PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/123, Saison 2


dbdtBot
09.12.2009, 20:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/123.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

matti90
09.12.2009, 20:26
Ein herzliches Grüß Gott an meine Liga Kollegen :amen:

michi7792
10.12.2009, 09:03
begrüße alle zur neuen saison

was sind eure pläne, wie schauts mit den finanzen und dem stadion aus?

also mein stadion is derzeit bei 1500 überdachten plätzen.
kohle hab ich momentan an die 50 000.

und ich hab noch überhaupt keinen plan was ich mach bzw. in welche richtung ich mein team schicke...i glaub i spiel mal einfach so dahin bis es alle features gibt!

also das wars mal fürs erste!

lg
michi

ErnstlHappel
10.12.2009, 10:27
Hallo Ligakollegen!

Bin in der letzten Saison überlegen mit 13 Punkten Vorsprung Meister geworden!
So leicht wirds wohl nie wieder....
Hab jetzt in der Pause meine Mannschaft etwas verstärkt und umgebaut!!

Oberstes Ziel ist der Klassenerhalt, aber wenns nochmal rauf geht hätt ich auch nichts dagegen!!! Schwer einzuschätzen ohne Infos über die Gegner!
Werd wohl während der Saison mein Stadion noch a bissl ausbauen und vielleicht den einen oder anderen Transfer tätigen. Zur Zeit hab ich 1000 überdachtePlätze, davon 500 Sitzer!

Wünsch euch allen viel Erfolg und eine spannende Saison

mfg EnstlHappel

matti90
10.12.2009, 21:11
Also ich hab mir einen der besten Stürmer in Teamchef um 42.000 gekauft ;-)
Hab aber noch nen batzen geld am konto, daher werde ich mich noch im mittelfeld verstärken.

mfg

michi7792
11.12.2009, 09:44
ja sauber. und wieviel kohle hast noch??

wie hast überhaupt soviel geld zusammenbekommen? hast deine besten spieler verkauft?

ich weis momentan nicht ob ich mein geld investieren soll oder es zusammenspare.

matti90
11.12.2009, 11:07
so jetzt habe ich e kein geld mehr da ich mir schon einen mittelfeldspieler gekauft habe :-D

ja hab 3 durchschnittsspieler verkauft und hatte schon was am konto

mal sehen wenn sie sponsoren rauskommen, dann ged das sparen auf einen trainer los

mfg

michi7792
14.12.2009, 10:23
sodala...auf gehts in die neue saison. heute der erste spieltag und da wird man gleich sehen wo die reise hingeht!

bin jedefalls schon sehr gespannt. auch wie sich die ganzen veränderungen bei moti, fitness usw. auswirken werden.

und hoffentlich lassen meine fans die mannschaft nach der zweiten hälfte der letzten saison nicht im stich und kommen zahlreich ins stadion!:-D

michi7792
15.12.2009, 10:16
auwe, auwe...bittere niederlage. da haben meine jungs in der ersten hälfte aber ordentlich geschlafen.

schade, in summe als besseres team verloren, aber davon kann ich mir leider überhaupt nichts kaufen. schade um die fans, es waren unerwartet viele da.

jetzt muß sich meine truppe halt im nächsten spiel rehabilitieren sonst fliegt der eine oder andere aus dem kader!

SteetS
15.12.2009, 12:30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=310&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311

michi7792
17.12.2009, 19:40
knapper sieg, aber auch mehr als verdient.

damit hat sich mein team rehabilitiert und kann im nächsten heimspiel auch bestimmt wieder auf die tolle unterstützung des publikums und die nord fankurve zählen.

ich glaub auch das ich im moment einmal einen guten weg eingschlagen hab.

leider scheint im forum wieder tote hose zu sein, schade eigentlich. gerade dieses spiel "lebt" unter anderem vom forum. es macht einfach mehr spaß wenn leute posten.

ErnstlHappel
18.12.2009, 06:20
So, mit dem Start kann man wohl ganz zufrieden sein obwohl es auch 6 Punkte hätten sein können!! Aber nachdem noch keiner die volle Punktzahl hat, scheint die Liga noch eher ausgeglichen zu sein!

Das nächste Spiel gegen Lenzing wird zeigen wohin die Reise "vorerst" geht...

Mal sehen ob was zu holen ist!?!

mfg

matti90
18.12.2009, 20:11
Ja wird für beide Teams ein spannendes Spiel
Mal schaun was für Taktik ich gegen dich wähle ;-)

mfg

ErnstlHappel
21.12.2009, 19:38
O.K. mit dem Auswärtspunkt kann ich leben!! Bist ja doch etwas stärker als ich...

mfg

michi7792
08.01.2010, 11:58
danke an meinen goalie, der hat uns gestern das 0:0 gerettet. gerechnet hab ich mit diesem punkt nämlich überhaupt nicht.
saison läuft allerdings etwas enttäuschend.

wurscht..hoff es kommen bald neue features und im forum tut sich auch wieder mehr!

lg leitln

ErnstlHappel
09.01.2010, 09:53
ich hatte auch einen sieg eingeplant... unglaublich was der gehalten hat!!!

mfg

matti90
11.01.2010, 12:43
so ich werde heute mal mit einer B-Manschaft gegen den letzten antreten um meinen Spielern bischen Fittnes Erhohlung zu ermöglichen

matti90
22.01.2010, 10:40
Naja da kann ich den Meistertitel ja schon einplanen, obwohl das letzte Spiel war mehr ein Glückssieg muss man schon sagen. :-)

Nocuma
07.02.2010, 21:31
da es nun fix ist...
gratulation an den Manager von Fc Lenzing Wandererszum Gewinn der Meisterschaft

matti90
08.02.2010, 21:04
Danke!!!
Allen Aufsteigern viel glück in der 4 UL.

lg

ErnstlHappel
14.02.2010, 11:42
naja, da waren wohl die grenzen klar abgesteckt in dieser saison...

bin trotzdem zufrieden mit dem aufstieg und wünsch euch allen viel glück...

man sieht sich!! (spätestens in der Bundesliga *gg*)

joschy
14.02.2010, 11:52
bin geblieben versuche aber wieder den aufstieg!!