen.
Die 4 aktuellen Führer der Tabelle werden sich duellieren!
Ich denke, diese Runde kann sehr richtungsweisend für den Meistertitel werden; aber schaut es euch doch selbst an und bildet euch auch ein Urteil.

lg derAlbertl

georeisen
03.01.2010, 10:36
BV Borussia Graz 09
Fc Fische
USVAllentsteig
( Geheimfavorit Wolfsberg Fighters :lol: )

gut getippt - rene666 - GEO is watching you - Friendly - hahahaha :evil:

derAlbertl
03.01.2010, 17:08
Tja, ich freu mich schon auf morgen;
Dieses Heimspiel sollte ich doch gewinnen und auch bei meinem nächsten Spiel sollte das Punktemaximum her!

Bin ja schon gespannt, ob mir da alles aufgeht!

lg derAlbertl

FranzW1990
03.01.2010, 18:50
Ich sollte das nächste match auch gewinnen! aber beim fußball is alles möglich

derAlbertl
04.01.2010, 15:57
Na, dieses Spiel solltest du doch recht dominieren und mit einem Mehr-Tore-Unterschied gewinnen - eben wenn nicht etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt; damit ist aber nicht zu rechnen.

Viel Erfolg!

lg derAlbertl

FranzW1990
05.01.2010, 13:44
ja is ein klarer sieg geworden!:D
jetzt nur mehr den platz halten und ich wäre schon zufrieden!:D

derAlbertl
05.01.2010, 14:20
Tja, gut gemacht!
Aber da bist ja sehr bescheiden; ich traue nämlich all jenen, die bisher in der Tabelle zwischen Rang 1 und 4 sind noch den Meistertitel zu!

Das wird sicher kein Alleingang von meiner Mannschaft, so schön das für mich auch wäre, aber ich das wäre eine Illussion.

Schaue einfach den Spielbericht an, als wir gegeneinander spielten; dieses Spiel hab ich echt hauptsächlich durch Glück gewonnen.

also, steck deine Ziele höher!

lg derAlbertl

FranzW1990
05.01.2010, 17:09
Du hast ja nochdazu auswärts gespielt! Aber ich habe keine ahnung warum meine zweite hälft so extrem schwach war! ich bleib bei meinen 2 Platz! und alles was besser ist werde ich mich freuen! 3-4 Platz geht auch noch :-D

Sandro99
06.01.2010, 00:26
Du hast ja nochdazu auswärts gespielt! Aber ich habe keine ahnung warum meine zweite hälft so extrem schwach war!
dafür war deine zweite hälfte bei mir extrem stark. :lol:

wieviele steigen denn überhaupt auf? weiß man das schon? wieder 5? :lol:

FranzW1990
06.01.2010, 11:52
ich glaub 4 oder?

Sandro99
06.01.2010, 13:54
ich glaub 4 oder?
habe jetzt mal im forum nachgesehen, ja, sollten wieder 4 sein.
müsste eigentlich schaffbar sein...

derAlbertl
06.01.2010, 23:17
Ich geh ja davon aus, dass die Aufstiegsplätze für uns vier schon gewisserweise reserviert sind. Tja, aber man soll es ja bekanntlich nicht verschrein. Und man weiß ja auch nicht wie die anderen Teams sich am Transfermarkt machen und sich ev. verstärken.

lg derAlbertl

derAlbertl
06.01.2010, 23:18
Übrigens; es freut mich sehr, in einer Liga zu sein, in der das Forum doch recht belebt ist - und das mit netten und sympatischen Teamchefs!
Das macht Lust auf mehr!;-)

Übrigens, es werden Mannschaften aus unserer Liga aufsteigen.

lg derAlbertl

FranzW1990
07.01.2010, 08:01
Ja das glaub ich auch das von unserer Liga Mannschaften aufsteigen!
Ja ich habe nie genug geld um mich zu verstärkern! :D

derAlbertl
07.01.2010, 11:51
Das stimmt natürlich vollkommen! :lol:

Nun ergänze ich, dass 4 Mannschaften aufsteigen.

Aber ich hab ja nichts unkorrektes gesagt! hihi

lg derAlbertl

FranzW1990
07.01.2010, 11:56
ich bräuchte aber geld das ich dich vom thron hinunterkicken kann! :D
:lol:

Sandro99
07.01.2010, 15:34
ja, geld wäre wirklich nicht schlecht. wenn ich mal schau, wieviel bereits für transfers ausgegeben werden, muss ich da wirklich was falsch machen. :lol:

derAlbertl
08.01.2010, 00:07
Tja, schaut euch den Spieler mal an; vielleicht hat ja einer von euch Interesse - ist ein Spieler von einem Arbeitskollegen von mir.

http://du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=10188

Also wenn's sich Kohlemäßig bei euch ausgeht, schnappt ihn euch und stößt mich mit ihm vom Trohn! ;-)

lg derAlbertl

derAlbertl
08.01.2010, 14:55
ja, geld wäre wirklich nicht schlecht. wenn ich mal schau, wieviel bereits für transfers ausgegeben werden, muss ich da wirklich was falsch machen. :lol:

Übrigens - zum Thema Finanzen;

Wenn man einfach einen der besten Spieler seiner Mannschaft verkauft, hätte man auch soviel Geld, wie für manch einen Spieler geboten wird. Die Frage ist halt, ob man dafür ein gutes Händchen hat und sich dann auch einen gleichwertigen oder eventuell sogar besseren (oder mehrere gute) Spieler leisten kann. Die Gefahr dabei ist jedoch, dass man damit sein Team gar verschlechtert und eventuell viel Geld in den Sand setzt.

lg derAlbertl

derAlbertl
08.01.2010, 14:56
Sodala, mein nächster Eintrag ist ein Jubiläum!

Der 100er folgt sogleich!

derAlbertl
08.01.2010, 14:56
und ...

100. :-D

lg derAlbertl

FranzW1990
09.01.2010, 10:38
das is unfair das du den 100er bekommen hast! :evil:
:D

Ich bleibe dir auf den Fersen! Angriff

derAlbertl
10.01.2010, 13:38
Verdammt! :-x
Da werd ich mich aber auch ins Zeug hauen um dir Paroli bieten zu können! ;-)

hihi

FranzW1990
10.01.2010, 13:50
Ja musst du sehr gut aufpassen! :-D

Sandro99
11.01.2010, 20:42
HALBZEIT!

Grats Albertl zum Herbstmeistertitel. In der zweiten Saisonhälfte werden wir wohl wieder ein spannenden Dreikampf sehen. Mal sehen, wer sich zum Schluss durchsetzen wird.

Grüße

rene666
12.01.2010, 10:24
Ja Ola Ligakollegas!
War ein bischen forumsabwesend :oops:
Is ja eine interessante Liga und ziemlich spannend.
Ich hab die erste Saisonhalbzeit dazu genützt mein Team umzubauen und zu
verjüngen und schau ma mal was noch geht die nächsten 9 Partien. 8 Punkte Rückstand auf den 1. is ja nicht die Welt :twisted: :-D. Aufstieg muss auf alle Fälle drin sein.
lg ;-)

derAlbertl
12.01.2010, 15:04
Juhuuu!!!
Herbstmeister!

Ja, wir haben echt eine spannende Liga erwischt.
Letztlich schaut es aber schon so aus, als würde es zu einem Dreikampf um den Meistertitel werden.

Ich freu mich schon auf die zweite Saisonhälfte.

lg derAlbertl

derAlbertl
12.01.2010, 15:06
Lieber rene666.

Tja, unsere letzte BEgegnung habe ich zwar gewonnen - ich habe aber einen folgenschweren Fehler in der Aufstellung gemacht- und zwar hab ich einen Verteidiger im Sturm eingetausch (der dann letztlich das entscheidende Tor geschossen hat) und einen Stürmer in der Verteidigung.
Tja, da ist mir ein schöner Schnitzer passiert; aber letztendlich hab ich dann doch noch dank einer starken zweiten Hälfte gewonnen.
Aber, da wäre noch mehr drinn gewesen :-(.

lg derAlbertl

FranzW1990
12.01.2010, 17:07
Heute ein echt komisches Training
Habe Torinstinkt mit int. 5 trainiert und hatte steigerung bei Schußkraft(normal)Torinstinkt und Hoch in den Strafraum!
Alle bei den Stürmern!:D
Also mir solls wurscht sein!
Ja echt spannend unsere Liga! aber ich glaub ich werde auf den 3-4Platz abstürzen!meine fitness is zum kotzen!:D

FranzW1990
12.01.2010, 19:16
@derAlbertl:
probiere gegen dich eine neue aufstellung! vlt bewirkt es wunder ich fahre einen sieg ein! :D

Sandro99
12.01.2010, 21:29
Ja echt spannend unsere Liga! aber ich glaub ich werde auf den 3-4Platz abstürzen!meine fitness is zum kotzen!:D
ach...sieht bei mir nicht anders aus! ;-)

derAlbertl
13.01.2010, 11:30
Tja, in der nächsten Runde ist es dann soweit, lieber Franz W1990.

Ein bissal zittere ich schon vor dieser Partie, aber ich hoffe, dass ich den Heimvorteil nutzen kann und ich dann einen komfortablen Polster in der Tabelle haben werde.
Gewinnst du, schaut eigentlich vieles dananch aus, als könntest du noch den Titel holen.

Aber wir werden sehen, welche Mannschaft sich dann besser schlägt.

lg derAlbertl

derAlbertl
13.01.2010, 11:33
Übrigens; in der Tabelle bist mir ja schon bedrohlich nahe gerückt - vom Torverhältnis her. ein Tor weniger geschossen, eines mehr bekommen, das könnte sich schon im nächsten Spiel zu deinem Gunsten ändern.
Wir haben zwar beide ein Spiel gegen einen untätigen Teamchef, aber du hast Heimvorteil.

lg derAlbertl

derAlbertl
13.01.2010, 11:37
Übrigens, ich bin schon gespannt, wie es nun in der Tabelle weitergeht; wann wird ein Team den ersten groben Fehltritt haben (von den ersten drei Teams)?

Bisher sind wir alle drei ja nur durch 2 Punkte getrennt und jeder von uns könnte schon in der nächsten Runde an der Tabellenspitze sein ...


Echt sehr, sehr spannend

lg derAlbertl

derAlbertl
13.01.2010, 11:44
Ja, jetzt hab ich noch eine Frage bezüglich Training an euch; und zwar:

Wie hoch stellt ihr eure Intensität ein und wie viele Steigerungen bzw. Minderungen habt ihr dabei?

Bei mir war's beim letzten Training folgendermaßen:

Trainingsintensität: 5
40 Skill verbesserungen
4 Taktik verbesserungen
7 Skill verschlechterungen
4 Taktik verschlechterungenl

lg derAlbertl

FranzW1990
13.01.2010, 16:15
Ich trainiere auch mit int 5. und hab um die 25 verbesserungen!wie bekommt ihr bitte so viel verbesserungen?
trainiert ihr nur auf 5 oder weniger und höher

Sandro99
13.01.2010, 19:56
ich trainiere auch so gut wie immer mit int. 5 und verbesserungen habe ich auch meistens so um die 20-30. 40 sind schon verdammt viel, hast du einen größeren kader?

derAlbertl
13.01.2010, 21:45
Ja, ich habe so um die 25 Leute im Kader - daher mehr Steigerungen - also Verhältnismäßig hab ich da gleich viele.

Haltet euch jetzt fest; ein Arbeitskollege von mir spielt auch Teamchef und der hat im letzten Training - sage und schreibe - mehr als 80 Verbesserungen gehabt!!! Er hatte so um die 15-20 Minderungen aber das ist dann noch immer verdammt gut.

Er wollte aber nicht sagen, wie er zu diesen Werten gekommen ist, um sich für die Zukunft einen Vorteil zu verschaffen. Er hat übrigens schon einen Kader von - ich glaube - 28 Leuten.

tja, es geht also noch viel mehr beim Training. Ich weiß nicht, was ich nicht richtig mache, aber ich werde jetzt wieder mehr ausprobieren im Training.

lg derAlbertl

FranzW1990
14.01.2010, 08:24
du bist ja ein lieber Kollege und wirst uns sicher Tipps wie man das Training steigert sagen!Wenn du es weißt! :lol:
Ja wenn man mehr spieler hat, is es klar das man bissl mehr Steigerungen hat!:D
Is glaub ich sogar ein Vorteil, wenn man mehr spieler hat und sie steigen beim Training kann man sie dann verkaufen und hat damit viel mehr kohle! und die Abgaben von Gehältern werden auch nicht viel mehr ausmachen! Also ich werd mir glaub ich auch mehr Spieler holen! :D

rene666
14.01.2010, 16:45
Auch heute von den Top5 keiner Punkte gelassen.
Nächste Runde hama gleich ne interessante Partie : die Wolfsberger gegen den FranzW :-D


zu Training: zurzeizt siehts ja ganz danach aus das ein Kader um 20 mit nem 4er Trainer ideal zu sein scheint. natürlich nicht zu alte Spieler
Verbesserungen- Verschlechterungen: is halt schwer 1 Trainingsergebnis zu interpretieren, Training is halt eher auf langfristig ausgelegt, Aussagen kama glaub ich halt erst machen wenn man Hausnummer 5 Trainings vergelicht

lg :car::horn:

na de smilies san ja a homa :lol:

FranzW1990
14.01.2010, 16:50
Ja wie es ausschaut wird es wirklich ein 5kampf!:D
Nächste Partie is die wichtigste für mich! wenn ich verliere muss ich damit abgeben, kein meister zu werden!:D

rene666
14.01.2010, 16:53
Ja wie es ausschaut wird es wirklich ein 5kampf!:D
Nächste Partie is die wichtigste für mich! wenn ich verliere muss ich damit abgeben, kein meister zu werden!:D

kann dir ja Tips geben wie in schlagen könntest :mad2::freu:

FranzW1990
14.01.2010, 16:55
ja gib mir bitte tipps! kommt dir auch nur zugute!:D

FranzW1990
14.01.2010, 17:13
Ja bitte! wäre ne tolle sache!

rene666
14.01.2010, 19:13
ja gib mir bitte tipps! kommt dir auch nur zugute!:D
du solltest mindestens 1 Tor mehr schießen als der Albertl 8-)

rene666
14.01.2010, 19:27
Ja bitte! wäre ne tolle sache!
Sie haben Post in ihrem Postfach :behindsofa:

FranzW1990
15.01.2010, 11:02
Danke hab sie schon durchgelesen! ich hoffe ich habe es verstanden! :D

FranzW1990
15.01.2010, 11:34
wieviel würdet ihr für den ausgeben`?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709628&code=9771c6fe8565a510feba4915f85a2c1b

rene666
15.01.2010, 11:59
wieviel würdet ihr für den ausgeben`?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709628&code=9771c6fe8565a510feba4915f85a2c1b

naja rund 1,4 Erfahrung und Kondi 5
wenn nicht grad Kondition in den nächster Zeit trainierst nicht so viel max 10.000, sonst bringen dir die 8 A Skills übers gesamte Spiel auch net so viel bei Kondi 5, seh bei dem auch noch keine einzige Trainingsteigerung

ich würd ihn nicht kaufen, aber Geschmackssache
lg

FranzW1990
15.01.2010, 12:03
Der Spieler ist von einer Mannschaft die frisch gestartet ist! deshalb hat er keine steigerungen!und den Preis was ich für den gezahlt hab, sag ich lieber nicht! :lol:

FranzW1990
18.01.2010, 16:01
jetzt gehts los! bin gespannt!

FranzW1990
18.01.2010, 16:08
na leck ich lieg scho 2:0 hinten! meine neue Aufstellung bringt mir die Niederlage ein!

derAlbertl
18.01.2010, 21:04
Danke, lieber FranzW für das wunderschöne Spiel heute!

Tja, einerseits schade, dass du jetzt doch schon 5 Punkte hinten liegst, aber wer weiß was in den nächsten Spielen noch passiert.

Es freut mich aber trotzdem, lieber rene, dass du dem FranzW so gute Tipps gibst. :lol:
Na, kleiner Schmee!

lg derAlbertl

FranzW1990
18.01.2010, 21:23
Es liegt sicher an deinen Spielern! :D
sind sicher um einiges stärker! :D

rene666
18.01.2010, 23:23
Danke, lieber FranzW für das wunderschöne Spiel heute!

Tja, einerseits schade, dass du jetzt doch schon 5 Punkte hinten liegst, aber wer weiß was in den nächsten Spielen noch passiert.

Es freut mich aber trotzdem, lieber rene, dass du dem FranzW so gute Tipps gibst. :lol:
Na, kleiner Schmee!

lg derAlbertl
:oops: hat der liebe Franz ja anscheinend nicht beachtet zumindest von der Formation her nicht :-D

naja noch 7 Spiele/ 21 Punkte max. da kann schon noch ein bissl was passieren, der Fitnessverfall wird bei Manschaften mit min. Kader auch noch zuschlagen 8-)

Runde 13 wird ja interessant Plätze 1-4 spielen gegeneinander :twisted:
lg

derAlbertl
21.01.2010, 20:43
Sodala, jetzt ist es soweit und ich habe meinen ersten großen Fehler begangen.
Habe mit mehreren B-Spielern gespielt, um die A-Mannschaft für's nächste Spiel zu schonen, das ist aber doch etwas in die Hose gegangen, denn nach dem 1:1 gegen den fünten der Tabelle ist mein Vorsprung wieder dahin.

Tja, schade, aber ich hoffe, das ich dafür im nächsten und wahrscheinlich wichtigsten Spiel der ganzen Saison wieder als Sieger vom Platz gehe.

lg derAlbertl

FranzW1990
22.01.2010, 12:20
jetzt schauts auch für mich wieder besser aus auf den zweiten platz zu kommen! :D

rene666
24.01.2010, 18:17
Morgen gibts ja 2 Hammer Partien: 1 gegen 2 und 3 gegen 4
wünsch euch allen viel glück vorallem FranzW :twisted:
Wichtiges Spiel morgen wichtige 3 Punkte für den Aufstieg

lg

FranzW1990
25.01.2010, 15:16
Morgen gibts ja 2 Hammer Partien: 1 gegen 2 und 3 gegen 4
wünsch euch allen viel glück vorallem FranzW :twisted:
Wichtiges Spiel morgen wichtige 3 Punkte für den Aufstieg

lg

Ich hoffe ich enttäusche dich nicht!:twisted:
is garnicht mehr so leicht mit meiner mannschaft! sinken immer beim training und haben ka fitness und ka kondi! :D
es wird ne harte patie gegen dich ;-)

rene666
25.01.2010, 16:21
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht!:twisted:
is garnicht mehr so leicht mit meiner mannschaft! sinken immer beim training und haben ka fitness und ka kondi! :D
es wird ne harte patie gegen dich ;-)

naja so schlecht scheints ja nicht zu laufen, schon 4 Torchancen für mich und noch immer 0:0 :-?

rene666
25.01.2010, 16:28
im 5.Anlauf hats geklappt :bounce:
hoffentlich bleibts auch dabei :amen:

FranzW1990
25.01.2010, 16:49
scheiße! :D

rene666
25.01.2010, 16:55
scheiße! :D
sowas sagt man aber nicht:jaw::kiss:

naja siehs positiv, jetzt hama beide 5 Punkte Vorsprung auf nen Nichtaufstiegsplatz und nur 3 Rückstand auf den 2.

bisl komisch find ich die MtB vom Sandro und Albertl heut, ein wenig niedrig hmmm, muss mir das noch mal genauer anschauen
spannende Runde und der Titelfavorit Wolfsberg Fighters hat wieder zugeschlagen :-D
lg

derAlbertl
26.01.2010, 08:47
Die letzte Runde war die Runde der Wolfsberg Fighters und der Fc Fische!
Beide Mannschaften siegte souverän zu Hause und fuhren damit die ja so wichtigen 3 Punkte gegen direkte Konkurrenten ein!

Für mich schaut's jetzt schon sehr gut in der Tabelle aus!
3 Punkte vor dem zweiten und ein besseres Torverhältnis sprechen für mich!
Der Patzer in der letzten Runde leider nicht!
Aber das kann doch jeden passieren, oder!

Also, die Tabellnspitze rückt wieder näher zusammen und es wird sicherlich noch sehr spannend werden.

lg derAlbertl

FranzW1990
26.01.2010, 10:51
Meine Spieler brechen in der zweiten Saisonhälfte komplett ein! es hilft nur mehr einen Zaubertrank zu mixen!
Ka was los is mit! Formtief?!?!?
:-(

rene666
26.01.2010, 12:06
Meine Spieler brechen in der zweiten Saisonhälfte komplett ein! es hilft nur mehr einen Zaubertrank zu mixen!
Ka was los is mit! Formtief?!?!?
:-(

Fitness wahrscheinlich, da bittet sich ein größerer Kader halt an um immer wieder von Saisonanfang an Spieler zu schonen und nie unter Fitness 7,8 fallen zu lassen.
lg

FranzW1990
26.01.2010, 12:55
ja meine fintness liegt unter 5 scho! also komplett zu vergessen! ich glaub ich miste mal meine knacker aus! :D

rene666
26.01.2010, 14:51
ja meine fintness liegt unter 5 scho! also komplett zu vergessen! ich glaub ich miste mal meine knacker aus! :D
:-D ja bei Fitness von 10 auf 5 kann schon mal 4-8% Index minus drin sein

ja nimm deine Verkäufe dann in die Signatur würd mich interessieren bin eh auf der Suche nach dem einen oder anderem
lg

FranzW1990
26.01.2010, 16:22
und des wirkt sich scho viel aus! ich weiß jetzt wie man urviele steigerungen beim training bekommt! :D

derAlbertl
28.01.2010, 13:40
Tja, in dieser Runde hoffe ich, mein Torverhältnis noch um etwas zu verbessern. Ein 4:0 sollte schon drin sein, alles was besser ist, freut mich natürlich. Aber es sollten schon einige Tore fallen - und hoffentlich keines in mein Tor :-D.

Tja, lieber FranzW, ich nehme an, du trainierst jetzt einfach mit einer recht hohen Intensität; das hab ich auch schon über eine Zeit gemacht, aber die vielen Verlustpunkte schreckten mich dann doch so davon ab, so weiterzutrainieren, dass ich es wieder umgestellt habe.
Falls du meine Theorie (falls du meine Erfahrungen) wiederlegen kannst bzw. andere Erfahrungen gemacht hast, wäre es natürlich sehr nett, diese Erfahrungen mit uns zu teilen - das Ende der Saison steht eh schon vor der Tür und daher wird dieser Vorteil uns in dieser Saison eh nicht mehr viel bringen.

Tja, freu mich schon sehr auf diese Runde mit hoffentlich vielen Toren für mein Team!

lg derAlbertl

derAlbertl
28.01.2010, 16:58
Tja, der Sieg ist doppelt so deutlich ausgefallen, als ich mir es erwartet habe!

sodala, jetzt sollte zumindest vom Torverhältnis nichts mehr anbrennen

lg derAlbertl

derAlbertl
28.01.2010, 21:59
Übrigens - mein Aufstieg ist mit 14 Punkten Vorsprung auf den 4 Platz schon fixiert! Aber daran musste ich eh nicht zweifeln.

tja, leider - für mich - hat auch in dieser Runde wiedermal keiner von den anderen 3 Titelanwertern nicht gepatzt. Die ersten 4 der Tabelle gewannen jeweils ihre Spiele. Das macht sie weiterhin recht spannend.

lg derAlbertl

rene666
01.02.2010, 16:50
Sodala die Aufsteiger stehen fest, wie ich am Anfang der Saison getippt habe :lol:
der Meister steht zu 99% auch schon fest :lol:

den Torschützenkönig werden sich noch , die Wolfsberger, Borussia und die Fische ausmachen :twisted:

Gratulation
:kette:

PS: Sieg Nr 6 in Serie, vielleicht schaff ich ja die 9 :)

lg

derAlbertl
01.02.2010, 21:00
Wow!

Eine wunderschöne Runde für mich!
Wenn nicht sogar die schönste bisher!

Jetzt sollte dem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen - mit 6 Punkten Vorsprung und einem - doch recht eindeutigen Torverhältnis!
Yeahhh!

Tja, jetzt gibt es zumindest recht klare Verhältnisse - ihr drei Verfolger könnt euch (hoffentlich liege ich da nicht falsch und ich werde gar noch in der letzten Runde vom Trohn gestoßen) noch die "Uefa-Cup-Startplätze" ausmachen (ich weiß - Europa League, aber Uefa Cup gefällt mir noch immer besser)!

lg derAlbertl

Sandro99
01.02.2010, 21:58
na gut, den wolfsbergern ist der titel nicht mehr zu nehmen, damit ist es jetzt eigentlich eh schon egal ob zweiter, dritter oder vierter. hauptsache wieder aufgestiegen! :-D

derAlbertl
01.02.2010, 22:45
Nur der Vollständigkeit halber;

Ich bin kein Kärntner (falls ihr das von Wolfsberg ableitet)!
Nein, ich bin aus der Steiermark - da gibt's auch ein Wolfsberg!
Zwar um einiges kleiner als das bekannte kärntnerische, aber doch recht fein!
Übrigens - da bin ich aufgewachsen, wohn jetzt aber in Graz!

Woher seid ihr eigentlich genau?

Sandro99
01.02.2010, 23:26
Ich habe mir schon sowas gedacht, nachdem du ja ein Arbeitskollege vom Waldgeist bist?! Und woher ich bin, sollte auch klar sein. :lol:

waldgeist
02.02.2010, 22:29
hab dem albert eh gesagt, dass ich dich kenne und er auf dich aufpassen muss...

aber folgendes: ende februar gibt es ein teamcheftreffen in graz (albert hat da leider dienst) - meldet euch und macht werbung. off topic - events.

FranzW1990
08.02.2010, 16:43
ich hoffe ich bleibe zweiter!:D das wäre mein kleinstes Ziel! °°

FranzW1990
08.02.2010, 17:26
super! hab grad gesehen das ich zwei rote Karten habe! :D und darum schauts ziemlich schlecht aus das ich den zweiten Platz halte! :D sogar meine besten MTFL´s hats erwischt! :-(

derAlbertl
11.02.2010, 11:42
Sodala, vor der letzten Runde möchte ich mich bei euch drei nochmals für die rege Teilnahme im Forum bedanken!

Super, in dieser Liga gewesen zu sein. Es war fast bis zum Ende alles recht spannend. Interessant zu beobachten war auch, dass alle Teamchefs, die häufiger, als die anderen im Forum anzutreffen waren auch im Spiel besser unterwegs waren.

Ich kann gleich sagen, dass ich in diesem Spiel und auch in der kommenden Saison wieder erschwachen werde, da ich 2 meiner Leistungsträger schon am Transfermarkt habe und auch dem Spieler, der in der Torschützenliste zur Zeit erster ist, noch verkaufen werde!

Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das errungene Geld dann am besten einsetzen werde, aber für mich gibt'S da zwei Möglichkeiten;
erstens einige junge Spieler mit wenig Skills zu kaufen um idese dann bestmöglich zu trainieren,
oder zweitens; ältere, erfahrene Spieler mit doch schon guten Skills und Taktikwerten zu kaufen, um kurzfristig wieder gut mitspielen zu können!

Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Taktiken, wie ihr das Spiel weiterhin in Angriff nehmt.

Ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit in dieser Liga mit euch!

lg derAlbertl

derAlbertl
11.02.2010, 11:46
Übrigens; viel Spaß noch beim heutigen letzten und auch doch entscheidenden Spiel über Platz zwie/drei/vier!

Ich darf auch gleich verraten, dass die Fische heute recht gute Karten für einen Heimsieg gegen mich haben! Aber schenken tun wir uns ja bekanntlich nichts! ;-)

lg derAlbertl

FranzW1990
11.02.2010, 12:01
ich weiß noch nicht was ich machen soll! den kader umbauen oder oder fast alle spieler verkaufen?!?!Am besten wäre es junge spieler zukaufen und auftrainieren! :D wäre das beste!
aber man wird halt absteigen!:(

rene666
11.02.2010, 14:39
Super, in dieser Liga gewesen zu sein. Es war fast bis zum Ende alles recht spannend.

kann mich dem nur anschließen, echt spannende Liga mit gottseidank aktiven Usern :-D
am Ende holen die Wolfsberger mit nur 3 Punkte vorsprung den Meistertitel auf die Fc Fische :lol:
na scherz, verdienter Meister


Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das errungene Geld dann am besten einsetzen werde, aber für mich gibt'S da zwei Möglichkeiten;

ich würd mal die Sponsoren abwarten ;-)


Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Taktiken, wie ihr das Spiel weiterhin in Angriff nehmt.

ja ähnlich, mein Totalumbau war mit Runde 9 in dieser Saison abgeschlossen und bin seither ungeschlagen und ohne Gegentore, mir war wichtig mal für die zukünftigen 2,3 Saisonen gerüstet zu sein


lg

rene666
11.02.2010, 14:42
Übrigens; viel Spaß noch beim heutigen letzten und auch doch entscheidenden Spiel über Platz zwie/drei/vier!

Ich darf auch gleich verraten, dass die Fische heute recht gute Karten für einen Heimsieg gegen mich haben! Aber schenken tun wir uns ja bekanntlich nichts! ;-)

lg derAlbertl

naja das mussst nicht verraten, weiss ich eh dass ich taktisch überlegen bin ;-) und wenn meine Stürmer nicht alle Chancen versemmeln wie so oft, hol ich heute 3 Punkte :lol:

rene666
11.02.2010, 14:45
ich weiß noch nicht was ich machen soll! den kader umbauen oder oder fast alle spieler verkaufen?!?!Am besten wäre es junge spieler zukaufen und auftrainieren! :D wäre das beste!
aber man wird halt absteigen!:(

naja wo hasst den Probleme? zu alter Kader? kann fast nicht sein wenn nicht nur alte Spieler gekauft hast, sonst langsam die Spieler nacheinander "auswechseln"
ein gröberer Umbau dauert halt mal schon ne halbe Saison musst nämlich auch die passenden Spieler finden, kann halt dauern, dazu is der TM nicht grad reich bestückt mit guten Spielern
lg ;-)

FranzW1990
11.02.2010, 16:38
naja wo hasst den Probleme? zu alter Kader? kann fast nicht sein wenn nicht nur alte Spieler gekauft hast, sonst langsam die Spieler nacheinander "auswechseln"
ein gröberer Umbau dauert halt mal schon ne halbe Saison musst nämlich auch die passenden Spieler finden, kann halt dauern, dazu is der TM nicht grad reich bestückt mit guten Spielern
lg ;-)
hab eher so um die 27 jährigen in meinen kader und halt 3 jüngere! aber meine fitnis is zum kotzen! ich weiß ned was ich machen soll! :(

rene666
11.02.2010, 16:45
hab eher so um die 27 jährigen in meinen kader und halt 3 jüngere! aber meine fitnis is zum kotzen! ich weiß ned was ich machen soll! :(
naja wenn die fitness zum kotzen is dann musst die SPieler pausieren lassen, dazu brauchst halt mehr als 11 Mannen im Kader ;-)

rene666
11.02.2010, 16:46
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Schluß aus ende und vorbei. :-D

FranzW1990
11.02.2010, 16:50
hab ich ja eh! weiß wer wie schnell die fitness steigt? weil einige spieler haben fitness 0! mein problem war das ich einige mit roten Karten gehabt hab und dadurch die gleichen spielen mussten! :(

FranzW1990
11.02.2010, 16:51
Ja mein Ziel 2. zu werden, war erfolgreich! aber nur weil es jetzt vorbei is! sonnst wärst du locker vor mir! :D

rene666
11.02.2010, 17:10
weiß wer wie schnell die fitness steigt?

ein spieler kann max um das 3 fache Steigen das er in einem Spiel verloren hat

wenn Spieler Franz um 0,6 Fitness nach ner Ligapartie fällt kann er beim nächsten Spiel Pause max. 1,8 an Fitness dazugewinnen,

FranzW1990
11.02.2010, 17:32
Okay danke! :D ich werd sowas von abloosern in der 4UL

Sandro99
12.02.2010, 17:00
So am Ende bin ich doch etwas eingegangen. Ich hoffe meine Jungs erholen sich gut in der Saisonpause. Naja auf jeden Fall muss ich auch irgendwas mit meinem Team umstellen. Mal sehen...
Zum Abschluss wünsch ich euch noch viel Erfolg, man liest sich. ;-)

Grüße

FranzW1990
13.02.2010, 13:56
vlt sieht man sich ja in der bundesliga! :D